Zum Inhalt der Seite

Hass ist Liebe?!

(Sasu+Saku)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lebt Wohl!

Lebt wohl!
 

Shina lief den Wald entlang, sie wusste nicht wo sie hin sollte. Sie hatte keine Ziele mehr, sie wollte nur etwas Zeit zum Nachdenken. Nach etlichen Stunden war stoppte sie, denn als sie erkannte wo sie war schnürte es ihr das Herz zusammen.

---Konoha- Gakure---

Auf ihren Lippen bildete sich ein kleines trauriges Lächeln. „Nun bin ich also wieder dort wo alles angefangen hatte.“

„Wer bist du?!“ Shina drehte sich etwas überrascht zu ihrem Gegenüber. //Nur eine Wache.//

Sie schritt auf ihn zu „Bleib sofort stehen, oder ich muss dich angreifen.“

„Glaubst du wirklich DU kannst MICH besiegen. Mich, die Frau von Itachi?!“ Mit einem ruhigen Gang und einem eiskalten Blick schritt sie auf ihn zu. Erst jetzt erkannt die Wache wie hübsch seine Gegnerin war und er war gebannt von ihrer Schönheit. Bevor er reagieren konnte, hatte sie ihn schon K.O. geschlagen. „Tsunade sollte sich bessere Wachen zulegen, der kann ja nicht einmal einer Maus was anhaben.“ Mit einem abschätzigen Blick auf die Wache setzt sie ihren Weg fort. Nun hatte sie also das Dorf Konoha- Gakure erreicht.

Sie atmete tief ein. //Wieder zu Hause.// Mit traurigem Blick ging sie durch das Dorf, die Gassen waren leer, nirgends war jemand zu sehen. Die Einwohner schliefen und die Wachen hatte Shina fürs erste aus dem Weg geräumt. Mit gezielten Schritten ging sie zu ihrem alten Haus. „Es steht also immer noch leer…mhm…Wer will auch in dem Haus einer Verräterin wohnen. Das Uchiha- Viertel ist mit einer Geisterstadt gleich zu setzten, so wie mein Haus ebenfalls.“ Dann setzte sie ihren Weg fort, zu ihren Eltern.
 

„Hallo Mama, Papa! Wie geht es euch?!“ Sie kniete sich nieder. „Könnt ihr mir verziehen dass ich euch und das Dorf verlassen habe?!“

Ein letzter Blick und dann verlies sie den Friedhof von Konoha.
 

Sie ging und ging, und dann kam sie zu einem ihr sehr wohl bekannten Gebäude. Shina schmunzelte, sprang auf den Balkon und schaute in das Zimmer hinein. Dort sah sie zwei junge Menschen liegen. Ein junger Mann mit blonden Haaren und in seinen Armen eine hübsche Frau mit langen blauen Haare. „Es freut mich dass ihr euer Glück gefunden habt, und ich wünsche dass ihr weiter hin zufrieden leben könnt.

Auf Wiedersehen! Naruto…Hinata“, dann sprang sie vom Balkon hinunter und ging zum nächsten Haus.
 

„Ach, du kleine dumme Zicke“ Shina kicherte. „Ich bin so froh, dass wir wieder Freunde geworden sind bevor ich euch verlassen habe. Verzeih mir dass wir uns gestritten haben, nur wegen einem Jungen, doch nun hast auch du endlich deine Liebe gefunden.

Lebt Wohl! Ino und Shikamaru.“
 

Nach einigen Metern hatte sie ihr nächstes Ziel erreicht, doch dort war die Person die sie suchte nicht aufzufinden, so beschloss sie zum Hyuuga- Anwesen zu gehen und dort konnte sie dann die Person finden die sie suchte. Ten Ten. „Auch wenn wir uns am Anfang nicht gut gekannt haben, bin ich doch umso mehr froh, dass wir am Schluss noch gute Freunde geworden sind. Werde glücklich mit ihm und lass dich nicht unterkriegen, schließlich hast du seine kühle Art schon durchbrochen.

Viel Glück euch beiden! Ten Ten, Neji“
 

Schmunzelnd und doch traurig verlies sie das Anwesen. //Ich bin froh, euch alle kenne gelernt zu haben. Danke dass ihr mir geholfen habt und immer für mich da wart.//

Und nun war sie an ihrem eigentlichen Ziel angekommen. Mit gesenktem Kopf öffnete sie leise dir Türe und betrat den Raum. Als sie den Raum betrat musste sie jedoch sofort zum Grinsen anfangen. //Noch immer die gleiche wie früher.// Sie trat zu dem Tisch auf dem die Person lag und schlief. Am Boden kullerte eine leere Weinflasche und neben der Frau stapelten sich Haufen weise Unterlagen. Shina trat näher und strich der Frau vor ihr eine störende Haarsträhne aus dem Gesicht. „Auch bei ihnen möchte ich mich bedanken, dass sie immer an mich geglaubt und mich unterstützt haben. Sie haben mir Trost gespendet als Sasuke das Dorf verlies, sie haben mir meine Familie ersetzt als diese getötete wurde und sie haben mir ihre ganze Macht verliehen…“ sie hielt inne und zog ihre Hand wieder zurück zu ihrem Körper „…und trotzdem habe ich sie enttäuscht indem ich das Dorf verlassen und somit meine Freunde und sie verraten habe.“

Shina nahm etwas aus ihrer Tasche hinaus und legte es vorsichtig auf den Tisch ihrer ehemaligen Meisterin. Doch plötzlich bewegte sich Tsunade und Shina bekam es mit der Angst zu tun. Schnell sprang sie aus dem Fenster und verschwand in der Nacht. Tsunade wachte augenblicklich auf und um sie herum schwebten Kirschblüten. Schnell wand sie sich zum Fenster, doch sie konnte niemanden mehr erkennen. „Sakura.“ Traurig schloss sie das Fenster und als sie sich wieder setzten wollte bemerkte sie das etwas auf ihrem Tisch lag.

In Tsunades Augen bildeten sich Tränen und dann lief ihr eine nach der anderen über das Gesicht. „Also hast du uns nun endgültig verlassen, nicht wahr Sakura.“

Schluchzend wischte sie sich die Tränen aus den Augen und hob das auf, was auf ihrem Tisch hinterlassen worden war. Doch immer wieder rannen ihr Tränen über die Wange, in der Hand hielt sie das Konoha- Band, welches Sakura früher immer um die Stirn gebunden hatte. Als sie das Dorf verlassen hatte konnte man es nicht finden, und nun lag es wieder in der Hand der Hokage. //Sie hat es nicht zerkratz, wie es bei den Akatsukis üblich ist.// Sie wollte das Band schon wieder auf den Tisch legen, als sie bemerkte das ein kleiner Zettel darin eingewickelt war.

Weinend brach Tsunade im Sessel zusammen. „Sakura, wo bist du“

Auf dem Zettel stand:
 

Arigatou, Hokage- sama

Sie waren die beste Meisterin die ich je hatte.

Ich werde sie nie vergessen.
 

Haruno Sakura
 

Shina, oder besser gesagt Sakura hatte das Dorf schon wieder verlassen, nun stand sie auf einem Baum und betrachtete Konoha von der Weite.

„Danke euch allen!“

Und dann wand sie auch dieser Heimat den Rücken zu und verschwand in der Dunkelheit, im Nichts.
 

Tja, meine Süßen.

Das wars auch schon wieder.

Der Sasu kommt bald wieder vor, keine Angst ^^
 

Liebe Grüße

Eure Luna



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-27T21:55:52+00:00 27.10.2007 23:55
dees war ja vielle traurig!
aba schön!
sasu kommt bald wieda?yea!!!^^
glg
Von: abgemeldet
2007-07-15T17:20:02+00:00 15.07.2007 19:20
du kannst soooo tolle FFs schreibn!!!!!!!
hab sogar geheult *schnief*
Von: abgemeldet
2007-05-17T08:30:21+00:00 17.05.2007 10:30
Wuaaaah! *Heul* Och jööö! Sakura was machst du?? Sogar Tsunade muss heulen! OMG! Das Kapitel hat mich echt mitgezogen! *Wird selbst ganz depri* Mach schnell weiter! Ich freu mich schon auf Sasuke *Grins* Bye, bye honey!

Kiss Hdgdl-chan
Von: abgemeldet
2007-05-16T16:50:03+00:00 16.05.2007 18:50
hey!!!
super geiles kappi!!!
was hat jetzt sakura vor?!
schreib schnell weiter!!!
freu mich schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr aufs nächste kappi!!!
hdl --SaNdY--
Von:  swimmingpool
2007-05-16T13:58:59+00:00 16.05.2007 15:58
schön
schreib bitte schnell weiter
lg
Von:  SonjaArika
2007-05-16T13:11:20+00:00 16.05.2007 15:11
Sehr tiefgründig.
Aber gut!
Bin mal echt gespannt, was Sakura nun schon wieder plant. Aber dass Tsunade geweint hat? Kommt ja auch nicht gerade oft vor.
Freu mich schon aufs weitere Kapi!
Bis denne!
Von: abgemeldet
2007-05-15T20:29:56+00:00 15.05.2007 22:29
ich find das kap so sad.
ich musste echt weinen.
aber was saku jetzt wohl vorhat?
ich bin jedenfalls schon mal sehr auf das nächste kap gespannt.
bis dann!^^
mfg, CoolSunshine
Von:  sweetangle
2007-05-15T18:53:34+00:00 15.05.2007 20:53
voll traurig.
ALle sind glücklich nur sakura nicht. Voll schde.
Ja ok. Sasuke ist auch nicht glücklich aber auch nciht traurig. Der hat ja diese komische da.
ich freu mich auf die fortsetzung.

bussi sweety
Von:  XlaramoonX
2007-05-15T17:21:18+00:00 15.05.2007 19:21
voll traurig *schnief*
Aber total geil =) Freu mich mega auf das neue Kapitel.
Bin gespannt wie esd jetzt mit ihr weiter geht.
Ich fand aber das Päarchen Sakura /itachi auch gar net so schlecht. Eigentlich auch ganz süß =)
hehe egal..hdl *Knuddel*
Von: abgemeldet
2007-05-15T16:58:45+00:00 15.05.2007 18:58
Q__Q *schlurchzz*
Das war sooo traurig *snief* Wie saku/shina sich von jedem verabschiedet hat war sooo herzergreifen q__q
Und was se jetzt vorhat??
Na hopp jetzt braucht sakura abber auch mal ein bisschen glück^^!
*anfeuern* schreibenschreibenschreiben *O*
*umwusel* dein metzner


Zurück