Zum Inhalt der Seite

Bis(s)- in die Zukunft

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Außer Kontrolle

Emmet bugsierte mich ins Wohnzimmer, wo ich schlaff auf die Couch niedersank. Ich fühlte mich krank und schlapp.

„Versuch dich auszuruhen Liebes und mach dir keine Sorgen, dass regelt sich schon alles!“

„Esme?“, fragte ich schwach.

„Ja Liebes, was ist denn?“, antwortete sie mir und strich mir sanft über den Rücken.

„Warum bin ich so anders als ihr? Warum kann ich schlafen, obwohl Vampire das nicht tun? Warum trinke ich kein Blut?“, ich war so verunsichert, dass man es meiner Stimme anhörte.

„Ich weiß es nicht Bella. Ich kann dir deine Fragen nicht beantworten, aber Carlisle versucht Antworten zu finden um dir zu helfen. Und du ruhst dich ein wenig aus, ja?“

Zustimmend nickte ich, obwohl ich anscheinend Tage geschlafen hatte war ich erschöpft. Doch mir ging zu viel durch den Kopf, wieso konnte ich nicht einfach normal sein. Wieso musste ich wieder die Ausnahme von der Regel sein? Doch er liebte mich. Edward liebte mich und er wollte bis in die Ewigkeit mit mir zusammen sein. Esme verließ leise den Raum, wahrscheinlich um Carlisle zu fragen ob er etwas Neues wusste. In meinem Innern rumorte es. Der Hunger war zu groß, als das ich hätte schlafen können. Außerdem vermisste ich Edward. Ich vermisste seine starken Arme, sein Lächeln, seine Stimme und seinen Duft. Obwohl ich wusste er würde bald wiederkommen, aus Angst um mich würde er sich beeilen, hielt ich es nicht länger ohne ihn aus. Ich stand auf und schlich aus dem Wohnzimmer, lief die Treppe hinauf, an Rosalies und Emmets Zimmer vorbei zu Edwards.

Es sah noch genauso aus wie ich es in Erinnerung hatte. Es war hell, an der einen Seite war seine gigantische CD Sammlung. Ich drehte mich um, schloss die Tür, öffnete den Kleiderschrank und zog seine Jacke heraus. Das helle Leder duftete nach ihm. Ich sank auf die Knie und sog gierig den Geruch ein. Himmlisch. Doch dann fiel mir mit einiger Verspätung etwas auf. Im Gegensatz zum Rest des Hauses schien Edwards Zimmer unverändert. Vor den Fenstern befanden sich keine metallenen dicken unüberwindbaren Rollläden, sie waren kein Hindernis. Deshalb waren wir nicht in Edwards Zimmer gewesen, deshalb hatte er mich ins Gästezimmer gebracht.

Das Tier in mir erwachte. Beflügelt vom Hunger und dem Gefühl eingesperrt zu sein und der Möglichkeit aus dem Gefängnis zu entkommen.

Wieder dachte ich an Edward, er würde bald kommen und wenn er da wäre, wäre alles was mich jetzt zum verzweifeln brachte nebensächlich, es wäre unwichtig. In Edwards Nähe konnte ich alles aushalten. Ich stellte mir sein Gesicht vor, wenn er zurückkehren würde und ich wäre nicht da, es versetzte mir einen schmerzhaften Stich. Ich stellte mir seinen Zorn vor. Nein! Ich wollte nicht weg, Nein, ich würde auf Edward warten. Was sollte ich überhaupt draußen? Was war dort? Nichts, nichts was mir helfen würde. Helfen konnte mir nur einer, Edward! Ich klammerte mich an seine Jacke, doch als mir erneut eine Welle seines Duftes in die Nase stieg verlor ich die Kontrolle. Gier stieg in mir auf. Die Gier nach Edward, aber auch der Hunger, größer und mächtiger als zuvor. Mit Leichtigkeit öffnete ich das geschlossene Fenster, riss es grob aber fast lautlos aus der Halterung und sprang nach draußen. Ins Freie. Das Tier hatte sich befreit.

Ich spürte es genau, ich sah alles um mich herum, fühlte meinen Körper, doch er gehorchte mir nicht mehr, dass Tier hatte die Kontrolle über ihn übernommen.

Ich rannte ich rannte mit voller Geschwindigkeit, so schnell ich konnte, doch ohne Anstrengungen. Ich geriet nicht mal mehr in Atemnot. Innerhalb von Sekunden hatte ich das Zentrum von Forks erreicht, zum Glück war es Nacht und dunkel, sonst hätte ich bei den Einwohnern von Forks wohl große Verwunderung ausgelöst. Kein Mensch konnte sich so schnell bewegen.

Ich schloss die Augen, ich gab auf. Ich versuchte gar nicht mehr das Tier zu bändigen. Ich drehte mich im Kreis. Meine Sinne geschärft und dann nahm ich die Witterung auf. Folgte einem Geruch der zwar nicht so gut wie Edwards aber dennoch unwiderstehlich war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady-Moon
2007-04-12T10:28:34+00:00 12.04.2007 12:28
sorry das ich erst jetzt schreibe aber irgendwie hab ich verpasst das die ff on steht....

ich find die ff echt klasse!! *in favos steck*
und freu mich shcon auf das nächste kapi! (könntest du mir dann per ENS bescheid geben???)

mach weiter so!
*knuddl*
la´moon
Von: abgemeldet
2007-04-11T18:35:18+00:00 11.04.2007 20:35
ai wie spannend...kanns das nächste kapitel schon gar nimma abwarten^^
Von:  Sternchen
2007-04-11T16:43:01+00:00 11.04.2007 18:43
Ja, wirklich super fortsetzung!
Von:  Seze
2007-04-11T10:09:02+00:00 11.04.2007 12:09
oh nein... lass Bella nicht zum Monster werden....

hoffentlich hält jemand Bella nochauf...

super Fortsetzung.. mir tut Bella so leid..

schnell weiter


Zurück