Zum Inhalt der Seite

Neugierde?...Oder doch eher Liebe?

KyoxDie [Kapitel 17 hochgeladen]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aussprache?

Sorry, dass das so lange gedauert hat ><

Aber ich hab's nu einfach mal fertig geschrieben und hier isses |D~

Hoffe es gefällt euch, auch wenn's vllt nicht ganz so lange is ^^

_________________________________
 

Chapter sixteen: Aussprache?
 


 

„Jetzt erzähl mir mal was passiert ist, Die“., sagte Kao, als er mit drei Flaschen Alkohol wieder kam und sich zu Toshiya und Die setzt. Seid ein paar Minuten waren sie in der Bar. Toshiya wusste inzwischen auch, dass Kyo und Die sich gestritten hatten.

„Naja...“, er sah zu Kao und deutete auf Toshi, ohne das dieser es mitbekam. Kaoru seufzte.

„Toshi, wir gehen mal kurz eine Rauchen.“, er stand auf und zog Die auch auf die Beine.

„Hey ihr habt doch eben erst geraucht!“, protestierte der Jüngst.

„Na und? Wir sind eben süchtig~.“, grinste er und zog Die mit sich nach draußen. Der lies alles mit sich machen, konnte nicht wirklich reagieren.

„So, Die, was genau ist passiert?“, somit hielt er Die eine Zigarette vor die Nase. Der bedankte sich, steckte sich diese an und zog daran. Tat das gut..

„Die!“, Kaoru riss ihn aus seinen Gedanken.

„Hä?“

Kaoru seufzte.

„Was ist passiert~?“

„Anou...Wir..er..ich..also...“, er wusste nicht wie er es erklären sollte.

„Die, ganz ruhig und langsam..“

Der blickte missmutig zu Boden.

„Wir haben..wieder...rumgemacht und dann..haben wir uns geküsst.... Kyo war irgendwie komisch danach, dabei haben wir uns schon öfter geküsst und...dann meinte er, dass er nicht schwul sei... Kannst du dir vorstellen wie mich das nervt? Nach all dem... Wie soll ich ihm das auch glauben? Er sollte langsam mal einsehen, dass er nicht Hertero ist! Oder?“, flehend sah er zu Kao. Er war so verwirrt.

Kaoru runzelte die Stirn.

„Wart ma... Hast..du dich in Kyo verliebt?!“, er sah ihn verwundert an. Die starrte ihn an und wurde knallrot.

„S-so..kann man das nicht sagen...“, er sah weg, wusste nichts zu sagen.

„Wenn du es NICHT bist, warum regst du dich dann so auf?“, er zog die Augenbrauen hoch.

„...Ich..weiß nicht genau.. Ich.. Eigentlich ist es...nur Neugierde..., aber mit der Zeit.. I-ich weiß nicht ob..es Liebe ist..“, er seufzte und zog an der Zigarette, die schon fast abgebrannt war.

„Achso... Verstehe.. Meinst du bei Kyo ist das genauso?“

„Naja..Ich kann jedenfalls nicht glauben, dass es ihm völlig am Arsch vorbei geht!“

„Mhm... Stimmt schon.. Vielleicht solltest du einfach mal mit ihm darüber reden?“

Daisuke sah ihn entsetzt an.

„Reden?! W-wie soll ich denn mit ihm darüber reden? Denkst du der würde mit sich reden lassen?! Der würde das doch nur abstreiten und sich auf nichts einlassen!“, er schmiss den Glimmstängel auf den Boden und trat ihn aus.

„Ach Die... Wenn du ihm nicht sagst, was dein Problem ist, wird er nichts ändern. Er wird nie auf den Gedanken kommen, dass er vielleicht doch mehr für dich empfindet!“

Der Rothaarige sah zu Boden, schien nachzudenken.

„Hast ja recht....“, er biss sich auf die Unterlippe. Anschließend sah er zu Kaoru.

„I-ich fahr zu ihm.... Jetzt..sofort...“

„Wie? JETZT?!“, Kaoru war mehr als nur verwundert.

„Ich muss ihn sehen... Danke, Kumpel. Wir sehen uns!“, somit verabschiedete er sich und ging nach Hause um ein paar Sachen einzupacken. Kaoru sah ihm nur verwirrt hinterher. Jedoch konnte er ein Grinsen nicht vermeiden.

„Dieser Kerl...“, er schüttelte den Kopf, zog an seiner Zigarette und ging wieder zu Toshiya in die Bar.

Wenig später saß Daisuke schon in dem Zug auf dem Weg zu Kyo.

//Hoffentlich schmeißt er mich nicht gleich wieder raus...//
 

Kyo saß zu Hause in seinem Zimmer, starrte aus dem Fenster und rauchte. Er konnte immernoch nicht verstehen, warum Die ihn rausgeschmissen hatte! Er grummelte und drückte den Glimmstängel im Aschenbecher aus. Plötzlich klingelte es.

„Hm?“

//Wer kommt denn um die Uhrzeit noch hierher...//

Seine Mutter schlief bereits, also musste er die Tür aufmachen, was ihm gerade mal so gar nicht passte. Mürrisch stand er also auf und ging zur Tür, die Klingel wurde mittlerweile noch ein paar Mal betätigt.

„Jaja! Ich komm doch schon..“, grummelte der Blonde und öffnete die Tür.

„Hi.“

Kyo stand einfach nur da und starrte den Rothaarigen an.

„Kann..ich reinkommen?“, Die versuchte sich nicht von Kyo's Blick verunsichern zu lassen.

„A-anou...“, er musste erstmal verarbeiten das Die vor ihm stand.

„Was..willst du hier?“, er versuchte ebenfalls sich nicht verunsichern zu lassen und reagierte daher so gut wie möglich kalt. Die biss sich auf die Unterlippe.

„Kyo,....wir..sollten reden..“, er sah kurz zu Boden.

„...Ich wüsste nicht worüber..“, er lehnte sich an den Türrahmen und sah ihn nicht an. Die seufzte.

„Komm schon. Du weißt ganz genau worüber. Jetzt lass mich doch bitte rein...“, er sah ihn an. Kyo murrte. Er wüsste nicht warum sie reden sollten. Die hatte ihn immerhin rausgeworfen. Nicht er ihn.

„Jaja, komm rein...“, er ging zur Seite um ihn reinzulassen, schloss die Tür hinter ihm wieder.

„Danke..“, er ging rein und zog seine Schuhe aus und hing seine Jacke auf. Er sah zu Kyo, welcher in sein Zimmer ging. Er folgte ihm und schloss die Tür.

„Meine Mutter schläft schon, also sei leise..“, sagte Kyo und setzte sich aufs Bett.

„Achso.. Okey...“, er setzte sich neben Kyo und sah auf den Boden. Der Kleinere musterte ihn.

„Und? Was willst du?“

//Hast mich immerhin rausgeschmissen..//

„Hm? Anou..“, er sah kurz zu ihm bevor er wieder den Boden anstarrte.

„Tut mir leid wegen vorhin...“, murmelte Die anschließend. Der Blonde sah ihn an.

„Warum hast du mich rausgeschmissen? Weil ich gesagt hab das ich nicht schwul bin?!“, er murrte und zündete sich wieder eine Zigarette an. Er musste sich beruhigen. Er stand auf und ging zum Fenster.

„Ich...ich versteh es einfach nicht, Kyo! Ich versteh nicht warum du dich auf mich einlässt, sogar mit mir schläfst und dann sagst dass du nicht schwul bist! Ich mein... Irgendwas..ist da..doch..“, er stand auf und ging zu Kyo, stand hinter ihm. Der starrte nach draußen und biss sich auf die Unterlippe. Kyo sah ein, dass Die recht hatte, aber richtig eingestehen konnte er es sich nicht.

„D-du... bist höchstens ne Ausnahme..“, grummelte er leise nach einiger Zeit. Die musste grinsen.

„Eine Ausnahme?“, er umarmte Kyo von hinten, strich diesem über seinen Bauch. In Kyo breitete sich sofort ein komisches Gefühl aus. Genauso wie vorhin bei Die.

„N-nicht..Lass das!“, murrte Kyo und versuchte Die von sich zu kriegen. Der zog nur eine Augenbraue hoch.

„Wieso denn? Sag mal, hab ich dir irgendwas getan, Kyo? Mal bist du nett zu mir, kommst sogar auf mich zu und dann bist du auch einfach mal total giftig zu mir und lässt mich kein Stück an dich ran.“, murrte Daisuke und löste sich von Kyo. Er setzte sich wieder auf's Bett und starrte vor sich hin. Kyo drehte sich daraufhin zu ihm und musterte ihn. Dann setzte er sich zu ihm, sah auf den Boden.

„Das ist nunmal neu für mich...Ich weiß nicht damit umzugehen! Ich bin doch nicht schwul!...“, er biss sich auf die Zunge. Er hatte es schon wieder gesagt! Hoffentlich wurde Die nicht wieder sauer...

Der sah ihn jedoch nur fragend an.

„Kyo...Womit weißt du nicht mit umzugehen?“

„Hm?“, er sah ihn verwirrt an.

„Anou.. Mit... Mit meinen...Gefühlen...?“, er sah ihn nicht an als er sprach. Er wollte sich jetzt auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

„Deine..Gefühle..? Was meinst du damit, Kyo? Empfindest du etwa etwas für mich? Etwas das über Freundschaft hinausgeht?“, er beugte sich mehr zu Kyo, doch desto mehr sich zu ihm beugte, desto mehr wich Kyo zurück, sah ihn unsicher an.

„W-wie?“, er schluckte hart.

„Kyo, Liebst du mich??“, Die wurde in Kyo's Augen beinahe schon aufdringlich... Doch riss er die Augen auf, als Die ihn das fragte.

„Was?!“, er wurde feuerrot und sprang auf.

„I-ich und d-dich ..lieben?! Du..du spinnst doch!!“, stotterte er bevor er sich wieder dem Fenster zu wand, raus sah. Sein Herz klopfte wie wild. Daisuke musste trotz Kyo's Widerspruch grinsen. Er stand ebenfalls auf und umarmte ihn wieder von hinten.

„Wenn du so reagierst, kannst du gleich 'Ja' sagen, Kyo...“, hauchte er leise an Kyo's Ohr. Der fasste sich nur ans Herz und hatte angst, dass dieses gleich zerspringt. Er schluckte abermals hart...

„I-ich..ich....“, er biss sich auf die Unterlippe.

„Ich bin mir nicht sicher Die.... Ich...“, der Blonde wusste einfach nicht was er tun sollte. Liebte er Die wirklich?

„Hu? Nicht sicher?..Hm...Macht nichts... Wir kriegen das schon raus..~“, obwohl er selbst total aufgeregt war, sein Herz ebenfalls wie bescheuert gegen seine Brust schlug, wollte er keine Zweifel mehr aufkommen lassen. Kyo musste unweigerlich etwas lächeln. Er legte eine Hand auf Die's Arm.

„Mhm.........Und..wie..?“

„Naja..~“, hauchte Die leise, beugt sich runter und küsste sacht Kyo's Hals, was diesem eine Gänsehaut verpasste. Kyo schloss die Augen und biss sich auf die Unterlippe.

„Dai....“

„Kyo....“, er legte seine Hand auf Kyo's Brust, auf die Stelle wo sein Herz lag. Er lächelte.

„Dein herz schlägt genauso bescheuert wie meins..“, sagte er leise und musste etwas kichern. Kyo wurde natürlich wieder rot.

„W-wie?! Mein Herz schlägt ganz normal!“, storrerte der Blonde. Der Größere lachte leise.

„Ja, Kyo......Gib's zu...du liebst mich..“, hauchte er leise an das Ohr des Kleinen und leckte anschließend darüber.

„Hnn...N-nein..“, er kniff ein Augen zusammen und zuckte kurz zusammen.

„Sicher..? Kyo....Ich..“, er brach mit seiner Aktion an, drückte Kyo einfach nur noch mehr an sich.

//Verdammt...Es ihn fragen fällt mir so leicht...Wieso..kann ich es nicht einfach aussprechen..?//

„J-ja..?“

//Warum sagt er denn jetzt nichts mehr..?//

Es verunsicherte ihn, wenn der andere nichts mehr sagte...

„Dai..?“, fragte der Kleine verwirrt.

Der biss sich auf die Unterlippe, dreht Kyo zu sich um und küsste ihn gierig, drückte ihn dabei an die Wand. Der Blonde riss die Augen auf, erwiederte schließlich aber und legte seine Arme um Die's Nacken.

„Hm..“

Was sollte das jetzt schon wieder werden...

Der Rothaarige schob hastig seine Hände unter Kyo's Shirt und schob es dabei nach oben.

„Hmmmm!“, Kyo schlug die Augen auf und sah so gut es ging nach unten. Den Kuss konnte er nicht lösen, Die war einfach zu dominant und ein zu guter Küsser... Nachdem er es schließlich auch aufgegeben hatte ihn von sich zu drücken, seufzte er und schloss die Augen wieder, legte seine Hände wieder um Die's Hals.

Ein Grinsen schlich sich auf eben dessen Lippen, während er den Anderen innig küsst, ihm die Zunge in den Mund steckte.

Kurz löste er dann aber den Kuss um Kyo hektisch das Shirt auszuziehen, der lies mittlerweile alles mit sich machen, er war Die mal wieder verfallen.

Er sah Die aus halbgeöffneten Augen an und sein Mund war einen Spalt geöffnet. Doch sofort als das Shirt in die Ecke gepfeffert wurde, spürte er wieder die weichen Lippen seines Gegenübers.

„Kyo..“, nuschelte dieser dabei. Er bekam einfach nicht genug von ihm...

„Die...“, Kyo ging es allerdings nicht anders, denn der nahm seine Hände von Die's Rücken und fummelte zitternd und ungeduldig an Die's Hose. Der grinste, als er bemerkte, dass Kyo diese nicht aufbekam. Er löste den Kuss und legte seine Hände auf Kyo's.

„Ich helf dir..“, hauchte er leise und öffnete seine Hose. Der Jüngere grummelte nur leise, lies ihn aber machen. Als diese dann geöffnet war zog Kyo sie ihm runter und ging dabei in die Knie, zog Die's Boxershorts auch noch herunter. Der sah verwirrt nach unten.

„Anou..Kyo..was- uhm!“, er wurde unterbroche, da Kyo soeben an der Spitze seines Glieds sog.

„Aahh...“, er stützte sich an der Wand ab und lehnte seinen Kopf an diese, schloss die Augen.

„Mhm....“, Kyo bewegte seinen Kopf vor und zurück, knabberte und sog ab und zu an Die's Glied.

„Hah...Hnn...Ah~...Hah?!“, abermals verwirrt sah der Rotschopf nach unten, nur um festzustellen, dass Kyo sich von ihm gelöst hatte und gerade wieder aufstand. Er leckte sich über die Lippen und sah Die erregt an, strich ihm über die Brust. Der Größere schluckte hart und sah ihn an.

„Kyo..“

„Mhm..?“, er grinste.

„D-du kannst doch jetzt nicht einfach aufhören!“, er leckte sich über die Lippen und beugte sich anschließend zu Kyo, um ihn gierig zu küssen. Der grinsre nur und dachte gar nicht darübern ach was er da eigentlich tat.

„Tschuldige..“, nuschelte er.

Die löste daraufhin den Kuss und schmiss Kyo auf's Bett.

„Dann will ich jetzt aber ne Entschädigung~.“, er leckte sich abermals über die Lippen und zog seine Hose und die Boxer ganz aus. Kyo sah ihn an und schluckte. Jetzt bekam er doch wieder angst. Er erinnerte sich an die Schmerzen beim letzten Mal.

„D-Die...“, er schluckte hart.

„Ja~?“, Die beugte sich über ihn. Der Kleinere wich nur zurück.

„Die, i-ich.. lieber nicht..“, ängstlich sah er zu dem Rotschopf hinauf. Der seufzte nur... Wieder ein Rückzieher..

„War das beim letzten Mal so schlimm?“, fragte er Kyo und ging von ihm, setzte sich neben ihn, sah ihn an. Dieser richtete sich etwas auf und sah zur Seite, ehe er sich die Decke krallte und sich etwas zudeckte.

„N-naja..Es...war nicht schlimm..I-ich..“, er schluckte. Was tat er hier?

„N-natürlich war es schlimm! Ich bin keine Tunte!“, murrte er kleinlaut. Ein kläglicher Versuch wütend zu klingen. Das merkte auch Die und zog eine Augenbraue in die Höhe.

„Kyo, da musst du schon überzeugender wirken, wenn du jemandem eine Lüge auftischen willst.“, er beugte sich zu ihm und stahl ihm einen Kuss.

„Mhmmm!“, er drückte Die von sich und murrte.

„Du bist scheiße, weißt du das?“

Der grinste.

„Hai..Ich weiß..“, somit beugte er sich weider runter und wollte Kyo küssen, doch plötzlich..

„Tooru?“

Sofort hielten beide die Luft an.

„Scheiße! Meine Mutter!!“, flüsterte Kyo wütend und schubste Die von sich weg, stand auf und zog sich schnell was über.

Die sah ihn verwirrt an.

„Versteck dich!“, knurrte er zu Die und ging zur Tür. Der tat wie ihm befohlen. Kyo öffnete die Tür, lugte hinaus.

„Mama? Hab ich dich geweckt?“

„Hm..Hast du Besuch?“

Er schluckte. Sie bemerkte auch wirklich alles...

„J-ja..Gomen, dass wir dich geweckt haben.. Wir werden jetzt schlafen gehen okey?“, er wollte die Tür schon wieder schließen.

„Okey, aber stell ihn mir doch bitte mal vor ja?“, sie hielt ihn auf.

„Uhm..J-ja sicher. Okey!“, nickte er und schloss die Tür.

Kurz herrschte Stille...

„Du kannst wieder raus kommen...“, murrte er und setzte sich auf's Bett. Daisuke kam wieder aus dem Schrank hervor und setzt sich zu ihm..

Kyo musterte Die beinahe unbewusst.

„Gott! Zieh dir was an!“, er drehte sich sofort weg, war rot geworden.

Die zog mal wieder eine Augenbraue in die Höhe.

„Hu?“, er grinste als er runter sah.

„Stört dich das etwa?“, fragte er mit tiefer Stimme und näherte sich dem Jüngeren. Der wich zurück.

„Mhmm...n-JA!...Wir..sollten schlafen...“, er sah nur kurz zum Rohaarigen, stand dann aber auf.

„Jetzt...ist die Stimmung eh dahin..“, murmelte er leise und strich sich durch die Haare, stand mit dem Rücken zu Daisuke.

„Hm~ Na gut...Aber dann will ich wenigstens kuscheln~“

„...Jaja...“, murmelte er und setzte sich wieder auf's Bett.

„..Du..ziehst dir aber wieder was an ne?“, er wurde etwas rot. Der Andere lachte leise, nickt schließlich aber.

„Hai..mach ich..“, hauchte er und zog sich seine Boxer wieder an, streckte sich anschließend und legte sich dann ins Bett.

„Danke..“, er lag schon im Bett, als Die sich dazulegte und sah ihn an, beobachtete alles was er tat. Der grinste als er dies bemerkte, öffnete anschließend seine Arme.

„Komm~. Kuscheln~“

Kyo murrte etwas und lief rot an, kuschelte sich jedoch an den Rothaarigen. Er merkte wie sich zwei starke Arme um ihn legten und somit schloss er die Augen, schmiegte sich mehr an Die. Dieser gab ihm einen Kuss auf die Stirn.

„Oyasumi~“, hauchte er und schloss ebenfalls die Augen.

„Hai..oyasumi..“
 

~Owari chapter sixteen~
 

Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr lasst mir ein paar Kommis da :3

Und ich hoffe ich hab nicht zu viele Fehler reingemacht xDDD

Bis zum nächsten Kapi ^.^
 

Jya mata <3~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SeductionParade
2009-07-20T10:32:20+00:00 20.07.2009 12:32
Ich liebe deine FF ich hab sie gestern entdeckt un hab jetzt alles gelesen und ich find es einfach toll.
Einfach alles.
Vorallem süß fand ich ja wo sie das erste mqal miteinander im Bett waren, da kam das total realistisch rüber, weil Kyo sich ständig über irgendwas aufgeregt hat und sie unterbrochen hat. Es war einfach so ein richtiges erstes Mal, was nicht mega leidenschaftlich wr und ohne Probleme ablief..das hat mich wirklich überzeugt, fand ich super klasse und ein dickes Lob^^
Ich werd sie auf jeden fall weiter verfolgen.
Wenn du magst, lies doch auch mal meinen One Shot 'secret Beauty' von Die und Kyo. Es ist aus Dies sicht geschrieben und naja, ich würd mich freuen.

Lg
Bis bald.
Myv
Von:  miydai
2009-07-15T14:17:48+00:00 15.07.2009 16:17
o_o ich hab schon länger keine Kommi geschrieben~
Hab deine FF aber immer lieb weiter gelesen~
Weiß nie was ich schreiben soll XD

Vielleicht~ schreib weiter!! >__< is so niedlich.
Würd mich freun!
Von: abgemeldet
2009-06-30T22:31:05+00:00 01.07.2009 00:31
Hach jetz muss 1ch doch mal kommentieren =)
ich gehe nämlich täglich hier aufs ff um festzustellen das immernochnicht weitergeschrieben wurde >_<

Kannst du bitte bitte biiitte~ noch ein kapileinchen schreiben ? *ganz süß angug*
An meinem Be-day ~das is jetz uch schon wieder nen guten monat her oO~ sahsen meine freundinen und ich hier und haben laut gelesen und die wollen jetz auch alle wissen wies weitergeht =)
Das ist alles so voll toll ,hach~


Zurück