Zum Inhalt der Seite

Wie war das noch?

..Liebe macht Blind...? [Kapi 16 in Arbeit...wegen mangelnder Ideen dauert das wohl noch etwas xD..Wer Ideen hat, bitte melden! xD]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was jetzt??

Jaaaa, ich weiß, dass es irgendwie recht schnell vorwärts geht XD Ich häng irgendwie an meiner ff xDDD. Naja ist ja eigentlich gut. Ich weiß zwar nicht wann ich das nächste Kapi hochlade, aber kann ja sein, dass er wieder morgen ist xDD Mal seheeeeen.
 

Viel Spaß beim lesen =)
 

______________________________
 

chapter three: Was jetzt??
 


 

Ziellos lief er durch die Straßen.

Er hatte seine Hände in den Hosentaschen und starrte unentwegt auf den Boden.

Der Blauhaarige hatte eine zerissene verwaschene Jeans, ein weißes weites T-shirt, schwarze Schuhe und ein dunkelblaue Jeansjacke an.

Als er bei Die war und erfahren hat, dass Kyo auch da ist, wollte er lieber nicht lange stören und sagte, dass er ja noch zu erledigen hätte, dabei war es garnicht so! Er hatte ja von Die erfahren, dass er etwas von Kyo will und deswegen wollte er nicht im Weg sein. Er wollte er doch so gerne mit Die reden! Sich seine Sorgen von der Seele reden....Doch das ging ja dann wohl nicht.

Um nicht zu Hause rumzuhocken, lief er also nun durch die Gegend.

Ob Die nun alleine war?

Nein bestimmt nicht. Kyo ist bestimmt geblieben und die 2 haben viel Spaß zusammen. WIe immer eigentlich.

Er lächelte.

Die und Kyo machten echt jeden Quatsch! Naja....meistens hat er ja auch noch mitgemischt.

Er blieb stehen.

Legte seinen Kopf in den Nacken und blickte zum Himmel.

Und kurz darauf bekam er irgendwas nasses ins Gesicht.

Er zuckte leicht.

Dann bemerkte er das es ein Regentropfen war und schon im selben Moment schüttete es in Strömen!

//Na, dass war ja klar! Immer ich!! Wieso muss ich immer so ein Pech haben?! argh!//

Das war echt Pech. Er hatte nur sommerliche Kleidung an, keine Kaputze und keinen Regenschirm. Also Glück konnte man das nicht nennen....

Fluchend suchte er etwas, wo er sich unterstellen konnte.

Und im nu, wurde er auch schon fündig!

//Wenigstens einmal Glück!!!!//

Er stellte sich bei einer Bushaltestelle unter. Eigentlich war das ja perfekt!

Jetzt konnte er auch noch mit dem nächsten Bus nach Hause fahren.

Er schaute auf den Fahrplan, musste aberl eider feststellen, dass der nächste Bus erst in einer Stunde fahren würde.

Bis dahin würde der Regen sich bestimmt verzogen haben!!!

Seufzen.

Er setzte sich auf die Bank. Überlegte, was er denn jetzt machen könnte.

...Wo war er eigentlich??

Er schaute sich um. Ah! Von hier aus war es doch garnicht weit zu Shinya!!! Das war doch super! Könnte er zu ihm gehen. Dann war er auch noch nichmal mehr so einsam...

Prompt stand er auf und zählte bis drei, zog sich die Jacke etwas über den Kopf und rannte dann schließlich los.
 

+++
 

Als er auf die Uhr blickte, zeigte diese ihm, dass es bereits drei Uhr war. Die Zeit ging ja echt schnell um!

Zufrieden und ein bisschen erschöpft schaute er sich um.

Seine Wohnung war nun wieder ordentlich und nichts war mehr vom Chaos zu sehen.

Er ging in die Küche, hohlte ein Glas aus dem Küchenschrank und schüttete sich Orangen-saft ein.

Dann trank er ihn natürlich auch.

Jetzt brauchte er unbedingt eine Zigarette. Er hatte schon seid gestern nicht mehr geraucht. Schon viel zu lange, für ihn.

Er ging auf den Balkon und setzte sich dort auf seinen Liegestuhl.

Er zündete sich die Zigarette an, welche er mit rausgenommen hatte und guckte in den Regen.

Zum Glück war sein Balkon überdacht, sonst würde er ja im nu bis auf die Knochen durchnässt sein....

Ob Kyo schon zu Hause war...?

..Mhm...Kyo...

Bestimmt. Der war ja schon kurz nach Toshiya gegangen.

Nachdenklich pustete er den Qualm aus und zog auch schon wieder an dem Glimmstängel.

Er starrte einfach nur in den Regen und dachte nach.

Über sich, sein Leben, seine Band, seine Freunde....ja seine Freunde.....besonders über Kyo.

Über den 'Kuss' den sie beide beinahe hatten...

Er seufzte deprimiert.

Er wollte es jemanden erzählen, seine Last loswerden.

"Schade das Toto nicht geblieben ist...", murmelte er vor sich hin.

Ja...mit seinem besten Freund würde er jetzt so gerne darüber reden...Vielleicht sollte er ihn anrufen? Nein. Er sagte doch, dass er noch was zu erledigen hätte...
 

Das es Toshiya genauso erging, wusste er allerdings nicht....
 

+++
 

Es lief gerade ein Song von ihrer Band im Radio während er Miyu wusch.

Er war gerade fertig, als es an der Tür klingelte.

"Hu..? Wer mag das sein...Wer läuft bei dem Wetter draußen rum??"

Er trocknete Miyu noch kurz ab und stetzte sie auf den Boden ab.

Der Drummer ging auch schon zu Tür, doch jemand schien sehr ungeduldig zu sein, denn es herrschte Sturmklingeln!

"Jaaaa, ich komm ja schon!!"

Etwas genervt, öffnete er die Tür.

Erstaunt blickte er die Person vor sich an.

"Ano..Toshiya! Was machst du denn hier?? Du bist ja ganz nass! Los komm rein."

Shinya trat eine Schritt zur Seite, um Toshiya rein zulassen.

Dieser trat auch schon mit einem "Oi" und einem Lächeln im Gesicht ein.

Und schon war die Tür hinter ihnen auch schon verschlossen.

"Was führt dich zu mir?", fragte Shinya den Blauhaarigen lächelnd.

Toshiya zog derweilen seine nasse Jacke und die Schuhe aus.

"Ano...ich weiß nicht. War gerade in der Nähe und dachte, ich besuch mal den Shinya ^^.", antwortete er grinsend.

Der Kleinere nahm Toshiya während er sprach die Jacke ab, welche ja wirklich sehr nass war.

"Ah. Achso. Ich bring mal eben die Jacke ins Bad. Zieh bitte deine nassen Sachen aus. Ich hohl eben welche von mir.", und schon war er mit diesem Satz verschwunden und ließ ein blaues Etwas zurück.

"Mhm...", machte dieser überlegend.

Kurz darauf fing er an Shinya's Bitte nachzugehen, in dem er seine nassen Sachen auszog. Was bedeutete: Alles ausziehen bis auf die Boxer-Shorts.

So stand er nun da.

Kam sich dann doch etwas zu doof vor und ging weiter in das Haus.

Er watschelte zu Shinya und sah ihm dabei zu, wie dieser trockene Klamotten für ihn suchte.

Er musste schmunzeln. War ihr Chibi doch sehr süß. Er lehnte sich gegen den Türrahmen.

Dann richtete sich der Brauanhaarige auf und als er Totchi sah, erschrack er kurz, fasste sich aber schnell wieder.

Er lachte leise.

"Musst du mich so erschrecken?"

"Hai", kam er breit grinsend von Toshiya als Antwort.

Shinya trat auf Toshiya zu. Hielt ihm die Klamotten hin und ging mit einem "Bin schonmal im Wohnzimmer", an ihm vorbei.

Dieser nickte nur und machte sich dann ans anziehen und dann folgte er auch schon Shinya ins Wohnzimmer.

Was sie jetzt wohl so machen würden??
 

+++
 

In Gedanken versunken, stand er am Fenster, welches offen war, und qualmte eine Zigarette.

Was der Rotschopf jetzt wohl machte?

War er sauer, dass er einfach abgehauen ist?

Vielleicht sollte er ihn anrufen??

...Nein...Das traute er sich irgendwie nicht. Außerdem würde er ihn ja morgen bei der Probe sehen.

Er atmete den Qualm aus und machte das Fenster zu, erstickte seine Zigarette im Aschenbecher und ging in den Flur.

Dort stand sein Telefon.

Er wählte eine Nummer und wartete dann bis abgenommen wurde.

"Moshi-Moshi?", ertönte es am anderen Ende der Leitung.

"Oi, Kao. Ich bin's Kyo."

"Ah! Hi! Wieso rufst du an? Gibt's irgendwas wichtiges? Oder ist dir einfach nur mal wieder langweilig und dachtest, Ach rufen wir mal den Kao, der langweilt sich bestimmt auch!", sagte er grinsend.

"Mhm...", machte Kyo darauf nur.

"Hu..? Ist irgendwas Kyo??", fragte Kaoru dann doch etwas besorgt.

"Mhm? Ano, ne ne, alles okey."

"...Nagut..., dann ist ja gut...", gab sich ihr Leader geschlagen, auch wenn er Kyo nicht ganz glaubte.

"Hai. Ich wollte nur mal fragen, ob du vielleicht Lust hast, heute Abend in unseren Stammclub zu gehen. Könnten ja Toshiya und Shinya...un-...", er stockte. Wollte er wirklich, dass Die kam? Er konnte ihn doch nicht mehr unter die Augen treten....Nicht jetzt.

"Jedenfalls wollte ich nur fragen ob du Lust hast!", beendete er seinen Satz schließlich.

"..."

"Kao? Bist du noch dran??"

"Wie? Jaja, bin noch da."

"Gut...Und?"

"Jaaa...Ich bin einverstanden, Toto und Shin-chan bestimm auch. Soll ich Die noch fragen??"

"......................w-wenn du willst....", sagte der Sänger zögerlich.

Der Gitarrist runzelte die Stirn.

"Wenn du nicht willst, dann lass ichs."

"Mach ruhig. Wenn du willst...I-ich muss wieder aufhören, muss hier noch was machen...Also...wann?"

"...Mhm.....20:00 Uhr?"

"Einverstanden. Ja mata!"

"Hai, ja mata."

Und schon hatten beide aufgelegt.

Seufzend stand er noch vor seinem Telefon.

Hätte er lieber sagen sollen, dass er Die nicht sehen will?

Nein. Das wäre zu auffällig. Dabei war eigentlich nichts Schlimmes zwischen ihnen passiert....Oder doch?

Er wusste nicht wie er darüber denken sollte. Er wusste nicht wie Die darüber denkt.

Er war verunsichert.

Hatte der Rote nun Gefühle für ihn?

Oder war er einfach nur ein Impuls???

Es machte ihn verrückt!!

Er musste sich ablenken! Schnell! Irgendwas machen!

Er lief durch seine Wohnung um etwas zu finden was er machen könnte.

"Ah! Ich habs!", er blieb stehen, als er das sagte.

Er huschte ins Wohnzimmer und setzte sich für den Fernseher.

Kyo hatte vor Playstation zu spielen. Das war doch eine gute Idee!!

Hoffentlich!

Also fing er an zu spielen.
 

~Owari chapter 3~
 

Hoffe wiedermal, dass es euch gefallen hat, und ich freu mich natürlich wieder über Kommis ^.^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-18T23:13:47+00:00 19.05.2008 01:13
und ich schon wieder lol^^
du wirst dir ahc denken, man immer das selbe gelaber, aber vllt ist es ja besser als nichts :P?
kann dir nämlich wieder sagen klasse kapi^^
nun wird es doch langsam spannend hm?
ich frage mich was mit toto los ist, bzw was ihm auf der seele brennt!?

aber irgendwas machst du, denn ich kann nciht afhören zu lesen^^ deswegen ist das nächste kapi auhc dran, will wissen wie der abend wird, insofern du den drin hast, aber da bin ich mir fast sicher, ist ja wichtig :P
Von:  Keii-chan
2007-05-15T04:29:59+00:00 15.05.2007 06:29
jaaa, endlich komm ich zum kommi schreiben...*lach*
also, gefällt mir schon sehr gut^^
lässt sich wirklich gut lesen, ziemlich locker dein schreibstil, gefällt mir gut^^
hach, die zwei bakas....*ggg*
*denen mal nen kleinen tritt in ihre süßen hintern geb*
die merken echt GAR nichts...*kopf schüttel* XD
ano...was wird dai wohl denken, wenn kao ihn fragt, un nich kyo, obwohl das ganze ja dessen idee mit dem ausgehen war?oÔ naja...
bin gespannt auf das nächste chapter....^^
baiii~~, des Keii-chan^^


Zurück