Zum Inhalt der Seite

Tara and the Vampire

Neuzugang in der Cross Academy......... (sry Momentan abgebrochen! >______<)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Umzingelt vom Gekreische

HUHUz ^.^

Ich hoff euch gefällt die FF, dass erst Kapi is nich grad viel aber ich hoff es reklamiert euch trotsdem weiter zu lesen...

ich stell auch gleich das zweite on...

viel spaß!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Mein Name ist Tara Shiganara und ich gehe seit ca. zwei Wochen auf die Cross Academy. Es ist eine seltsam aufgeteilte Schule, es gibt eine Day und eine Night Class. Die Night Class wohnt in einem getrennten Wohnheim namens Mond. Night Schüler haben alle eine Weise uniform im gegen Satz zur Day klass die eine Schwarze Uniform hat.

In der Night class befinden sich nur Eliteschüler die nicht nur sehr intelligent sind sondern auch noch verdammt gut aussehen.

Alle Mädchen der Day Class warten jeden Abend um nur einen Blick auf die Night Schüler zu werfen, während des Tausches zwischen Day und Night Class.

Einmal habe ich mir das Spektakel angeschaut was wohl die meiste Belastung für die zwei Vertrauensschüler ist. Seit dem versuche ich jeden tag so schnell wie möglich zu flüchten. Ich hatte die Night Schüler eigentlich noch nie gesehen, und ehrlich gesagt interessieren sie mich nicht. Was brachte es den ganzen tag auf diese fünf Minuten zu warten nur um auf diese Typen zu warten, mich die ganze Zeit mit diesem Geschwärme zu beschäftigten.

Gelangweilt saß ich Mathe, mein Schlimmstes Fach. Ich hatte echt keinen Peil, selbst wen ich versuchte mit zuarbeiten. Ich kam mir jedes Mal schrecklich dumm vor.

Als die Stunde endlich zu Ende war räumte ich in Rekordzeit meine Sachen zusammen und wollte grad aus dem Klassenzimmer Sprinten als mein Lehrer sich zu mir rief.

Er Bemängelte meine dürftigen Mathe Kenntnisse.

Ich erklärte ihm mir sichtlicher Hektik: „Ich hab Mathe noch nie so gut verstanden, das liegt mir einfach nicht!“

Er sah mich ernst an, es war dieser Sterbebett blick nach dem Motto: Es gibt keine Rettung mehr!

Er sagte nach einer kleinen pause: „Ich werde mich darum kümmern das sie eine Nachhilfe bekommen!“

Dann ging er ohne ein Wort aus der Türe. Ich sah ihm genervt hinterher bis ich schließlich selbst aus der Türe lief.

Ich rannte die Gänge entlang nach draußen, doch es war zu spät. Die kreischende Meute stand schon da und versperrte jeglichen Gang zum Wohnheim.

Ich atmete laut auf dann versuchte, ich wenn ich schon nicht zum Wohnheim kam, wenigstens etwas dieser Typen zu sehen. Ich war schon fast ganz vorne als ich von Hinten nach vorne geschuckt wurde und das Gleichgewicht verlor und auf die Meute vor mir flog und damit einen Dominoeffekt auslöste. Ich hörte sämtliche Schmerzensschreie. Ich stand auf und sah total peinlich berührt nach vorne. Ich hatte freie sicht auf den Weg den die Eliteschüler passierten. Ich sah direkt in die Augen von einem dieser Kerle. Er schien wirklich nicht allzu schlecht auszusehen. Er war groß, Blond mit braun leuchtenden Augen.

Ich wurde knallrot als ich dessen Lächeln erblickte. Ich drehte mich um und rannte los, so schnell wie möglich quetschte ich mich durch die menge und rannte durchs Wohnheim in mein Zimmer.

Ich zog mich um und sah aus dem Fenster das genau auf den Hof zeigte. Dort war ein riesiger Tumult ausgebrochen. Die Vertrauensschüler konnten die Mädchen nicht mehr zurückhalten. Die Eliteschüler liefen schnell in die Schule.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-02T16:13:57+00:00 02.05.2008 18:13
JJJJJJJJJjjjjjaaaaaaaaaaaaa Akatsuki!!!!!!!!!!! ich liebe dich ! warum schreibst du sie nicht weiter ? lg ruka
Von:  sakura-lili
2007-06-28T15:56:35+00:00 28.06.2007 17:56
Was für eine geile Geschichte, cih liebe Akatsuki.
Der Typ ist so coll, wer hätte den nicht gerne als Freund.
Mach witer so!!!!!!!!^_°
Von:  Miss_Black
2007-06-17T13:03:01+00:00 17.06.2007 15:03
Mei süß!!!!!!!!!!
Dominosteine ich stell mir das witzig vor und erst die verduzten gesichter von dem Mädels ^^! Einfach nur köstlich!!!!!!!!
Ich finds supa, weiter schreiben, weiter schreiben!


Zurück