Zum Inhalt der Seite

Gibt es Schicksal?

ZorroxRobin^^ kap 15 läd^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vergessen oder das neue Mitglied

Hallo^^ wie geht’s? ich bin mal wieder zum schreiben gekommen und ich hoffe das Resultat entspricht euren Vorstellungen. Hel
 

6.Kapitel: Vergessen oder das neue Mitglied
 

Zorro lag in seinem Bett und sein Schädel fühlte sich an als ob er gleich zerspringen würde. Krampfhaft versuchte er nicht nachzudenken, da ihm das nur noch mehr Schmerzen zufügen würde. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und an die Wand geknallt. Gequält stöhnte er auf. Wer ließ ihn denn jetzt nicht in Ruhe? Doch die Antwort erhielt er gleich, da eine sehr wütende Navigatorin neben seinem Bett stand und ihn anfunkelte.

„WIE KANNST DU ES WAGEN ZU ROBIN ZU SAGEN DASS SIE DAS KIND ABTREIBEN SOLL? WEIßT DU ÜBERHAUBT WAS FÜR EIN ARSCH DU BIST?“ schrie sie ihn an.

Der Grünhaarige verzog sein Gesicht und hielt sich den Schädel. Konnte sie ihn nicht leiser anschreien? Und langsamer? Er hatte nicht mal kapiert was sie von ihm wollte.

„Bitte, sprich doch mal leiser.“ Knurrte er gereizt.

„Ich soll leiser reden? Ist dir das etwa peinlich? Du bist echt das letzte. Wenn du schon so blöd bist eine Frau zu schwängern, dann wirst du auch die Konsequenzen dafür tragen müssen.“ Schrie sie immer noch.

Bei diesen Worten blickte er geschockt an die Decke. Okay, er hatte es sich doch schon gedacht. Aber es bestätigt zu bekommen ist dann doch noch was anderes. Allerdings runzelte er verwirrt die Stirn. Er hatte nie gesagt dass er das Kind nicht wollte. Nein, er wurde noch nicht mal danach gefragt, Robin hatte ihm sein Kind vorenthalten wollen. Doch böse konnte er ihr deswegen nicht sein. Sie hatte schon genug Last auf den Schultern. Also wandte er sich wieder dem Problem vor sich zu.

„Aber ich hab doch nie…“ fing er an, doch sie unterbrach ihn.

„Ach und jetzt leugnen. Das kenn ich schon. Ihr Männer sind doch alle gleich.“ Langsam kam sie richtig in fahrt. „Dich interessiert es doch gar nicht wie es Robin geht.“

Jetzt wurde es Zorro zu viel. Schnell setzte er sich auf und schrie:

„VERDAMMT NOCH MAL! WANN HÄTTE ICH IHR DENN SAGEN SOLLEN DASS SIE ABTREIBEN SOLL WENN ICH NOCH NICHT MAL WUSSTE DASS ES MEIN KIND IST!“

Doch die Bewegung war zu schnell gewesen. Ihm wurde schwindlig und kurz schwarz vor Augen. Doch als er drohte auf den Boden zu knallen wurde er von ein paar Armen aufgefangen. Verwirrt blickte er auf und sah Robin im Türrahmen stehen. Enttäuscht und verletzt sah sie ihn an, ehe sie ihn zurückschubste und ohne was zu sagen den Raum verließ, dicht gefolgt von Nami die ihn sehr böse ansah.

/Scheiße!!/ dachte der Schwertkämpfer und schlug mit voller Kraft gegen die Wand.

Doch da er leider die rechte Hand genommen hatte keuchte er vor Schmerz auf und er bekam kurz keine Luft mehr. Verdammt, er hatte vergessen dass seine Schulter gebrochen war. jetzt hatte sie sich anscheinend verschoben. Jetzt konnte er sich nicht mal mehr hinlegen. Doch er wurde den Arzt holen müssen da sein Schulterblatt gerichtet werden musste. Mann, am liebsten würde er Nami mit seinen Schwertern aufspießen. Denn dadurch dass er sich von ihr reizen hat lassen war er ausgeflippt. Und die Schwarzhaarige musste das alles total falsch verstanden haben. Heute war echt nicht sein Tag. Sobald es ging würde er noch mal mit ihr reden müssen. Doch jetzt brauchte er erst mal Chopper. Er versuchte nach ihm zu rufen, doch das machte sein Kopf nicht mit. Kaum hatte er zum schreien angesetzt wurde ihm schwarz vor Augen. Dann musste er wohl aufstehen. Ganz langsam erhob er sich, wobei er seinen rechten Arm stützte. Zuerst brauchte er seine ganze Konzentration um gerade stehen zu können, doch mit der Zeit ging es. Also dann mal auf zum Deck. Dort angekommen wurde er erst mal von seinem Käpt’n begrüßt.

„Hallo, Zorro.“ Winkte er ihm zu.

„Hol Chopper.“ Sagte er mit zusammen gebissenen Zähnen.

Der Schmerz in seiner Schulter war unerträglich geworden und er musste damit kämpfen nicht in Ohnmacht zu fallen. Doch der kleine Arzt kam sofort als er den Namen des Grünhaarigen gehört hatte.

„Was machst du denn schon hier du sollst doch…. Mein Gott, was hast du mit deiner Schulter gemacht?“ fragte er geschockt, doch er wusste schon was zu tun war.

„Ok, setz dich mal hier hin. Hier beiß da drauf.“ Sagte er und gab ihm ein Stück Leder.

Denn das was jetzt folgte würde sehr weh tun, aber musste sich beeilen. Denn wenn die Schulter zusammenwachsen würde, müsste man sie wieder brechen um sie zu richten.

„Atme jetzt so tief ein wie du kannst und auf mein Zeichen atmest du aus.“

Zorro nickte. Inzwischen waren auch die anderen Crewmitglieder versammelt, sogar Robin und Nami. Doch letzte schien nicht viel Mitleid mit ihm zu haben, sie war immer noch sauer.

„Und ausatmen.“ Befahl der Arzt.

Dann drückte er mit ganzer Kraft gegen den Knochen, der mit einem hässlichen Knirschen wieder an seinen Platz rutschte. Trotzdem er auf das Leder biss, musste der Schwertkämpfer aufschreien und kippte ohnmächtig nach vorne wo er von Sanji aufgefangen wurde. Da der Elch sich so was schon gedacht hatte, hatte er den Blonden gebeten ihm zu helfen. Dann brachten sie ihn wieder nach unten, allerdings nicht ohne seine Schulter diesmal fest zu verbinden und eine Schienen anzubringen.
 

Als die Sach vorbei war, ging Robin etwas blass zurück in ihr Zimmer. Das mussten wirklich schlimme Schmerzen gewesen sein, wenn es sogar Zorro umhaute. Doch so wirklich konnte sie ihm kein Mitleid entgegen bringen, hatte er sie doch kurz davor so schlimm verletzt. Oder zumindest ihre Vermutung bestätigt. Nämlich dass er das Kind nicht wollte. Aber ihr war es egal was er dachte. Nie in ihrem Leben könnte sie es töten. Und schon gar nicht bevor es geboren war. Trotzdem hatte sie das sehr mitgenommen. Sollte ihr Kind so aufwachsen? So wie sie? Immer von der Marine gejagt und mit Leuten um sich die nicht wollten dass es lebte? Doch sie hatte Ruffy versprochen dass sie hier bleiben würde. Zumindest er hielt zu ihr. Und Nami auch, das hatte sie ja zu genüge gezeigt. Vielleicht war sie doch nicht so alleine. Wer sagt denn schon dass der, der das Kind gezeugte hatte, der Vater sein muss? Sie würde sich einfach einen anderen Mann suchen, der sie liebte und es akzeptieren konnte dass sie schwanger war. Doch was machte sie sich vor? Bis jetzt hatte sie noch nie so jemanden gefunden, und da war sie noch nicht mal schwanger gewesen. Seufzend verlor sie sich in ihren Gedanken, als sie Lysops Stimme hörte.

„INSEEEEEEL!“ rief er aufgeregt.

Das zauberte der Archäologin wieder ein kleines Lächeln aufs Gesicht. Hier wollten sie ja Babysachen kaufen. Das würde sie sicher ablenken. Also ging sie an Deck. Die Insel sah ziemlich groß aus und sie würden wohl noch einige Stunden brauchen bis sie sie erreicht hatten. Derweil ließ sie sich in ihren Liegestuhl nieder und war auch schon eingeschlafen.

Sie wurde erst wieder durch den Ruck, der durchs Schiff ging als sie anlegten, geweckt. Immer noch leicht verschlafen rieb sie sich die Augen und stand auf. Irgendwie fühlte sie sich jetzt besser. Kein wunder dass Zorro so oft schlief, damit vertrieb man dunkle Gedanken. Wobei sie schon wieder bei ihnen war. Doch dann kam Nami auf sie zu.

„Na, ausgeschlafen? Dann können wir ja jetzt shoppen gehen. Du braucht nämlich auch neue Klamotten wenn dein Bauch ein wenig zulegt.“ Zwinkerte sie.

Die Schwarzhaarige nickte bloß, strich sich noch mal durch die Haare und war auch schon mit der Orangehaarigen von Bord. Zurück blieben noch Ruffy und Lysop. Sanji war mit Chopper einkaufen gegangen.

„Und was machen wir Ruffy?“ wollte die Langnase wissen.

„Wir suchen und jetzt endlich einen Musiker.“ Strahlte er und war schon auf und davon.

„Hey, warte auf mich.“ Rief ihm der andere hinterher und auch er rannte los.

Dass er eigentlich auf Zorro und das Schiff hätte aufpassen sollen war ihm entfallen.
 

Nach stundenlangen Geschäfteplündern kamen die beiden Frauen ziemlich fertig, aber auch zufrieden wieder zum Schiff. Sie hatten fast alles bekommen was sie gebraucht hatten. Neue Klamotten, Kleidung für das Kind, und einige Utensilien die sie noch brauchen würden. Zwar war es noch sehr früh das zu kaufen, doch man konnte nie wissen wann man dafür Zeit hatte. Also lieber gleich als gar nicht. Schnell räumten sie die Sachen in ihr Zimmer und setzten sich dann in die Küche. Ein wenig verwundert sah Robin sich um.

„Wo ist denn Lysop? Er hätte doch dableiben müssen.“ Stellte sie fest.

„Ach, der wird mit Ruffy mit sein.“ Sagte die andere abwesend, da sie gerade Getränke zubereitete.

Doch dann fiel der Archäologin noch was auf.

„Dann war Zorro ja den ganzen Tag alleine und hat noch gar nichts gegessen.“

„Ach, der hält das aus. Wir warten einfach bis die anderen zurückkommen und die sollen ihm was bringen. Ich bin immer noch sauer auf ihn.“

Eigentlich war es ja nicht so ganz richtig was Nami dachte, aber Robin hatte keine Lust ihr alles zu erklären da es ihrer Ansicht nach doch eh das gleiche war. Dann hörten sie auch schon die anderen. Unter ihnen war eine neue Stimme, die sie noch nicht kannten. Die Tür wurde aufgerissen und Ruffy stürzte herein.

„HUUNGER“ schrie er, worauf auch schon Sanji herein kam.

„Jaja, jetzt hetz mich nicht so. Oh hallo meine Süßen. Wie war euer Tag? Ich hab euch schon vermisst.“ Flötete er gleich drauf los als er die beiden entdeckte.

Doch ehe die darauf antworten konnten kamen Lysop und Chopper herein mit noch einem Typen den sie noch nicht kannten. Sofort ging dieser auf Robin zu und nahm ihre Hand.

„Wenn ich mich vorstellen darf, ich heiße Renard und bin der neue Musiker auf dem Schiff. Zu ihren Diensten.“

Das gleiche machte er auch bei Nami, die anderen kannten ihn ja schon. Interessiert musterte die Schwarzhaarige ihn. Er war noch jung, auch wenn sie ihn über 20 schätzte. Die schwarzen, mittellangen Haare waren ordentlich gekämmt und nach hinten frisiert. Seine Augen waren in einem dunklen Braun und wurden von etwas längeren Wimpern umgeben. Seine Nase war mittelgroß und ein paar Sommersprossen waren darauf zu erkennen. Der Mund mit den feinen Lippen war zu einem charmanten Lächeln verzogen. Alles in allem sah er nicht unbedingt schlecht aus, sehr gepflegt. Er trug ein hellblaues Hemd mit dreiviertel Ärmeln und eine weiße Stoffhose, alles ordentlich gebügelt und es passte ihm perfekt. Sie erwiderte das Lächeln und Zorro, auf den sie die anderen noch hinweisen wollte, war vergessen. Auf bitten der anderen erzählte Renard wie Ruffy ihn aufgegabelt hatte.

„Ich saß wie jeden Tag an meinem Stammplatz und spielte auf meiner Gitarre, da kam Ruffy vorbei und blieb stehen. Sofort bat er mich darum bei ihm mitzumachen, doch ich dachte nicht daran Pirat zu werden. Wisst ihr, mein Traum ist es ein Lokal zu eröffnen in dem Lieder der ganzen Welt gespielt werden. Aber wenn man gejagt wird, dann kann man doch wohl kaum Lieder sammeln. Doch mein neuer Käpt’n hat mich vom Gegenteil überzeugt und so hab ich mich euch angeschlossen. Wie, sag ich nicht, das bleibt unser Geheimnis. Nicht wahr?“

„Ich weiß ja auch nicht wie ich dich überzeugt hatte.“ Sagte Ruffy zwischen zwei bissen Fleisch. „Aber das ist egal, jetzt müssen wir erst mal feiern dass wir ein neues Mitglied haben.“

Damit waren alle einverstanden und bereiteten alles für eine Feier vor. Es war auch kaum zu übersehen dass Renard vor allem Robin half, doch da hatten die anderen nichts dagegen. Schließlich konnte diese ein wenig Unterstützung brauchen.
 

Unter Deck jedoch lag ein mehr als angefressener Schwertkämpfer. Schlimm genug dass sie ihn einfach alleine gelassen hatten, ohne Essen und Trinken, nein, jetzt vergaßen sie ihn sogar obwohl sie wieder zurück waren. Den Lauten nach zu urteilen feierten sie sogar. Aber klar, mit ihm konnte man das ja machen. War doch egal wenn er hier unten verreckte. Na wenigstens musste er dann den Dreck nicht wegräumen. Eine Leiche konnte nämlich ziemlich stinken. Das hatten sie dann davon. Zorro war verletzt und sauer dass sie ihn so einfach vergessen hatten. Vor allem Robin. Na klar war sie sauer auf ihn, aber war das ein Grund ihn so zu behandeln? Wahrscheinlich schon. Dabei wollte er doch noch mit ihr reden, dass er sehr wohl das Kind wollte und so weiter. Vielleicht auch dass er was für sie empfand. Aber da war er sich nicht sicher ob das jetzt der richtige Zeitpunkt war. Doch so wie es aussah sollte er keine Gelegenheit mehr dazu bekommen da man ihn ja hier unten verfaulen lassen wollte. Und so was schimpfte sich Freunde. Warum feierten sie denn überhaupt? Sehr gerne wäre er jetzt auch da oben und wollte sich einfach besaufen, allein um die Schmerzen in der Schulter zu vergessen. Gott sei Dank hatte wenigstens sein Kopfweh nachgelassen. Obwohl, vielleicht sollte er sich die Sauferei abgewöhnen, konnte man doch sehen was dabei rauskam. Doch jetzt war es auch schon zu spät, da konnte er sich ruhig betrinken. Mit Nami würde er sicher nichts anstellen. Nein, da blieb er lieber alleine als sich so eine Zicke anzulachen. Von oben hörte man lautes Lachen. Jetzt reichte es ihm. Mit schmerzverzerrtem Gesicht stand er auf und schlich sich nach oben. Durch die Tür lugte an Deck. Da saßen sie alle, und tranken und lachten. Nein, halt. Da war noch jemand. Und dieser jemand hatte seinen Arm um Robin gelegt. Was bildete der sich ein. Eifersucht flammte in ihm auf. Sie scheint ja ziemlich schnell Trost gefunden zu haben. Damit war ihm auch die Lust, sich dazuzusetzen und mitzusaufen vergangen. Wozu er jetzt eher Lust hatte, wäre seine Schwerter mal auszuprobieren, und zwar am lebenden Modell. Wenigstens er den Typen wieder los sobald sie ablegten. Doch dann hörte er wie die anderen schrieen.

„Endlich einen Schiffsmusikanten.“

Da stockte ihm das Blut in den Adern. Das soll ein Crewmitglied sein? Nein, das war unmöglich. Verdammt, er würde kämpfen müssen dass er Robin nicht verliert, wenn er sie nicht schon verloren hatte. Kurzerhand fasste er einen Entschluss uns trat an Deck. Sofort wurde es mucksmäuschen still und alle starrte ihn an, bis auf der Neue der mit dem Rücken zu ihnen saß.

„Was ist denn jetzt los?“

Auf den Gesichtern der anderen konnte man genau lesen wie sie dachten: scheiße, das haben wir ja total vergessen. Doch keiner sagte was da Zorros Blick tödlich war. Schließlich drehte sich auch Renard um und sag den Grünhaarigen. Dieser fixierte den Neuen und warf ihm ein Mordlüsternen Blick zu, so dass dieser erschauderte. Dann blickte der Schwertkämpfer auf dessen Arm auf Robins Schulter und dann wieder zu ihm, und der Schwarzhaarige verstand. Schnell war der Arm unten und er schaute weg. Doch aufgegeben hatte er Robin noch nicht. Im Moment war ihm nur sein Leben wichtiger. Die anderen warfen Zorro entschuldigende Blicke zu, doch nicht mal Chopper sagte ihm dass er sich wieder hinlegen sollte. Dem war das furchtbar unangenehm, hatte er doch noch nie einen Patienten vergessen. Außerdem hatte er Angst vor dem Grünhaarigen. Dieser ging in die Küche, holte sich was zu Essen und zu trinken, woraufhin er wieder unter Deck verschwand. Das gehen fiel ihm immer noch schwer da ihm sein Bruch bei jedem Schritt schmerzte, und man ihm das auch ansehen konnte. Dennoch ging er aufrecht und wirkte gefährlich, was als Warnung gelten sollte. Niemand vergisst Lorenor Zorro. Da wird wohl eine schwere Zeit auf sie zukommen. Denn wenn Zorro mal beleidigt war, dann hielt das ganz schön lange. Und wie er Renard angesehen hatte, hieß auch nichts gutes. Dennoch hatte keiner bemerkt dass in seinen Augen auch eine gewisse Eifersucht mitgeschwungen war. Unten angekommen legte sich der Grünhaarige wieder ins Bett und begann erst mal zu essen. Er musste schnell wieder gesund werden, schließlich hatte er noch einen Kampf auszutragen. Und das nicht unbedingt nur auf körperlicher Ebene. Doch er würde sich kräftig ins Zeug legen in dem Kampf um Robins Herz.
 

Und das wars auch schon wieder. Ja, einfach so den armen Zorro vergessen. Das musste jetzt einfach rein, weil ich auch zwanzig Minuten an der Bushaltestelle warten musste da mich alle vergessen hatten.

Ich hoffe es hat euch gefallen,und ihr schreibt wieder so nette Kommis^^ hel

P.S.: das ist das bisher längste Kapitel dieser Ff *freu*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-06T18:33:44+00:00 06.06.2007 20:33
uff! Renard is mir jetz schon unsympathisch..
Von:  Yatonii-
2007-05-29T15:18:16+00:00 29.05.2007 17:18
es tut mir sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo leid das ich dich so lange vernachlässigt habe *schäm*
ich hoffe du bist nicht sauer..dafür schreib ich dir jetzt auch kommis^^
das kappi war total süß und den neuen stell ich mir auch total gut vor *-* bin gespannt wie das wohl ausgehen wird.
hdgdl
Von: abgemeldet
2007-05-01T12:45:20+00:00 01.05.2007 14:45
Mit Renard wirds noch richtig viel Ärger geben. Auf jeden Fall mit Zorro. Naja aber lass ihn ruhig ein bisschen leiden *böse lach* Dann wird der Schluss bestimmt umso schöner. Zorro versteh ich auf jeden Fall. Ich wäre auch stinkig, wenn ich krank wär und dann würde man mich auch noch ignorieren. Da können sich die anderen jetzt auf was gefasst machen.

Also ich bin schon mordsgespannt auf das nächste Kapi!
sagst du mir dann Bescheid?
LG taki
Von: abgemeldet
2007-05-01T12:16:30+00:00 01.05.2007 14:16
*schmollend reingetapst komm*
*dich mit bösen blicken fixier*
Du hast mir net Bescheid gesagt!!
*schmoll*
Das verzeih ich dir nie!
*sich Zorro schnapp*
komm Kleiner! Wir gehen! Dich einfach vergessen! Tze ich weiß wie du dich fühlst! WIe kann man einen Lorenor Zorro vergesse`? Ne das will mir nicht in den Kopf!! >.<
*mit Zorro im arm wieder wegwusel*
Renard? Bekloppter Name oder?
*Zorro nicken seh*
*pat*pat*
Wir zwei kommen auch alleine klar! Sollen sie uns doch alle vergessen!
*mit Zorro schmollend in einer Ecke verzieh*
Einfach vergessen worden! TZE! > .<
Von:  _-Nick-_
2007-05-01T12:02:49+00:00 01.05.2007 14:02
einfach nur genial
einfach nur mega klasse
dieses kap ist einfach nur supa
*keine richtigen worte find*

*los zoro gibst dem neuen, das ist ein schwächling den schafts du doch mit links fähnchen schwing*

mach weiter so
aber ganz schnell
lg goody ^^
Von:  Silja
2007-05-01T11:05:03+00:00 01.05.2007 13:05
*den neuen typen eins überbrat*
Finger weg von Robin!!! *fauch*
*dem noch eins geb*
Keiner braucht dich hier, also verschwinde wieder!
*tritt in hintern geb*

So...ich hatte nur eine kleine Auseinandersetzung...*smile* Aber das Problem hab ich gerade gelöst!^^
Ohoh...keiner sollte Zorro so schnell vergessen! Und dieser Typ...der lebt gefährlich...sehr gefährlich!
Aber bin schon sehr gespannt wie es weitergeht!
Also...ran an die Tasten!
Von: abgemeldet
2007-04-30T22:54:20+00:00 01.05.2007 00:54
hey meien süße^^
das kapü war mal weider spitze^^
Oo zorro hat nen gegner!!! da muss er kämpfen, los an dei arbeit!!! wehe er versagt dann bekommt der noch ne kopfnuss von mir!! aber ne gute ide,d ass zorro mal m seine liebe kämpfen muss!! naja am ende hängt alles von robin ab!! *ihr zorro einred*

schreib schnell weiter!!!!

hdgggggggggggdl,de peachy
Von: abgemeldet
2007-04-30T11:06:30+00:00 30.04.2007 13:06
Das längste? Ist mir garnicht aufgefallen das liest sich so weg^^
Ich persönlich mag den den Musiker nicht....war klar^^
Nyo das Kapitel war super aber.....*NichtsSchlechtesEinfall*
Schreib bitte schnell weiter^^
Nayo
Von: abgemeldet
2007-04-30T08:56:37+00:00 30.04.2007 10:56
Niemand vergisst Lorenor Zorro.
xD xD xD xD xD xD xD
Wie konnten sie es wagen!!
*wie ein honigkuchenpferd smile*
Hach, was hab ich mich gefreut das ein neues chap on is *^^*
Aber Dritte?!!
Ich hasse die Stromleitung in unserer Wohnung ;--;
War ja klar, dass die heute Morgen den Geist aufgibt...nicht mal Musik hatte ich!!! Man stelle sich das vor!! *drop*

Sodele, nun aber ^^ Nami, Nami, Nami...die Frau is ja ganz schön abgegangen xD Hätte nur noch gefehlt dass sie ihm ne Kopfnuss verpasst *g* Wobei, das hätte sie nicht überlebt denk ich mal...Oo
Und als Zoro gegen die Wand gehaun hat °O°
NEIN, hab ich nur gedacht. Das tat ja schon beim Lesen weh...*aua*
*eisenketten nehm und zoro ans bett fessel damit er nicht abhaut*
*ihr werk betracht und breit grins*
So ein hilflos gefesselter Zoro hat schon was...*sabber*
Zurück zum Thema.
Ich mag den Musiker (wie hieß der noch gleich? Renard oder so...) jetzt schon nicht. Ja, richtig gehört...gelesen... obwohl ich Robin x Zoro nach wie vor nicht mag...die sollen jetzt zusammenkommen!!!
*sich zu Zoro ans Bett setz und mit ihm plan austüftel, wie er Robin für sich gewinnen kann*
Hoffentlich hat der Typ ordentlich respekt vor Zoro bekommen und lässt seine schmierigen Finger von der Archäologin!!!

So, das wars fürs erste von mir...ich muss jetzt einkaufen...
Ich entwickle mich schon wieder zur Huasfrau T-T
Hab schon gestaubsaugt, gehe jetzt einkaufen damit ich kochen kann...
Hilfe!!!

*hug*
Von:  Schwertlilie
2007-04-30T08:45:04+00:00 30.04.2007 10:45
Oh, wie können die nur den Armen Zorro vergessen!!!
NAja, er wirds überleben!
War wieder mal nen super Kappi, also schreib schnell weiter!


Zurück