Zum Inhalt der Seite

Hass ist Liebe?!

(Sasu+Saku)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Versöhnung und Abschied

Also ich will nur gesagt haben dass ich kein Saku+Ita- Fan bin, doch dies passt einfach zu meiner Geschichte. Man kann ja nicht immer dem Sasu das ganze Glück gönnen ^ ^°
 

Versöhnung und Abschied
 

„Warum hast du ihn nicht weggestoßen“ Itachi schrie Shina wütend an. Seit sie wieder zurück waren schrie er nur rum, er war sauer, aber so richtig und er war extrem eifersüchtig.

„Was regst du dich so auf?! Es ist doch nichts passiert.“ antwortete Shina gelassen. „Nichts passiert?!! Deine Brust war entblößt und er hat zum Baum gedrängt und dich festgehalten.“

„Beruhig dich. Ich wollte ihn nur zeigen dass ich zu dir gehöre.“ Sie schritt auf ihn zu, „Und außerdem hier…“ sie knallte im die Unterlagen entgegen „…ich habe meinen Auftrag erfüllt, also reg dich ab.“

„Diese Unterlagen interessieren mich nicht.“

„Wie bitte!!!“ Shina sah ihn sauer an, schließlich hatte dieser Typ sie berührt und nun war er tot und jetzt sagt er ihr, er wolle die Unterlagen nicht. „Sag mir warum ich sie dann besorgen musste?“

„Es war ein Test.“

„WAS!!!!!!!!!!!!!“ Shina war sauer. //Was für ein Test, will er mich verarschen?!“

Jetzt wo er sie so wütend sah, wurde ihm doch etwas unwohl und es tat ihm leid. „Naja, ich wusste dass Sasuke diesen Typen verfolgte um mich zu finden und ich wollte dass du auf ihn triffst.

„Was!! Was fällt dir ein“ immer noch war sie wütend und ihre Stimme war lauter, dennoch versuchte sie sich zu beruhigen. „Du spinnst doch. Was soll der Scheiß. Ich bin nicht dein Besitz. Willst du mir jetzt ewig hinter her schnüff…“ doch bevor sie noch etwas sagen konnte, hatte Itachi ihren Redeschwall schon mit einem Kuss unterbrochen.

Sie war total darüber überrascht und ließ es über sich ergehen. Dann löste er sich von dem Kuss. „Ich wollte wissen ob du ihn noch liebst.“ Dann legte er seinen Kopf in ihre Schulter und vergrub sein Gesicht in ihrer Halsbeuge. „Ich halte es nicht aus dich mit ihm zu sehen. Warum kannst du ihn nicht vergessen? Ist er nicht schuld dass es dir so schlecht ging?“

Shina stand nur ruhig da und lauschte seinen Worten. //Er hat Recht. Nur wegen Sasuke bin ich geworden was ich jetzt bin, das ist zwar nicht unbedingt negativ, doch vor Jahren wollte ich mir das Leben nehmen als er mich verlassen hatte// Sie hob sein Gesicht an, so dass er in ihre Augen sehen musste. //Stimmt. Er war es warum ich so gelitten habe// Dann zog sie ihn zu sich und presste ihre Lippen auf seine. //Er ist schuld warum ich meine Freunde verraten habe.// Stürmisch riss sie ihm die Kleider vom Leib. //Nur wegen ihm haben sich alle Sorgen um mich gemacht.// Itachi öffnete ihre Kleidung und liebkoste ihren Körper und dann drang er mit seinen Fingern in sie ein. „Ahh!“ Ihn törnte es noch mehr an und so machte er weiter, bis sie schon sehr feucht war. //Er war schuld dass ich Tag und Nacht nur weinte, und mein Lächeln verlernte.// Wieder küsste er sie und sie erwiderte es, dann presste sie ihren Körper fordern gegen seinen. //Warum soll ich noch weiter leiden?// Ganz vorsichtig drang er in sie ein und dann begann er sich in ihr zu bewegen. //Warum soll ich ihn nach all den Jahren immer noch lieben, wenn er mir immer nur Schmerz und Leid zugefügt hat?// Sie passte sich seinen Rhythmus an und ihr Bewegungen wurden immer schneller. //Ich wollte doch nur geliebt werden.// Seine Küsse brannten auf ihrem Körper. //Warum war es mir nicht vergönnt geliebt zu werden.// Immer heftiger wurden seine Stöße. //Ich muss ihn vergessen. Itachi hat mich aus meinem Elend befreit, er war es der mich wieder ins Leben zurückgeholt hat.// Noch ein kräftiger Stoß und dann ergoss er sich in ihr. //Itachi war es der mich aus meinem Schlund befreit hat.// Keuchend ließ er sich neben ihr nieder. //Und er war es der mich immer beschützt hat. Er hat mir Kraft gegeben und mich nie als `schwach` bezeichnet.// Itachi legte die Decke über sich und Shina und dann nahm er sie in seine Arme. //Itachi war es der meine Wunden geheilt hat. Er war es der mich geliebt hat.// Und dann schlief er ein. Shina schaute in sein schlafendes Gesicht. „So siehst du ja richtig unschuldig aus“ dabei lächelte sie.

Doch dann rann ihr eine Träne über das Gesicht. „Warum kann ich nicht dich lieben“ dann fiel sie in einen unruhigen Schlaf.
 

„Sasuke!“, keuchte sie und dann wachte Shina auf. //Warum muss ich jetzt davon träumen?! Warum träume ich immer von solchen Bilderfetzten? Warum kann ich nicht endlich die Vergangenheit hinter mir lassen und somit IHN???!!//

Shina schob die Decke beiseite. Sie stand auf, ging sich duschen und packte ihre Sachen zusammen. Sie hatte beschlossen weg zu gehen. Sie brauchte Zeit für sich, wo sie in Ruhe über alles nachdenken konnte. Fertig angezogen ging sie noch mal zum Bett in dem Itachi lag.

Dann stellte sie sich an die Bettkante und kniete sich zu ihm, sanft streichelte sie seine Wange und auf ihren Lippen war ein leichtes Lächeln zu erkennen. „Danke für alles. Danke, dass du mein Leben gerettet hast. Danke, dass du mir neue Hoffnungen gegeben hast. Danke, dass du mich akzeptiert hast wie ich bin…“ dann beugte sie sich zu ihm und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen, dann stand sie auf und sah in noch einmal an „…und danke, dass du mir Liebe gespendet hast.“ Dann wand sie sich zum gehen, bevor sie jedoch den Raum verließ drehte sie sich noch einmal zu ihm um. „Doch ich kann es einfach nicht. Ich schaffe es nicht. Bitte hasse mich nicht dafür…“ dann öffnete sie die Tür und ihr Blick wurde traurig „…es tut mir Leid!“ Dann fiel die Tür ins Schloss und es war wieder still.

Shina hatte beschlossen die Akatsukis zu verlassen. Hier konnte sie nicht mehr leben und außerdem war sie nun, das fand sie zumindest, stark genug. Kurz bevor sie aus dem Tor ging blickte sie sich noch einmal um und prägte sich ihre nun alte Heimat gut ein. //Und schon wieder verrate ich jemanden der mir etwas bedeutet.// Dann ging sie und verschwand in der tiefen Nacht.

Was sie jedoch nicht wusste: Itachi hatte alles mitbekommen. Er hatte gemerkt dass sie aus dem Schlaf hoch geschreckt war und den Namen seines kleinen Bruders rief. Er merkte dass sie ihre Sachen zum gehen packte, er wusste: heute würde sie ihn verlassen. Itachi hatte alles gehört was sie gesagt hatte. Er hatte bemerkte dass sie seine Wange gestreichelt und ihn geküsst hatte. Vorsichtig griff er sich auf die Stelle wo sie ihn berührt hatte.

Es stand fest, heute Nacht hatte er die Frau verloren die er geliebt hat. Er hatte sie verloren an seinen kleinen Bruder, und nun bereute er es ihn am Leben gelassen zu haben.

Itachi öffnete seine Augen und wand sich zum Fenster, der Mond strahlte hell und schien in das Zimmer hinein. Er erinnerte sich wie er mit Shina am Fenster stand und im Mondlicht ihr Gesicht schimmerte.

„Kannst, oder willst du ihn nicht vergessen?...
 

….Sakura!“
 


 

Und jetzt mach ich wieder Schluss.

Nun sollten aber alle Vermutungen, usw. aus dem Weg geräumt und geklärt worden sein ^ ^

Hoffe es hat euch wieder gefallen, und ihr hinterlässt mir wieder brav ein Kommi.
 

Liebe Grüße

Eure Luna



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukiko-Arakawa
2011-09-02T19:47:35+00:00 02.09.2011 21:47
Bingo!!
Ich hatte recht mit meiner Vermutung^^
Wirklich gutes Kapitel
Von: abgemeldet
2007-10-27T21:51:23+00:00 27.10.2007 23:51
und ich sag es nochma!ich wusste es doch!!!!^^
cooles kapi,wie imma halt^^
glg
Von: abgemeldet
2007-05-17T08:20:58+00:00 17.05.2007 10:20
Entschuldige dass ich dir so lange kein Kommentar geschrieben habe! Aber ich hatte Com- verbot...Nun! Ich bin überhaupt kein Fan von Itachi und Sakura! Folglich finde ich es schlecht, dass sie mit einander geschlafen haben und gut, dass sie jetzt einfach abhaut^^XD Hoffentlich geht sie zu Sasuke! Na ja wir werden sehen! Bis denn! Schreib schön brav weiter! Kiss Hdgdl-chan
Danke für die ENS!
Von:  sweetangle
2007-05-13T14:42:08+00:00 13.05.2007 16:42
das kappi war ja sowas von hammer mega geil!!!!!
Ich bin so begeistert.
Das war mit abstand das beste kappi deine ff.
Bisjetzt ne.
Du schreib st ja noch hoffentlich weiter.
ALso.
Ich freu mich schon auf die fortsetzung.

bussi sweety
Von: abgemeldet
2007-05-12T16:35:32+00:00 12.05.2007 18:35
woaahhhhhhhhh tolles kapi!!
mach ganz schnell weiter und sag dann besceihd.


hdl
Von: abgemeldet
2007-05-12T14:10:28+00:00 12.05.2007 16:10
Hi!^^
Das kapi war der hammer!^^ Etwas kurz aber das passiert mir au ständig...^^°
Ich liebe diese ff jetz schon!Xd Bitte schreib doch bald weiter ja???*lieb anguck*
Ich bin ja schon so gespannt was noch passiert...Ita liebt Shina, das merkt man doch... und sasu hat sich au verguckt!Xd Ach ja ich freu mich schon auf das kapi indem er erfährt das Shina wirklich Saku is!^^ Hoffe aber das bleibt noch ne weile geheim, und er findest es erst später raus.!^^
Katzenauge
Von: abgemeldet
2007-05-11T14:38:03+00:00 11.05.2007 16:38
Cooles Kapitel!
Okay du hast mir selbst gesagt das SHINA nicht SAKURA ist und jetzt nennt Itachi selbst SHINA SAKURA. Also was ist jetzt los?
Es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Du hast mich verarscht oder 2. Du hast das erst kurzfristig beschlossen.
Ich tippe ja eher auf das Erste.
Na ja wie auch immer.
Mach weiter so und danke für die ENS
Lg Keiko
Von:  nala46
2007-05-10T20:34:49+00:00 10.05.2007 22:34
Nimms mir nicht übel süße, aber irgentwie rall ich nciht wat Sakura da schon wieder zu suchen hat...
Endweder bin ich zu doof (kann gut sein xD)
Oder du verwechselst Sakura mit Shina oO
klär mich mal auf ich will nciht dumm sterben >.< xD
Mal endlich zu deinem kapitel:
Ich schließe mich den anderen an, der arme Itachi q.q ich mag den ja eigentlich nicht, aber wenn der mal verliebt ist, ist der richtig schnuckelig -^^-
Und dann kommt Shina... verdreht ihm ganz dolle dem Kopf und verschwindet im Schatten der Nacht.
Ich finde das aber schon irgentwie auf eine bestimmte art total lieb, das Shina erkannt hat, dass Itachi sie liebt, und sie nicht persönlich gesagt hat wo sie hingeht um ihn nicht unnötig in sorge zu versetzten, und es ihm leichter zumachen es zu vergessen.
Traurig aber irgentwie auch rührend T___________________T
ganz toll formuliert wie immer eben
hab dich ganz doll lieb
*knuddel*
Von: abgemeldet
2007-05-10T19:05:40+00:00 10.05.2007 21:05
wie traurig *schniff* Sakura soll sich mit Sasuke wieder treffen.
Klasse Kapi.
schreib schnell weiter.
Von:  XlaramoonX
2007-05-10T18:08:13+00:00 10.05.2007 20:08
*schnief* Gott war dieses Kapitel traurig...mir tut der arme Itachi voll leid...er ist so niedlich in deinem FF und nun ist er wieder allein T-T der arme junge...aber verdammt geiles Kapitel=) hdl


Zurück