Zum Inhalt der Seite

Total kranker Cliquenkrieg!!

Eine total verrückte FF (Mischung aus Shaman King und Naruto) mit vielen Pairings!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Let's demonstrate!

Hiiii!!!!!

Hier bin ich wieder und mit mir die Demonstrationen! Ich hoffe ihr seid nicht allzu enttäuscht, dass ich eben die so wenig beschrieben habe, aber das wichtige ist nun einmal mehr das drumherum...

Danke für eure Kommis, allerdings verschwinden immer mehr von euch...

*auf einer Klippe steh und brüll*

Wo seid ihr geblieben meine Lieben??

-.-

Nuja... Trotzdem danke an die, die welche schreiben ich hab euch alle ganz doll lieb ^-^

...

Zum Titel: Ich hab keine Ahung was demonstrieren auf Englisch heißt... wenn ihr es wisst sagt es mir!

Ach ja: da so viel gegen Sasu x Lee sind: stimmt ab Leute! Schreibt in die Kommis ob ihr das Pairing wollt oder nicht! Tut es!!! *mal wieder durchdreh...*

Und damit meine Verrücktheit jetzt nicht noch auf euch abfärbt verschwinde ich jez mit den Worten: Viel Spaß beim lesen!!!!!!!
 

22. Let's demonstrate!
 

Die nächsten Tage passierte so gut wie nichts. Die Aushilfslehrer blieben noch eine Woche und Deidara wurde schließlich selbst krank. An diesem Tag wurde er in Englisch von einem Ersatz vertreten, dessen Name Tobi war (oje… das kann ja nix Gutes heißen!). Dieser ebenfalls eher kindliche Lehrer, trug ständig eine Maske und brachte ihnen den grandiosen Satz Tobi is a good boy! bei, später begaben sie sich auch eine Stufe höher hinauf und widmeten sich dem noch tollerem Satz Tobi is a really good boy!. Während dieser Zeit fand Hao des Öfteren mal ausgeschüttete Cola in seiner Schultasche oder Juckpulver in seinem Bett, doch natürlich wäre er nie auf die Idee gekommen, dass Shino dahinter stecken könnte… Nach dieser Woche kamen dann endlich wieder die normalen Lehrer. Außerdem war nun auch die Zeit der Demonstrationen heran gerückt! Und so fanden sich am Freitag nach der Schule die Schüler der 1b auf dem Schulhof in ihren Gruppen und Kostümen wieder…
 

Die Gruppe Winnie Puh, die einen Mini – Hundertmorgenwald aufgebaut hatten und auf einem kleinen Fernseher sämtliche Winnie Puh – Filme laufen ließen, fanden einige der anderen Schüler ziemlich interessant, was allerdings höchstwahrscheinlich an Tamao, Itachi, Lyserg und Horo lag (na an Lee hats wahrscheinlich nicht gelegen… -.-). Die Rosahaarige, in ihrem Ferkel-Kostüm, war die ganze Zeit von einigen Jungs umgeben und verteilte verlegen stotternd, Broschüren, mit 1000 und einem Grund weshalb Winnie Puh cool war. Shinos Augenbraue zuckte merklich (omg… er kriegt Zuckungen… *Rettung anruf*) und er hätte im Moment am liebsten ein paar Schüler umgebracht… Grundsätzlich war das aber richtig passend, da er immerhin ein schwarzes T-Shirt trug, auf dem sich mit Blut (und zwar seinem eigenen!) geschrieben, die Aufschrift Kill Sasuke! befand… Doch trotzdem schaffte er es sich zurück zu halten und keinen einzigen Mord zu begehen… (menno… Sasuke hätte er ruhig killen können! *muhahaha*)
 

Lyserg, der mit Kaninchen Outfit (wie süüüüß!!!! *Ita taucht auf* öh… hallo ita… Ita: was hast du gerade gesagt??? Ich: öh… nix??? Ita: na dann… *wieder verschwindet* Ich: puh… Glück gehabt…) herum sprang, hatte schon ca. zwölf Liebeserklärungen bekommen. Das schockierende daran war, dass es sich bei seinen Verehrer/innen, teilweise nicht nur um Mädchen gehandelt hatte… (jaja… nicht nur er is schwul ^-^) Knallrot im Gesicht erklärte Lyserg jeder Person, dass er dummerweise schon vergeben war und sie sich außerdem noch nicht genug kannte… (man muss ja trotz allem nett und freundlich sein ^-^) Itachi, dessen Liebeserklärungsrate im Moment bei acht lag (bei ihm trauen sich eben nicht alle… trotz dem Tigger-Kostüm…), stand schon bald nur mehr beschützend hinter Lyserg und vertrieb mit seinem wütenden Blick (das passt aber nicht zu Tigger…) alle Leute die nur im Entferntesten an eine Beziehung mit Lyserg dachten (Mann das klingt scheiße… sorry dass ich mich so schlecht ausdrücken kann…). Leider begann Lee sich daraufhin aufzuregen, dass er lieber so wie Tigger herum hüpfen sollte, anstatt die Leute zu vertreiben. Somit begann ein knallroter Itachi durch den ‚Hundertmorgenwald’ zu springen. Zu dieser Zeit holten viele Leute die Kamera raus…
 

Neji und TenTen standen genervt in ihren Kill Sasuke! – T-Shirts rum (oh… ja… so würde ich auch gern aussehen… -.-) und waren, wenn Gaara gerade mal nicht hersah (und hörte), damit beschäftig jedem zu sagen, dass sie das alles nicht ernst meinten und das nur Schwachsinn war… Seufzend sahen sie sich an. TenTen lehnte sich deprimiert gegen die Wand (die jetzt einfach mal da ist, weil ich sie im Moment für diesen einen Satz gebraucht habe ^-^).

„Ich bring ihn um… Irgendwann… ganz sicher… Irgendwann bring ich ihn um!“

Neji grinste leicht (omg… Neji hat gegrinst!!! *umkipp*) und deutete während er sprach auf die T-Shirts.

„Wen?? Etwa Sasuke??“

Die Braunhaarige verzog die Lippen zu einem Schmollmund (moi… wie süüüüß ^-^).

„Menno… Du weißt genau wen ich meine… natürlich Gaara!“

Neji lächelte mal wieder leicht (*noch mal umkipp*) und auf seinen sonst so blassen Wangen, erschien ein unauffälliger, heller, rötlicher Schimmer (was für n grandioser Satz…). Sie sah einfach zu süß aus, mit diesem Gesichtsausdruck. Wirklich süß… TenTen sah ihn verwundert an. So einen sanften Gesichtsausdruck setzte er aber auch wirklich nur selten auf. Schade eigentlich… Wie sehr sie sich doch wünschen würde, dass dieser Ausdruck öfter erscheinen würde. Dass er sie auch lieben würde…

„Neji…“

Leise und sanft war der Satz von ihren Lippen geglitten (muhaha… hiermit zerstöre ich die eben aufgebaute Romantik… sorry… aber das hat gerade gehört -.-). Neji sah sie ein fragend an.

„Hmm??“

TenTen lächelte ein wenig. Das war er… Der schweigsame Neji Hyuuga… Sollte sie es ihm nun tatsächlich sagen??? Was wenn er es nicht erwidern würde???

„Ich…“

Ein Rotschimmer bildete sich auf ihren Wangen. Nun würde er es erfahren… Neji blickte sie stumm, aber lächelnd an. Er wusste aus irgendeinem Grund, dass er sie nun nicht unterbrechen dürfte…

„Weißt du… es ist schon sehr lange so… schon seit wir uns zum ersten Mal getroffen haben… ich…“

Wieder herrschte Stille. Sie schaffte es einfach nicht. Kein weiteres Wort brachte sie heraus… Hier Mund war für drei bestimmte Worte wie verschlossen. Es ging nicht. Wieso??? Wieso schaffte sie es nicht?? Sie liebte ihn doch, da musste es doch auch zu machen sein, dass sie ihm ihre Gefühle mitteilen konnte! Aber es ging nicht… Tränen sammelten sich in ihren Augen, ohne dass sie einen Grund dafür wusste. Sie waren einfach da, die Tränen.

„Ich kann nicht… Es tut mir Leid… Aber es geht einfach nicht…“

Schniefend drehte TenTen sich um und rannte davon, während eine salzige Flüssigkeit begann ihre Wangen zu benetzen. Bald befand sie sich nicht mehr auf dem Gelände der Schule, doch ihr war es egal, falls sie es überhaupt bemerkte… Sie wollte nur weg, aus einem Grund den sie selber nicht ganz verstand.

Was TenTen nicht wusste war, dass Neji ihr folgte. Er war ihr sofort nachgelaufen und nun quälten, den verwirrten Hyuuga tausende Fragen. Wieso hatte sie geweint?? War er daran Schuld gewesen??? Und was konnte sie ihm nicht sagen?? Er hatte keinerlei Antworten und so versuchte er nur noch schneller sie einzuholen.
 

Mal wieder ist zu erwähnen, dass ich mich ganz, ganz lange zurück gehalten habe mit meinen dummen Kommentaren… Der da oben musste einfach sein, aber danach habe ich mich echt zusammen gerissen. Ich muss sagen ich finde diese Textstelle ist mir recht gut gelungen (Eigenlob stinkt!!!!!!)… Vor allem der Satz bei dem sie weg rennt gefällt mir. (Gott bin ich egozentrisch -.- *Schande über mich und meine Nachkommen*) …während eine salzige Flüssigkeit begann ihre Wangen zu benetzen. Also ich finde das hübsch… Doch nun weiter mit der eigentlichen Story und sorry dass ich mich so lange zu Wort gemeldet habe.
 

Horo fand ebenfalls viel Anklang bei den Mädchen, teilweise flirtete er auch ein bisschen doch die meiste Zeit sah er zu Ren, ob der das eh nicht falsch verstand… Schließlich wollte er es sich seine große (?) Liebe nicht versauen, nur weil er einmal zu oft ein Mädchen anlächelte…

Doch Ren war anderwärtig beschäftigt: er stand in seinem „coolen“ Milchglas-Kostüm, vor einem riesigen Plakat, das die Form einer Kuh hatte und schrie über den ganzen Hof. (uncoooooool!!!! (sorry dass ich so doof bin -.-))

„Wir wollen mehr Milch!!!!!!“

„Nieder mit fast milchloser Milka-Schokolade!!!“

Shikamaru und Ino standen peinlich berührt daneben… Der braunhaarige Ananaskopf seufzte deprimiert.

„Ich hoffe niemand erkennt, dass ich das bin…“

Ino nickte und versteckte sich (und wurde nie wieder gefunden…) hinter einem der Plakate, mit der Aufschrift Mehr Milch in Milka-Schokolade!!!.

„Ja… Das ist sooooo… peinlich!!!! Da fällt mir gerade auf: wieso schläfst du eigentlich nicht einfach…“ (omg!!!!! Shika!!!! Du entsprichst nicht mehr deinem Charakter!!! Du bist OOC!!!! Oh no!!!!!!! *umkipp* (am Ende dieses Kappis wird mir der Kopf ganz schön wehtun… immerhin knall ich bei jedem *umkipp* auf den Boden… -.-))

Shikamaru grinste sie leicht an. (Grinsemännchen *cheese*)

„Ich kann dich mit dem Verrückten doch nicht einfach alleine lassen…“

Im nächsten Moment wurden sie beide knallrot. Weshalb hatte er das nun bloß gesagt??? Stumm sahen sie sich an, bis Ino schließlich zu lächeln begann…

„Arigato!!! Das ist voll lieb von dir!!“
 

Gaara, der immer wieder ein Messer in eine Original (?) – Sasuke – Puppe stach, brüllte sich im Moment ebenfalls heiser. (nehmen sie Hustenzuckerl ^-^)

„Tötet Sasuke!!!!! Wir brauchen ihn nicht!!!!! Nieder mit ihm!!!!! Killt ihn!!!!! Los!!!! Helft uns!!!!!“ (ganz meine Meinung Gaara ^-^)
 

Und auch Sasuke schrie sich den Hals wund, allerdings auf die andere Art! Auf seinem Kopf thronte eine Krone (äh… President not King!) und hinter ihm standen tausende Wahlplakate.

„Sasuke for President!!!! Gebt doch zu wie toll ich bin!!! Gebt mir Recht!!!“ (ganz und gar nicht meine Meinung Sasuke! -.-’)

Vor ihm standen ein paar Mädchen und schmachteten ihn an, dem Rest der Leute war Sasuke allerdings egal… Bis auf die Jungs die riefen „Gib mir meine Freundin zurück!!!!!!“…
 

Sakura sah deprimiert zu Boden. Wie peinlich sie doch in diesem Kostüm aussah… (jaja… da hat sie ganz recht!) Blaues Gewand… Sasuke for President – Aufdruck… Und natürlich, nicht zu vergessen, seine Frisur… Ihre armen, schönen rosa Haare… (*sniff* die Arme!) Und das alles nur dafür… Sie sah einfach nur wie ein peinlicher Sasuke Abklatsch aus… (so ist es ^-^ (bin ich nicht wunderbar aufbauend und freundlich zu Sakura??)) Seufzend stolperte sei ein paar Schritte zurück, um ja nicht gesehen zu werden und stieß mit irgendjemandem zusammen. (also hoffen wir alle mal dass es sich dabei nicht um Gaara handelt…) Gleichzeitig mit Hao drehte sie sich um… (wen haben wir auch erwartet?? (schlechte Autorin – Schlechte Handlung -.-))

„Tut mir Leid…“ (ja mir auch… dass ich so mies schreib!)

Der Braunhaarige grinste nur leicht. (ich glaub heut is der leicht – grinse – Tag bei denen…)

„Schon okay! Ich war ja auch Schuld…“

Sakura lächelte nun ebenfalls leicht…

„Naja… aber das alles ist so mega peinlich…“

Hao nickte und seufzte, während er einen Blick zu Gaara warf, der immer noch herum brüllte…

„Oh Ja! Ich würde am liebstem im Erdboden versinken!!!!“ (dann tu es! (ne scherz… hao is cool! (in meiner ff zwar nicht aba naja…)))

Sakura nickte ebenfalls und zog ihn zu einer Bank und gemeinsam sahen sie den anderen zu, während sie sich weiter unterhielten…
 

Naruto und Hinata saßen zusammen auf einer der Bänke und dachten nicht einmal annähernd daran, bei den Demonstrationen mit zu helfen. Verliebt blickten sie sich in die Augen und alle Passanten mussten leicht kichern. Kein Wunder schließlich sie man nicht alle Tage eine Milchfalsche und eine Sasuke-Imitation flirten…
 

Anna blickte genervt zu Gaara. Das durfte ja wohl nicht war sein! Wollte er sie alle komplett blamieren??? Leise seufzte sie. Sie wusste genau, dass sie ihn keinesfalls von dieser Nummer abbringen konnte. Schlimmstenfalls würde sie durch so einen Versuch noch im Krankenhaus landen… Also war es wohl das Beste sich davon zu schleichen, zumindest so weit, dass man sie nicht sofort zu Gaara zuordnen konnte… Leise ging sie einige Schritte nach hinten, doch Gaara bemerkte nichts. Erleichtert atmete sie auf und sah sich kurz um. Sofort hatte sie einen gewissen braunhaarigen Jungen entdeckt und ihre Augenbraue wanderte in die Höhe, als sie dessen Tätigkeit erkannte. Was hatte sie auch anderes erwartet???

Yo schlief. Anstatt Sasuke auch nur annähernd bei seiner Demonstration zu helfen, zog er es mal wieder vor zu schlafen. Er hatte sich einfach auf die nächst beste Bank gelegt und drei Sekunden später war er auch schon ins Land der Träume übergegangen. Nun schlummerte er glückselig vor sich hin…

Seufzend ging Anna zu ihm hinüber und weckte ihn auf die sanfte Art.

Yo träumte, dass er schlief (was haben wir auch erwartet??). In einem Meer aus Kissen hatte er sich eingegraben und schlummerte (ich kenn leider nur zwei Wörter für schlafen -.-) tief. Plötzlich fühlte er eine Faust. Um genauer zu sein: er fühlte eine Faust in seinem Magen! Sofort endete der wunderschöne Traum und Yo öffnete stöhnend die Augen.

„Auuu…“

Sofort erblickte er Anna und sah sie mit einer Mischung aus Fragezeichen und Wut an. Sie grinste nur fies.

„Selbst schuld wenn du schläfst…“

Yo setzte sich seufzend und den Bauch haltend auf und blickte müde auf Anna die sich nun neben in sinken ließ.

„Mann… Das geht aber auch sanfter, oder???“

Die Blonde verdrehte, kopfschüttelnd die Augen. Was waren Jungs aber auch immer so weich??

„Du hältst ja überhaupt nichts aus… Das werde ich noch ändern… Oh ja…“

Der Asakura sah sie ein wenig geschockt an. Das konnte doch gar nichts Gutes verheißen! Misstrauisch stellte er seine Frage.

„Was meinst du damit??“

Anna grinste mal wieder fies. In ihrem Kopf spielten sich wunderbare Foltermethoden ab…

„Das wirst du schon noch sehen… Ich sage nur: heute um vier Uhr am Schulhof! Und wehe du kommst nicht!!“

Mit diesen Worten drehte sie sich um und ging davon. Yo sah ihr seufzend nach, legte sich schließlich wieder auf die Bank und driftete wieder in seine schöne Schlaf-Traumwelt ab.
 

Derweil ein Stückchen von der Schule entfernt…

TenTen rannte so schnell sie konnte. Inzwischen waren ihre Tränen versiegt (what a wonderful sentence…) doch ihre Gedanken hatten sich um kein Stück gebessert… Hätte sie sich eigentlich noch peinlicher benehmen können??? Nun hasste er sie bestimmt (jaja… ganz meine Meinung ^.-)!! Wieder begann sie zu schniefen…
 

Neji seufzte deprimiert. Nun hatte er sie doch tatsächlich verloren… Das ganze wäre nicht weiter schlimm, wenn die Straße nur in eine Richtung, ohne diverse Abzweigungen gehen würde, doch das war leider nicht der Fall! Daher stand er nun vor einer wunderschönen, grandiosen und auch noch total erwünschten Weggabelung… Links oder Rechts? Dass war hier die Frage! Am besten, man nahm eine Münze zur Hand… Doch was tun wenn man keine dabei hat??? Klare Sache: Man nimmt Möglichkeit zwei! Und die heißt: gehe den Weg der schöner aussieht! Es war zwar wirklich nicht hundertprozentig bewiesen, dass eine heulende TenTen auf die Schönheit eines Weges achtete, aber wer wusste das schon…

Fünf Minuten später wusste Neji, dass er eindeutig falsch gegangen war, denn nicht einmal eine heulende TenTen würde, auf der Autobahn rennen bzw. gehen… Also auf zurück! Fluchend machte sich Neji auf den Rückweg…
 

Plötzlich begann es zu regnen. Es ging sofort von einem leichten niesen, in ein heftiges hernieder prasseln, tausender Wassertropfen über. Bald begann es zu blitzen und zu donnern. Ein heftiges Gewitter begann… (ne das hätten wir aber jetzt überhaupt nicht gedacht -.-)
 

Bei der Schule stürmten alle noch anwesenden Demonstranten, sofort ins Gebäude. Tsunade nahm seufzend zur Kenntnis, dass die Demonstrationen eindeutig zu Ende waren und somit war die Strafarbeit beendet, zur Freude der meisten Anwesenden (Gaara, Sasuke und Ren waren die Ausnahmen). Alle gingen zufrieden auf ihre Zimmer, aber ein paar Personen, wie zum Beispiel Ren und Hinata, bemerkten, dass zwei bestimmte Schüler fehlten… Dies nahmen sie mit einem leichten Grinsen zur Kenntnis… Später würden sie Neji bzw. TenTen noch ordentlich ausfragen!
 

So das wars für diesmal...

Ich flehe euch an Kommis zu hinterlassen also biiiiiitteeeeee...!!!!!!

Jop...

Bis zum nächsten Kappi!

cucu

eure

nikko_dei



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-13T18:48:31+00:00 13.01.2008 19:48
*flüster*
das nennt sich peinlich! ^^
mir hat das mit naru und hina so gut gefallen: "...wie oft sieht man auch schon eine zu groß geratene milchflasche und eine sasuke imitation flirten..." *heiser lach*
und natürlich neji/ten! *auf und ab hüpf* *wegen zu starker kopfschmerzen wieder setzten muss* was erwartest du denn... das ich davonren(n)e wenn, was von denen kommt?
ich schätze, du kannst erraten, das mir das sasu/lee ziemlich schnuppe ist, obwohl ich doch hoffe, das du meinen satz von wegen "nein, sasu hat niemanden verdient" noch in erinnerung hast... der gilt nämlich noch immer... wobei ich dich sicher nicht ermorden würde, wenn es kommt (man gewöhnt sich an alles... -.-)
so, jetzt geb ich wieder ruh... (gibts da bei winni pooh nicht son kängeruh? *grübel* das könnte man dann ja glatt als wortspiel sehen... *wegen kopfschmerzen das grübeln aufgibt*)
lg

mirlie
ps: warum ich flüster? ich hab halsweh und meine stimme geht gerade den bach runter... -.-' und mein kopf geht mir auch ziemlich am wecker/zacha.
Von: abgemeldet
2008-01-13T17:12:21+00:00 13.01.2008 18:12
Ein Sasulee? Oh ja, bitte! Ich bin der Meinung in dieser FF müssen die beiden unbedingt zusammenkommen! Wenn nicht werde ich dich wegen was auch immer hinter Gitter bringen! Denn keine Sasulee wäre ein Verbrechen!^^(Nur ein kleiner Scherz!^^)
Von:  hakukeks
2008-01-11T21:15:29+00:00 11.01.2008 22:15
geiles kap xD
KEIN SASUXLEE neeein ö.Ö
omg ich würde die zu gern in den milchkostümen sehn xDD
shice das wäre zu geil xD
nja schreib schnell weitaaa ^^
Von: abgemeldet
2008-01-11T18:15:47+00:00 11.01.2008 19:15
JAAAAAAAA
endlich gehts mal mit dem pairing nejiten weiter
ich freu mich schon richtig auf das nächste kappitel
du schreibst mir dann auch wieder ne ENS oder?

anata ga suki desu, nejiten :-)
Von: abgemeldet
2008-01-11T16:04:11+00:00 11.01.2008 17:04
Die Schüler verblöden langam aber sicher vollkommen und total!
Allerdings würde ich auch lieber nur Toby is a good boy lernen als den anderen Mist^^
Klasse Kapi, Lacher mal wieder inklusive ^^
Aber: UM HIMMELS WILLEN KEIN SASUKE X LEE !!!

Das passt ja nun gar nicht!

Nja, also, bis zum nächsten mal!

mfg, einfaso

Von:  Calysto
2008-01-11T12:19:55+00:00 11.01.2008 13:19
rofl xDD
tobi is a really good boy
man die könen einem echt nur eldi tun da xDD
aber du hattest rehct
die szene mit ten ten und neji haste
echt voll gut gemacht ^^
Deine Cal
Von:  Hamani
2008-01-10T19:54:47+00:00 10.01.2008 20:54
eh wie geiiiiiiil!
mal wieder klasse!
ich glaub ren sollte bei mir auch mal demonstrieren...*grübel*
entweder für mehr milch oder weniger interviews^^

also ich find lee&sasu voll süüüüüß!
außerdem hab ich noch nen grund über sasu..u..u..ke(gepackt!^^) zu lachen^^
Von: abgemeldet
2008-01-10T19:45:17+00:00 10.01.2008 20:45
Deine ganze FF ist voll cool das kapitel is auch cool tut mir leuid das ich die anderen Kapitel nicht kommentiert habe -.- aber ich versuche es nach zu hollen ^-^

MFG
viva-la-vista
Von:  Blue-Eyes
2008-01-10T17:51:13+00:00 10.01.2008 18:51
wieder mal geil geschrieben^-^
na ja das meiste zumindestens
die meisten tun mir leid;_; war bestimmt total peinich bei dieser demonstartion die anderen schüler werden sich ,glaub ich seeeeeeeehr lange daran errinern^-^
hoffe schreibst bald weite
bis i-wann mausi11


Zurück