Zum Inhalt der Seite

Total kranker Cliquenkrieg!!

Eine total verrückte FF (Mischung aus Shaman King und Naruto) mit vielen Pairings!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

And after the Demonstration...

Hiiii!!!!

Danke für die vielen lieben Kommis!

Und hier ist wieder ein neues Kappi!!!

Wieder habe ich keine Ahnung ob das Wort 'Demonstration' im englischen in dieser Form existiert aber tja... es ist mir auch eigentlich mehr oder weniger egal ^-^

Das Pairing Sasu/Lee ist nun leider abgebrochen... tja was soll ich tun... leider waren die meisten von euch dagegen *sniff* daher wird Sasu nun immer mehr zum Psycho werden und irgendwann in die Irrenanstalt kommen ^-^ (so schlimm wirds jawohl ned enden aber naja...)
 

Wichtig

-Mich würde nun wirklich sehr interessieren was eure Meinung zu meinen Kommentaren in Klammer ist denn dummerweise sagen mir manche ich soll sie weglassen und anderen gefallen sie! daher werde ich mich nun offizell nach dem richten was die meisten von euch wollen! ^-^

-Weiters würde mich noch interessieren ob ihr wollt dass die FF langsam dem Ende zu geht oder ob ihr noch fünf Jahre (na solange wirds jawohl ned) daran weiterlesen wollt!

-Zuletzt noch sehr wichtig: wie würdet ihr in einem Internat euren Geburtstag feiern wollen?? Mir ist alles recht meinetwegen sogar Picknick am Schuldach xD
 

So... und nun viel Spaß beim lesen!
 

23. And after the Demonstration…
 

Plötzlich begann es zu regnen. Es ging sofort von einem leichten niesen, in ein heftiges hernieder prasseln, tausender Wassertropfen über. Bald begann es zu blitzen und zu donnern. Ein heftiges Gewitter begann…
 

Erschrocken blieb TenTen stehen. Innerhalb kürzester Zeit, war sie von oben bis unten durchnässt. Ihre Kleidung klebte auf ihrer Haut und ihre zwei Pandazöpfe hatten sich halb gelöst. Seufzend löste sie die Haarbänder ab, sodass ihre nassen Haare in Strähnen über ihre Schultern fielen. Zitternd sah sie sich um, blickte in alle Richtungen, ob nicht irgendwo ein kleiner Unterschlupf wäre. Da sah sie eine kleine, hübsche Kirche, gleich in der Nähe stehen. Die Dächer waren in einem hübschen Zinnoberrot gehalten, die Außenwände weiß. Schnell lief sie dort hin und öffnete kurz darauf die schwere Eichenholztür. Langsam ging sie auf die erste Bank zu, wobei sie nasse Fußspuren hinterließ und ließ sich darauf sinken. Es war so verdammt kalt… Bibbernd umschlang sie ihre Glieder doch es half nichts. Die Kälte blieb und verschlimmerte sich nur.
 

Nicht weit entfernt rannte Neji durch den Regen. Nun wollte er TenTen nur noch umso schneller finden. Nicht auszudenken wenn ihr irgendetwas passieren würde!!! Um ihn herum donnerte es und ob und zu sah er einen hellen Lichtschein, einen Blitz, aufleuchten. Doch im Moment war ihm das alles egal. Hauptsache er würde TenTen finden! Bestimmt war ihr kalt und womöglich hatte sie Angst vorm Gewitter…

Plötzlich erschien vor ihm eine kleine Kirche. Mit einem einzigen Blick stellte er fest, dass die Eingangstür geöffnet war. Konnte es vielleicht sein, dass TenTen dort war??? So schnell ihn seine Füße trugen rannte er in die Kirche und hörte dort das Hallen seiner Schritte. Kurz sah er sich um und entdeckte ein braunhaariges Mädchen, das zitternd auf der ersten Bank saß. Ein Name, leise gehaucht, verließ seine vom Regen feuchten Lippen.

„TenTen…“

Leicht hob sie den Kopf, senkte ihn aber wieder als sie ihn erkannte. Sie wollte ihn jetzt nicht sehen. Doch Neji ließ sich neben sie sinken und schlang seine Arme um ihren zitternden Körper. Verwirrt blickte sie ihn an. Was sollte das??? Wieso umarmte er sie??? Weshalb war er überhaupt hier??? War er ihr gefolgt??? Sollte das heißen er hatte Gefühle für sie???

„Neji… Was machst du hier??“

Ein Lächeln erschien auf den feinen Gesichtszügen des Hyuugas. Ein sanftes, für ihn sehr ungewöhnliches Lächeln. Doch was war an dieser Situation auch gewöhnlich?? Nichts…

„Ich bin dir gefolgt… Also… Was kannst du mir nicht sagen???“

Deprimiert senkte TenTen ihren Kopf. Sollte sie es ihm wirklich sagen??? Sollte sie wirklich allen Mut zusammen nehmen und es ihm sagen???

„Ich… Wenn ich es dir sage, wirst du mich hassen…“

Doch Neji lächelte nur und strich ihr einen Regentropfen, oder war es eine Träne, aus dem Gesicht.

„Ich werde dich ganz sicher nicht hassen! Ich kann dich gar nicht hassen, wo ich dich doch…“

Im letzten Moment hatte er abgestoppt. Ein einziges Wort hatte noch gefehlt. Ein einziges Wort ohne den der Satz nicht komplett war. Das einzige wichtige Wort, war ungesagt geblieben… liebe Dieses eine Wort, das gefehlt hatte, hatte dem Satz den Sinn genommen…

Fragend blickte TenTen ihn an. Konnte gar nicht fassen was sie da hörte. Sollte das etwa heißen er liebte sie??? Oder hatte er sagen wollen, dass er sie mochte??? Sie wusste es nicht, denn das Ende des Satzes hatte gefehlt. Somit blieb ihr nur noch die Chance, dass er es doch noch aussprechen würde und so blickte sie erwartungsvoll in seine Augen, die so leer schienen, aber in denen sie trotzdem so wunderbar versinken konnte.

Neji machte den Mund auf und wieder zu. Das durfte doch nicht wahr sein! Wieso schaffte er es nicht, das auszusprechen, was er dachte??? …wo ich dich doch liebe! War das wirklich derart schwer??? Ja! Das war es, denn immerhin bedeutete, dass das sie nicht mehr nur Freunde sein konnten! Entweder, sie würden mehr sein, oder sie würden gar nichts mehr sein. Doch er wollte nicht, dass es blieb wie es jetzt war, daher musste er es nun aussprechen. Seinen ganzen Mut zusammen nehmend lächelte er sie an, während er weiter sprach.

„Ich kann dich nicht hassen, weil ich dich liebe!“

Verlegen wartete er auf ihre Antwort. Stumm sah TenTen ihn an und konnte gar nicht glauben was er da eben gesagt hatte. Er hatte ihr tatsächlich eine Liebeserklärung gemacht!!! Tränen traten ihr in die Augen, doch sie hielt sie zurück und beugte sich zu seinem Ohr hinüber, während sie Worte dort hineinflüsterte.

„Ich liebe dich auch!“

Neji lächelte und wischte die Tränen weg, die nun doch über ihre Wangen liefen. Dann schob er zwei Finger unter ihr Kinn und während sie sich tief in die Augen blickten, verschlossen sich ihre Lippen zu einem sanften Kuss.
 

*heul*

Ich kann es gar nicht glauben!!!!! Nun sind Neji und TenTen tatsächlich zusammen gekommen!!!!! Ich fand es teilweise soooooo derart schön das zu beschreiben!!!

*snifz*

Vor allem die ganzen Gedanken, haben mir gefallen und der letzte kleine Absatz!

Und wieder seid ihr von meinen Kommentaren verschont geblieben…

Also… das ist jetzt dann schon das dritte Paar das zusammen kommt! Mal sehen wen ich mir als nächstes vornehme ^-^

Also dann: weiter mit dem Kappi!
 

Derweil in der Schule…
 

Tamao saß zitternd in der Eingangshalle des Internates. Allerdings zitterte sie nicht aus Kälte, sondern viel eher aus Angst. Als es wieder donnerte zuckte sie wie so oft zuvor schon zusammen. Tränen rannten über ihr Gesicht, doch sie hatte beschlossen, dass sie auf TenTen warten würde. Hinata wollte eigentlich mit ihr warten, doch da sie sich ebenfalls schrecklich fürchtete, hatte Naruto sie nicht hinunter gehen lassen. Somit saß die arme Tamao nun alleine da und zitterte wie Espenlaub. Hinauf gehen wollte sie auf keinen Fall, denn dann hätte das wieder bewiesen was für ein Angsthase sie doch war. Sie hatte sich geschworen da sitzen zu bleiben bis TenTen kommen würde.

Plötzlich spürte sie eine Hand auf ihrer Schulte und sie drehte sich schniefend um, woraufhin sie in Shinos Gesicht sah. Der Aburame setzte sich neben sie auf die Bank und sah sie ein wenig besorgt an.

„Was machst du denn hier unten Tamao?? Alles okay??“

Zitternd schüttelte Tamao den Kopf, zuckte zusammen als es donnerte und begann dann stotternd zu sprechen.

„I… ich… wa… warte… auf… Te… te… ten… Ten…“

Beruhigend schlossen sich Shinos Hände um ihre. Sofort spürte er eine Eiseskälte von ihren Fingern ausgehen.

„Jetzt hör doch mal auf zu stottern Tamao…“

Traurig sah sie zu Boden. Bestimmt nervte sie ihn total… Weitere Tränen rannen über ihr Gesicht wurden aber von zwei Lippen gestoppt.

Shino begann plötzlich sanft die salzige Flüssigkeit weg zu küssen. Er wusste nicht wieso er das tat, aber aus irgendeinem Grund empfand er es als richtig. Nachdem Tamaos Tränen versiegt waren ließ er ihre Hände los und schlang stattdessen seine Arme um ihren ganzen Körper. Immer noch schniefend lehnte sich die Rosahaarige zurück, an seine Brust. (also die sind ja auch schon fast wie ein Paar -.-)

„Arigato, Shino-kun!“

Der Aburame lächelte nur und so saßen die beiden, das Mädchen in seinen Armen, gemeinsam in der Eingangshalle und warteten auf TenTen (und Neji).
 

Derweil bei Naruto und Hinata…

Die beiden lagen eng aneinander gekuschelt in Narutos Bett. Tagsüber, in der Zeit nach der Schule bis sechs Uhr Abends, durften die Mädchen und Jungs zum Glück (?) auch in die anderen Zimmer (also die Jungs durften in Mädchenzimmer, und die Mädchen in Jungszimmer (ich kann mich i-wie nich verständlicher ausdrücken -.-)). Gaara und Sasuke die sich ebenfalls im Zimmer befanden, sahen den beiden abfällig zu und beschimpften sie solange bis es Hinata reichte.

„Mann Sasuke! Pass du lieber auf, dass dir Neji nicht auch noch davon flattert und du Gaara frag mal Lyserg mit wem er denn in letzter zeit seine Zeit verbringt!“

Sasuke blickte sie wütend an.

„Weshalb sollte Neji den davon flattern. Bis jetzt hab ich ihn noch mit keinem Mädchen oder Jungen herum machen gesehen… Im Gegensatz zu anderen Leuten…“

Bei diesen Worten sah er Gaara abfällig an, als ob dieser Schuld daran wäre, dass es Lyserg gab. Doch dieser verstand noch nicht wirklich was denn nun los sei und brachte nun einen total ungaara mäßigen Kommentar:

„Häääääh???? Was ist mit Lyserg??“

Sasuke sah ihn spöttisch an.

„Bist du blind oder hast du noch nicht bemerkt, dass mein Bruder ihn rum gekriegt hat???“

Ungläubig starrte Gaara ihn an. Beschloss dann allerdings, dass es stimmen musste, wenn sogar Hinata das sagte und Naruto zustimmend und schadenfroh (wie nett ^.-) nickte. Wütend stand er auf.

„Der wird was erleben… Besser gesagt er wird den morgigen Tag nicht mehr erleben!!!!!“

Und schon war er aus dem Zimmer verschwunden. Sasuke nickte und ging ebenfalls.

„Ich werde dann mal Neji suchen gehen…“

Hinata sah ihnen leicht verwirrt nach, dann realisierte sie was sie nun angerichtet hatte.

„Hups…“

Doch wenigstens hatten sie nun ihre Ruhe…
 

Derweil bei Lyserg und Itachi…
 

Die zwei waren allein und lagen knutschend aufeinander. Gerade war Itachi dabei Lyserg das Oberteil abzustreifen da ging die Tür auf und Gaara sah die zwei geschockt an. Sofort rutschte der Grünhaarige, der oben lag, von seinem Schatz hinunter. Ängstlich blickte er Gaara an, denn dieser sah im Moment leicht (mal wieder eine Untertreibung -.-) mordlustig aus.

„H… Hallo… G… Gaara…“

Der Sabakuno versuchte erst einmal sich unter Kontrolle zu bekommen und sich nicht schreiend auf die beiden zu stürzen. Mit mühsam beherrschter, eiskalter Stimme begann er zu sprechen.

„Lyserg! Komm auf der Stelle mit!“

Leicht zitternd kletterte der Grünhaarige aus dem Bett wurde aber von Itachi auf gehalten, der ihn von hinten beruhigend umarmte.

„Er kommt aber nur, wenn ich auch dabei bin!“

Gaaras Blick ließ den Uchiha wieder verstummen, doch er hielt Lyserg immer noch fest. Der Sabakuno kam langsam auf die beiden zu.

„Du willst wohl unbedingt sterben???“

Lyserg befreite sich schnell aus Itachis Umarmung und sah ihn sanft an.

„Lass es, Itachi! Er wird dir sonst noch wehtun… Ich bin ja selbst schuld…“

Der Uchiha sah ihn verwirrt an. Was wenn Gaara ihm etwas antat???

„Aber Lyserg-chan…“

Doch der kleiner von ihnen schüttelte den Kopf und sah ihn bittend und entschuldigend in einem an.

„Nein… Bitte bleib da…“

Itachi ließ ihn endgültig los und gab sich geschlagen. (kein Wunder wenn Lyserg ihn mit einem Hunde – Dackel – Chibi – Glitzeraugen – Blick ansieht!)

„Na gut… Aber wenn er dir irgendetwas antut…“

Er ließ die Drohung unausgesprochen und beließ es bei einem Kill-Blick (den hatten wir schon lange nicht mehr…) in Richtung Gaara, der Lyserg nun hinter sich her aus dem Zimmer zerrte.
 

Kurz darauf befanden sich die beiden im Cliquenraum (in denen war auch schon lang nichts mehr los…) von Gaaras Clique (na echt??? Ich hätte gedacht in dem von Sasuke… -.-). Der Sabakuno starrte Lyserg wütend an.

„Was sollte das???“

Der Grünhaarige schaute verlegen und ängstlich zugleich zu Boden.

„Wir sind zusammen… Itachi und ich…“

Im selben Moment spürte er eine Faust in seinem Magen. Würgend stolperte er zurück und sah ihn Gaaras Gesicht. Im nächsten Moment wünschte er sich, er hätte es nicht getan, denn dessen Gesichtsausdruck war eindeutig nicht mehr jugendfrei. (ah und der Rest schon??)

Langsam ging Gaara auf Lyserg zu, packte ihn am Kragen und schlug ihm mit der Faust mehrmals ins Gesicht, bis er ihn schließlich wieder los ließ.

„Das ist Verrat! Und dafür steht die Todesstrafe! Ich kill dich!“

Zitternd richtete Lyserg sich auf. Blut rann aus seiner Nase und von seiner Unterlippe. Ein metallischer Geschmack lag auf seiner Zunge.

Der Sabakuno war inzwischen heran gekommen und trat nun mit den Füßen auf den anderen ein. In den Bauch, ins Gesicht, auf die Brust… es war ihm egal wohin er traf, er wollte den anderen nur ordentlich zurichten…

„Und Itachi… Itachi kommt danach dran!!!“

Der zusammengekauert da liegende Lyserg richtete sich mit einem Mal auf und sah Gaara schockiert an, während Tränen und Blut über sein Gesicht lief.

„Nein! Mach was du willst mit mir, aber lass Itachi in Ruhe!!!“

Ein wahnsinniges Grinsen bildete sich auf den Lippen des Rothaarigen. Hatte er da eben richtig gehört?!

„Was ich will?? Na gut… Ich lass Itachi in Ruhe… Unter diesen Umständen…“

Dann kniete er sich neben Lyserg und zog ein Messer hervor. Bestialisch grinsend begann er dem Grünhaarigen kleine Schnitte zu zufügen. An den Armen, an den Beinen, im Gesicht… Lyserg schrie auf vor Schmerzen, doch dadurch hatte Gaara nur noch mehr Spaß. Als aus den Schreien jedoch ein Wimmern wurde, begann er langsam zu zustechen. Er wollte den anderen schreien hören. Er wollte, dass er ihn anflehte aufzuhören.

Es waren keine tiefen Wunden, aber dennoch unglaublich schmerzhaft. Nach einiger Zeit, es kam dem Grünhaarigen so vor, als wären Tage verstrichen, ließ Gaara von ihm ab. Auf Lysergs ganzem Körper verteilt befanden sich tausende Schnitte, er war komplett blutverschmiert. Zufrieden betrachtete der Sabakuno sein Werk und das Blut auf seinen Händen. Schon lange hatte er nicht mehr so viel Spaß gehabt! Mit einem letzten Blick auf den verletzten Grünhaarigen, wischte er sich die Hände ab und ging aus dem Raum. (okay… jez bin ich völlig durchgeknallt!)
 

Auf dem Flur begegnete er Mari. Lächelnd ging er auf sie zu, doch sie bedachte ihn mit einem äußerst kühlen Blick. Verwirrt sah Gaara sie an.

„Was ist denn los??“

Das Mädchen seufzte leise und deutete auf seine Hände, die immer noch Spuren von Blut enthielten.

„Ich weiß genau was du getan hast! Das war dumm und ekelhaft von dir!“

Der Sabakuno senkte seinen Kopf. Er wusste genau was sie meinte. Das war auch der Grund weshalb in seiner alten Schule alle Angst vor ihm hatten…

„Mag sein… Aber… wenn ich das nicht tue dann…“

„Dann was???“

Überrascht blickte er in Maris wütendes Gesicht. Es war das erste mal, dass sie nicht gleichgültig drein sah… Irgendwie war das schockierend… Doch schon sprach das Mädchen weiter.

„Fühlst du dich dann nicht glücklich?? Bist du dann nicht mit dir selbst zufrieden??? Was ist dann??? Ich glaube dir nicht, dass du nicht auch anders glücklich sein kannst! Und überhaupt! Du fliegst doch bloß von der Schule, wenn du das tust!!! Und was wird dann aus mir?? Wer ist mir dann noch ähnlich??? Du… Du hast mich enttäuscht! Ich würde so etwas Dämliches nicht tun!“

Mit diesen Worten stürmte sie davon. Gaara blickte ihr ziemlich schockiert nach. Solche Wutausbrüche waren überhaupt nicht normal für Mari… Anscheinend sollte er seine Art doch ein bisschen überdenken… Plötzlich fiel ihm etwas ein und schnell rannte er zurück zum Cliquenraum um den Boden zu säubern. Lyserg war inzwischen schon aus dem Raum verschwunden… Ab und zu sah man am Weg noch ein paar Blutspuren…
 

Lyserg schleppte sich weinend die Treppe hinunter. Man konnte nicht sagen was am meisten auf seinem Gesicht zu sehen war: Blut, Wunden oder Tränen? Wie konnte Gaara so etwas einfach tun?? Hatte er denn gar kein Gewissen?? Gequält stöhnte der Grünhaarige auf. Sein ganzer Körper schmerzte und er wollte einfach nur dass eben dieser Schmerz aufhörte. Endlich war er bei seinem Zimmer angekommen. Mit zittriger Hand drückte er die Klinge hinunter und öffnete unter großen Schmerzen die Tür. Sofort kam ihm Itachi entgegen und kurz darauf hörte man auch noch 22 Kilometer weiter einen wütenden und geschockten Schrei.

„Oh Gott Lyserg, das hat er dir aber nicht wirklich angetan?!“

Der Grünhaarige schluchzte nur auf und warf sich in Itachis Arme, der ihn dann zum Bett trug.

„Sshh… Wir gehen jetzt gleich zu Doktor Faust… Und dann zur Direktorin…“

Sanft strich er durch Lysergs Haare und war dabei darauf bedacht, nicht in die Nähe von einer der Wunden zu kommen, was sich als ein wenig schwierig herausstellte. Nachdem sich der kleinere wieder etwas beruhigt hatte, hob ihn Itachi einfach auf die Arme und trug ihn zum Schularzt…
 

Derweil im zweiten Stock des Internats…

Sakura sah Hao fragend an.

„Also was ist los, dass du extra alleine mit mir sprechen willst?? Ist etwas passiert??“

Der Braunhaarige sah deprimiert zu Boden. Wie sollte er das nun erklären??? Er konnte schlecht sagen Ich hab mal schnell fast ein anderes Mädchen vergewaltigt weil es dir ähnlich sieht!… Ne… Das ging nicht! Unmöglich!

„Naja… Was würdest du tun, wenn du totale Scheiße gebaut hast, mit niemanden darüber reden kannst und nicht weißt was du nun tun sollst??“

Die Rosahaarige hob eine Augenbraue. Wenn er sie fragte musste das ja wirklich etwas Schlimmes sein…

„In welche Richtung geht es denn?? Hast du etwas geklaut, hast du einer anderen Person etwas angetan, hast du irgendetwas ruiniert oder was sonst??“

Verlegen sah Hao zu Boden. Punkt zwei traf das Ganze wohl ziemlich genau…

„Ich habe einer anderen Person etwas angetan… Etwas wirklich… Grässliches…“

Sakura nickte langsam, während sie kurz nachdachte. Anscheinend war es wirklich nicht nur eine irgendeine kleine Sache gewesen…

„Nun! Ich würde sagen, du entschuldigst dich einmal ordentlich bei dieser Person. Wenn es wirklich so schlimm war, kannst du ja auch ein Entschuldigungsgeschenk kaufen oder so… Oder ist das zu weiblich??“

Hao schüttelte nur leicht grinsend den Kopf. Doch dann sank seine Laune wieder.

„Aber was wenn die Entschuldigung nicht angenommen wird??“

Die Haruno zuckte mit den Schultern. Alles wusste sie schließlich auch nicht…

„Tja… Dann musste du dir wohl etwas anderes einfallen lassen…“

Der Asakura nickte seufzend und wandte sich zum gehen.

„Naja… Ich werds halt mal versuchen! Arigato Sakura! Bis dann…“

Sakura grinste nur und winkte im noch kurz zu.

„Schon gut! Viel Glück! Du schaffst das schon!“

Auch auf Haos Lippen bildete sich ein Lächeln, er hob ebenfalls kurz die Hand und ging dann die Treppe hinunter…
 

Inzwischen waren Lyserg und Itachi bei Faust angekommen. Der Grünhaarige hatte natürlich schon Morphium zum schlucken bekommen und fühlte sich tatsächlich schon ein wenig besser. Faust und Elisa begutachteten nun erst einmal die Wunden in Lysergs Gesicht. Die Nase war zum Glück nicht gebrochen, allerdings hatte sie einen leichten Knacks bekommen. Die meisten Schnitte waren nur oberflächlich, doch ein paar gingen auch tiefer hinein. Lyserg stellte nun auch fest was für ein Glück es war, dass Gaara keines seiner Augen getroffen hatte…

Dann bat Faust Lyserg sein Oberteil aus zuziehen, was dieser auch tat. Itachi musste daraufhin aus irgendeinem Grund automatisch lächeln und in Lysergs Richtung starren. Auf Lysergs Armen befanden sich ein paar sehr tiefe Schnitte, doch keiner musste genäht werden, was sich bei seinem Bauch änderte. Denn dort befand sich eine Wunde die tief ins Fleisch hinein ging und in der Nähe von vielen wichtigen Organen lag.

Schließlich sollte Lyserg auch seine Hose ausziehen, was Itachi etwas aufregte.

„Das ist aber nun wirklich nicht nötig! Ich meine… Das Oberteil geht ja noch, aber…“

Faust grinste nur und gab Elisa einen Kuss.

„Keine Sorge ich bin bereits vergeben und habe keine Interesse an Schwulenbeziehungen… Außerdem habe ich schon tausende nackte Jungs gesehen…“

Itachi lief nun leicht rot an, nickte aber schließlich.

„Na dann machen sie halt…“

Somit stand Lyserg kurz darauf fast nackt herum, was Itachi direkt zum Sabbern brachte… Auch die Wunden auf seinen Beinen, die glücklicherweise absolut nicht tief waren wurden verarztet und dann beschloss Faust, dass Lyserg besser noch einen Tag in der Krankenstation verbrachte…

Daraufhin ging Itachi, Lysergs Sachen holen, wobei er es nicht ausließ die Boxershorts zu betrachten… Dann versuchte er Faust zu überreden ebenfalls in der Krankenstation zu übernachten dürfen, doch leider wurde ihm das nicht gestattet…
 

Waaahhh... es tut mir jetzt schon leid was ich mit Lyserg angestellt habe!!! Der arme!!! *heul* *sniff* TT.TT

Gaara is so bösartig!!!!!!! *heul*

Nuja...

Auf jeden Fall sind Neji und TenTen nun endlich ein Paar <3 und von Tamao und Shino könnte man das auch sagen... zumindest inoffizell -.-

Nuja...

Wie sich ein paar gewünscht haben sind hier auch die 'alten' Pairings wieder ein wenig hervor gehoben!

Also dann!

Ich freue mich über Kommis!!!

cucu

eure

nikko_dei



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-11T14:37:29+00:00 11.02.2008 15:37
Armer Lyserg
naja scheiße isa das mit NejixTenTen
kann ich nicht soo toll leiden
lass die FF doch bitte länger machen
aber nicht sooooooooo lang soll ja auch noch spaß machen
Von: abgemeldet
2008-02-06T23:00:18+00:00 07.02.2008 00:00
Sagte Gaara nicht das fürVerrat der Tod steht? Warum ist er jetztnicht tot? (Obwohl ich ganz froh bin das Lysi noch lebt!^^) Und HInata erst: Echt, echt mutig die kleine! Legt sich einfach mit den zwei gefährlichsten Typen der Schule an! *Hina anfeuer*

Ich will nicht das diese FF schon endet bitte mach ein bisschen lange weiter!^^ Und deine Kommis machen deine FF noch lustiger als es ist bitte hör damit nicht auf!
Von:  Hamani
2008-02-03T15:21:09+00:00 03.02.2008 16:21
DU!
WIE KONNTEST DU ZULASSEN DAS LYSERG DAS ANGETAN WIRD!!!!!

aber ansonsten war es ein klasse kappi^^

also die kommentare musst du lassen!
von mir aus könnte die ff nohc 10jahre weitergehen und am internat würde ich meinen geburtstag mit einer mitternachstparty feiern^^
Von:  hakukeks
2008-02-02T20:54:05+00:00 02.02.2008 21:54
ajjjj ein neues kap x333
ich freu mich immer so wenn ein neues kap da is ^o^
armer lyserg wie kannst du ihn nur sooo quälen T_T
das arme tuck tuck >.<
und cih will das die geschichteeee noch länger dauert xD
ich würde es vermissen xDD
das tolle gefühl wenn davon ein kap kommt xD
und zu den pairings ich mag sie x33
hm und zu sasuke ehm man könnte ja das pair sasu/gaara machen XD
ich mag das pair i-wie ö.ö
hab ich mal i-wo gelesen XD
auser das pair gaara und mari steht halt schon fest xD
weil dan wäre es witzig wen er und gaara ausgerechnet die beiden zusammen wären xD
bin halt ein kleiner shonen ai freak x3
alsoo nur so ne möglichkeit ^^
nja bb schreib schnelll weitaaaa x3333
Von: abgemeldet
2008-02-01T19:34:21+00:00 01.02.2008 20:34
JUHUUU!!!!
endlich...endlich sind sie zusammen!!!
du hast mein grösster wunsch erfüllt!
echt jetzt!

Also das mit Lyserg tut mir total leid und Gaara tut mir irgend wie auch etwas leid...das er so etwas machen muss um selbstvertrauen zu gewinnen...aber immerhin hat Mari ihn in die schranken gewiesen (hoffe ich zumindest)
also ich find das du die pairings die du schon zusammengebracht hast: naruhina, nejiten, LysergIta so weiter schreibst...ich meine, dass sie auch weiterhin so oft vorkommen...das ist nähmlich total süss <3

nja, schreib mir auf jedenfall ne ENS wenns weiter geht!!!
und schreib bitte wieder n paar kommentare in die Story ein, die vermisse ich irgendwie...
is eben dein styl ^^

bis dene, cucu, nejiten ^o^
Von: abgemeldet
2008-01-31T17:35:33+00:00 31.01.2008 18:35
look mal! ^^ ich bin ganz früh dran! ^^ bin sogar erste! *auf und ab hüpf*
aber jetzt zum kap:
nein, war das süß! ^^ *durchdreh*
neji und tenten sind endlich zusammen! *freudentanz* i-wie hat mich die situation sehr an ouran high erinnert... als sie da in den ferien waren... *in erinnerungen schwelg* kann sein, dass es zufall war, aber ich hab da eben den anime im kopf...
und trotzdem, es war niedlich! ^^
ich hab schon gedacht, als du nach dem neji/ten teil was kursives geschrieben hast, das das ganze vorbei ist! glaub mir, dann hätte es tote nikko_deis gegeben... -.-'
aber, das kapp is ja zum (deinem) glück länger...
tamao is immer so niedlich! ^^ und das shino sie unbedingt abknutschen will, obwohl sie noch nicht (offiziell) zusammen sind... also echt, nicht mal anstand hat der kerl... -.-' was ist denn mit der tradition?! jup, ich dreh mal wieder durch... (was ja sooo selten vorkommt)
sag mal, ist dir irgendwie fad oder warum willste gaara von der schule fliegen lassen? gaara bleibt, oder du .... hm... womit kann ich dich bedrohen... ach ja: oder ich schick sasu zu dir und sag ihm, er soll dich von oben bis unten abknutschen (oder ich nenn ihn SasUke ^^)! tja, da hast nur eine möglichkeit! *mari-for-president-fähnchen schwenk* das war klasse, als sie ihm ins gewissen geredet hat! ^^ *auf und ab hüpf*
*applaudier*
ich fands mutig von lyserg, dass er ita verteidigt hat... wobei man ja fast damit rechnen konnte... und ita war natürlich total beleidigt, dass er nicht in der krankenstation übernachten durfte... *pat pat*
ich hab ja ne böse böse vorahnung, dass neji jetzt leichte probleme mit sasu kriegt... wobei, ich ja fast behaupten würde, dass neji ne spur stärker ist, ihm nen hübschen kill-blick schenkt und ihm in die goldene mitte tritt! *ihn jetzt schon anfeuer* (stimmt ja, wer braucht schon sasuke????)
so, ich würd sagen, das war ausreichend, mach flott weiter, bis bald! *wink*
ks und lg

mirlie

ps: also ich hab absolut nix gegen deine kommentare! ^^ ich hab ja das lustige gern, und deine kommentare erheitern immer die stimmung! ^^


Zurück