Zum Inhalt der Seite

Neugierde?...Oder doch eher Liebe?

KyoxDie [Kapitel 17 hochgeladen]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I love you~

Hey hey~

*grins *

Ich hab hier das 17 Kapitel für euch~

Und...naja ich denke ihr werdet euch ein wenig freuen~ hehe

^.~

Also~ Viel Spaß wünsch ich dann mal!
 

_______________________
 

Chapter seventeen: I love you~
 

Es herrschte beinahe Totenstille als man den Wecker klingeln hörte. Erst rührte sich niemand und es machte auch keiner Anstalten, den Wecker auszuschalten.

„TOORU!!!!!“, und schon war die Tür aufgerissen und Kyo's Mutter stand in der Tür.

„ Mach den Wecker endlich aus und steh auf!“

Kyo war sofort wach und sah seine Mutter auch erschrocken an.

„Ä-ähm ja...'tschuldige..“, somit macht er den Wecker aus.

„Ach und...weck deinen Freund doch auch bitte. Ich hab euch Frühstück gemacht, aber ich muss jetzt los...aber später stellst du ihn mir vor ja? Er kann auch ruhig hier übernachten...“, lächelte sie ihn an und sah in eine bestimmte Richtung. Kyo blinzelte, sah dann hinunter. Versteinerte.

„.....Ja....okey......“, bekam er nur noch raus.

„Okey, dann bis später mein Schatz~“, schon war die Tür wieder verschlossen und die Mutter weg zur Arbeit.

Stille....

Kyo drehte sich langsam Die zu, der noch friedlich vor sich hinschlummerte. Er knurrte gefährlich.

Dann holte er tief Luft.

„DAISUKE ANDOU WACH GEFÄLLIGST AUF UND NIMM DEINE GRIFFEL VON MIR!“, schrie er Die direkt ins Ohr.

Der wachte natürlich schmerzerfüllt auf und hielt sich das Ohr, jedoch hatte er nicht wirklich mitbekommen, was Kyo gesagt hatte.

„ARGH!!! Mensch was soll denn das schon wieder?!“, murrte er verschlafen und sah Kyo an. Der sah ihn nur urst böse an und schon war der Rothaarige still, stand auf und zog sich seine frische Schuluniform an.

„Ist ja gut..Ich weiß zwar nicht was das soll..., aber gut..“, grummelte er leise, sah Kyo jedoch nicht an. Der stand auf und ging ins Bad, mit frischen Klamotten. Daisuke sah ihm etwas verwirrt und verschlafen hinterher.

„Was hatta denn nur?“
 

Kyo wusch sich im Bad, putzte sich die Zähne und was man sonst noch so morgens im Bad machte. Anschließend zog er sich an. Als dies erledigt war, schminkte er sich etwas und glättete seine Haare ein wenig, weil diese wirklich mehr als sonst in alle Richtungen abstanden. Das sah nur noch affig aus....

Als er fertig war, blickte er noch einige Minuten in den Spiegel.

//Wieso musste schon wieder sowas peinliches passieren?....Und jetzt auch noch vor meiner Mutter...//

Er schnaubte. Er würde am liebsten in sein Zimmer gehen und Die erwürgen...

Kyo sah auf die Uhr auf seinem Handy.

5:40 Uhr... Es war höchste Zeit zu Frühstücken, sonst würden sie es nicht mehr rechtzeitig zum Zug schaffen... Sie hatten ja heute zum Glück etwas später Schule, sonst würde er jetzt schon auf dem Weg sein.

Er ging zurück in sein Zimmer, blieb aber an der Tür stehen und blickte böse zum Größeren.

Der sah zu ihm, als er die Tür schließen hörte und sah ihn wieder verwirrt an, als er dessen Blick sah.

„W-was ist denn los verdammt?!.... Hab ich dir irgendwas getan?....Hey! Gestern hab ich nichts gegen deinen Willen getan!“, versuchte er herauszufinden, was Kyo's Problem war und sich aber auch zu verteidigen. Der Kleine Giftzwerg, entfernte sich von der Tür, ging auf ihn zu, strich über dessen Brust.

„Dagegen wollte ich auch gar nichts sagen....“, sagte er leise, sah ihn aber nicht an. Die sah, immernoch verwirrt, zu ihm runter.

„Aber meine Mutter muss davon nicht unbedingt etwas wissen....und du solltest dich jetzt fertig machen im Bad, sonst kannst du das Frühstück vergessen..~“, er sah zu ihm hoch und grinste...Aber es war...eher ein böses..Grinsen...

Die schluckte und ging dann ins Bad mit einem „J-ja...“.

Der Blonde sah ihm nach, seufzte und machte sich dann auf den Weg in die Küche.

Daisuke stand im Bad und wusch sich erstmal das Gesicht. Was war das gerade nur gewesen? Kyo verhielt sich wirklich eigenartig...
 

Es war 6:30 Uhr. Soeben fuhr der Zug ein. Es war ziemlich laut, man konnte sein eigenes Wort kaum hören. Somit ersparte sich Kyo es von vornherein etwas zu sagen. Er wusste sowieso nicht warum er etwas sagen sollte. Dai sollte sich lieber mal entschuldigen, dass er ihn schon wieder in so eine peinliche Lage gebracht hatte.

Der wusste allerdings gar nicht was los war.

Beim Frühstück hatte er den Kleineren gefragt was los war, doch dieser hatte sich mal einfach gesagt einfach nichts zu sagen. Er sprach seit dem Frühstück kein Wort mehr mit ihm. Warum? Er sah verzweifelt zu dem Kleinen und überlegte was er denn wieder falsch gemacht haben könnte.

Sie stiegen in den Zug. Da dieser aber so voll war, mussten sie stehen. Kyo lehnte sich an die Zugtür und Daisuke stand vor ihm, stützte sich neben seinem Kopf mit einer Hand an der Tür ab.

//Warum muss der mir so nahe kommen...?//

„Mhm...“, machte er und sah mürrisch zur Seite.

„Hm?“, kam es von dem Rotschopf.

„Was ist los, Kyo?“

„.....Rück mir nicht so auf die Pelle!!!“, murrte er und Die glaubte eine leichte Röte auf Tooru's Wangen sehen zu können.

//Ihm ist meine Nähe also unangenehm?//

Er musste bei dem Gedanken etwas grinsen. Das konnte entweder heißen, dass er ihn gar nicht leiden konnte, oder aber, dass er sich in seiner Nähe nicht beherrschen konnte, unheimlich nervös wurde...Ja...

Kyo sah zu ihm, als er den Anderen leise kichern hörte...

//Was ist denn aufeinmal so lustig?//
 

Angekommen am Bahnhof von Tokyo war es bereits 8:10 Uhr. Man glaubte es kaum, aber man brauchte wirklich eine Stunde und vierzig Minuten von Kyo aus nach Tokyo. Und das musste dieser jeden Morgen mitmachen. Morgens eine halbe Stunde zum Bahnhof, dann eine Stunde und vierzig Minuten mit dem Zug und anschließend noch zwanzig Minuten mit dem Bus. Das wollte doch keiner freiwillig auf sich nehmen...Ja warum... Warum macht Kyo das eigentlich? Die sah zu diesem, musterte ihn...

Der sah eben in diesem Augenblick hoch und sah, wie Daisuke ihn musterte. Das machte ihn ziemlich nervös.

„A-anou...S-sieh mich nicht so an...“, sagte er und sah nervös umher, aber bloß nicht zu Die. Angesprochener zuckte erschrocken zusammen und sah zur Seite.

„G-gomen..“, murmelte er.

Sie standen mittlerweile im Bus. Ja, auch dieser war so voll, dass die beiden stehen mussten. Wobei ein Sitz frei war, jedoch wollte ja keiner auf dem Schoß des anderen sitzen. Also bevorzugten sie es zu stehen. Und wieder hatten beide kaum ein Wort gewechselt.

Die seufzte.

Es war wirklich deprimierent. Jetzt war er extra schon gestern Abend noch zu ihm gefahren um endlich zu klären, was das zwischen ihn war, und jetzt stand er immernoch im Dunkeln. Nur weil er ja unbedingt wieder über Kyo herfallen musste und dann dessen Mutter reinkommen musste, so dass sie nichtmal dazu gekommen waren... Er hatte also gar nichts erreicht... So konnte das doch nicht weitergehen...

Er sah raus aus dem Fenster zum Himmel. Irgendwer da oben musste ihn hassen...

„Wir müssen raus!“, hörte er plötzlich und sah zu Kyo.

„Äh, ja...“, somit stiegen sie aus und waren direkt am Schulhof.

Wieder Stille... Sie gingen über den Schulhof zum Schulgebäude, in dieses hinein und zu ihrer Klasse. Wieder ohne, dass auch nur ein Wort ihre Lippen verließ, setzten sie sich auf ihre Plätze. Es dauerte nun noch einige Minuten bis es zum Unterricht klingelte. Sie hatten schließlich erst zur dritten Stunde. Diese fing erst um neun Uhr an.

Kyo gähnte.

Warum war Die eigentlich nochmal bei ihm gewesen..?

Und warum redete er eigentlich mit diesem, anstatt ihn anzuschreien? Erst wurde er bei ihm rausgeschmissen, weil er keine Schwuchtel ist und dann kommt er zu ihm und begrabscht ihn auch noch, sodass seine Mutter es sehen konnte.....Peinlicher ging's doch echt nicht mehr... Reichte es nicht, dass Kaoru sie schon immer dabei erwischen musste? Oder das Shinya auch davon weiß? Nein, natürlich musste seine Mutter auch noch alles mitbekommen, und dann auch noch auf so eine schöne Art und Weise... Er sah zu Daisuke. Er hatte ja an sich gar nichts mehr gegen seine Berührungen..., aber irgendwie...irgendwas stimmte nicht. Das alles passte einfach nicht zusammen... Nichts lief so, wie es eigentlich sollte. Es fing allein schon damit an, dass sie beide Kerle waren... Das war ja schon nicht normal... Aber, wieso konnte man dann nicht wenigstens eine normale Beziehung führen und seine Ruhe haben? Gut, wäre Kaoru nicht gewesen, dann hätte Daisuke ihn sicher... vergewaltigt??

Kyo merkte schon gar nicht mehr, wie er Die musterte und das dieser ihn schon mehrmals angesprochen hatte.

„TOORU!“, murrte Daisuke schließlich, um Kyo so aus seiner Gedankenwelt zu reißen.

„Huhm?“, dieser blickte auf und dachte gar nicht erst daran, dass ihm ja irgendwas peinlich sein könnte. Nein, er brauchte auch gar nicht rot zu werden... Er hatte ja sicherlich beinahe nur gesabbert, bei dem Anblick Dies... Der seufzte genervt.

„Ich sagte..., dass ich nachher mit dir reden möchte.“

„R-reden..?“, er schluckte, dachte an gestern.. Jetzt fiel es ihm wieder ein...Bevor Die ihn befummelt hatte, war ja noch was gewesen.. Das hatte er total verdrängt...

„Ja, reden.“

„....W-worüber?“, fragte er unsicher.

//Bitte nicht über gestern...Bitte nicht!!!//

„Ich will dich nur was fragen, aber das möchte ich dann doch erst nachher klären...“, lächelte er und kramte anschließend seine Schreibuntensilien für den Unterricht hervor.

„Uhm...Okey...“, nuschelte er und tat es dem Rotschopf gleich.

//Oh gott...Ich hab angst...//

Hoffentlich wollte Die nicht über gestern reden, oder das Gespräch fortführen, was auch immer... Er wusste nicht was er dann sagen sollte. Liebte er Die?

„Nein...“, murmelte er ganz leise und eher zu sich.

„Nein? Was ist los Kyo?“

„Aaahhh...Nichts nichts..haha..“, sagte er und lachte nervös.

„Alles okey... Hab nur laut gedacht...“, er räusperte sich und sah an die Decke.

„Achso...“
 

Nach der Stunde gingen beide wie immer zur Raucherecke, die anderen waren schon anwesend.

„Morgen ihr zwei~“, flötete Toshiya.

„Morgen...“, grummelte Kyo und Die begrüßte ebenfalls alle.

„Na? Wie war die erste Stunde?“, lächelte Shinya. Kaoru stand auf und winkte Die zu sich. Der nickte nur und stand ebenfalls auf. Anschließend gingen beide ein paar Meter von der Gruppe entfernt und schienen über etwas ernstes zu unterhalten. Kyo besah sich das ganze skeptisch und beantwortete Shinya's Frage nur abwesend.

„Hm ja..so wie immer...“

Shinya seufzte und sah ebenfalls zu Die und Kao.
 

„Und? Wie ist es gelaufen?“

„Uhm...Naja...Was gebracht hat es jetzt nicht wirklich....“, seufzte Daisuke missmutig und lugte zu Kyo, der sah schnell weg, als er dessen Blick bemerkte.

„Wieso? Ich mein...er schreit dich ja nicht an oder so...“

„Najaa~...Ich hab ihn darauf angesprochen, ziemlich direkt sogar.., aber...ich konnte mich dann wieder nicht beherrschen und...naja dann ist seine Mutter hereingekommen und das hat wirklich alles versaut. Wir haben nicht zuende geredet und...naja ich konnte nichtmal mit ihm schlafen... Das ist alles so frustrierend....“, er lies den Kopf hängen und Kaoru klopfte ihm sacht auf die Schulter.

„Was hat er denn gesagt? Als du ihn darauf angesprochen hast?“, er zog sich eine Zigarette aus der Tasche und zündete sich diese an.

„ Naja... Er hat es natürlich abgestritten...Aber ziemlich unglaubwürdig... Das hätte ihm glaub ich niemand abgekauft..“, grinste er schief.

„Verstehe...Soll ich mal mit ihm reden?“

„W-was?! Nein!!“, er sah ihn erschrocken an. Dann würde Kyo ihn noch mehr hassen... Sicherlich wüsste er, dass Kaoru wegen ihm fragt und dann würde er ihm wieder die Schuld in die Schuhe schieben..

„Okey..., aber dann musst du das bald mal klären.“

„Ja ich weiß...Aber weißte!“, er grinste.

„Er hat gesagt, dass er nichts gegen meine Berührungen hat!“, strahlte er siegessicher. Kaoru blinzelte überrascht.

„W-wa?! Dann ist das ganze doch totsicher! Was zweifelt ihr beide denn noch daran? Wie kann er dich denn dann nicht lieben?!“, sagte Kaoru entsetzt und schob ihn wieder zurück.

„Du wirst jetzt mit ihm reden! Klar?!“, er setzte sich wieder an seinen Platz, zog wieder an seiner Zigarette. Kyo saß da und starrte mürrisch vor sich hin, hielt seine qualmende Zigarette in der Hand. Shinya besah sich das ganze missmutig. Was war los mit ihm? Er war verliebt, wieso saß er dann da wie ein Trauerkloß?

„Erm..“, Die räusperte sich, stand neben Kyo, sah ihn nicht an. Der sah jedoch auf.

„Was..?“

//Nicht reden!! Nicht reden, bitte nicht....//

„Kannst..du mal mitkommen...?“, er sah ihn immernoch nicht an. Kyo schluckte, stand aber langsam auf.

„Wenn's...sein muss...“, sagte er leise. Die nickte und ging schließlich mit Kyo ein paar Meter weg.
 

„A-also..?“, fing Kyo an und sah zu Boden.

„Sieh mich an.“, befahl Die und strich dem Kleinen durch die Haare. Der murrte, sah ihn dann aber schließlich missmutig an.

//Was willst du, Dai..?//

„Was ist denn jetzt?“, er sah kurz beiseite, dann zwang er sich aber direkt wieder nach vorn zu sehen.

„Mhm...“, Die ging sich mit der Hand durch die Haare und sah selbst kurz zur Seite.

Als er weiter sprach, sah er ihn wieder an.

„Naja...Ich will dich jetzt auch nicht...irgendwie damit nerven oder in Verlegenheit bringen.., aber..“

„Ja was denn nun?!“, fiel ihm Kyo ins Wort. Er war so nervös und ungeduldig! Wieso konnte Die nicht endlich zum thema kommen oder ihn in ruhe lassen?

Der seufzte.

„Kyo...Nun lass mich doch ausreden...Mir fällt es schließlich auch nicht sehr leicht...“

„Hm..“, murrte der Kleinere bloß, sah weg.

„Kyo..sieh mich doch an!“

„Man jaaa! Wenn du endlich mal zur Sache kommen würdest! Willst du jetzt über gestern reden oder nicht?!“, fing er fast anzuschreien.

Daisuke seufzte.

//Der Kerl macht mich fertig...//

„Kyo.. Okey......Am...am besten wir gehen noch etwas weiter weg!“, somit zog er Kyo aus der Sicht jeglicher Schüler. Der lies sich nur mitziehen und grummelte vor sich hin.

//Scheiße...//
 

„Kyo! Ich wollte dir bloß etwas sagen!“, er hielt den Blonden an beiden Schultern fest.

„E-etwas sagen? Ja was denn..?“, er war erst etwas erschrocken, sah dann aber zur Seite.

„Hey! Du sollst mich ansehen hab ich dir gesagt!“, er packte Kyo's Kinn und drehte sein Gesicht so zu ihm, dass er ihn ansehen musste. Anschließend sahen sie sich in die Augen und schwiegen. Bis Kyo dann realisierte, dass er mal wieder dabei war sich in dieses wunderschönen Augen zu verlieren.

„D-die lass mich los!“, er packte Dai am Handgelenk und zog dessen Hand von seinem Kinn weg, doch ehe er sich versah, griff Die mit der anderen Hand um seine Tailie und zog ihn näher zu sich.

„Kyo...Tut mir leid..“, somit beugte er sich zu ihm legte seine Lippen auf die des Anderen.

„Uhmm?!“, machte Kyo, erwiederte aber schließlich. Er hatte an sich nichts mehr dagegen, aber...musste das in der Schule sein?!

Einige Sekunden standen sie so da und alles um sie herum schien zu verschwinden...

Als sie sich jedoch voneinander lösten, sah ihn Kyo böse an.

„Hey~ Dir gefällt das doch oder nicht?“, grinste Die.

„Hmmmm...Fresse....“, grummelte Kyo und sah wieder weg. Daisuke lächelte.

„Ich liebe dich, Kyo.“

Und ZACK! Da war es aus ihm rausgerutscht. Die shclug sich die Hand auf den Mund und war selbst darüber geschockt. Er hatte eh vorgehabt es ihm zu sagen, doch... So schnell musste es ja nun doch nicht sein...

„W-was?“, kam es nur von Kyo, der ihn nicht minder geschockt anstarrte.

//Das ist doch nicht sein Ernst oder?//

„S-sorry!“, hörte er Die nur noch sagen, bevor dieser an ihm vorbei rauschte.
 

Am nächsten Tag war Samstag. Er stand gerade im Bad und machte sich fertig. Gestern Abend hatte Kaoru bei ihm angerufen und ihn um einen DVD-Abend mit den Anderen gefragt. Er konnte natürlich nicht nein sagen..Auch wenn er Die nicht unbedingt sehen wollte...

Seine Mutter war auch schon sauer. Sie wollte ja dass er Daisuke mitbrachte gestern Abend...Und weil er diese scheiß Drei Wörter gesagt hatte und ihn den Rest des Tages ignoriert hatte, konnte er ihn ja nichtmal fragen.

Wenige Minuten später war er feritg mit dem Styling, angezogen hatte er sich ja schon, nachdem er geduscht hatte. Er ging in sein Zimmer und packte ein paar Kleidungsstücke ein. Er würde schließlich dort übernachten...

Plötzlich kam ihm ein Gedanke. Kyo schluckte.

Bei Kaoru....DVD-Abend... Streit mit Die...Versöhnung...und..

Er riss die Augen auf.

Das konnte nicht Wahr sein oder?

Hatte Kaoru ihn etwa nur zu einem DVD-Abend eingeladen, damit Die und er....

„Nein! Niemals!“, er packte zuende, nahm sein Handy, Schlüssel und sein Ticket und machte sich anschließend auf dem Weg.

Als er schließlich zwei Stunden später bei Kaoru angekommen war, traute er sich kaum zu klingeln. Was war wenn das wirklich nur ein Plan war..?

Nun stand er schon 15 Minuten vor Kao's Haustür ohne auch nur etwas zu tun, dass die Anderen ihn bemerkten.

„Nanu? Kyo? Warum stehst du denn da so rum?“, hörte er von hinten und er drehte sich hastig um.

„Shinya! A-anou...Naja...“, er sah zu Boden.

„Ich trau mich nicht so wirklich...wegen..Die...“, sagte er leise. Shinya konnte er alles sagen, dass wusste er. Der seufzte jedoch.

„Kyo, Kyo~. Jetzt lass uns einfach mal anklingeln! Das wird schon schief gehen! Ist denn was passiert?“, fragte er lächelnd und legte einen Arm um Kyo, klingelte anschließend.

„Hm..Naja...Er hat gesagt, dass er mi-“

„Heeeey~! Da seid ihr ja endlich! Kommt rein. Die ist schon oben!“, fröhlich öffnete Kaoru ihnen die Tür, sodass Kyo seinen Satz nicht zuende führen konnte. Er seufzte, trat ein, nachdem er Kao begrüßt hatte. Er zog seine Schuhe aus und seine Jacke. Alles ging an ihm vorbei, er war so in Gedanken versunken, er antwortete nur abwesend auf die Fragen die Kaoru ihm stellte, wie „Soll ich euch was zu trinken holen?“.

„Naja gut, dann geht schonmal nach oben! Ich hol noch die ausgeliehenen DVDs und was zu Knabbern.“, lächelte Kao und ging in die Küche.

Shinya ging die Treppe hoch.

Er selbst stand noch ein paar Sekunden vor der Treppe und starrte nach oben.

Das war doch alles scheiße...

Langsam ging Stufe für Stufe die Treppe hinauf und mindestens genauso langsam trat er ins Zimmer. Er sah zu Boden und ging geradewegs zum Bett, auf welchem nur Shinya saß. Er sagte nur ein hektisches und halb genuscheltes „Hi“.

Der Boden konnte so interessant sein..

Plötzlich sah er jedoch Füße. Wer zum Teufel stellte sich einfach vor ihn und versperrte ihm die Sicht auf diesen hochinteressanten Boden?!

Er sah nur langsam nach oben, denn er traute sich nicht wirklich. Es könnte Die sein...

Kyo schluckte und sah sofort wieder weg als er sah, dass es wirklich Daisuke Andou war, der vor ihm stand.

„Kyo~! Ich hab dir doch bloß Hallo gesagt.... Warum ignorierst du mich?“, er seufzte und setzte sich neben ihn auf's Bett. Shinya grinste nur und verzog sich zu Toshiya.

„Mhmm...Du weißt genau warum ich mich so verhalte...“, sagte er leise, mürrisch.

„Uhm...Sorry...Bin ich dir damit zu nahe getreten?“, er wurde leicht rot. Mittlerweile war es ihm nicht mehr so unangenehm. Denn schließlich standen die beiden sich körperlich so nahe.

„Naja.... Du...du hast mich etwas erschreckt...“, sagte Kyo leise, sah schüchtern und nur kurz zum Anderen hoch. Der lächelte.

„Sorry... Das war nicht meine Absicht... Aber weißt du.... Es ist..mir einfach so rausgerutscht...“

„Mhmmm...“, murrte Kyo nur, lehnte sich jedoch an Daisuke.

„Ich mag dich doch auch, baka...“, er senkte seinen Kopf mehr als zuvor, es musste ja nicht jeder sehen, wie rot er war.

Die musste natürlich lächel und er umarmte Kyo.

„Aaahhh~ Ich hatte so ne Angst, dass du nur auf's Körperliche aus bist! Ich liebe dich Kyo~!“, sagte er, jedoch recht laut, und küsste Kyo direkt vor seinen Freunden.

DAS ging jetzt echt zu weit!

Der Kleinere riss die Augen auf und versuchte den Rothaarigen von sich zu bekommen. Seine Freunde starrten sie schon an und mussten schließlich lachen.

„Nein, ist das süß~“, lachte Kaoru.

„Aaaah~ Hat wer Popcorn? Das ist besser als jeder Yaoi!“, lachte Toshiya.

Kyo wurde dadurch nur sehr wütend. Er stieß Die von sich, stand auf.

„SAG MAL SPINNST DU?!“, schrie er Die nur an und rannte aus dem Zimmer. Er ging ins Bad, knallte die Tür zu und schloss ab, setzte sich auf's Klo.

Das konnte echt nicht wahr sein...

Nach Hause fahren konnte er auch nicht, es fuhr ja kein Zug mehr!

„AHHH )(„=!//$?´*P%%(!“/$“//)!!!!“, er stampfte auf den Boden und fluchte laut irgendwelche Schimpfwörter willkürlich durcheinander.
 

„Kyo?“, hörte er und sah auf als es klopfte.

„HAU AB! LASST MICH IN RUHE!“, er nahm ein Shampoo und warf es gegen die Tür.

Nur seufzen von Kaoru. Er versuchte es nun schon seit einer halben Stunde, ihn da raus zu bekommen. Doch der Andere weigerte sich strickt auch nur die Tür zu öffnen und ihn oder Shinya hineinzulassen.

Die saß währrenddessen auf der Couch in Kaoru's Zimmer und seufzte die ganze Zeit. Er hatte sich so über Kyo's Worte gefreut und jetzt hatte er schon wieder etwas falsch gemacht...
 

Nach einer Stunde, konnte man Kyo doch dazu übereden, die Tür zu öffnen. Murrend stand er nun in dieser und sah Kaoru böse an.

„Was?!“, maulte er.

„Kyo~ Komm schon... Lass uns endlich DVDs gucken ja? Du musst auch nicht neben Die sitzen oder mit ihm reden! Und uns tut's auch leid!“, bedauerte Kao und sah ihn bittend an.

Kyo seufzte.

„Hmpf... Wenn's sein muss...Wehe...Wehe ihr zwingt mich doch mit ihm zu reden!

„Nein nein..Komm.. Versprochen ja?“, lächelte Kaoru und hielt im die Hand hin. Kyo ging jedoch nur grummelnd an ihm vorbei in dessen Zimmer und setzte sich auf die Couch. Er ignorierte Die komplett. Dieser sah zu Kyo und seufzte nur..

Das konnte ja noch ein toller Abend werden...
 

~OWARI chapter seventeen~
 

Sooo~ :3

Hier ist endlich das 17. Kapi ^.^

Ich weiß es is mal wieder nicht allzu lang, dafür, dass ich so lange nix hochgeladen hab >___>

Aber ich hoffe ihr freut euch trotzdem und ihr lasst mir bitte ein paar Kommis da :3 ( ich verkneif mir mal jeglichen kommentar zu der beschwerde ens |D~ )
 

Jya ne ♥



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-28T13:37:54+00:00 28.02.2010 14:37
Aww~ endlich geht´s weiter *_*
Hat ja lange genug gedauert xD

Aber ich find das so toll wie Kyo sich immer so ziert >///<

Freu mich schon aufs nächste Kappi!!!
Von:  Xuy
2009-10-25T14:23:07+00:00 25.10.2009 15:23
muhahah...geile FF...hab sie mir jetzt komplett durchgelesen*suchtie*
Ich find du schreibst super süß..XD
Hoffe Kyo hört endlich,endlich,endlich mal auf andauernt so rumzuzicken..das find ich etwas anstrengend und da kann ich Die vollkommen verstehen..jup*nick*
Das würde mir echt auf kecks gehen...lol
Fände es toll wenn du bald zurück schreiben würdist!*bigsmile*
LG AYO
Von: abgemeldet
2009-10-12T20:19:37+00:00 12.10.2009 22:19
Du weißt garnicht WIE ich mich freue :D
Viiiii~elen dank fürs weiterschreiben

Es ist alles so wahnsinnig niedlich erzählt
Da geht einem richtig da ♥ auf ...

Jetzt will man ja erstrecht wissen wies weiter geht

Übrigens , tschuldigung , aber wo um ALLES IN DER WELT hatte Die seine Hand beim aufwachen oO ?!
Doch wohl nicht in Kyos Schritt ... oder unter der Boxer
*______________*
Aber ne tollerante Mutter hat er ja , der Kyo
[finde ich aber toll]

Armer Die ... hat anscheinend das Tallent immer alle Situationen mit Kyo zu ruinieren
aber auch vor allen ihren Freunden ... wo er doch weiß wie ungern sowas Kyo ist
So Harmon gesteuert XD

Naja ... ich hoffe du schreibst etwas schneller weiter alls die letzten paar Monate >_<
Ich weiß es ist arbeit... aber wir haben ja jetzt auch Herbstferien [ich hoffe du auch !!!]

Ach übrigens bin ich die ERSTE die was hinterlässt
also in ich jetzt auch Glücklich ;]

Nach viel spaß beim Schreiben , Kekse essen , sich über lahrmarschiege Pc´s aufregen und meinen nicht enden wollenden Kommentar lesen
[mit alle seinen Rechtschreibfehlern muhahaha!]

Dein Fan *-*
MashiroBou
[ich wieß nicht wie ich enden soll...>_>]


Zurück