Zum Inhalt der Seite

Naruto x Sasuke = ???

Eine liebesgeschichte von Naruto und Sasuke
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Keine Angst! (FSK ab 12)

Keine Angst! (FSK ab 12)

Der blonde Junge kuschelte sich bei dem schwarzhaarigen Jungen an. So glücklich wie er jetzt war, war er in seinen ganzen Leben noch nie. Sasuke der ihn in den Armen hielt, was wollte er noch mehr? Er wollte Sasuke nicht mehr los lassen. Er wollte für immer so stehen bleiben. Aber nach einer guten Minute löste sich der größere von dem kleineren. Nun schaute Naruto, Sasuke erwartungsvoll an. Doch er grinste nur. „Naruto... lass uns erst mal was essen. Ich mach dir auch ein Ramen fertig.“ Wie feinfühlig Sasuke diesen Satz aus sprach. Er klang überhaupt nicht mehr so kalt und herzlos wie sonst. Oder war er, Naruto Uzumaki nur hin und weg von der Charm die Sasuke ausstrahlte? Er nickte und folgte dem jungen Uchiha in die Küche. Naruto setzte sich hin und schaute Sasuke zu wie er kochte. Sein Blick wanderte von Fuß bis zum Kopf und wieder hinunter. Sein Blick blieb aber beim 2 mal auf dem Mahl stehen. „Tut es noch weh?“ Fragte er den schwarzhaarigen. Er wusste noch wie viele schmerze Sasuke hatte als er es bekommen hatte. Und Naruto hatte auch mit bekommen das er immer noch schmerzen bei Kämpfen hatte, wenn er sein Sharingan benutzte. „Nein es brennt manchmal... aber sonst verhält es sich eigentlich immer ruhig.“ Antwortete Sasuke als er die Ramen-Schüssel vor Naruto stelle. „Lass es dir schmecken.“ Meinte der Uchiha zu dem Uzumaki. Naruto zögerte nicht lange und fing an die Schüssel leer zu essen.
 

Sasuke schaute Naruto zu wie er über sein essen herfiel. Aber der Schwarzhaarige war mit den Gedanken ganz wo anders. Er würde so gerne mehr als nur Küssen und Knutschen mit Naruto. Aber Naruto hätte noch nicht so viel vertrauen zu ihm, dass wusste er ganz genau. Und wie er merkte dachte Naruto immer noch an Orochimaru. O.k das Angebot von Orochimaru war sehr verlockend, aber als er den Befehl erhielt Naruto zu töten, verweigerte diesen Befehl. In diesen Zeitpunkt wusste der Uchiha nicht, dass er sich in Naruto Uzumaki verliebt hatte. Zum Glück retteten Sakura, Kakashi und Naruto in aus den Händen von Orochimaru. Erst erzählt Naruto ihm immer und immer wieder das er ihn als seinen Bruder sehe. Aber nach und nach wurde die Bezeichnung «Mein Geliebter Bruder» und er hörte wie er das Geliebter immer betonte. Und jetzt waren sie wirklich zusammen. Aber ob er es wirklich wagen sollte mit Naruto zu Schlafen? Aber wieso nicht? Paare sollten mit einander Schlafen? Aber was soll er tun wenn der Blonde nicht will?
 

Also Naruto aufgegessen hatte schaute er zu Sasuke. Sasuke hatte ein nachdenkliches Gesicht. „Was ist los? Was bedrück dich Sasuke?“ Wollte er nun von ihm wissen. Er Schwarzhaarige schaute auf. „Naruto wir sind doch nun ein paar!?“ Natürlich waren sie nun ein paar das wusste Naruto auch. Wieso stellen sie ihn immer als ein nichts wissen und Blödmann hin? Der Blonde nickte. Naruto konnte sich schon denken was Sasuke von ihn wollte. Aber was soll er auf seine kommende frage antworten? Soll er ja sagen? Aber dann könnte er ja Naruto nur benutzen und nach dem Sex einfach fallen lassen und zu Sakura gehen. Oder soll er nein sagen und damit Sasuke unglücklich machen? Und war Naruto der jenige der mit sich selber kämpfte. „Ich weis das du mir noch nicht ganz vertraust. Was auch ganz verständlich ist. Aber ich würde gerne mit dir mehr als nur Knutschen und Küssen... aber wenn du noch nicht willst da kann ich auch noch warten!“ Sagte Sasuke wieder mit seiner kalten Stimme. Naruto schaute nun wieder auf. Konnte Sasuke Gedanken lesen? Nein er konnte Menschen gut einschätzen. Was Naruto nicht so gut konnte. „Das will ich auch Sasuke.“ Ohne weiter über das was er gesagt hatte nach zudenken ging er auf Sasuke zu und fing den Schwarzhaarigen an zu Küssen.
 

Sasuke war erstaunt was Naruto gerade gesagt hatte. Aber als Naruto ihn anfing zu Küssen wusste er das Naruto dies ernst meinte. Er erwiderte dann den Kuss von Naruto. Dann fing er an leidenschaftlicher zu werden. Er drücke Naruto so dich an sich das er regelrecht auf dem Schoss von Sasuke saß. Der normal Kuss wurde langsam zu einem Zungenkuss. Beide Zungen erkundeten gierig den Gaumen des Anderen. Der Schwarzhaarige streichelte dabei Naruto verführerisch den Rücken. Wie schön es war. Sasuke glaubte er träumte als er das T-Shirt von Naruto hoch schob um seinen Nacken rücken zu spüren. Naruto hingegen lies sich davon nicht stören. Er vertiefte sogar den Zungenkuss. Nach einiger Zeit löste sich Sasuke von Naruto und hob ihn hoch auf seine Arme. Narutos Erregung konnte man schon deutlich sehen. Sasuke trug Naruto nun wieder ins Schlafzimmer.

Dort angekommen legte er, Narutos ins Bett. Nun schlug Sasukes Herz bis zum Halts. Sollte er wirklich so weit gehen? Will das Naruto auch wirklich? Als er wieder in Gedanken war rissen ihn die warmen Hände von Naruto ihn aus den Gedanken. Der Blonde führte die kalten Hände von Sasuke unter dessen T-Shirt. Und dann legte er die Hände von Sasuke auf die Brustwaren von sich. Sasuke viel aus allen Wolken als Naruto das machte. „Sasuke... ich will mehr... viel mehr von dir auf meiner Haut spüren... bitte quäl mich nicht mit deinem zögern, bitte nimm mich!“ Sasuke sah nun in das erregt Gesicht von Naruto. Er atmete tief durch und fing dann an.
 

Zensiert ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~(Sorry ich lade es aber noch mal hoch als FSK ab 18)
 

Beide erlebte miteinander ein heiße Nachst. Was die Beiden aber noch nicht wussten das ihr Glück nicht lange andauern wird.
 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Ich hoffe euch hat das erste 7. Kapitel gefallen... das andere wird auch noch hoch geladen

Wer das lesen will muss 18 sein von Animexx aus... aber es gibt noch viele andere Möglichkeiten... aber egal... bis bald... eure Luna143

P.S Sorry wegen R-Fehlern...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Yunho-
2007-12-30T17:52:42+00:00 30.12.2007 18:52
>3>
ich will das auch lesen wollen
*schnief*
gemein >o<


Lg
_Sasori_Chan_
Von:  Shinagi
2007-07-15T20:17:05+00:00 15.07.2007 22:17
also ich find ja jedes kapitel genial aber das ist fast des best
großes lob und daumen hoch*1geb*
peace allda
Von: abgemeldet
2007-07-09T15:58:15+00:00 09.07.2007 17:58
du hast das wirklich toll gemacht,
da ich schon über 18 bin wollte ich mir das nächste kapitel an sehen, aber irgendwie kann ich mir es nicht ansehen.
bitte um Hilfe

LG Nadin

Von:  kastanie22
2007-06-22T20:54:28+00:00 22.06.2007 22:54
Ich bin ja auch noch keine 18 T.T
Aber man kann sich ja denken, was noch so passiert...^^
Das einzige, was mich interessieren würde, wäre, wer unten liegt XD
Obwohl ich glaube, dass es Naruto ist...^^
Und das mit dem zensierten hat ja seine Gründe:
Schließlich sind wir ja alle noch kleine Kinder und müssen vor der bösen, perversen Welt beschützt werden.
Adult-Sachen zu lesen könnte sich schwer schädigend auf unsere Psyche auswirken....
*hust*
....Wer es nicht bemerkt hat:
Das war Ironie.......
Von:  Chito1009
2007-06-13T18:11:22+00:00 13.06.2007 20:11
da ich ja leider adult net öffnen kann, schreib ich hier meinen kommi:
das is ne hammer geile und hammer sweete sasunaru fanfic ;)
das hast du echt gut gemacht, toller schreibstil und...
humor bringst du auch ein wenig rein ^^ bin schon auf die nächsten
kapitel gespannt *_*


*SAFT IST SONNE IM GLAS* dat chito22
Von:  Maryinkiz
2007-06-13T15:41:16+00:00 13.06.2007 17:41
ich bin auch noch keine 18 >.< =(
finds aber trotzdme soweit schon super...=))
Von:  Yujiro85
2007-06-13T00:10:22+00:00 13.06.2007 02:10
Tolles Kapi.
Freue mich schon aufs nächste.
Danke für die ENS
bye

Von:  -Hachiko
2007-06-12T15:28:47+00:00 12.06.2007 17:28
Jaaa~ Das kapi war toll, ne ^^!
Schreib schnell weiter, ne!
*Bonbon da lass*

Von:  Aoichan
2007-06-12T05:22:35+00:00 12.06.2007 07:22
Das Kappi ist voll süß geschrieben, freu mich auf das nächste. Liebe Grüße

Bye Tarasun
Von: abgemeldet
2007-06-11T17:06:57+00:00 11.06.2007 19:06
klasse kapi^^b
freu mich wenn es weiter geht*freu*

dat Uke



Zurück