Zum Inhalt der Seite

Neugierde?...Oder doch eher Liebe?

KyoxDie [Kapitel 17 hochgeladen]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aishiteru!!

Oiiiii ^.^//))) Hier ist das 12.Kapitel für euch ;D

Ich hoffe es gefällt euch!!
 

______________
 


 

Chapter twelve: Aishiteru!!
 

„Eto...Kyo...?“

„Hä?“, machte er genervt und sah zu Kao. Der sah ihn bittend an. Nach dem Motto 'Könntest du uns biiiiiitte alleine lassen?'

Genervt seufzend stand der Kleine auf und nahm seine Sachen, verschwand aus dem Zimmer. Zufrieden lächelte Kaoru und rief Kyo noch ein 'Danke' hinterher, was dieser mit einem 'jaja' beantwortete. Toshiya sah Kyo nur sehnsüchtigs hinterher... Eigentlich wollte er nicht mit Kaoru reden... Doch jetzt musste er....

Als die nun endlich alleine waren, sah Kaoru und Toshiya.

„Also..Toshiya... Was ist los?“

Toshiya schluckte und sah ihn ängstlich an.

„Kao... Also ich... Ich muss dich was fragen.“, sagte er schließlich. Jetzt gab es kein zurück mehr.

„Jaaa?“

„.... Was empfindest du für mich?“, fragte er schnell und sah schließlich weg. Doch nach ein paar Sekunden der Überwindung sah er wieder in Kaoru's Gesicht, in dessen sich ein undefinierbarer Gesichtsausdruck ausbreitete..

„...Toshiya..Ich...“, Toshiya sah in seine Augen. Was würde jetzt nur kommen?
 

Toshiya schluckte hart und sah erwartungsvoll in die Augen Kaorus. Sein Herz klopfte fast schon schmerzhaft gegen seine Brust und er starrte Kaoru förmlich an. Dieser sah ihm ebenfalls in die Augen, bevor er seinen Blick zum Boden wendete. Er seufzte. Daraufhin nahm er Toshiya's Hände und sah ihm tief in die Augen.

„Toshiya...........Ich liebe dich.“, sagte er zögerlich. Wand seinen Blick allerdings nicht von Toshiya ab. Dessen Augen weiteten sich und er brachte kein Wort heraus.

Meinte Kaoru das wirklich ernst?! Liebte er ihn wirklich?? Und wenn ja...liebte er ihn überhaupt..? Er glaubte es zwar, aber....

Kaoru wurde langsam etwas ungeduldig, weil Toshiya nichts mehr von sich gab.

„..To...T-toshiya?“, er sah ihn fast schon ängstlich an.

„Mhm?!“, dieser schreckte auf und sein Herz schien noch schneller zu schlagen und er wurde richtig nervös. Er wusste garnichts mehr.

„...Erm...Alles..in Ordnung?“

„.....“, er nickte leicht und sah zum Boden...

„Ich...Mir...ist nur etwas...schwindelig...“, toll... Jetzt fing er auch noch an zu zittern!

„Was? Oh! Warte, leg dich besser etwas hin..“, sagte Kaoru besorgt und half Toshiya sich vorsichtig hinzulegen.

„Okey...“, murmelte dieser nur leise. Er war bestimmt total rot im Gesicht... Ihm war so schrecklich warm und das Zittern hörte einfach nicht auf...

„Hey, Toshiya! Was ist denn los..?“, er legte sich neben ihn und zog ihn zu sich, umarmte ihn, wollte ihn beruhigen. Der kuschelte sich nur an ihn und kniff etwas die Augen zu. Kao sollte ihn loslassen..., aber andererseits wollte er es nicht.. Verdammt... Doofe Gefühle...
 

Als Toshiya sich endlich beruhigt hatte – aufgehört hatte zu zittern -, war ihm auch endlich nicht mehr schwindelig und sein Herz schlug auch wieder etwas ruhiger, aber immernoch ungewohnt schnell.

Es war sehr still in dem Raum, bis Toshiya schluckte und die Stille brach.

„Kaoru....?“, fing er leise an. Er musste Kaoru sagen wie er fühlte. Auch wenn er es selbst nicht wusste, aber er durfte ihn nicht einfach im Dunkeln lassen. Das war nicht fair... Vor allem war es ja nicht so, dass er garnichts empfand... Er wusste es nur nicht so genau...

„Mhm?...“, machte Kaoru und streichelte sanft über Toshiya's Rücken, was er die ganze Zeit über getan hatte, um ihn zu beruhigen.

„..Ich.......weiß..es zwar nicht...genau.....abe~r...“, er atmete noch einmal tief durch und schluckte, sah nun zu ihm hinauf. Dieser erwiederte seinen Blick. Jetzt schlug auch Kaoru's Herz recht schnell.

„..Aber...Ich glaube....ich liebe..dich auch..“, er lief rot an und sein Herz schlug wieder so scheiße schnell und er zitterte wieder etwas, aber er wand seinen Blick nicht von Kaoru ab. Dieser lächelte so eben. Er war ja so glücklich! Er hätte nicht gedacht das Toshiya das sagen würde. Er hatte eher mit einer Abweisung gerechnet...

Jetzt musste Toshiya auch lächeln.

„Mhm..“

„Das ist schön, Toshiya...Ich freu mich..“, murmelte Kaoru und gab Toshiya einen sanften Kuss auf die Stirn..

„Hai.... Ich mich auch..“, er schloss die Augen und kuschelte sich noch enger an Kaoru...
 

+++
 

Entnervt lief er die Straßen entlang. Die Hände in den Hosentaschen und den Blick zum Boden gerichtet. Mit den Füßen kickte er einen Stein vor sich hin.

Immer wird er rausgeschmissen....Das ging ihm langsam irgendwie auf die Nerven. Was sollte er denn nun machen? Nach Hause gehen? Nein.. Da war es nur langweilig.... Also?....In den Park gehen...!.. Naja.. Was besseres gab's jetzt gerade nicht. Zumindest hatte er keine Lust großartig wo hin zu latschen und der Park war ziemlich nah.

Also auf zum Park!
 

+++
 

Im Park war nicht sehr viel los... Er saß auf einer Bank und starrte auf den See. Er musste nachdenken... Deshalb war er vorhin auch so schnell weg... Er musste sich über seine Gefühle für den Blonden klar werden... Das war alles auch echt schwierig! Kyo machte es ihm schwierig...

Er mochte den Kleinen. Ja, das wusste er... Er stand auf ihn. Das wusste er auch.... Er fand ihn unglaublich attraktiv. Und das wusste Daisuke erst recht. Der Rothaarige dachte außerdam fast pausenlos an ihn... Das war ja kaum zum aushalten. Aber...war das Liebe??

Er seufzte, schloss die Augen und stand auf. Gerade wollte er loslaufen und die Augen wieder aufmachen, da lief er in etwas rein.

„Ah!“, hörte man und als Die die Augen aufmachte, war vor ihm nichts mehr, dass ihn aufgehalten haben könnte. Dann jedoch hörte er ein Murren und daraufhin sah er nach unten.

„Kyo!“, platzte es aus ihm heraus und sofort saß er unten bei dem Blonden.

„Man...Kannst..d-“, er rieb sich den Kopf, doch als er seinen Namen hörte und in Die's Augen sah, schwieg er und starrte ihn eine Weile an.

„Hast du dir weh getan?“, fragte der Rotschopf besorgt und wollte ihm aufhelfen. Doch dieser war wieder bei Sinnen und schüttelte die Hand Die's von sich ab und stand selbst auf. Er murrte, strich sich die Klamotten zurecht.

„Pass doch auf wo du hinläufst!...Mach die Augen auf!“, knurrte Kyo gefährlich.

Die seufzte.

„Jetzt sei doch nicht so...Du hättest ja auch aufpassen können. Immerhin hättest du mich ja sehen müssen!“

Daraufhin schwieg der Blonde. Da hatte Die ausnahmsweise recht...

Also kam nur ein Murren von ihm und er sah weg.

„Is ja guuuut....Is ja nu auch egal..“, knurrte er und Die verdrehte nur die Augen, legte seine Hand auf Kyo's Kopf und wuschelte durch die Haare.

„H-hey!!!“, Kyo hob die Hände und versucht seine Haare wieder zu richten.

„Blödmann...“, jetzt sah er Die böööööse an... Worauf dieser aber nur grinste.

„Guck nich so mürrisch. Jetzt hab ich dir doch garnichts getan!“

„Nichts getan?? Du hast mich umgerannt und mir dazu noch durch die Haare gewuschelt!!!!“, fing der Kleinere an zu keifen. Die seufzte nur wieder. Japp...Das war doch alles sehr schwierig... Hatte er sich wirklich in so einen Giftzwerg verliebt??

„Ach, Kyo.....Jetzt sei nicht so... Du hättest mir ausweichen können, hab ich doch grad schon gesagt....“

Kyo murrte.

„Jaja!!!..Was suchst du eigentlich hier?!“, lenkte Kyo prompt ab und sah zur Seite und als er die Bank entdeckte setzte er sich hin und starrte auf den See, verschränkte die Arme vor der Brust. Die setzte sich neben ihn.

„Ich?...“, er sah Kyo an.

„...Hab nachgedacht..“, murmelte er schließlich und sah auf den Boden.

„Mhm?“, jetzt wurde der Blonde doch aufmerksam. Fragend sah er Die an.

„Nachgedacht? Worüber?“, der Rothaarige sah wieder zu Kyo. Das der sich doch dafür interessierte wunderte ihn ein wenig, doch er sagte nichts.

„Ach....über alles Mögliche...“, dass das glatt gelogen war, konnte Kyo ja nicht wissen.... Er hatte nicht über alles Mögliche nachgedacht, sondern über etwas ganz bestimmtes...

„Ah...“, machte Kyo und sah wieder zum See. Die nickte und sah ebenfalls zum See.
 

So saßen sie einige Minuten schweigend da und starrten auf den See. Kyo wollte mit Die reden, denn eigentlich mochte er ihn doch... Aber er wusste nicht was er sagen sollte und Die sollte nicht merken, dass er ihm garnicht mehr so sauer war....

//“Du bist mir wirklich wichtig, Kleiner~“//, immerwieder hallten diese Worte in seinem Kopf wieder. So etwas hatte wirklich noch nie jemand zu ihm gesagt....

Und Die....Die war total in Gedanken und nahm garnichts wahr... Nicht einmal, dass Kyo ihn schon eine Zeit lang einfach nur ansah.

Als Kyo merkte, dass Die ihn garnicht richtig beachtete, seufzte er und sah wieder zum See...

Was war das zwischen ihnen bloß....?
 

+++
 

„UWAAAAAAAAAAAAAAAAH“, schrie Toshiya und klammerte sich an Kaoru. Dieser lachte darauf nur und wuschelte leicht durch die dunklen Haare...

Sie guckten gerade einen Horrorfilm und gerade kam eine Stelle wo man sich schnell erschrecken konnte und Toshiya war nunmal jemand, den man guuut erschrecken konnte.

Doch nun wo Kaoru über ihn lachte – so nahm er es zumindest auf – schmollte er und rollte sich von Kaoru weg und lag nun mit dem Rücken zu ihm.

„Mhm?“, er sah fragend zu dem schmollenden Etwas hinüber. Was hatte er denn jetzt??

„Toshi?“, er krabbelte zu Toshiya und lehnte sich über ihn, so dass er ihm ins Gesicht sehen konnte. Der sah ihn nur immernoch schmollend an und grummelte. Kaoru's Augenbrauen wanderten nur so nach oben und er sah ihn fragend an.

„....Du machst dich über mich lustiiiiig...“, jammerte Toshiya schließlich. Kaoru seufzte....

„Ach, Süßer... Ich mach mich nicht über dich lustig, ich fand's nur süß, wie du dich erschreckt hast.... Nicht böse sein...und vor allem nicht schmollen!!! Okey?“, lächelte er jetzt lieb und strich Toshiya über die Wange...

Der murrte leicht..., seufzte dann aber. Er konnte ihm einfach nicht böse sein. Somit drehte er sich um und kuschelte sich wieder an Kaoru... Ja, schon viel besser. Kaoru nickte und legte die Arme um Toshiya.

Ein paar Minuten lagen sie so da und sahen sich den Film an. Ab und zu zuckte der Jüngere zusammen und klammerte sich an Kaoru, was dieser natürlich sehr amüsant fand...

Als in dem Film schließlich eine seeeeeehr lange Redephase kam und nichts blutrünstiges passierte, widmete Kaoru sich wieder mehr seinem Liebsten. Er sah zu ihm runter, doch dieser schien das garnicht zu merken, er starrte nur auf den Fernseher. Kaoru strich über Toshiya's Wange und schon hatte er seine Aufmerksamkeit. Er lächelte ihn lieb an und beugte sich schließlich zu ihm runter. Küsste ihn auf seine weichen Lippen... Es dauerte etwas bis Toshiya erwiederte...

Der Ältere küsste ihn zärtlich, ließ dann aber wieder von ihm ab. Er wollte es langsam angehen lassen. Auuußer Toshiya wollte mehr....~.

Jetzt sahen sich die beiden tief in die Augen und wenn der Film nicht wäre, wäre nichts zu hören...

„...Kao..?“, fragte er leise. Er war sich nicht sicher was jetzt passieren würde, was Kaoru vorhatte. Doch dieser legte nur seinen Finger auf die Lippen des Jüngeren.

„Ssch..“, machte er und beugte sich schließlich wieder zu ihm runter, machte jedoch kurz vor seinen Lippen halt.

„Ich liebe dich....und ich will mit dir zusammen sein..“, hauchte er gegen seine Lippen, wartete auf eine Antwort, doch da machte ihm Toshiya einen Strich durch die Rechnung. Dieser legte nämlich die Arme um ihn, küsste ihn und zog ihn ganz über sich. Er hatte leicht die Augen zugekniffen. War ihm das doch etwas unangenehm und rot angelaufen war er auch...

Kaoru war etwas überrascht und erwiederte deshalb auch zuerst nicht, doch dann musste er grinsen, schloss die Augen und erwiederte den Kuss nur zu gerne.

Diesmal war der Kuss intensiver, zwar immernoch zärtlich, aber intensiver.

„Mhm..~“, seufzte Toshiya zufrieden in den Kuss und entspannte sich schnell... Kaoru grinste nur wieder und strich schließlich mit seiner Zunge über Toshiya's Lippen, welche dieser zögerlich öffnete und Kaoru's Zunge mit seiner empfang.
 

Nach ein paar Sekunden lösten sie den Kuss wieder und sahen sich wieder nur an. Der Ältere musste grinsen und daraufhin auch Toshiya.

„Heißt das jetzt, dass du auch mit mir zusammen sein willst...?“, fragt er dann leise. Toshiya nickte nur leicht. Leider bekam er die Röte im Gesicht einfach nicht weg und die Frage von Kaoru machte es auch nicht gerade einfacher....
 

+++
 

Es war schon später Mittag, als Die und Kyo immernoch im Park auf der Bank saßen und immernoch schwiegen sie. Kyo hatte zwar immer wieder mal versucht ein Gespräch anzufangen, aber Die schien es immernoch garnicht zu bemerken. Dann hatte der Blonde es einfach gelassen und leise fluchend nach vorne gestarrt.

Jetzt wurde es ihm aber allmählich zu doof und er stand auf, stellte sich vor Die, genau in dessen Blickfeld und sah grummelnd zu ihm runter. Jetzt wo etwas vor ihm stand, wurde der Rothaarige aufmerksam und sah fragend nach oben und erschreckte sich kurz als er Kyo sah. Der war ja auch noch da....

„Warum redest du die ganze Zeit nicht mit mir?! Warum ignorierst du mich die ganze Zeit???!!!??!!“, meckerte Kyo. Die sah ihn verwirrt an.

„..W-was?..Wie?....Ich ähm...“, wieso die ganze Zeit? War es denn schon so spät?

Er sah auf die Uhr und stellte fest das sie schon wirklich recht lange hier in dem Park saßen.

„Oh....“, er sah wieder zu dem Blonden nach oben. Dieser murrte.

„Jaaaaaa und du hielst es nicht für nötig mit mir zu reden was??!!“

„Ich....war in Gedanken...“, murmelte er und sah zur Seite.

„In Gedanken?? Du bist andauernd mit deinen Gedanken woanders und wenn nicht, dann machst du bescheuerte Sachen!“

Jetzt stand Die ebenfalls auf, stand daher direkt vor Kyo und jetzt musste Kyo leider nach oben sehen, was ihm mal so garnicht passte.

„Bescheuerte Sachen?!“

„JA! Bescheuerte Sachen!“

„Was denn zum Beispiel?“, er stellte sich näher an Kyo.

„Sowas! Oder du...duuu befummelst mich!“, er wich etwas zurück. Wieso wurde er nur immer so eingeschüchtert, wenn Die sich so verhielt?

„Und das sind bescheuerte Sachen?...Aaaah...~ und deshalb fängst du auch mal an, ne~?“, er musste etwas grinsen.

„Was?! DAS IST.....a-alles deine Schuld!!!“, na toll, jetzt stotterte er auch noch... Was war nur los mit ihm?? Wieso war er so nervös? Und wieso schlug sein Herz aufeinmal schneller? Die verdrehte abermals die Augen und ignorierte Kyo's Aussage einfach. Er beugte sich lieber zu dem Kleinen runter und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Sofort war Kyo still und wurde rot im Gesicht, sah verwirrt zu Die. Warum machte dieser das andauernd?! Immer wenn er wütend war kam Die an und küsste ihn oder machte ihn nervös!

Nach dem Kuss sah Die Kyo direkt in die Augen, stand immer noch gebeugt. Dann musste er lächeln, bei Kyo's Gesichtsausdruck und richtete sich wieder auf, wuschelte dem Blonden durch die Haare. Und schon fing der Kleiner wieder an zu keifen.

„Maaaaaaaann! Lass das!!!“, meckerte er und machte wieder seine Haare ordentlich.

„Was hast du eigentlich? Die sind doch eh schon zerzaust.“, grinste der Rothaarige und Kyo schwieg mal wieder...
 

Nach ein paar Minuten die sie nebenher durch den Park gelaufen waren und über alles geredet hatten, wobei Die Kyo eher immerwieder geärgert hatte, als mit ihm zu reden, wurde Die ernst und hörte auf zu lachen, blieb stehen.

„Kyo?“, der Angesprochene drehte sich fragend um und sah diesen auch so an.

„....Können.......“, er schluckte. Das war doch nicht so einfach, wie er dachte. Dabei war das überhaupt nichts schwieriges bei...

//Frag ihn einfach du Idiot!!//, sprach sich Die innerlich selbst Mut zu und ging ein paar Schritte auf Kyo zu. Dieser sah ihn immernoch fragend an.

„...Können..wir vielleicht......mal...miteinander Ausgehen...?“, zum Ende hin wurde er immer leiser, wusste allerdings selbst nicht wieso. Kyo sah ihn stattdessen einfach nur total überrumpelt an und hatte ein tiefrotes Gesicht.

WAS zum Teufel sollte das denn jetzt?! War Die nun ganz durchgeknallt?! Geisteskrank???!!!

Ihm klappte dazu noch die Kinnlade ein ganzes Stück nach unten.

Die sah nun etwas eingeschüchtert zu ihm runter und kratzte sich dann am Kopf und sah zur Seite.

Als Kyo dann allerdings immernoch nichts von sich gab und sich nicht regte, sah er wieder zu ihm.

„Kyo? S-sag doch was...“, sagte er vorsichtig und dann regte sich auch endlich wieder was bei dem Blonden.

„Etooooooooooooo.....WAS....war das...jetzt...?“, fragte er irritiert und sah Die an.

„Erm?...Ich hab dich...gefragt...ob duuu....mit mir ausgehst...“, wiederholte er seine Worte nun etwas lauter. Darauf wurde Kyo's Gesichtsfarbe noch eine Spur dunkler und wieder schwieg er, allerdings nur ein paar Sekunden. Dann wollte er etwas sagen und machte den Mund auf. Allerdings kam nichts hinaus und er machte den Mund wieder zu. Das spielte sich dann ein paar Mal ab, bevor er endlich mal etwas heraus bekam.

„...W...Wieso...fragst du....DAS?“

„......Weil........Ich weiß nicht...“, er sah zu Boden, wollte Kyo nicht ansehen, weil jetzt war er auch ein bisschen rot um die Nase. Er wollte mit Kyo ausgehen, weil er sich über seine Gefühle klar werden wollte... Vielleicht....liebte er Kyo ja wirklich..?

Kyo sah ihn an, schwieg, seufzte und strich sich durch die Haare. Er überlegte...

Sollte er oder sollte er nicht? Konnte er Die vertrauen? Nicht das sie hinterher in der Kiste landen würden und er sich in Grund und Boden schämen müsste, weil Die ihn wieder blamieren würde...

Kyo sah kurz weg und dann wieder zu Die, der ihn nun auch ansah. Kyo seufzte wieder...

„....Ich...überlegs mir...“, murmelte er leise. Die lächelte leicht und nickte dann.

„Okey....Dann...sag mir einfach bescheid, ne~?...“, Kyo nickte.

„Lass uns weiter gehen...“, jetzt nickte Die... und schon liefen sie weiter.

Die fröhlich und Kyo jetzt nachdenklich.

Sollte er wirklich oder nicht??!!
 


 

~OWARI chapter twelve~
 

Soooo ^.^...Hier endet das 12. Kapitel....

Ich bin voll schnell fertig geworden * am Kopf kratz*...Ich hab nur 2 Tage gebraucht * smile*

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ihr hinterlasst mir ein paar Kommiiiiiis **
 

Ja neeeee !! <333 xD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-29T21:38:39+00:00 29.03.2008 22:38
so...erstmal will ich dir sagen das deine ff einfach mal mega kawaii ist *hoff dass kyo das jetzt nicht gehört hat^^*, die story is einfach der hammer und du kannst auch echt geil schreiben, denn bis auf ein paar groß- und kleinschreibungs- und flüchtigkeitsfehler is mir nichts gravierendes aufgefallen *lob...klatsch*
so dazu muss ich sagen, dass ich es wahnsinnig süß finde, dass toto und kao jetzt ein paar sind...die passen einfach auch so toll zusammen *knuddel*
und jetzt zum hauptthema: kyo und die...tja der arme kann einem aber auch leid tun, kyo machts ihm aber auch wirklich schwer..dennoch hoff ich, dass die beides es dann doch mal schaffen und ich freu mich schon auf ihr date... *griiii~ns*
also...schreib bitte GANZ SCHNELL weiter!!!!!.....ich will nähmlich unbedingt wissen wies weiter geht *lieb guck*
Von:  KyOs_DiE
2008-02-27T15:25:20+00:00 27.02.2008 16:25
ach wie kawaii~
*niccu*
ich finds auch voll schnufflig und ach ich weiß nich^^ Freu mcih schon aufs nächste ^^ Wär schön, wenn du mir bescheid geben könntest ^^v
Von:  Blacsoleil
2008-01-10T19:41:31+00:00 10.01.2008 20:41
Hm... irgendwie find ich das Kapi niedlich.,..
warum weiß nicht ^___^
Ich finds toll, das Toshiya und Kaoru nun zusammen sind und das Die Kyo zum Ausgehn eingeladen hat...
aber hoffentlich nimmt kyo auch an
*hoff*
aber gut so~
mach weiter~



Zurück