Zum Inhalt der Seite

Bra eine Kriegerin!?!

Wird Bra es schaffen???
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

Hallo Das ist meine erste FF würde mich freuen wenn sie euch gefällt!!

Kritg und beschwerden sind genauso wie Lobe erwünscht!!

Nun fiel Spaß mit meiner FF!!!
 


 

Es war ein ruhiger und schöner Tag in der C.C alles war ruchig bis

BÄNG!!!!!!!!!

Der G.R. ist gerade in die Luft geflogen und ein nicht so ganz gut gelaunter Vegeta stampfte mit einem leicht erschöpften Trunks aus den Resten des G.R.

Vegeta ging geradewegs in die Werkstadt von Bulma, welches am Ebde des Hauses liegt.

Vegeta sprach jetzt mit Bulma: "Hy Bulma reparier den G.R. Tranks braucht unbedingt noch ein Spetzialtrening!!!"

"Ach Veggi las doch mal Tranks in Ruhe und unternim doch mal was mit Bra!

Sie kommt in der Letzterzeit oft spät nach Hause und ist Tagsüber fast immer Müde!!!

Ich fange an mir Sorgen zu machen!!!"

" Ach du brauchst dir keine Sorgen machen sie kommt schon klar immerhin kann sie sich gut verteidigen, wenn es darauf ankommt."

Meldet sich nun Tranks zu Wort.

"Tja ob sie kämpfen kann bezweifle ich aber du brauchst unbedingt noch Trening dieser Son-goten hat mit seinem Vater Kakarot schon die dritte Stufe des Supersaiyajins überschritten und du kämpfst immer noch auf dem zweiten Level, sträng dich doch mal ein bischen mehr an!! Sagte Vegeta.

"Ist doch erstmal egal was ist den jetzt mit Bra?? Verbringst du nun mehr zeit mit ihr oder nicht???" Hackte Bulma nach.

"Ach wa soll ich den mit ihr machen? Etwa kämpfen??" Beschwerte sich Vegeta.

"Warum nicht! Bra ist recht stark für ihr Alter und vieleicht hättet ihr sogar Spaß" Meinte Tranks.

"Auf keinen Fall!!!!!! Ihr wist genau das ich nichts dafon halte wenn Mädchen Kämpfen!! Mädchen sollten lieber Lernen und Studieren und nicht kämpfen!!!!!!!!!!

Aber ist ja auch jetzt egal könntest du bitte den G.R. wieder repariren?" Fragte Vegeta in einem leicht generften Ton.

"Na gut dann wollen wir mal" sagte Bulma, schnapte sich ihren Wergzeugkasten und ging mit ihrem Mann und Sohn in richtung G.R.

Was aber keiner wuste war das jemand ihr Gesprech belauscht hatte. Eswar die

12-Jährige Bra Brifs.

**Was denkt sich Papa eigentlich Mädchen sollen Lernen und Studiren das ist doch voll Langweilig und sch...e!!!

Aber zum Glück weiß ja niemand das ich bereits im Kampftrening bin** Dachte sich Bra.
 

°°RÜKBLICK°°

Es war eine stürmische und regnerrische Nacht.

Alle Leute in der C.C schliefen während es draußen Stürmte.

Alle schlfen bis auf die kleine Bra, sie konnte nicht schlafen. Es war aber nict wegen dem Sturm der Draußen topte. Etwas anderres hilt sie wach,ein Gefühl als würde sie jemand rufen. Bra wollte dieses Gefühl erst ignoriren doch es wurde immer stärker bis sie es nicht mehr aushalten konte und aufstand. Ihr Gefühl vürte sie nach draußen.

**Zum Glück habe ich mir selbst das Fliegen beigebracht, hätte ich gewartet bis es mir Vater oder Tranks es mie beigebracht hätten wäre ich warscheinlich schon ende 50** dachte sich Bra.

Mit einem kleinen Sprung schwang sich Bra in die Lüfte und flog immer ihrem Gefühl nach und gleichzeitig in einen tobendem Sturm.

Doch der störte sie nicht. Nach 5 min fliegen sah sie ein Licht in dem ein für sie fremder Mann stand.

Bra flog näher ran um den Mann sehen zu können.

Der Mann hatte pech abstehende schwarze Haare wie Bra´s Vater und trug einen schwarzen Kampfanzug.

Was Bra aber am meisten Faszinirte war das der Mann einen Affenschwanz besß. Bra wuste das nur Saiyajns wie ihr Vater Songoku und ihre Nachfahren einen solchen besaßen, aber das selbst sie sich von ihnen getrent hatten.

Also wer war der Mann???
 


 

So hier mche ich schluß freue mich schon auf eure

Kommentare. Die Fotsetzung kommt aber erst wenn mir mindestes einer einen Kommentar da läst.

Liebe Grüße Nabiki.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tijana
2010-03-20T23:19:08+00:00 21.03.2010 00:19
Du hast da eine wirklich nette Idee ^^
Der Storyline Akira Toriyamas nach, interessiert sie sich ja eher fürs Einkaufen.

Leider sind mir einige Dinge aufgefallen, die deine Story, oder das was du damit erreichen willst, gnadenlos ruiniert.
Ich meine das nicht böswillig. Meine Kritik ist absolut Konstruktiv und im keinem Falle negativ oder abwertend gemeint! Ich bin ja auch nicht perfekt!

- Such dir auf jedenfall einen Beta Leser. Rechtschreibfehler vergraulen die meisten Leser! Und fehlerfrei liest sich deine Story nicht nur besser sondern wirkt auch Professioneller.
- Nutze keine Abkürzungen. Also schreibe Abkürzungen wie "C.C." oder "G.R." lieber aus.
- Du hast ein kleines "Ich springe zwischen Vergangenheitsform und Gegenwartsform hin und her" Problem. Auch für solche Situationen - wenn du dir nicht sicher bist oder wenn du einfach nicht weißt, wie du das jetzt schreiben musst - sind Beta Leser ideal. - Du schreibst zu wenig Details. Eben bist du noch vor dem zerstörten Gravitationsraum und gleich darauf steht Vegeta schon in Bulmas Labor. Da fehlt der Teil in dem Vegeta in die Capsule Corporation stürmt, durch die Gänge hetzt, sich dabei kriminell ärgert, weil der Gravitations- Raum immer so schnell explodiert und dann die Tür von Bulmas Labor in ihre Moleküle zerlegt.
- Manchmal hast du eine sehr komplizierte Ausdrucksweise. Beispielsweise hättest du die Aussage, in der Bulma, Vegeta von Bras ungewöhnlichen Verhalten berichtet viel einfacher gestalten können. Du machst es dir also selber schwer.
- Nach einem Punkt ist ein Satz normalerweise zu Ende. Hin und wieder hast du vor der wörtlichen Rede oben noch einen Punkt gesetzt und dann aber weiter erzählt. "Ach du brauchst dir keine Sorgen machen sie kommt schon klar immerhin kann sie sich gut verteidigen, wenn es darauf ankommt." Meldet sich nun Trunks zu Wort.
- "Trunks" wird mit u geschrieben. Wie man es spricht. Außerdem hast du vorher nicht geschrieben, dass er seinem Vater gefolgt ist. Und mir ist Trunks auch recht OOC vor gekommen. (Wenn man das nach seinen zwei Sätzen so beurteilen kann ^^;)
- Versuche mal darauf zu achten, das du nicht solche Mega Sätze schreibst! Das ist anstrengend zu Lesen! Und als Leser kommt man oft raus, man muss oft noch mal neu anfangen... mach das nicht ^^;
- Als letzter Punkt, du vergisst manchmal auch sehr gerne das ein oder andere Wort. Lass deine Geschichte wirklich vorm Hochladen noch mal Korrektur lesen. Das sind so Feinheiten, die am Ende doch viel dazu beitragen können, ob deine Geschichte gerne gelesen wird, oder nicht.

lg
Tijana ^^
Von: abgemeldet
2007-08-16T19:06:18+00:00 16.08.2007 21:06
So ich habe das erste Kapitel nun mal gelesen und ganz ehrlich; ich kann die Meinungen der anderen leider nicht teilen.
Wie gesagt ich habe zwar nur das erste Kapitel gelesen, aber durch die ganzen Rechtschreibfehler ist das Kapitel derart unleserlich, dass ich wirklich keine Lust mehr zum Weiterlesen habe.
Tut mir wirklich leid, aber du solltest dir dringend ein Rechtschreibprogramm oder einen Betaleser anschaffen.
Das würde die Qualität der Kapitel sicher nicht schaden.
Außerdem würdest du mehr Leser gewinnen ;)


Tja, die Idee...
Sicher nicht schlecht, dass Bra kämpft.
Wie gesagt, ich weiß jetzt auch nicht, wie du deine Idee weiter umgesetzt hast, da ich ja nicht weitergelesen habe.

Sei nicht böse.
Nimm die Kritik lieber an und besorg dir einen Beta-Leser.

Liebe Grüße
Von: abgemeldet
2007-05-28T23:03:50+00:00 29.05.2007 01:03
War ganz gut. Bin gespannt wies weiter geht.
Von: abgemeldet
2007-05-28T09:56:43+00:00 28.05.2007 11:56
Sind viele rechtschreibfehler drin aber bis jetzt nicht schlecht der Teil!


Zurück