Zum Inhalt der Seite

Narutos Zukunft

Naruhina;Sasusaku;Nejten;Inoshika
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 14 (wer ist im Team?)

Gut in der Auswahl von Naruto wer in sein ANBU Team kommt entbrennt zwischen Hinata und Sakura ein unerbittlicher Kampf, in er Hinata zeigt was sie in Narutos Abwesenheit alles Gelehnt hat. Aber wehr wird den Kampf Gewinnen Hinata oder Sakura?
 

Kapitel 14 (wer ist im Team?)
 

Nach dem Hinata mit den Rasengan auf Sakura zu gestürmt war, wirbelt die Explosion Staubt auf und niemand konnte mehr etwas sehen. Alle sahen gebannt in die Staub Wolke vor ihnen. Sie wahren überacht das Hinata anscheint nicht nur die Schatten Doppelgänger beherrschte sondern auch das Rasengan von Naruto.
 

Als sich der Staubt etwas gelegt hatte sahen sie wie Sakura über Hinata stand und sie auf dem Boden lag und sich nicht mehr bewegen konnte. Sie war einfach zu erschöpft. Naruto springt von seinem Ast von den er alles beobachtet hatte und sagt: „Gut das reicht!“ Er geht zu Sakura und Hinata und beugt sich zu ihr runter und Flüsternd fragt er: „Alles Okay Hinata?“ Sie sieht ihn nur erschöpft an und erwidert schwach und leise: „Naruto ich Liebe dich…“ Narutos Augen weiten sich: „Was hat sie gesagt…“ Er sieht zu Sakura die nur nickt und ihn etwas ernst ansieht. Dann Beugt sich Sakura zu Hinata runter und heilt ihr Wunden mit einer Fähigkeit die man unter Wunder Hand kennt.
 

Während Sakura, Hinatas Verletzungen heil fragt sich Naruto laut: „Wo her, kann sie das Rasengan?“ „Ich habe es ihr bei gebracht.“ Erklang eine Stimme.“ Naruto sieht sich um und erblick Jiraiya. „Was! Du warst das?“ Jiraiya Lächelt nur und erwidert: „Ja, als du fort gegangen bist hatte sie mich gebeten ihr diese Technik bei zu bringen, sie wollte dich damit beeindrucken.“
 

Naruto sieht wieder zu Hinata. Nach einiger Zeit wacht sie wieder auf und sieht in das Gesicht von Naruto, der sie Lächelt an sieht. Auf der stehle wird sie rot und blickt verlegen zu erst zur seit und dann nach unten zu ihren Füßen. Ihr herz rast wieder wie wild und ihr fehlt das Sprechen schwer: „Na…Na…ruto.“ Er erhebt sich und Held ihr seine Hand hin und sagt: „Gut das du wieder wach bist.“ Erst als sie stand bemerkt sie das sie von allen märkwürdig an gestarrt wode.
 

„Und Hinata?“ Fragt sie Jiraiya. Sie blickt zu ihm und erwidert überacht: „Sensei Jiraiya?!“ Er Lächelt nur und flüstert leise in ihr Ohr: „Naruto war sehr beeindruckt.“ Hinata läuft nun vollkommen rot an und sieht verlegen auf den Boden. Sakura legt ihre Hand auf Hinatas Schulter und flüstert leise: „Zwischen mir und Naruto ist nichts.“ Hinata sieht zu ihr. Ihr Blick war immer verwirrt aber auch etwas wütend. Sakura Lächelt freundlich und erwidert: „Außer dem, nach dem du ihn endlich gesagt hast was du empfindest glaube ich kaum das ich ihn dir noch weg nehmen kann.“ Hinata erschreckt und fragt. „Wie gesagt?“ Sie konnte sich nicht mehr da ran erinnern was sie gesagt hatte bevor sie unmächtig geworden war.
 

Als es ihr Sakura erzählt wird ihr wieder schwindlig und sie glaubt ihr Herz würd gleich zerspringen. Sakura erwidert dann noch: „Er war da von überacht und ich glaube, hatte sich auch darüber gefreut.“ Naruto war vor die anderen getreten und sagt: „Gut ich habe meine Entscheidung getroffen. In mein Team sind Ino und Sakura, Shikamaru, Lee und…“ Er macht eine kleine Pause und sieht sich alle noch mal an. Hinata hatte wieder den Kopf hängen lassen: „Er nimmt mich bestimmt nicht. Ich bin einfach zu schwach, wieder nicht mit Naruto zusammen.“ „Hinata!“ Sagt er zum Schluss alle sehen zu ihr und auch Hinata war erstaunt bis Naruto sagt: „Das habe ich des wegen so entschieden da Hinata noch großes potenzial hat und ich einen Starken anführe für das 2. Team brau und das wir Neji.“ Alle sahen verwundert zu Naruto. „Wie 2. Team?“ fragt Tenten.
 

Die etwas auf gebracht zu ihm sieht: „Ganz einfach neben mir und denen die ich genant hatten gibt es noch ein zweites Team das von Neji geführt wir und in den die anderen drin sind zum Schutz von Konoha.“ Erklärt Naruto mit einem grinsen. Hinata konnte unterdessen immer noch nicht fassen das Naruto sie in sein Team genommen hatte. Nach dem langsam alles geklärt war machten sich alle auf dem Heim weg. Naruto hatte seinen Leuten noch gesagt das sie sich Morgen im Raum vom Hokage treffen sollten. Dar ja noch etwas offen stand, nämlich die Erklärung von Narutos Kräften und wo her sie kommen.
 

Als Hinata zusammen mit Neji gehen wollt rief Naruto: „Hinata bleibst du bitte noch.“ Seine Stimme klang seltsam, nicht Fröhlich aber auch nicht ernst oder wütend. Sakura schmunzelt nur als sie an Naruto vor bei geht und zwinkert Hinata zu, sie sieht verwirrt zu ihr und dann wieder zu Naruto der mit dem Rücken zu ihr stand. Kiba wollt noch bleiben um mit zuhören was die beiden zu besprechen hatten doch Shino zieht ihn mit sich. Während Kiba nur mit lauter Stimmer protestiert: „Hey Shino las mich los… las los…!“ „Du kommst mit das geht nur den beiden etwas an.“
 

Als endlich alle gegangen waren schaut Naruto immer noch nach däncklech in den Himmel. Hinata hin gegen Spürt wie ihr Herz immer schneller zu schlagen beginnt. Mit verlegenden blick sieht sie immer wieder kotz zu Naruto und dann wieder auf den Boden. Ihre beiden Hände lagen auf ihrer Brust und voller Erwartung hofft sie endlich Narutos Herz erobert zu haben. Immer noch erklang kein Ton, von keinem der beiden. Bis Naruto fragt: „Sag mal Hinata, als dich Jiraiya unterrichtet hatte wollt er etwas als Gegenleistung?“
 

Hinatas Wangen färben sich rot und sie erwidert: „Ja.“ Man kann sehen wie Naruto seine Faust ballt und mit einer etwas zornigen Stimmer fragt: „Und was?“ Hinatas Gesicht wird knall rot und sie sieht verlegen zu Naruto und sie Spielt mit ihren Fingerspitzen die sie immer aneinander Drückt: „ich sol… ich sollt… nun…ja ähm…“ Begann sie stotternd. Sie begann zu schwitzen und ist zu verlegen um Naruto an zu sehen.
 

Der sich bei seiner frage zu ihr herum gedreht hatte. Hinata holt noch einmal tiefe Luft und sagt dann schnell: „Ich sollt ihm mein Beobachten von Mädchen unterstützen.“ Sie war hoch rot und sieht verlegen auf den Boden. Doch Naruto Atmet erleichtert aus und erwidert: „Zum glück nur das.“ Hinata sieht mit verwundertem blick zu ihm und verstand seine Worte nicht.
 

Naruto aber Lächelt sie an und spricht weiter: „Das du die Schatten Doppelgänger beherrschst ist schon überdachende, aber dann auch noch das Rasengan ist großartig.“ Hinatas sieht ihn jetzt mit fröhlichen Blick an und sie war glücklich das Naruto ihr arte Arbeit so zuschätzen wusste. „Ich habe genau gehört was du vor hin gesagt hast…“ Sagt Naruto währen er Hinata nur an grinst. Sie wird wieder rot und sieht auf ihr Füße während Naruto weiter Spricht: „Und Liebst mich also?“ Ihr steigt das Blut in den Kopf und ihr Hände beginnen zu zittern während sie Spürt wie ihr langsam schwindlig würd und ihr die sicht verschwimmt.
 

Hinata will gerade um fallen als sie Naruto fest Held und an sich gedrückt Held. Nun kann sie direkt in die Augen von Naruto sehen und auf ihren Wagen liegt ein roter Schimmer während ihr Atem schneller geworden ist und sie immer wieder Schlucken muss. „Ähm Na… Naru… ähm Naruto ich… es…“ Sie konnte nicht Sprechen. Naruto richtet sie wieder auf und sagt: „Ich empfinde auch fiel für dich.“ Als er das gesagt hatte und sie auf recht stand lässt er sie los und geht etwas von ihr zurück und Sprecht weiter: „Aber ich glaube nicht das du noch weiter diese Gefühl hast wenn du von meinem Geheimnis weist. Ich was auch nicht ob das wirklich lieb ist was ich für dich einfinde. Ich habe keine Ahnung von der Liebe. Ich wode immer nur von allen gehasst und meine Eltern kenne ich nicht einmal. Ich weis einfach nicht was Lieb ist.“
 

Er sieht Hinata traurig an und spürt einen stechenden schmerz in seinem Herzen. Hinatas Augen zittern und einige vereinzelte Tränen kommen aus ihren Augen. Sie sieht ihn Traurig an und erwidert: „Egal was das für ein Geheimnis ist, meine Gefühl für dich werden sich nicht Endan. Ich Liebe dich schon so lang.“ Sie legt sich in seine Arme und schlingt ihr um ihn während sie sich an seine Brust schmiegt. Naruto war etwas auf geregt und sagt ihr etwas Forsch: „Auch wen ich dir Sage das der 9. Schwänzigen Fuchs in mir ist!?“ Hinata sieht erschrocken auf und kann nicht glauben was sie gerade gehört hatte. „Was! Das…, das ist…“
 

Naruto seht sie ernst an und Spricht weiter: „Ja es ist so. der Dämon der vor fast 19. Jahren ganz Konoha zerstört hätte ist in mir.“ Hinata bleibt das Herz stehen. Ihr liefen Tränen über die Wange und ihr Körper zittert. Sie dreht sich schnell um und läuft weg. „Hinata!!“ Rieft ihr Naruto zu, doch sie reagiert nicht und verschwand dann auch schon in den Büchschen. Naruto ballt seine Faust und sagt dann mit tauiger Stimme: “Hinata es tut mir leit.“ Ohne das Naruto es mit bekommen hatte wode die beiden bei dem Gespräche beobachtet. Es wahren Sakura und Jiraiya. „Ich hatte ja keine Ahnung dass es Naruto so nah geht?“ Fragt Sakura etwas verwundert. Jiraiya erwidert nur: „Stell dir doch mal vor niemand könnt dich nicht leiden und du weist noch nicht einmal den Grund. Oder du hättest keine Eltern mehr. Glaubst du das, dass keine Naben auf der Seele hinterlässt.“
 

Sakura ist etwas nachdenklich und sehet dann auf: „Ich kümmere mich darum.“ Kaum hatte sie das gesagt verschwindet sie auch schon und Jiraiya springt vom Ast und geht dann zu Naruto: „Du hast dich aber geirrt?“ Naruto dreht sich zu ihm und fragt: „Was? Wie meinst du das?“ „Als du sagtest du weist nicht was Liebe ist.“ Während Jiraiya und Naruto sich unterhielten lief Hinata bereits durch die Strassen von Konoha und Weinte immer noch während sie sich sagt: „Das kann doch nicht sein. Er ist der Dämon. Das Monster. Er Trägt es in sich…“
 

„Ja so ist es.“ Sagt Sakura die plötzlich neben ihr auf taucht und sie ansieht. Hinata bleibt stehen und sieht sie mit Tränen in den Augen an. „Was du wusstest das Sakura?“ Sie sieht Hinata mit betreffenden Gesicht an und sagt: „Wir sollten uns unterhalten aber am besten unter vier Augen.“ Hinata ringt mit sich doch dann nickt sie. Die beiden Mädchen gehen zu Hinatas Haus und dann in ihr Zimmer. Sakura sieht sich in ihrem Zimmer um und schmunzelt, während sich Hinata mit Traurigen Blick auf ihr Bett setzt.
 

Es war nicht besonders viel dort drin nur ein Bett, Schreibtisch, ein Schrank und einige Bügel an den Sachen Hingen. Aber des wegen Schmunzelt Sakura nicht sondern auf dem Fensterbrett über ihren Bett stand ein Foto als sie noch in einer Klasse Wahren und da neben ein Bild das wohl vor 5. Jahren aufgenommen worden sein musst. Da man dort sie, Kiba, Shino und Naruto sehen konnte als sie 14. Wahren. „So und was wollen wir nun klären.“ Sakura dreht sich zu ihr um und fragt: „Vorher will, ich etwas wissen? Liebst du Naruto denn immer noch?“ Hinata sieht zur seit und über legt nicht lange: „Nein er ist ein Dämon.“ Sakura sieht sie ernst an und sagt: „Hat er sich jemals wie einer verhalten!“ Hinata zuckt zurück als Sakura`s Stimmer lauter geworden ist: „Nein.“ „Also dann warum sagst du den so etwas, nur weil in ihm der Fuchs ist, das ist kein Grund.“ „Aber er hat fast ganz Konoha vernichtet, zum glück hat ihn der 4. Hokage eingesperrt.“ „Ja und zwar in Naruto der damals noch ein Baby war, er wode nicht einmal gefragt!“
 

Hinata sieht zu Boden. Sakura öffnet das Fenster und erwidert: „Wenn du wirklich so denkst hast du Naruto niemals richtig geliebt.“ Dann springt Sakura aus dem Fenster und lässt die etwas beschämt Hinata zurück. Sie denkt über Sakura`s Wort nach und erinnert sich an die Erlebnisse mit Naruto und was sie Enfant. Sie sieht auf ihre Füße und seufzt bevor sie sagt: „Warum? Mein Herz schlägt immer noch wen ich an Naruto denk so schnell. //„Ich weiß nicht was Liebe ist. Sagt Naruto. Während er mit einem Traurigen Blick zu Hinata schaut.// „Er weis es nicht…“ flüstert Hinata. Die sich wider da ran Erinnerung was Naruto von vor ein par Minuten gesagt hatte. „Habe ich ihn den geliebt oder war das nur Schwärmerei?“ Fragt sie sich selbst während sie ihren Kopf in Richtung ihres Fensters bewegt auf dem Fensterbrett standen zwei Fotos die schon Sakura vor eine par Minuten gesehen hatte bevor sie gegangen war. Auf beiden war Naruto drauf sie stand meist etwas von ihm weg aber schaut immer zu ihm und war etwas rot geworden. Besonders auf dem Bild von ihrem Team und Naruto da er seinen Arm um ihr gelegt hatte und Fröhlich in die Kamera sieht.
 

Was ist das wohl was Hinata für Naruto empfindet? Liebe oder Schwärmerei, und was werden wohl Ino, Shikamaru und die anderen aus seinem Team sagen? Das und noch mehr fragen. Werden vielleicht in dem nächsten Kapitel Gelüftet.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2019-07-07T12:14:52+00:00 07.07.2019 14:14
Ich bin enttäuscht von Hinata und zwar bitter enttäuscht.

Ich würde morgen zu treffen erscheinen die Wahrheit sagen und dann für immer verschwinden.
Von:  Hokagebernd
2016-06-11T14:38:07+00:00 11.06.2016 16:38
Tolles Kapitel ja das wahr Seher verletzen was hinata da getan hat u. Nur weil in naruto der kuuby versiegelt is hin als Dämon zu bezeichnen aber sakura wahr zur stelle u. Ihr denn Kopf zu waschen
Von: abgemeldet
2007-05-04T11:57:18+00:00 04.05.2007 13:57
echt super geworden, ich weiss zwar nciht ob hinat wirklich so reagieren würde wenn sie erfährt das naruto kyuubi in sich hat aber gut das ist deine story...sie ist super und mach weiter so...
*knuddel* Sasbi ^^
Von:  Nerv13
2007-05-04T08:54:27+00:00 04.05.2007 10:54
jaja HAMMER es wird ja doch noch besser (die Rechtschreibung lol) was hast du den gedacht lol

nein Spaß bei Seite da KP war mall wider *gähn* super

freu mich schon auf nässte KP
Von:  dranger
2007-05-04T04:33:47+00:00 04.05.2007 06:33
und wieder ein klasse kappi
interessant wie das ganze hier verläuft...

dranger


Zurück