Zum Inhalt der Seite

Naruto x Sasuke = ???

Eine liebesgeschichte von Naruto und Sasuke
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rettet Naruto?

Rettet Naruto?

Kakashi ging zu Tsunade um mit ihr über Naruto zu Sprechen. "Wieso haben sie, Naruto so zusammen gestaucht?" Fragte Kakashi, Tsunade. Tsunade schaute Kakashi besorgt an. "Ich habe Angst das Kiuupi es wieder schafft Naruto zu Kontrollieren. Ich weiß nicht ob ich es noch mal packe Naruto zurück zubringen!" Meinte Tsunade streng. Kakashi schaute nun nachdenklich zu ihr. "Ich war im Krankenhaus als das geschah, sie wollten mir schon immer erzählen was passiert ist! Vor 1 Jahr!“ Sagte Kakashi scharf. Nun stand Tsunade auf und ging an das Fester. Die Nacht war Sternenklar. „Vor einem Jahr wurde Iruka, Sasuke und Hinata von Orochimaru entführt. So weit ganz o.k. Ich schickte Ambu – Krieger hin. Ich selbst ging auch mit. Hätte ich gewusst das, das eine Falle für Naruto war.Dann hätte ich Naruto vorher eingesperrt." "Wieso eingesperrt? Ist Naruto.." Unterbrach Kakashi, Tsunade. "Ja er ist uns gefolgt. Aber als wir es mitbekamen war es zu spät Naruto noch zurück zu schicken! Also kämpften wir uns bis zu Orochimaru vor. In einer großen Halle war sie, Sasuke, Iruka und Hinata an einem Fahl fest gebunden. Naruto rannte wie immer los ohne nach zudenken! So schnell wie Orochimaru, Naruto in den Halts biss, so schnell konnte ich gar nicht reagieren." Sie seufzte. "Hat Naruto etwa das Mahl auch?" Fragte Kakashi geschockt Tsunade. "Nein, zum Glück nicht. Aber durch diesen Biss wurde das Siegel von Naruto sehr stark geschwächt. Naruto lag auf dem Boden, bewusstlos. Nun ging der Kampf los. Der Kampf war hart. Plötzlich schlug Orochimaru, Sasuke ein großes Loch in die Brust. Erst stand ich geschockt da. Weil es wirklich die echten Konoha –Leute waren, und weil Sasuke jetzt sehr schwer verletzt war." Und hörte Tsunade wie sich Kakashi im Raum auf dem Boden hockte. "Ja, ich wusste selber nicht wieso bis ist Naruto sah!" "War er etwa wieder wach? Er muss rasend vor Wut gewesen sein." Meinte Kakashi mit einem lächeln, das man trotz seiner Maske sehen konnte. "Er hatte 3 Schwanze bekommen! Ich gebe zu ich hatte Angst." "Vor wem?" Fragte Kakashi der in zwischen wieder aufgestanden war. "Vor Naruto. Aber als Kaputo nun auch noch Irukas Hand gebrochen hatte und zum Endschlag ansetzten wollte geschah das unfassbare! Naruto bekam noch einen Schwanz. Wie du weißt beschütz das Chakra von Kiuupi, Naruto. Aber wenn es zu hoch ist, fängt das Chakra an Narutos Körper langsam auf zu Lösen. Das Chakra um gab Naruto und sein eigenes Blut auch. Naruto sah nun aus wie ein Mini Kiuupi! Und hatten auch die Kräfte wie ein Mini Kiuupi! Es war ein Trauerspiel! Naruto tötete nach Herzenslust die Leute von Orochimaru. Ich gab den Befehl Sasuke, Iruka und Hinata von hier fort zu bringen. Gerade noch rechtzeitig schafften wir es diesen Ort zu verlassen! C.a 20 Sekunden später jagte Naruto das ganze Versteck von Orochimaru in die Luft. Wie ich noch erkennen konnte, gelang es Orochimaru zu fliehen! Jetzt frag nicht wieso ich ihn nicht gefolgt bin. Ich musste Naruto erst mal beruhigen. Naruto konnte Freund und Feind nicht mehr auseinander halten. Ich hatte die stärksten Probleme Narutos Siegel wieder zu stärken, am Ende gelang es mir auch. Aber als Naruto erfuhr das er 10 von unseren Ambu Kriegern getötet hatte, verfiel er in eine art Depression. Tage lang wollte er nichts essen. Iruka baute Naruto aber wieder auf. Und heute als ich erfuhr das Naruto einen Wutausbruch hatte, kam diese Erinnerung wieder. Ich will nicht das Naruto zum Kiuupi wird, ich will das er Hokage wird." Kakashi legte eine Hand auf Tsunades Schulter. "Keine sorge. Sogar Kiuupi muss jetzt verstanden haben das wenn Naruto stirbt er auch stirbt!" Meinte Kakashi gelassen. Aber Tsunade ihn doch sieht das gerade als das größte Problem an.
 

Sasuke rannte bis zum Platz wo Naruto hingerichtet werden soll. "Verdammt nur noch 5 Minuten bitte halte durch Naruto bitte!" Dachte sich verzweifelt Sasuke. Er kannte bis zum Platz. 100 nein 1000de Menschen hatte sich auf diesen Platz versammelt um zu zuschauen wie sein geliebt getötet würde. "NARUTO IST KEIN UNGEHEUER" doch niemand schien ihn zu beachten. Naruto stand oder besser gesagt er kniete schon auf der Bühne. Sein Kopf lag auf einen Holzstumpf. Seine Arme und seine Beine waren gefesselt. Als Naruto hochschaute sah Sasuke die Misshandlungen in Narutos Gesicht. Narutos trauriger Blick wanderte über das Publikum. Als Naruto Sasuke sah grinste er ihn frech an. "Bey, bey Sasuke du hast gewonnen!" Mit diesen Satz brachte sie Naruto vor Sasukes Augen um. "NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNN" schrie Sasuke. Er versucht zu Naruto zugelangen. Aber die maßen von Menschen hielten ihn davon ab. Danach wurde die Leiche von Naruto öffentlich verbrannt. Sasukes Tränen wollten nicht mehr trocknen. Die Asche wurde außerhalb des Dorfes vergraben. Sasuke wusste nicht wie lange er an dem `Grab` von Naruto Stand. "Wieso müssen alle sterben die ich liebe wieso ??? Er bringt Itachi meine Familie um und dann bringt das Dorf meinen geliebten um... Naruto... Mama... Papa... Oma…Opa ich werde gleich bei euch sein!" Sasuke nahm ein Konai heraus und schnitte sich die Pulsadern bei beiden Handgelenken auf und danach die Kehle. Langsam sackte er zusammen und freute sich schon auf das Wiedersehen mit Naruto.

"Sasuke wach auf! Es ist vorbei... Wach auf!" Irgend einer rief ihn aber wer. Die Stimme kannte er. "Naruto... bin ich schon im Jenseits?" Fragte er und öffneten langsam die Augen. Er sah in verweinte blaue Augen. "Wieso weinst du?" Fragte er verwirrt. "Jetzt weiß ich das du mich wirklich liebst!" Was sagte Naruto da. Natürlich liebte Sasuke ihn wirklich. Naruto erklärte Sasuke alles. Sasuke wollte den Blondhaarigen verprügeln, weil man mit solchen Dingen keinen Spaß machen sollte, aber er konnte nicht. Er Stand auf. Er wollte Naruto und sich erst mal was zu essen machen, als plötzlich Naruto Sasuke umarmt. Ich liebe dich auch... ich liebe dich... Sasuke... ich liebe dich!!!" Schrie förmlich Naruto Sasuke an. Sasuke zögerte nicht lange und umarmte Naruto auch. "Keine sorge, uns kann nichts mehr außer der Tod trennen!" Sagte Sasuke leise in Narutos Ohr.
 

"Sollen wir jetzt zugreifen?" Fragte der eine Ninja den anderen. "Nein... das Siegel ist noch zu stark... wir brauchen Kiuupi!" Sagte der andere Ninja. "Und dieses mal werden beide meine Werkzeuge!" lachte der Ninja mit den gelben Augen
 

_______________________________________________________________________________
 

Ich hoffe es ist lang genug und es ist spannent genug!
 

Ich hab mir viel mühe gegeben.

Also ich entschuldige meinen R-fehler aber wenn es schnell gehen soll... auch ihr wisst was ich meine.
 

das nächte Kapitel kann mal wieder dauern.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natalie_x3
2007-08-23T08:04:19+00:00 23.08.2007 10:04
Das war fies...........
Ich war echt geschockt. ich wusste ja, dass es nur ein Traum war, aber trotzdem..... Ich hatte am Ende des Kapitels echt Tränen in den Augen.
Zum Glück ist das Ende ja nochmal mehr oder weniger gut ausgegangen *schnief*
Von:  -nani-
2007-06-10T14:13:57+00:00 10.06.2007 16:13
boah..soo sweet!!
sind die jez zusammen??bestimmt...:)
freu mich schon aufs nächste kappi!!
*knuddel*
deine Sy
Von:  Luke
2007-06-08T16:25:37+00:00 08.06.2007 18:25
echt geiles kappi
^^
*sich schon aufs nächste freu*
see ya
Von:  Aoichan
2007-06-07T15:27:02+00:00 07.06.2007 17:27
Huhu ich find das Kappi einfach supper schön geschrieben, sagst du mir bescheid wenn es weiter geht? Bitte, bitte

Liebe Grüße Bye Tarasun
Von:  KeKsi
2007-06-02T15:25:10+00:00 02.06.2007 17:25
toll toll
mach weiter sooo
Von: abgemeldet
2007-05-21T07:57:21+00:00 21.05.2007 09:57
Also bei den Rechtschreibfehler kann ich jetzt nich meckern!...klar,dass sich mal ein, zwei immer einschleichen...

Das einzige,was mich an der Handlung ein wenig gestört hat war,dass Sasuke nach diesem nervenaufreibenden Traum,kurz mit Naruto schimpft und dann essen machen will!*g*
Das wirkte schon ein wenig abgehackt...
Von:  Yujiro85
2007-05-20T21:17:19+00:00 20.05.2007 23:17
Geil.
Danke für die ENS.
Bitte schreib schnell weiter.
bye
Von:  schmuse-katze
2007-05-20T13:59:40+00:00 20.05.2007 15:59
co~ol
ich fand es super ^^
schade nur, dass kapi so kurz war -.-

sag mal die gelben augen gehören doch zu oro oder
naja egal, schreib schnell weiter und könntest du mir bitte ne ENS schreiben wenn es weiter geht?
Von: abgemeldet
2007-05-20T13:35:15+00:00 20.05.2007 15:35
wer hat den gelbe augen??
dein kapi war gut!!!
die R-Fehler habe ich nicht beachtet, weil dein kapi interessanter war, als die fehler^^
danke dür die ENS
Von:  Heroine_
2007-05-20T12:33:11+00:00 20.05.2007 14:33
Das kappi war echt toll! Danke für die ens!
Das mit Sasukes und narutos tot hat sasuke geträumt denk ich ma wen ich das richtig verstanden hab^^
mach schnell weiter freu mich schon drauf^^
gibst du mir das wieder bescheid?
lllllllgg
kazuha18


Zurück