Zum Inhalt der Seite

Narutos Zukunft

Naruhina;Sasusaku;Nejten;Inoshika
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 13 (Was Eifersucht Bewirkt)

Nun ist es soweit, Narutos Test um endgültig zu entscheiden wer zu seiner ANBU Einheit gehören soll. Aber auch noch ein persönlicher Kampf mit Überraschung wartet auf euch in dessen Kapitel.
 

Kapitel 13 (Was Eifersucht Bewirkt)
 

Alle starrten gebannt auf Naruto. Er sieht sich kotz um, neben ihm standen Sakura und Neji. Alle wahren gespannt mit wem sie zusammen ein Team bilden sollten. Naruto begann seine Freunde auf zu teilen: „Gut Kiba und Lee ihr seit in Sakura`s Team zusammen mit Shikamaru, Sai und Hinata….“ „Nein!“ Alle sehen zu Hinata die nur grimmig zu Sakura blickt und erwidert für sie untyppich: „Ich weil nicht in Sakura`s Team.“ Naruto sieht sie ernst an, aber erkannte auch das sie es ernst meint. Er seufzt kotz und schürtet dann ergeben den Kopf und spricht weiter: „Na gut. Hinata du gehst zu Neji, Ino du Wechsels zu Sakura.“ Kaum hatte er das gesagt gingen auch schon alle zu ihren Teams. Sie wahren, alle verwundert über Hinatas Reaktion.
 

Keiner war gewohnt sie so zu sehen. Ihr blick war eiskalt und sie macht keine Zeichen von Schüchternheit, wie man es sonst von ihr gewohnt war. Kiba sieht sie genau an und wusste nicht so ganz was er da von halten sollt: „Was ist den bloß mit ihr los?“ „Oh man, das kann noch was werden.“ Dacht Tenten bei sich und schaut zu Neji der ihren blick erwidert. Ino und Shikamaru flüstern: „Ich möchte ihr nicht begegnen wen sie so drauf ist.“ Meine Shikamaru. Ino fragt nur: „Sollten wir Sakura nicht warnen. Ich glaube nämlich das Hinata es auf ihr abgesehen hat.“ „So habe ich, sie noch nie erlebt?“ Fragt sich unterdessen Shino der nicht, verstand warum sich Hinata so benimmt. Chouji hatte unterdessen völlig andere Gedanken: „Ich hoffe bloß nach dieser Auswahl gibt es was zu Essen.“ Sakura bekam natürlich den eiskalten Blick von Hinata mit: „Oh man ist die Sauer.“ Flüstert sie. Naruto sieht etwas besorgt zu Hinata und fragt sich: „Ich hoffe bloß das Sakura, Hinata nicht zu sehr verletzt…“ Er sieht zu Sakura und denkt weiter: „Sie ist sehr gut geworden. Aber wer weiß schon, was Hinata kann, wen sie so drauf ist. Na gut daran läst sich nichts mehr ändern. Also Gut fangen wir an! Alle bereit! Gut dann! Start!!“
 

Die Teams verschwinden und nur noch Naruto steht da. Eine weil herrschte stille bis auf einmal Sai und Lee aus den Büschen springen gefolgt von Shino und Tenten. Sie hat einen Stock in der Hand den sie gerade auf Lee schwingt um ihn damit zu schlagen. Doch der kann Ausweischen und versucht mit einem Tritt Tenten den Starb aus der Hand zu Treten. Beinern schlaft er es doch da kam schon Shino mit seinen Käfern da zwischen. Während sich Lee mit den beiden Beschäftigen müsst, Zeichnete Sai in sein Buch. „Hey kannst du auch mal was machen Sai… AH!“ Auf einmal Sprang Kiba aus dem Gebüsch und schrie: „Lee gehe aus den Weg!“ Es Taucht hinter Kiba ein zweiter auf und beide Drehen sich wie ein Bora auf Shino zu: „Durchbohrende Zähne!“ Noch bevor der Wirbele ihn auch nur er wischen konnte hört man nur: „Umwandlung!“ Vor Kiba entsteht ein Halb runder Kreis in den sich jemand befindet. Die beiden Wirbel prallen auf den halb Kreis. kotz versucht Kiba noch dort durch zu dringen doch das gelang nicht. Er wird weg geschleudert und landet unsanft auf dem Boden. Als sich der Kreis langsam ausflösst steht Neji da und blickt mit seinem Byakugan zu Kiba.
 

Er grinst nur und will gerade auf ihn zugehen als er bemerkt dass er seinen Körper nicht mehr bewegen konnte. So wie ihm ging es auch Tenten und Shino. Kiba erhebt sich und ruft: „Das war es Shikamaru!“ Erst jetzt bemerkten die drei das Shikamaru sie mit seiner Schatten Technik gefangen hatte. Ino kommt hervor und erwidert begeistert: „Dein Plan hat geklappt!“ Shikamaru grinst nur hinterlistig und auch Kiba und Lee Lachten, unterdessen war Sai mit seiner Zeichnung fertige und aus seinem Buch erheben sich Tinten Wesen die das aussehen von Wildkatzen haben und auf Neji und die anderen beiden zu rennen. „Menschliches Stahlpanzergeschoss!“
 

Ein großer Ball rollt auf Sai und seinen Tinten Katzen zu. Einer nach den anderen von seinen Katzen wird von dem Rollenden Ball platt gemacht und auch Sai währ getroffen worden. Wenn Sakura nicht in letzten Augenblick auftauchet würde. Mit ihrer Faust schlägt sie auf dem Boden, der drauf hin zerbricht. Chouji der sich zu diesem Ball geformt hatte und um seinen Körper Kunais angekettet, lag nun in den Bruch stücken des Bodens. Doch auf einmal flogen Kunais auf Shikamaru. In letzter Sekunde schaffte er es noch auszuwischen aber muss da zu, die Schatten von Tenten, Shino und Neji los lassen.
 

Kaum waren die drei frei Jagt Shino auch schon seine Insekten auf Shikamaru und Ino die ihm gerade beim aufstehen helfen wollt. Kaum wahren die Käfer bei ihn ruft Sakura „Astrahl Schild!“ Die Insekten prallen an einer grünen Mauer ab die sich über Ino und Shikamaru gelegt hatte. Aber Neji nutz diese Ablenkung sofort und Trieft Sai Punkt genau so dass er Bewusstlos da liegt. Doch auf einmal wird Neji mit einem Tritt von den Füssen gerissen, er kam von Lee. Tenten war nun Sauer und ruft: „Jutzu des Drachen!“ Um ihr herum taucht eine große Menge an Waffen auf die, sie in Richtung Lee wirft. Doch der schlaft es allen auszuwischen. Doch auf einmal Tauch hinter ihm Chouji auf und Trifft ihn volle in den Rücken. Lee schafft es noch ihn mit seinem Fuß so zutreffen das er gegen ein Baum fliegt und beide liegen dann bewusstlos da.
 

Ino und Shikamaru waren unterdessen nicht mehr von dem Schild von Sakura umgeben und Ino sahs nur da. Tenten lieft zu Neji der gerade wieder auf gestanden war: „Alles Okay Neji“ Er sieht sie nur grinsend an und holt aus. Er schlägt ihr ein runter so dass sie von ihm weg fliegt. Mit Blutender Lippen sieht sie ernst zu ihm und fragt: „Was sollt das?“ Neji grinst immer noch und erwidert: „Tja Tenten, du bist nun mal meine Gegner.“ „Tenten das ist Ino!“ rief Shino ihr zu. Auf einmal Taucht ein Schneller schatten auf der kotz bei Neji stehen bleibt und dann wieder weiter geht. Sakura sieht sich erschrocken um und fragt: „Was war das?“ doch Neji fehlt ohne etwas zu sagen um. Und auch Ino war nun Bewusstlos. Keiner wusste was das gewesen ist. Auf Einmahl flogen aus dem Gebüsch Kunais dreckt auf Sakura. Sie schafft es gerade noch, sich zu Bücken bevor sie getroffen wird. Diese Verwirrung Nutze Shino um Shikamaru außer Gefecht zu setzen. Nun war nur noch Sakura übrig. Die es jetzt mit Shino und Tenten allein aufnehmen muss.
 

Sie macht Handzeichen und auf einmal verschwimmt sie. Hinter Tenten erscheint ein Baum und nimmt sie gefangen. Auf einmal Taucht über ihr Sakura auf und mit einem Schlag ist Tenten bewusstlos. Sakura steht nun da und sieht mit ernstem Blick zu Shino. Doch auf einmal stürmt ein Schatten auf Sakura zu den sie gerade noch ausweichen konnte. Es war Hinata die sie angegriffen hatte. Immer noch sah sie Sakura wütend an, inzwischen sah Sakura ihr genauso entgegen, da es ihr langsam nervte. „Sag mal, was hast du für ein Problem Hinata?“ „Das weist du ganz genau, du falsche Schlag!“ Shino war überrascht solche Worte von Hinata zu hören.
 

Hinata geht in Kampfposition und sieht Sakura mit ihrem Byakugan an. Auch Sakura macht sich bereit und erwartet Hinata bereits mit einem Kunai hinter dem Rücken. Beide Mädchen starren sich ernst an, der Wind zieht an ihnen vorbei, auf einmal zuckt Hinata und rennt auf Sakura zu. Die Springt nur etwas nach hinten während sie das Kunai auf Hinata wirft. Doch damit scheint Hinata schon gerechnet zu haben den sie hellt ihr Hand in die Flugrichtung des Kunais und wehrt es mit einem großen Chakra Stoss aus ihrer Hand ab. Dann wirft die zwei Shuriken auf die stehle wo Sakura landen muss. Doch Sakura reagiert schnell und wirft drei Shuriken so das, sie die zwei von Hinata weg Stossen und der dritte auf Hinata zu fliegt. Die schafft es mit einer Drehung auszuwischen.
 

Kaum hatte sie sich gedreht stürmt sie auch schon weiter auf Sakura zu und holt zu einem Schlag aus. Ihr Hand leuchtet kotz Bläulich als Sakura sie abwehrt in dem sie Hinatas Hand ins lehre laufen lässt. Zwischen den beiden Mädchen entbrennt ein unerbittlicher Kampf in den keiner, der beiden einen vor Teil gegen über der anderen bekommen kann. Inzwischen wahren auch die meisten wieder wach und Neji sieht mit erstaunen zu Hinata: „Seit wann ist sie so gut?“ „Wow, Hinata ist nicht mal so schlecht.“ Erwidert Lee der gebannt auf die beiden schaut.
 

Hinata steigert bei jeden schlag ihr Geschwindigkeit: „Oh man wen ich nicht, auf passe wird sie mich noch Treffen und das währe Schlecht.“ Denkt sich Sakura währnd es ihr immer schwerer Fehlt die Schlägen von Hinata ab zuwähren. „Ich zeig dir, mir Naruto weg zu Nehmen.“ Gerade in diesen Augenblick schafft es Hinata eine Lücke in Sakura Verteidigung zu erblicken. Sie will dort einen Schlag anbringen. Doch Sakura bemerkt das und schafft es in diesen Augenblick ihr zuvor zu kommen und Trifft sie mit voller kraft. So das Hinata von den Füssen gerissen wird und gegen einen Baum fliegt. Sakura keucht schon und sieht etwas erschöpft auf die liegende Hinata. „Pu, das war nicht so einfach. Was?!“ Auf einmal sieht sie wie Hinata wieder auf steht und mit einer kleinen Wunde an ihrer Stirn immer noch wüten zu Sakura sieht.
 

Sie hellt sich mit ihrer Hand, die stelle wo Sakura sie getroffen hatte. „Ich gebe nicht auf!“ Entgegnet sie und stehlt sich wieder aufrecht hin. Naruto der das ganz mit einem grinsen beobachtet sagt leise: „Ja das ist richtig Hinata, gut so, las dich nicht unter kriegen.“ Auf einmal sehen alle erstarrt zu Hinata. Auch Naruto, da sie die Fingerkreuz und zeigt das sie Schatten Doppelgänger erschaffen will. „Das kann sie nicht?“ fragt sich Kiba und auch Neji sieht verwirrt zu Hinata. Sie ruft: „Schatten Doppelgänger!“ Und es erscheinen wirklich drei weitere Hinatas, neben ihr. Sakura war erstaunt bis jetzt hatte sie nur gedacht das Naruto und einige Jounin in der lag währen Schatten Doppelgänger zu erschaffen. Aber nicht nur sie auch die anderen wahren überacht. Hinata nutz das Natürlich sofort aus und die Doppelgänger stürmen auf Sakura zu. Sie wird um Ziegelt und die Hinatas schlagen auf Sakura ein. Alle drei schlagen sie nach oben. So das Sakura von Boden hoch gehoben wird und rufen: „Hyuuga!“ in der Luft befand sich schon die Original Hinata und schlägt Sakura wieder nach unter. Sie ruft dabei: „Hinata!“ Sakura sieht wie sie zwischen den drei Hinatas auf den Boden zu fliegt doch bevor sie ihn Berühren konnte Schlugen alle drei noch einmal gemeinsam mit einer Handfläche in die Mitte, zwischen ihnen wo sich gerade Sakura befand und Riefen: „Zusammenspiel!“ Die Original Hinata landet unterdessen neben Sakura und während Sakura auf dem Boden liegen Lößen sich die Doppelgänger von Hinata auf. Hinata keucht. Sie dreht sich wieder von Sakura weg und will etwas abstand von ihr bekommen während sie sich fragt: „Warum habe ich das gemacht, Naruto gehört mir doch gar nicht. Es war mir doch bewusst das Naruto, Sakura liebt, aber sie wusste auch das ich Naruto sehr gerne habe…“
 

Währnd sie immer noch darüber nach dacht, warum sie so Reagiert. Merkt sie nicht dass sich jemand von hinten an sie heran kommt. „So das ist die Rache!“ Es war Sakura sie Hinata mit voller Kraft trifft. Hinata fliegt in einer Kreisförmigen form gegen einen Baum mit dem Kopf voran. Sakura sieht ihr zornig hinterher und keucht. Während sie einige schrammen, im Gesicht hat und ihr Arme Blute. Es hatte schon Linien auf ihre Arme gezogen und läuft in ihre Handschuhe. Hinata rappelt sich aber wieder auf und alle sehen erschrocken zu ihr da sie eine Blutende Wunde am Kopf hat. Auch Sakura war erschrocken. „Oh nein, das war etwas zu Stark.“ Dacht sie. Hinata hingegen war etwas schwindlig. Wieder zeigt sie das Zeichen für die Schatten Doppelgänger. „Wille sie etwas noch mal mit dem gleichen Trick kommen?“ Über legt Sakura und erwidert dann: „Das wird kein zweites mal Klappen!“ doch dieses, mal entstanden nur ein Schatten Doppelgänger. Hinata grinst etwas schwach und entgegnet: „Wer sagt den das ich das vor habe!“
 

Naruto sieht etwas erschrocken zu Hinata als sie ihr Hand aus streckt und der Doppelgänger seine da über Held und sie in Kreisform bewegt: „Was! Das kann sie doch nicht?“ Auch Sakura war erschrocken sie wusste was das ist. Da sie es, schon so oft bei Naruto gesehen hatte. „Was! Kann sie das etwa auch?!“ In Hinatas Hand bildet sich ein kleiner Ball er Ähnlichkeiten mit dem von Naruto hat, als er gegen Sasuke gekämpft hatte. Naruto sieht sie erstarrt an und sagt: „Sie kann das Rasengan, aber wer?“ Doch da löst sich der Doppelgänger schon auf und Hinata Rennt mit einer Rasengan Kugel in der Hand auf Sakura zu. Sie Held sie nach vorn und ruft kotz bevor sie Sakura erreicht: „Rasengan!“ Eine Explosion entsteht und Rauch liegt in der Luft.
 

Keiner konnte mehr was sehen. Shikamaru schaut zu Ino und fragt: „War das ebbend, nicht die Technik von Naruto?“ Ino sieht ihn nur Entgeistert an und nickt: „Ja“
 

Tja wer wird den Kampf wohl gewinnen, zwischen Hinata und Sakura? Das erfahrt ihr in dem Nächsten Kapitel (Wer ist im Team?).



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2019-07-07T03:02:00+00:00 07.07.2019 05:02
Was wie wo wann wer warum ??????? Hinata beherrscht Schatten Doppel gänger und das Rasen ganz wau jetzt bin ich platt und warscheinlich nicht nur ich.
Von:  Hokagebernd
2016-06-11T09:10:37+00:00 11.06.2016 11:10
Nich schlecht das hinata da abgeliefert hat da kommt sakura schon in Bedrängnis u. Wenn noch das Rasingan da zu kommt na dann pro malzeit
Von: abgemeldet
2010-07-19T11:09:49+00:00 19.07.2010 13:09
also das finde ich übertrieben ... Hinata und das Rasengan?
Ist die Techik der Vierten den nun nichts mehr wehrt, dass es jetzt jeder kann...? Hab schon 2-3 Naruto FF's gelesen und jeder Pfosten konnte das auf einmal...
Von:  Enyxis
2010-07-07T18:16:22+00:00 07.07.2010 20:16
BOAAA Ich würd sagen das bis jetzt der beste fight!!!
Hina vs. Saku XDDDD sowas gibts im org nich XDDD wie geil
hammer!
Von:  Nerv13
2007-05-03T21:54:11+00:00 03.05.2007 23:54
ich kann mich nur wider holen das KP war mal wider erste klasse ^(super^^)

und be eil dich mit den nässten KP bitte
Von: abgemeldet
2007-05-03T20:03:26+00:00 03.05.2007 22:03
Cool Hinata kann das kage bunshin no justus und das rasengan ist ja cool....hat sie sich bestimmt von anruto abgeguckt....echt super geworden mach einfach weiter so...beeil dich mit dem schreiben
*knuddel*
Von:  dranger
2007-05-03T18:05:55+00:00 03.05.2007 20:05
wieder einfac klasse dein kappi
finde aba auch komisch das hinata auf einmal rasengan kann^^

dranger
Von:  fretsche
2007-05-03T16:32:56+00:00 03.05.2007 18:32
wieder mal ein echt klasse kappi aber ich finde die kopierten jutsus passen nich zu hinata obwohl es irgendwie auch irgendwie klasse ist

ich freu mich schon aufs nexte kappi also schreib schnell weiter

~fretsche~


Zurück