Zum Inhalt der Seite

Neugierde?...Oder doch eher Liebe?

KyoxDie [Kapitel 17 hochgeladen]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Date?

Chapter thirdteen: Date?
 

Es war bereits 19:20 Uhr. Um acht Uhr waren sie verabredet. Kyo hatte sich doch dazu entschieden Die eine Chance zu geben und hatte zugesagt. Er hoffte, dass es kein Fehler war...

Er betrachtete sich im Spiegel. Wie sollte er sich schminken? Und wie die Haare machen? Klamotten hatte er schon. Er trug eine Röhrenjeans, welches mit wenigen Sicherheitsnadeln bestückt war. Dazu hatte er nur einen Blaiser an. Es war ja recht warm und er musste zugeben, dass er nicht gerade schlecht aussah und somit konnte er ruhig nur im Blaiser gehen. Dieser war natürlich zugeknöpft.

„Mhm....“, er überlegte. Die Augen....

Nach kurzem überlegen entschied er sich dazu sie mit Eyeliner zu umranden und als Lidschatten verwendete er die Farben schwarz und grau.

//So geht’s glaub ich..//

Jetzt die Haare...

Er starrte bestimmt eine halbe Ewigkeit in den Spiegel bevor er seine Haare einfach verwuschelte. Zerzaust sah es immernoch am besten aus und somit sprühte er Haarspray hinein.

Fertig.

19:50.

„...KUSO!!!!“

Schnell hechtete er in sein Zimmer. Er hatte die ganzen Accessoirs vergessen! Ohne konnte er schließlich nicht gehen!

Also suchte er sich schnell alle möglichen Teile zusammen die er fand und die zu seinem Outfit passten.

Als es dann an der Tür schellte, schreckte er auf.

Die war da...

Sein Herz machte irgendwie einen kleinen Hüpfer und nervös wurde er auch mit einem mal.

Warum?

Er stand noch immer in seinem Zimmer.

Dann klingelte es nochmal und ein Klopfen folgte.

//Scheiße.. Ich bin total aufgeregt...//

Schließlich hörte er wie seine Mutter die Tür öffnete.
 

Nervös stand Die vor der Haustür. Er hatte bestimmt ein oder zwei Stunden gebraucht um sich fertig zu machen! Er wollte Kyo gefallen....

Sein Herz klopfte wie bescheuert gegen seine Brust. Ihm war ein bisschen schlecht. Er hatte schwitzige Hände...

Er war so verdammt aufgeregt!

Hoffentlich ging heute alles gut...

Er atmete tief ein und aus und plötzlich wurde die Tür geöffnet, nachdem er zwei mal geklingelt hatte.

„Ja, bitte? Oh, du bist Die richtig?“, lächelte ihm Tooru's Mutter entgegen.

„Äh..Hallo..Ja, bin ich.“, er verneigte sich ein wenig.

„Komm doch rein. Kyo ist oben in seinem Zimmer.“

„Eto. Gerne!“, somit trat er ein in den kleinen Flur. Nochmals sah er zu Kyo's Mutter.

„Oben, sagen sie?“, er war nervös und fragte deshalb lieber noch einmal nach. Vielleicht wollte er es auch nur etwas hinauszögern, dass er ihn traf...

Die Mutter lächelte und nickte.

„O-okey...“, er ging die Treppe hinauf zu Kyo's Zimmer und klopfte an die Tür.

„Kyo..?“
 

Dieser stand wie versteinert in seinem Zimmer, bis er Die hörte. Er zuckte und schluckte.

„J-ja?“, er musste sich beruhigen. Was war bloß mit ihm los? So plötzlich...

Der Rothaarige trat ein. Schloss die Tür.

„Ano...hey... Fertig?“, das war so eine scheiß ungewohnte Situation...

„Oi...Eto hai! Ich bin..fertig..“, er lächelte leicht. Daisuke schmunzelte, als er Kyo musterte.

„Du siehst gut aus.“

„Etooooooooooooooooo.....du auch..........?“, er wusste nicht was er tun oder sagen sollte, also drehte er sich schnell um, um sein Handy zu holen.

„Danke.“, er lächelte. Kyo war zu süß...

„N-nichts...zu Danken...“, was stotterte er bloß so rum?!

„Mhm~ Okey...Gehn wir?“, er wies auf die Tür.

„...Klar..“, er ging zur Tür und öffnete diese...
 

Es war ziemlich voll im Kino, was Kyo schon wieder nervte. Musste das denn auch sein??

Er stand an dem Kinoraum, wo ihr Film lief, währrend Die Getränke und Popcorn für sie beide holte.
 

Ächzend quetschte er sich beladen durch die Menschenmasse.

//Meine Fresse ne....So voll war das ja noch nie...//

Er murrte und kämpfte sich noch die letzten Meter zu Kyo durch.

„Baaaah...Scheiße voll hier....... Da.“, er reichte Kyo seine Cola und ging dann mit ihm in den Kinoraum. Kyo bedankte sich nur mit einem leisen Danke und folgte ihm dann in den Raum.

„Wo sitzen wir denn?“, fragte Daisuke, denn Kyo hatte die Karten. Dieser kramte sofort die Karten aus einer Hosentasche.

„Erm...Reiheeee 10, 34 und 35.... Is wohl auf der linken Seite.“

„Achso..Okey...... Na dann mal sehen!“, er lief also zur linken Seite und besah sich die Nummern der Sitze.

„Jopp... Hast recht. Hier sind se.“, er setzte sich sofort auf einen Platz und sah lächelnd zu Kyo. Dieser setzte sich zögerlich neben ihn, nachdem er ihm misstrauische Blicke zugeworfen hatte.

„Hey... Guck nicht so... Ich tu dir schon nichts.“

Kyo murrte.

„Jaja...“, murmelte er und trank stur an seiner Cola. Dai grinste und schüttelte den Kopf.

„Na komm....Ich tu dir nichts, okey? Ich kann mich auch beherrchen.“, er wollte das Kyo ihm vertraute! Wenigstens etwas...

„Ach, meinst du, ja?“, er zog eine Augenbraue hoch, musste dann jedoch grinsen.

„Na mal sehen, mhm? Nu lass uns erstmal den Film gucken.“, dieser fing nämlich gerade an.

„Ah! Oh...Okey, dann lass uns mal sehen.“, er grinste, nahm etwas von seinem Popcorn und sah zur Leinwand.

Es wurde dunkel und die erste Szene erschien auf der Leinwand. Kyo sah nochmal prüfend zu Dai und sah dann auch nach vorne.
 

In dem Film ging es sehr brutal zu, doch kam auch eine etwas leidenschaftlichere Szene drin vor, was Kyo garnicht gefiel. Denn jetzt bekam er wieder böse Gedanken und dachte an den Abend bei Kaoru, wo Die und er fast...

Er lief rot an, kniff die Augen zu und schüttelte den Kopf.

//Böse, Kyo, böse!//

Er sah runter auf den Boden. Wenn er noch weiter diese Szene da sehen müsste, würde er noch...

Er schluckte.

//Einfach nicht weiter drüber nachdenken, Kyo...//
 

Daisuke bemerkte dies und sah zu Kyo. Er musste lächeln, als er für einen kurzen Augenblick, in dem der Kinosaal gerade erleuchtet wurde durch eine helle Stelle im Film, sehen, dass Kyo leicht rot um die Nase war.

//Na? An was denkst du, Kyo?//
 

Als es nicht mehr so erotisch zuging, beugte sich Die etwas zu Kyo und flüsterte ihm ins Ohr, dass er wieder hingucken konnte. Er musste kurz kichern, als Kyo ihn verwirrt ansah. Er streichelte Kyo kurz durch die Haare, woraufhin dieser murrte und sah anschließend wieder zum Film, genau wie Kyo.
 

Der Film war recht lang und so wurde Kyo langsam etwas müde... Außerdem fand er den Film eigentlich garnicht sooooo toll... Wenn er ehrlich war.

Daisuke sah aufmerksam zur Leinwand.

Der kleine Blonde gähnte und legte, ohne nachzudenken, seinen Kopf auf Die's Schulter.

„Hu?“, er sah verwundert zu seinem Sitznachbarn. Musste dann allerdings lächeln.

Kyo war auch zu süß...

Vorsichtig legte er seinen Arm um Kyo's Schultern und streichelte sanft über diese. Kyo schloss die Augen und lächelte zufrieden.

„Mhm~“, er kuschelte sich an ihn. Kyo wusste nicht was er damit bei Die anstellte. Dieser biss sich auf die Unterlippe.
 

Zum Glück war der Film bald zu Ende, so dass es wieder hell wurde in dem Kinosaal und er ohne schlechten Gewissens Kyo wecken.

„Hey...Kyo-chan~“, hauchte und rüttelte leicht an Kyo.

„Mhmm...mou..“, er blinzelte ein wenig und sah dann verschlafen hoch, direkt in Die's Augen. Sofort saß er wieder senkrecht. Wie konnte er sich nur an Dai lehnen?

„Erm..Film..zuende..?“, er traute sich nicht Daisuke anzusehen...

„Hai, ist er..“, lächelte Die und legte seine Hand auf Kyo's. Dieser zuckte zusammen und sah zu ihm.

//Was soll denn das jetzt?//

„Erm..?“

Daisuke grinste.

„Ich tu dir nichts. Keine Sorge...“, er beugte sich zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Kyo zuckte etwas zurück und sah ihn Misstrauisch an.

„Du tust mir nichts? Naaa..., da bin ich mir nicht so sicher...“, damit legte er seine Hand auf die Wange, die Die geküsst hatte.

//Baka...//

Der Größere lachte.

„Wirklich nicht. Ich kann mich beherrschen.“

//Außer du fängst an...//

„Komm... Lass uns gehen. Der Film ist ja zu Ende.“, somit stand er auf zuppelte seine Klamotten etwas zurecht. Kyo nickte und tat es ihm gleich.
 

Als sie draußen standen, fragte Kyo sich, was Die jetzt wohl vor hatte. Dieser wollte es ihm ja nicht verraten.

„Erm..Dai? Was...machen wir jetzt?“

„Mhm?..Naja...Ich hab überlegt, dass wir... jetzt nur ein bisschen in einen Club gehen.“, er griff nach Kyo's Hand, welche dieser aber sofort wieder wegzog und Dai verwundert ansah.

Dieser seufzte.

„Kyo...Bitte... Gib mir doch ne Chance...“

„...Ich..weiß nicht....“, er sah runter. Der Rothaarige seufzte abermals legte dann jedoch seine Hände auf Kyo's Schultern und beugte sich zu ihm runter, um ihm einen Kuss zu stehlen. Doch dieser machte eine Satz nach hinten. Er war rot angelaufen.

//Das kann doch nicht wahr sein..//

„D-doch nicht in der Öffentlichkeit!“

„...Gomen nasai, Kyo..Ich...Es...tut mir leid..Gehen wir einfach in den Club, okey?“

„......O...okey...“, murmelte er.
 

Somit gingen sie los Richtung Club.
 

+++
 

Toshiya währenddessen überlegte, wie er nur mit der Situation umgehen sollte. Er saß gerade bei Kaoru im Zimmer auf dem Bett. Dieser war gerade etwas zu trinken holen.

//Er...Ich..Wir...sind zusammen...//

Ja sie waren zusammen und er wusste wirklich nicht wie er damit umgehen sollte! Sie hatten sich zwar schon geküsst, aber..

Er seufzte.

„Da bin ich wieder!“, er sah zur Tür. In dieser stand Kaoru mit zwei Gläsern und trat die Tür zu.

Er lächelte zaghaft und beobachtete Kao, wie dieser auf ihn zu kam. Er reichte ihm das Glas und setzte sich neben ihn.

„Hey...Alles okey?“, Kaoru legte einen Arm um Toshiya's Schultern.

„Erm..hai..“, er lächelte und lehnte sich an ihn.

„Nur... Es..ist so ungewohnt...“

„Achsooo~ Verstehe..“, er grinste.

„Eto..? Was..grinst du denn jetzt so?“, jetzt war er wirklich verunsichert.

„Hehe~ Nunja... Ich kann dir ja helfen dich dran zu gewöhnen.“

„Und..wie?“

„Wie wär's damit~“, er nahm Toshiya's Glas und stelle seines und Toshiya's aufs Nachtischchen. Dann beugte er sich zu ihm und küsste ihn.

Toshiya lächelte etwas und erwiederte den Kuss, bis jener den Kuss löste.

„Mhm? Und das machen wir jetzt ganz oft~“, er grinste und küsste seinen Koi abermals.

„Hai...Ganz oft...“, murmelte der Jüngere in den Kuss und legte seine Arme um dessen Hals.
 

+++
 

Es war eine ruhige Musik zu hören. Sie ging in Richtung Jazz. Sie war sehr leise, wie eigentlich die ganze Atmosphäre.

Er schwieg. Er schwieg und sah nervös zu seinem Gegenüber.

Die.

Kyo seufzte. Er wusste nichts zu sagen...

„Gefällt es dir hier nicht?“

Er sah nach vorne, zu Die.

„Ähm..doch..schon...., aber... Wir schweigen uns nur an....“, er sah wieder runter.

„....Worüber willst du denn reden?“

Die lag wohl auch etwas daran mit ihm zu reden und nicht nur an ihm rumzufummeln...

Kyo sah ihn wieder an.

„Ich.. weiß nicht... Du wolltest doch mit mir......ausgehen........ Also fang du auch ein Gespräch an....“, er wusste nichts und hatte deshalb nach einem Grund gesucht, kein Gespräch anfangen zu müssen.

Die dachte nach. Der Kleine hatte recht... Aber er wusste auch nicht so wirklich worüber sie reden könnten.

„Erm.... Vielleicht....über uns?“

Kyo sah weg.

//Über uns?//

„'Uns'?“, fragte Kyo skeptisch. Wieso 'uns'?

„...J-ja? Also... Ich mein... Was läuft da zwischen uns?.. Diese ganze Sache eben..“

Irgendwie bekam Kyo gerade schlechte Laune.... Wieso konnte Die es nicht einfach lassen? Immer zog er IHN mit rein. ER konnte doch garnichts dafür!!! Allein Die war an den ganzen Vorfällen schuld!!!!

Kyo schnaubte.

„UNS?! Wieso UNS?! Ich hab damit doch garnicht angefangen!!!! Du allein bist daran schuld, dass ich in dieser scheiß Lage bin!!!!“, er war aufgesprungen und der ganze Club konnte wohl mithören, weil er so laut war. Die zuckte erst zusammen und starrte ihn dann an.

„Kyo...Nicht so laut...“, sagte er etwas leiser und sah ihn bittend an, wies ihn auf die anderen Gäste hin, die schon her sahen.

Doch Kyo schien das recht egal zu sein. Er sah Die nur wütend an, schnappte seine Sachen und ging Richtung Ausgang. Die sah ihm verdattert nach und sah sich dann nochmal um. Ihn starrten nun immernoch alle anderen Besucher an. Er seufzte.

Er legte das Geld auf den Tisch und ging Kyo nach, nachdem er sich seine Sachen genommen hatte.

Die folgte Kyo nach draußen.

„Kyo!“, dieser stand zum Glück noch vor der Tür.

Er stellte sich hinter ihn.

„Kyo...Was ist los? Musste das da drin wirklich sein?“, er war sichtlich verwirrt. Der Kleinere drehte sich sofort zu ihm um und sah ihn böse an. Wirklich böse.

Der Rothaarige seufzte.

„Kyo... Was ist denn so schlimm daran wenn ich von 'uns' rede?“, er strich sich durch seine Haare. Er war schon auf Kyo's übliches rumgeschnautze gefasst. Doch... Es kam nichts... Erst jetzt sah er zu Kyo. Dieser sah ihn ebenfalls an. Aber er konnte keine Wut mehr sehen... Zumindest nicht mehr so viel wie gerade. Was war nur mit ihm los? Warum war er andauernd wie ausgewechselt?

Kyo seufzte. Er wusste selbst nicht was mit ihm los war. Er könnte Die erschlagen... doch.... gleichzeitig...könnte er sich selbst schlagen, weil er schon wieder den Drang verspürte diesen Vollidioten zu küssen... Er war echt nicht mehr normal...

„K-kyo?“, fragte Die nun zögerlich und vorsichtig. Er wollte ja nichts falsches sagen.

„Mhm?“

„...Alles...okey mit dir? Du bist komisch...“

„...Neee...alles okey...glaub ich...“, er sah ihn an. Sollte er? Er dachte kurz nach.

„Die?“

„Ja?“, Dai war etwas irritiert aufgrund Kyos Verhalten.

„...Kann...Kann ich heute..bei dir pennen?....Dann brauch ich nicht so weit fahren....“, wieder mal suchte er nach einer Ausrede für sein Tun. Aber wenigstens Die brachte es zum Lächeln.

„Hai... Klar, gerne.“, er nickte nochmal, um seine Antwort zu verstärken.
 

Nun lag er hier... auf dem Bett des Rothaarigen und wusste nicht wohin mit sich. Die war gerade im Bad und machte sich fertig. Dort war er schon gewesen... Jetzt hatte er nicht mehr an als seine Boxer.

Langsam wurde ihm kalt. Er hatte das Fenster aufgemacht, weil ihm zuvor zu warm war.

Kyo griff nach der Decke und kuschelte sich in diese. Er sollte mit Die mal wieder in einem Bett schlafen. Daher versuchte er die Gedanken, die sich in seinem Kopf breit machten zu verdrängen. All die Gedanken, die sich um das Eine oder um etwas Ähnliches drehten.

Er schloss die Augen.

KLACK.

Er öffnete die Augen. Sah zur Tür.

Die.

„Mach mal das Fenster zu.... Ist kalt...“, murmelte Kyo und wies aufs Fenster, bevor er sich wieder in die Decke kuschelte.

„Mhm? Äh ja, klar.“, antwortete Die und legte seine Sachen beiseite. Dann ging er zum Fenster um dieses zu schließen. Jetzt stand er vor dem Bett und sah zu Kyo hinunter. Er wusste nicht so recht ob er sich mit Kyo in ein Bett legen sollte. Immerhin konnte er sich so wenig in dessen Nähe beherrschen...

„Nun komm endlich ins Bett! Ich will schlafen und wenn du hier noch länger so rumwuselst, kann ich das nicht!“, murrte Kyo.

„Jaaaa, is ja schon gut...“, brummte Die und krabbelte über Kyo hinweg ins Bett, deckte sich mit der selben Decke zu.

„...Geht doch..“, murmelte Kyo und drehte sich zu Dai um.

„Hu?“

Der Kleinere hatte sich soeben an Daisuke gekuschelt.

„Halt bloß die Klappe..., klar?“

Die lächelte und legte seine Arme um Kyo.

„Ich bin still....“, sagte Daisuke und strich sanft über Kyos Rücken.

Einige Zeit verging...
 

„Kyo?“

„Mhm?“, er hatte bereits die Augen geschlossen und genoss Dies Berührungen.... Das er das wirklich konnte...Unglaublich!

„Ich hab dich lieb...“, er seufzte innerlich. Klar, er hatte Kyo lieb.... Aber er war sich nicht mehr so sicher ob es nur 'lieb haben' war, sondern vielleicht doch mehr..

„.............Ich....dich auch......“

Daisuke konnte sich einfach kein Grinsen verkneifen. Kyo war echt zu süß!

Langsam strich er mit der einen Hand Kyos Seiten entlang. Er spürte wie der Kleine eine leichte Gänsehaut bekam, sich aber nicht wehrte. Die sah zu Kyo hinunter und sah ihm in die Augen. So wunderschön...

Tooru sah hinauf in die dunklen Augen, die ihn ansahen. Leider Gottes verlor er sich schon wieder in diesen...

Keine Sekunde später hatte Die sich Kyo's Lippen genähert und seine sanft auf diese gelegt, nachdem er Kyo noch einmal in die Augen sah.

Dieser schien garnichts dagegen zu haben, denn er tat nichts. Doch als Die dann anfing seine Lippen gegen seine zu bewegen, erwiederte er! Das freute Daisuke wirklich... Diesmal kam es ihm irgendwie anders vor...

Sie küssten sich, lange. Zärtlich.

Wenige Sekunden später löste der Älter den Kuss wieder. Langsam.

Er traute sich kaum, doch er sah in Kyo's Augen. Dieser erwiederte seinen Blick. Der Redhead strich über die Wange des Jüngeren und lächelte. Dieser lächelte auch und schmiegte sich an die Hand.

„Ich hab dich wirklich sehr...lieb...“, hauchte Die, wodurch Kyo noch mehr lächeln musste.

Oh Gott, er war einfach zu süß, so wunderschön!

„...Die...Ich dich auch..............s-sehr...“, er sah weg. Er konnte ihm einfach nicht in die Augen sehen, als er das sagte. Er wurde rot und es war ihm peinlich..

Er riss die Augen auf. Die hatte ihn plötzlich ganz eng an sich gedrückt.

„Ähm..Dai?“, er sah verwirrt zu ihm hinauf.

„Kyo...Ich...also.......Gibst du mir nochmal eine Chance?“, er sah zu ihm hinunter. Er hoffte, dass Kyo wusste was er meinte...

Anscheinend schon... Denn Kyo wurde rot wie eine Ampel und sah weg.

//NEIN! NEEEEEEEEEEIN!!!!!//

„Ich...Die...Eto.........hah........“, er bekam einfach keinen Satz zustande. Somit nickte er einfach nur zögerlich und langsam. Mal wieder machte er etwas anderes, was er wollte. Naja... Irgendwo wollte er es ja schon... Aber er hatte so eine Angst...

Kyo zitterte. Die merkte dies und strich ihm über die Arme. Dennoch musste er grinsen. Kyo hatte zugestimmt... Er hatte wirklich... zugestimmt!

„Kyo... beruhig dich...“, flüsterte er. Er wollte nicht, dass Kyo unnötig nervös war. Der Kleine biss sich auf die Lippen. Diesmal würde sie keiner stören... Keiner konnte dazwischen funken und keiner würde sie stoppen.... Wollte er das wirklich?

„Ich...werde ganz...sanft sein, okey....?“, er flüsterte immernoch. Kyo nickte leicht und atmete zitternd aus.

Daisuke küsste Kyo sanft auf die Lippen und fuhr mit seinen Händen Kyo's Körper entlang. Über die Brust. Über den Bauch. Über seine Seiten. Über seinen Rücken...

//So wunderschön...//

Er lies den Kuss intensiver werden und strich mit seiner Zunge über die weichen Lippen seines Gegenübers. Kyo öffnete vorsichtig seine Lippen und empfing die fremde Zunge.

„Mhm~“, er genoss es. Er genoss es sichtlich...

//Oh Kyo...Du machst bestimmt einen Fehler...//

Doch das war ihm irgendwie doch egal..

Die drängte Kyo mehr auf das Bett und beugte sich langsam über ihn. Kyo legte seine Arme zögerlich um Die's Hals. Er wusste nicht so recht was er davon halten sollte...

Der Rothaarige löste den Kuss und küsste sich Kyo's Hals hinunter...
 

~OWARI chapter thirdteen~
 

« Ich hoffe es hat euch gefallen.., auch wenn ich an so einer fiesen Stelle aufgehört hab xDDD

*lach*

Ich würde mich über Kommis sehr freuen ^^

<333

Ja ne!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-07T15:35:52+00:00 07.05.2008 17:35
heeeyho^^

ich habe in den letzten 2 Tagen mal diese ff gelesen und muss sagen, wann geht es endlich weeeeeeeeeiter? >o< los los los >_<
anfangs war ich etwas skeptisch, wegen der sprache, ar alles so "grob" mgangssprache etc. das war ich ent gewöhnt abe rnun da ich de story kenne, mit einer anderen formulierung könte ich es mir echt nicht vorstellen, es gibt shcon trotzdem 1-2 sachen die mir nciht passen, aber an sich, echt klasse!
auch die idee fide ich cool lol^^, hatte mal eine ähnliche :P

a wegen dem adult part, ich finde die makierung kannst du raus nehmen, also habe da schon härtere sachen gelsen die nciht als adult gekennzeichnet waren, die wesentlich härter sind, aber an sich, lustiger part lol^^
naja ich hoffe es geht bald weiter^^
Von:  Januce_Mizu
2008-04-15T12:15:35+00:00 15.04.2008 14:15
Sehr sehr fiese Stelle...
Manchmal muss man das aber machen.
Tolles kapitel, klasse geschrieben, mach weiter so.
*knuddel*
Von:  KyOs_DiE
2008-04-14T17:51:50+00:00 14.04.2008 19:51
Wirklich fiese Stelle OO Aber ich freu mich jetzt noch mehr aufs nächste Kappi **
Obwohl ich ja denke, dass da wieder was dazwischen kommt ^^"
Aber das kann auch nur meiner Fantasie entspringen xD
Ich freu mich wie gesagt schon aufs nächste ^^
LG
Von: abgemeldet
2008-04-13T21:50:31+00:00 13.04.2008 23:50
ARGH........WEITER!!!!!!!!!!!!!!.......du sadistin......O.o
wie kannst du nur an so einer spannenden stelle aufhören?
da kommt man ja um *heul*
aber ich muss sagen das kapi war wieder echt toll geschrieben und der arme dai tut mir echt leid...nie weiß man obs sich kyo wieder anders überlegt oder nich ^.^
dein stil is einfach klasse und der nervöse kyo war einfach nur süß ^_____^ *quieck
also mach GANZT SCHNELL weiter!!!!!.....denn die stelle is echt sowas von fieß -_-
also bis nächste mal *_*
Von:  lonely_twin
2008-04-13T21:03:03+00:00 13.04.2008 23:03
booooooooar ... gemein gemein gemein gemein
*schmoll*
wie kannst du denn hier aufhören????
das is fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiies *rumjammer*
mag doch wissen, ob kyo es dieses mal wirklich zulässt oder ob wieder etwas 'dazwischen' kommt~
menno ... jetz bin ich voll gespannt wie es weitergeht *quengel*
schreib büdde ganz schnell weida *anbettel*
bitte bitte bitte~
naja ... muss jetzt eh warten ^-^
hilft alles quengeln nix...muss abwarten ^^
aber ich werde warten!!!
das kapi hat mir auf jeden fall wieder gefallen (vom ende mal abgesehn XD) hast du wieder fein gemacht und ich finde, man kann richtig gut mit kyos stimmungsschwankungen mitfühlen ...man kann sich richtig gut in ihn reinversetzen ^.^
bis zum nächsten mal dann
LG
*wink*
KyosSchatten


Zurück