Zum Inhalt der Seite

Wie war das noch?

..Liebe macht Blind...? [Kapi 16 in Arbeit...wegen mangelnder Ideen dauert das wohl noch etwas xD..Wer Ideen hat, bitte melden! xD]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Baustelle~

Oi =)

Hier ist nun das zweite Kapi =)

Ich hoffe es gefällt euch.
 

__________________
 

chapter two: Baustelle~
 

Fröhlich vor sich hin summend stand er in der Küche und machte Tee. Er war echt überrascht als der Kleine ihn gefragt hatte ob er mit zu ihm kommen könnte, aber er war auch zugleich richtig glücklich ihn noch länger um sich zu haben als nur in der Probe.

Die Vorsetze, Kyo möglichst aus dem Weg zu gehen, waren wie weggeblasen.

Er konnte ihn doch nicht einfach nach Hause schicken, wo er doch so lieb gefragt hatte.

Okey. Kyo wirkte irgendwie schüchtern. Das hätte er nicht von Kyo gedacht.

//Das ich das noch erleben darf.~//
 

Kyo indess, saß auf der Couch in dem Wohnzimmer des Roten. Er schaute sich in der Wohnung um und es sah so aus, als ob er gerade in eine ganz neue, ihm unbekannte Wohnung eingetreten sei, dabei war er doch schon so oft hier.

Eigentlich wollte er sich so nur ablenken. Er war irgendwie...total nervös. Er wusste, dass er das nicht sein brauchte, Die war doch einer seiner besten Freunde!

Nervös, aber ohne es selbst zu merken, spielte Kyo mit einem seiner Ringe.

//Was hast du dir nur dabei gedacht?! Kuso! Du bist doch echt zu blöd!!! Erst alles abstreiten und dann sowas!!!...Moment...abstreiten?! Was soll ich denn abstreiten?...//

Schwer und laut seufzend lehnte er sich nach hinten. Das konnte doch alles nicht wahr sein! Er hatte doch verdammt nochmal keine Gefühle für den Größeren, die über freundschaftliche Gefühle hinaus gingen....oder doch?

Es war doch zum Haare raufen!!!!
 

"Daijobu?"

Und schon hatte Kyo das Gefühl, sein Herz hört auf zu schlagen! Er erschreckte sich so sehr, dass er aufgesprungen war und sich das Herz hielt.

"Musstest du mich so erschrecken?! Verdammt! Schleich dich nicht so an! Du hast mich fast zu Tode erschreckt!!!", fuhr er Die an.

Dieser musste sich ein Lachen verkneifen. Kyo war einfach zu kawaii wenn er sich erschreckte. Dies konnte er dann auch nicht für sich behalten und schrie es förmlich hinaus.

Und sofort zuckte Kyo's Augenbraue und man hörte nur noch gepolter in der Wohnung.
 

+++
 

Das Wohnzimmer des Gitarristen war nur noch eine Katastrophe. Es war einfach nur ein Chaos. Überall auf dem Boden lagen Kissen, Zeitschrifte, Cds, Dvds, Bücher, Flaschen und noch vieles mehr zerstreut.

Es könnte ganz still sein, doch hörte man irgendwo in der Wohnung gelächter.

Im Wohnzimmer war niemand. In der Küche nicht, man könnte annehmen es sei niemand zu Hause. Aber wenn man einen Blick ins Schlafzimmer wurf, wurde man fündig.

Das Bett war zerwühlt und es flogen sogar ein paar Federn durch die Luft.
 

Siegesreich lies Kyo von seinem Opfer ab und richtete sich auf.

Er sah hinab zu seinem Opfer, Die, und grinste ihn an.

Hatte er sich doch tatsächlich auf den Größeren gestürtzt, ihn durch die ganze Wohnung gescheucht und schließlich im Schlafzimmer zu Fall gebracht und dann hatte er sich auch noch auf den Rotschopf gesetzt und ihn gekitzelt, bis dieser keine Luft mehr bekam.

Keuchend sah Die den Kleineren an. Er musste sich erstmal erholen, von der Attacke des Blonden. Dabei hätte er es sich doch denken können!

"Der 'Kampf' geht an dich", gab Die dann keuchend von sich.

Kyo sah zu ihm hinunter. Er beugte sich zu dem Roten runter, wobei er sich mit den Händen links und rechts von Die auf dem Boden abstützte.

Er kam dem Größeren gefährlich nahe. Für Dies Geschmack viel zu nahe!! Schon war das Grinsen aus Die's Gesicht verschwunden. Er schluckte unmerklich und sah Kyo in die Augen. Er könnte sich glatt in ihnen verlieren, so schön waren sie...

Wo Die ihn so ernst anschaute, grinste Kyo nur noch mehr und hielt nur ein paar Zentimeter vor seinem Gesicht an, so das sie gegenseitig den Atem des Anderen spüren konnten.

"Hast du....etwas anderes erwartet?~", flüsterte Kyo und somit richtete er sich wieder auf.

Immernoch etwas überrascht sah Die ihn an, doch kurze Zeit später fasste er sich auch wieder und antwortete "Iie. Sicher nicht." und smilte.
 

Kyo hatte scheinbar nicht die Absicht, so schnell wieder aufzustehen, denn er machte es sich bequem auf dem Roten.

Nun saß er, zu Die's Bedauern, auf seiner Hüfte.

//Kyo! Tu mir das doch nicht an!!//

Man konnte es seinem Gesicht wohl ansehen, dass er damit nicht so ganz zufrieden war, denn Kyo musste sich ein Kichern unterdrücken.

"Was denn? Hast du etwa ein Problem damit, dass ich hier sitze?", fragte er schließlich und rieb seine Hüfte leicht an die des Roten, als er das Wort 'hier' sagt, um seine Frage noch etwas mehr zu betonen.

//Oh mann...Was war das noch in der Bar? Zusaufen und alles vergessen? Besonders Die?...Jetzt sitz ich hier und mache SOWAS?!//

Er seufzte innerlich. Kyo konnte seinen Körper irgendwie nicht mehr unter Kontrolle halten. Er war wie...besessen.

Auf Kyo's Tat hin, musste er unweigerlich aufkeuchen. Hatte er doch nicht mit so etwas gerechnet.

Er sah Kyo bittend an. Bittend in dem Sinne, dass er doch bitte von ihm runter gehen solle.

//Kyo...Ich versteh dich nicht....//

"....K-könntest du bitte...aufstehen? Ich müsste mal ins Bad...", sagte er schließlich und beachtete Kyo's Frage erst garnicht.

Der Gefragte blickte Die leicht verwirrt an. Wieso machte dem Rotschopf so etwas neuerdings etwas aus? War doch früher immer Die es gewesen, der angefangen hatte so kleine 'Spielchen' mit ihm zu 'spielen' und damals hatte es nie jemandem etwas ausgemacht. Warum jetzt so plötzlich?!

Trotzdem gab er Die mit einem Nicken zu verstehen, dass er seiner Bitte nachgehen würde.

Und schon war der Kleine auf den Beinen.

Er schaute immernoch zu dem am Boden liegenden Japaner und hielt ihm schließlich seine Hand hin.

Jener nahm dankend an und stand auf. Und schon war er mit einem "Bin gleich wieder da" im Bad verschwunden.

Kyo sah ihm nach.
 

Ein Seufzen war zu vernehmen.

Wieso machte der Blonde aufeinmal sowas?!

Nagut...Früher hatten sie andauernd irgendwelche perversen Sachen gemacht. Haben diese allerding für sich behalten.

Aber...aber jetzt war das doch etwas ganz anderes!! Hatte Kyo denn nicht gemerkt, dass sich etwas geändert hatte?

Das er selbst sich verändert hatte??

(Das Kyo sich verändert hatte, merkte er allerdings wohl nicht. xD)

Wieder ein Seufzen.

Er stand in seinem Badezimmer und stand zog sich langsam aus.

Darauf konnte man Wasser laufen hören.

Kurz zuckte sein Körper zusammen, doch schnell gewöhnte er sich an das kalte Wasser, welches über seinen nackten Körper floss.

Er brauchte eine Abkühlung, nach dem was Kyo gemacht hatte...

Ja....Er hatte so ein kleines 'Problemchen' und so hätte er nicht bei Kyo bleiben können...Das wäre ja //Peinlich!!!// gewesen.

Es war ja so hoffnungslos....

Er legte seinen Kopf in den Nacken und schloss die Augen. Genoss das Wasser, dass sich seine Wege über sein Gesicht und seinen Körper bahnte. Jedoch bemerkte er nicht, wie vereinzelte Tränen seine Wangen hinunter flossen.
 

Er lag auf dem großen Bett und starrte an die Decke. Er rauchte und wartete auf Die.

Wieso hatte dieser plötzlich so reagiert?

Kyo hatte bemerkt, dass dieser ein 'Problem' hatte, aber dass war doch schon öfters passiert...

Wenn es passiert war, dann hatten sie sich halt gegenseitig einen runtergeholt und gut war, aber so hatte der Rote noch nie reagiert.

Seufzen.

//Ich hab gut reden....Als wenn ich nicht anders reagiert hätte....//

Er nahm seiner Zigarette das Leben indem er sie in dem Aschenbecher neben sich zerdrückte.

Wieder starrte er an die Decke, doch bald darauf schloss er seine Augen und ohne es zu merken, kam er der Traumwelt immer näher.

Nun war er eingeschlafen.
 

Nur mit einem Handtuch um den Hüften und einem Handtuch über seinen Schultern, kam er in sein Schlafzimmer getapst.

Er hatte sich schon überlegt, was er wohl sagen könnte, wenn Kyo ihn darauf ansprechen würde. Immerhin hatte er sich ganz anders verhalten als sonst und Kyo sprach doch immer sofort etwas an, wenn es ein 'Problem' gab.

Als er dann den kleinen blonden Japaner auf seinem Bett liegen sah und auch noch sah das jener schlief, musste er unweigerlich lächeln. Er sah auch wirklich zu kawaii aus.

"Kawaii~...", sagte er leise.

Gut das er das jetzt nicht hörte, sonst könnte Die sein Grab schaufeln.

Er ging aufs Bett zu und setzte sich neben seinen Engel.

Sein Lächeln wurde immer breiter.

Er strich dem Blonden ein paar Strähnen seines Haares aus dem Gesicht.

// Wenn er schläft sieht er so unschuldig aus...//

Seufzen.

(Irgendwie seufzen die ganz schön oft xDD)

Wieder stand er auf um sich etwas anzuziehen.

Er wühlte in seinem Schrank nach etwas gemütlichem und nach etwas, was der Kleine zum Schlafen anziehen könnte. Dieser würde dann wohl bei ihm übernachten, denn wenn er einmal schlief wachte er auch nicht so schnell wieder auf! (Eigentlich hihi ^.^)

Nachdem er dann fertig angezogen war ging er ins Wohnzimmer um dann doch nur wieder kehrt zu machen und in die Küche zu gehen.(Der Anblick hatte ihn verschreckt xDDD)

Zum Glück hatte er den Tee noch in der Küche gelassen. Snst wäre dieser sicherlich irgendwo auf dem Boden im Wohnzimmer gelandet.

Da dieser aber leider schon wieder kalt war und er keine Mikrowelle, wo er diesen wieder hätte aufwärmen können, hatte, musste er sich wohl oder übel wieder neuen machen.

Und schon machte er sich daran neuen Tee zu machen.

//Werde ich heute Nacht wohl auf dem Sofa schlafen müssen...//

Er woltle auf keinen Fall mit dem Kleinen in einem Bett schlafen!
 

Der Tee war nach einigen Minuten fertig und da er extra so wenig gemacht hatte, das es genau für eine Tasse reichte, war dieser auch schon wenig später wieder weg.

Sofort danach, machte er sich wieder auf den Weg ins Schlafzimmer.

Er blieb in der Tür stehen und schaute zu dem schlafenden Etwas, dass auf seinem Bett lag.

Seufzen. Schon wieder.

Musste er ihm jetzt auch noch die Schlafklamotten anziehen?! Oder sollte er ihn einfach so weiter schlafen lassen?

...

//Sein Outfit sieht doch etwas zu ungemütlich zum schlafen aus....Bleibt mir wohl nichts anderes übrig...//

Und schon machte er sich daran Kyo bis auf die Boxer auszuziehen, was ihm mehr als schwer fiel, denn er wollte ja nicht gleich schon wieder unter die Dusche springen, und zog ihm dann noch ein großes T-shirt von sich an.

Das sah dann nun wieder so kawaii aus, dass er dachte er würde dahin schmelzen.

Widerwillig dunkelte er das Schlafzimmer ab und ging wieder aus diesem, nachdem er Kyo zugedeckt hatte.

Leise schloss er die Tür und ging ins Wohnzimmer. Er wollte garnicht erst ans aufräumen denken.

//Da hab ich aber Arbeit vor mir ~~//

Er setzte sich auf die Couch, die wenigstens nicht voll mit irgendwelchem Zeugs war und schaltete, nach langem suchen der Fernbedienung, dden Fernseher ein.

Er schlatete die Kanäle durch und irgendwann blieb er auf einem Sender hängen. Auf diesem lief ein Liebesfilm. Schien gerde zu Ende zu gehen. Man konnte gerade zwei Liebende sehen die sich gegenseitig ihre Liebe gestehen und sich darauf küssten und ihre Liebe miteinander teilten.

Schnell schlatete er um. DAS wollte er sich dann doch nicht antun. Er würde nur wieder anfangen zu heulen. Und das wollte er nun wirklich nicht.

Irgendwann hatte er dann doch einen Film gefunden, den man ja gucken konnte und legte sich auf die Couch um es sich gemütlich zu machen.

Schon kurz darauf schlief auch er ein, obwohl es eigentlich noch garnicht spät war. Es war gerade mal 19:00 Uhr! So früh war er ja nun noch nie eingeschlafen.

Nun waren beide in ihre Traumwelt abgedriftet.
 

+++
 

Murrend blickte er auf den Wecker, der neben dem Bett stand.

9:00 Uhr.

"Argh!", hörte man nur.

Er legte seinen Kopf unters Kissen um wieder schlafen zu können.

Doch leider wollte man ihn wohl unbedingt wach bekommen.

Noch mehr am murren, stand er auf und ging zum Fenster.

Er machte die Sicht nach draußen frei, aber er musste kurz die Augen zusammen kneifen, da er von dem grellen Licht, das ihm entgegen kam, geblendet wurde.

Doch schon kurze Zeit später hatte er sich an das Licht gewöhnt und schaute nach draußen.

Irgendwelche Vollidioten, hatten es doch wirklich fertig gebracht auf der Baustelle weiter zu arbeiten!!!! Und das auch noch um 9:00 Uhr!! Das konnte doch nicht deren Ernst sein! Das war doch viel zu früh! Da dies noch nicht reichte musste diese Baustelle auch noch ausgerechnet genau neben Dies Wohnblock sein!(Das es um diese Uhrzeit normal war dort zu arbeiten, kam ihm garnicht erst in den Sinn xDDD)

Verschlafen, schlecht gelaunt und hungrig, lief er zur Tür und öffnete diese.

Er ging ins Wohnzimmer. Das Chaos ignorierend tapste er zur Couch.

Er wusste ganz genau das Die auf dieser lag.

Vor jener Couch blieb er schließlich stehen. Der Volltrottel Die schlief. Der war doch sonst auch immer so früh wach!!

Er sah weiterhin zu Die hinunter der auf seiner breiten Couch lag und schlief.

Von der Nervösität vom Vorabend war nichts mehr übrig. Es war schon fast so wie immer wenn er hier übernachtet hatte.

Er war so unglaublich müde!!!

Er war sogar SO müde, dass er nichtmal bemerkte, das er etwas anderes an hatte!

...

Nach einer Weile, wie er so da stand, nahm er einfach die Decke die auf dem Sessel neben der Couch lag, faltete sie auseinander und mit einem Mal, hatte er sich neben Die auf die Couch gedrängelt und sich und den Roten zugedeckt.

Er wollte einfach nur schlafen! Und hier im Wohnzimmer hörte man so gut wie garnichts von der Baustelle.

Mehr oder weniger unbewusst kuschelte er sich etwas an Die und in die Decke.

Er schloss die Augen und schlief wieder ein.
 

+++
 

Nun waren dann doch drei weitere Stunden vergangen, in denen die Beiden so vor sich hinschlummerten.

Eigentlich war es schon viel zu spät für den Rotschopf! Normalerweise stand er schon um acht oder neun Uhr auf.

Nun war es schon elf Uhr!!!!

Aber langsam schien er dann doch aufzuwachen.

Er blinzelte und bemerkte erst nachdem er sich strecken wollte, dass noch jemand neben ihm lag und er zugedeckt war.

Fragend blickte er neben sich.

Seine Augen weiteten sich augenblicklich!

WAS machte denn KYO hier bei ihm?!

Und auch erst einen Moment später merkte er das der Kleine auch noch an ihn gekuschelt war.

Das musste ein Traum sein!

Ungläubich starrte er Kyo an.

Dieser wachte von Dies Bewegungen auch auf.

Er grummelte.

Schon wieder wurde er geweckt!!Dabei wollte er doch nur schlafen! War das denn so schwer zu verstehen?!
 

Als Kyo blinzelte und sich rekelte erschrack Die ein wenig. Unmerklich.

Er sah ihn jedoch weiterhin an.

Als Kyo dann auch endlich ihn sah, erschreckte er sich so sehr das er auf den Boden fiel.

Eher auf die Sachen, die auf dem Boden lagen.

Und schon konnte man schmerzvolles Fluchen vernehmen.

Die war dann auch über diese Situation belustigt und musste kichern.

Deswegen bekam er dann auch ein weiteres Grummeln zu hören.

Kyo schaute ihn böse an.

"Das ist nicht witzig! Das hat weh getan!"

Das er gerade bei Die auf dem Sofa schlief, interessiert ihn erstmal garnicht.

"Mou~...einfach zu kawaii", murmelte Die.

Der Blonde sah doch auch echt zu niedlich aus, so verschlafen und mit zerzausten Haaren.

Und dann auch noch dieses kindliche!!

Er könnte so dahin schmelzen!

"Jetzt guck nicht so doof!! Mach lieber was!", murrte Kyo ihn an.

Die nickte nur.

Er hielt Kyo die Hand hin, welche dieser annahm, und half ihm hoch.

Und schon saßen sie wieder beide zusammen auf der Couch.

"Hast du dir sehr weh getan?", fragte Die besorgt.

"Geht schon...", sagte Kyo leise. Erst gerade eben war ihm aufgefallen was sich denn heute Morgen abgespielt hatte.

Er war tatsächlich zu dem Rotschopf gegangen und hatte sich bei ihm auf die Couch zum Schlafen gelegt!!!

Sofort schoss ihm die Röte ins Gesicht.

Er senkte seinen Kopf, damit Die auch bloß nichts mitbekam, doch leider hatte er es schon mitbekommen.

Die lächelte.

"Na dann...ist gut...", sagte er und nach kurzem Überlegen sprach er auch schon weiter.

"Warum hast du dich denn so erschreckt? Eigentlich sollte ich der jenige sein, der sich zu erschrecken hat! Immerhin hast du dich hier hin bewegt!"

Und schon war die Röte in Kyo's Gesicht noch um eine Spur stärker geworden.

"Anoooo....", er wusste nicht was er sagen sollte.

//Kawaii...//, ging es Die durch den Kopf.

Sofort wurde er ernst. Er schaute Kyo an und dann legte er seine Hand an dessen Kinn und so musste der Kleine ihn unweigerlich ansehen.

Immernoch rot im Gesicht, doch hatte er ebenfalls einen ernsten Gesichtsausdruck.

Beide schauten sich tief in die Augen.

Dann, ganz unerwartet, kam Die mit seinem Kopf, dem von Kyo, immer näher.

Es war als wäre er in Trance!

Kyo ging es jedoch nicht anders.

Sein Herz fing unglaublich schnell an zu schlagen und sein Atem wurde unregelmäßig und schnell.

Bei Die war es genauso.

Doch ließ sich keiner von Beiden davon stören.

Der Gitarrist hatte Kyo's Lippen endlich erreicht und wollte ihn auch schon küssen, als sie aufeinmal durch ein Sturmklingeln gestört wurden.

Sofort richtete sich Die wieder auf und ließ von Kyo ab.

Die sprang dann auch sofort auf und räusperte sich.

"Ich...Ich geh dann mal eben...gucken wer das ist..."

Und mit diesen Worten war er auch schon verschwunden.

Kyo seufzte.

//Was war das eben? Wollte der Rotschopf ihn wirklich küssen??//

Er schaute auf den Boden.

Warum mussten sie jetzt auch gestört werden?!

...Aber....was ist wenn er garnichts für ihn empfindet und er es einfach nur aus Neugierde machen wollte oder es einfach ein Impuls seinerseits war...

Das könnte er nicht ertragen.
 

Aufeinmal hörte er eine laute, quietischige Stimme und wusste sofort wer es war.

Er sah auf, riss seine Augen auf und wurde dann auch schon von einem grinsen Toto-Wesen geknuddelt.

Lachend erschien Die wieder im Wohnzimmer.

"Als gesagt habe das du auch hier bist, ist er einfach los ins Wohnzimmer!", sagte er lachend zu Kyo.

Von diesem hörte man nur grummeln und jener versuchte auch sich aus Toshiya's Umarmung zu befreien.

Nach ein paar Minuten hatte er es schließlich geschafft.
 

+++
 

Toshiya war für eien Stunde geblieben um eigentlich Die, nun aber auch Kyo eine tolle Neuigkeit zu erzählen.

Kaoru hatte Toshiya erzählt, dass sie nächste Woche einen Auftritt in einem Club hätten.

Natürlich war das eine tolle Nachricht! Also tranken sie gleich ein Bier zusammen, bevor Totchi sich wieder auf den Weg machte. Er musste noch etwas erledigen.
 

Nun waren Die und Kyo wieder alleine. Kurz nachdem die Tür zugemacht wurde trat wieder eine angespannte Stille ein.

"Ich...", fing der Sänger an und zog somit ein Augenpaar auf sich.

"Ich...muss... dann auch langsam mal los...", er traute sich nicht Die anzusehen.

Er hielt seinen Kopf also gesenkt und wollte auch schon ins Schlafzimmer verschwinden, als Die ihn am Handgelenk festhielt.

Kyo schluckte. Er wandte sich aber nicht zu ihm, sondern blieb mit dem Rücken zu ihm stehen.

"Willst du wirklich schon gehen?"

War das gerade trauer in seiner Stimme??

Er war verwirrt.

Der Rote erhielt keine Antwort, denn der Blonde war einfach total durcheinander.

Die wunderte sich. Wieso antwortete ihm der Kleinere nicht? Wieso wollte er jetzt so plötzlich verschwinden??

Okey...Er könnte sich vorstellen warum...aber wollte Kyo nicht mit ihm drüber reden? Sonst war es doch immer er der die Probleme sofort ansprach. Da war doch was faul!

Seufzend lies er Kyo schließlich los.

Dieser setzte seinen Weg dann auch fort.

Er zog und erst dann, Gott weiß wieso, fiel ihm auf, dass er ja was ganz anderes an hatte.

Und mit einem Mal wurde er rot.

Schnell zog er sich um und nahm seine Sachen.

Er wollte schnell weg, er hielt es nicht mehr aus!

Die stand allerdings immer noch an der Stelle wo er vorher auch stand. Also genau da, wo Kyo her musste.

Er bleib vor Die stehen.

Sah ihn wieder nicht an.

Traute sich nicht.

Konnte nicht.

Wollte nicht.

Es war ja auch einfach zu schwer.... Warum wusste er nicht.

"Ich muss dann...wir sehen uns ja dann morgen...mata ne."

Und mit diesen Worten wollte er dann auch schon seine Schuhe und Jacke anziehen gehen und verschwinden.

Der Rotschopf sah ihn einfach nur an.

Was blieb ihm anderes übrig? Er konnte ihn schlecht zwingen hier zu bleiben.

Seufzen.

"Hai. Mata ne....", erwiederte er also nur und ließ den Blonden gehen.

Dieser sah nicht mehr zu Die, sondern machte die Tür auf und ging einfach.

Weg war er.

Weg.

Die sah noch ein paar Momente einfach nur auf die Tür, aus der der Sänger soeben gegangen war, bevor er sich widerwillig ans aufräumen machte.
 

~Owari chapter 2~
 

So das zweite Kapi ^.^ Ich hoffe es hat euch gefallen und freue mich über Kommis =). Mata ne!!
 

Übersetzung:

Mata ne - Bis bald

Iie - Nein



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-18T22:49:37+00:00 19.05.2008 00:49
hey, und scon ist das kapi verschlungen :P
lol das finde ich echt süß, knuffig naja und das ende ist ja nicht so toll für die >o<
also erstmal, kann mich nur anshcließen, das mit die seinem kleinen problem ar echt lustig^^, auch allgemein das mit dem toben und wohnung verwüsten^^

ja, das dann jemand, in dem fall toto kommt und die beiden stört war ja klar^^
schade für den armen die das kyo so losgestürzt ist, wobei es ja auch irgendwo verständlich ist *drop*
naja was will man machen, ich kann auch nicht aufhören und werde das nächste kapi lesen :P
Von:  Jux
2007-05-14T16:14:51+00:00 14.05.2007 18:14
Ai, ich mag die FF <33
Ich fand die Stelle wo Dai sein 'Problem' hatte witzig XD
Überahutp is die FF toll *_*
Bin schon sehr gespannt,w ies weitergeht =D


Zurück