Zum Inhalt der Seite

Narutos Zukunft

Naruhina;Sasusaku;Nejten;Inoshika
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 11 (Narutos Team)

Bei den vorigen Kapiteln hat man gesehen dass auch Neji sich verlieben kann aber jetzt geht es weiter in den Normahlen.
 

Am nässten Morgen, sieht man wie Tenten ihren Kopf auf der Brust von Neji hat und mit einem fröhlichen Lächeln schläft. Aber auch Neji Lächelt glücklich und zieht Tenten etwas näher an sich heran. Auf ein mahl kommt Sakura rein und sagt laut nach dem sie die Tür geschlossen hatte: „Hey ihr beiden aufstehen!“ Tenten und Neji winden sich noch etwas bis sie mit einem roten Kopf mit bekamen, das Sakura im Raum ist. Sakura sieht die beiden etwas Hinterlistig an und grinst: „Ihr beide solltet euch beeilen die anderen sind schon unten.
 

Kaum hatte Sakura das gesagt verlies sie auch schon wieder das Zimmer mit einigen Rucksäcken. Tenten und Neji sehen ihr nur etwas verdutz hinter her. Auf dem gang stand bereits Hinata die Sakura nur etwas grimmig ansieht. Doch Sakura Lächelt nur freundlich und erwidert: „Guten Morgen Hinata und wie geht’s?“ Doch sie erwidert nichts, sonder geht nur mit weiter hin grimmigen blick an ihr vor bei. „Was hat sie den“, frag Sakura sich nur und verstand nicht warum Hinata sie so Finster ansieht. Naruto war unter dessen bei Shikamaru und Ino die auf die drei Gefangenen aufpassten. „Sag mal Naruto wie habt ihr eigentlich den dritten gefunden?“ Fragte Ino neugierig. Er erwidert nur: „Ach der hatte versucht sich bei Tenten zu Rechchen, doch da kam ihm Neji in die Quere.“ Shikamaru fragt dann: „Und wer hat ihn so zugerichtet?“ Naruto Lächelt nur und erwidert: „Neji.“
 

Dann verlässt sie zusammen mit den Gefangenen den Keller. Ino und Shikamaru sahen sich nur verwundert an. Sie wussten zwar das Neji stark ist, aber das er jemanden so zurichtet war ihnen neu. Vor dem Hotel hatten sich bereits fast das Komplete Team eingefunden als Naruto, die drei Gefangenen und Ino mit Shikamaru aus dem Hotel kamen. Nur noch Neji und Tenten fehlten. Der Hotel Besitzer kam etwas angesäuert auf die Gruppe zu doch Sakura versucht einiges zu erklären. „Hey Kiba, pass mal auf die drei hier auf“ Kaum hatte Naruto das gesagt geht er auch schon zu Sakura und den Besitzer des Hotels. Hinata blickt nur wütend zu Sakura und Mummelt: „Ich werde es dir zeigen.“ Der Besitzer schien die beiden etwas Mährisch an zu schreien doch auf einmal wird sein Gesicht Freundlicher und Sakura und Naruto gehen wieder zu den anderen. Lee fragt: „Sag mal, was wollt der den?“ „Ach es ging nur darum, wer den Schaden ersetzt, Naruto hat ihm gesagt das Konoha für die Schäden aufkommen wird.“ Entgegnet Sakura und Lächelt freundlich. Unter dessen wahren auch Neji und Tenten wieder bei der Gruppe und alle machen sich zusammen auf den Heim weg. Auf dem ganzen weg spürt Sakura wie sie von Hinata sauer beobacht wird. Sie geht zu Ino und fragt: „Sag mal weist du warum Hinata mich so Wütend ansieht?“ Ino sieht sie nur besserwisserisch an und erwidert: „Sagen wir so, ich schätz sie hat dich und Naruto gestern Abend auch auf den Baum gesehen.“ Sakura weiß zu erst nicht was Ino meint. Doch dann wird ihr es bewusst.
 

Sie erwidert mit erschreckender Stimme: „Das war doch gar nicht so!“ „Mir brauchst du das nicht zu sagen, aber vergiss nicht Hinata ist in Naruto verliebt und von weiten hat es so aus gesehen als würdet ihr ein Paar sein.“ Sakura sieht etwas grimmig und erwidert: „Was! Niemals!“ Sie blickt zu Naruto der mit den Rücken zu ihr steht und sich mit Shikamaru unterhält. Unter dessen wird Hinatas Wut auf Sakura immer mehr. Kiba hatte das ganze beobachtet und fragt etwas besorgt: „Hinata was ist den mit dir los?“ Sie erwidert nur: „Was geht dich das an.“ In ihrer Stimme lag Wut und Zorn.
 

Kiba zuckt etwas zurück er war nicht gewohnt Hinata so zuhören. Auf einmal kommt Shino zu ihm und fragt: „Und was hat sie?“ Kiba sieht ihn verwundert aber auch etwas Ängstlich an und erwidert: „Frag sie, das Bloß nicht.“ Am Abend kam die Gruppe in Konoha an, sie liefen gleich weiter zum sitzt des Hokage. Auf den Strassen sahen sich immer wieder Läute zu Naruto um. An scheinen wusste niemand wer das ist. Man hörte nur einig von ihnen fliesten. „Wer ist das?“ „Komisch der sieht aus wie der…“ Einige von ihnen sahen auch kotz zu den Felsen in den die Abbildungen der Hokage, gebildet wahren und dann wieder verwirrt zu Naruto. Endlicht war die Gruppe am Haus der Hokage angekommen und ginge auch gleich nach oben zu Tsunade. Als Naruto mit seiner Gruppe den Raum von Tsunade betrachten sahen Sakura und Naruto auch schon ein altes bekanntes Gesicht. „Sensei Kakashi“ bringt Sakura nur erstaunt heraus.
 

Der scheint unter seiner Maske zu grinsen und erwidert: „Schön euch mahl wieder zu sehen. Naruto, Sakura. Sakura grinst aber Naruto sieht ihn nur mit einem ernsten blick an und wendet sich dann Tsunade zu: „So das sind die drei, die Vermutungen haben sich bestätigt. Sasuke war der Uhrheber. Ich schätze auf befehl von Orochimaru.“ Tsunade nickt nur und erwidert: „Gut, Kakashi bringen sie die drei in das verhör Zimmer.“ Kaum hatte Tsunade das gesagt nahm Kakashi auch schon die drei mit sich und nur noch die Gruppe von Naruto war im Raum. Noch immer sah Hinata wütend zu Sakura während Tsunade einiges erklärt: „Gut passt auf. Wie ihr Bestimmt schon mit bekommen habt ist Naruto ein ANBU. Das hat zwei gründ, eines davon sind seine fortschritt als Ninja. Aber das ist nicht alles. Er leitet eine Spezial Einheit die aus einigen von euch zusammen gestählt wird. Das heißt in Zukunft werdet ihr Narutos Anweisung befolgen wen es sich um Aufträge handelt, in den ich sein Team einsetzen weil. Zu den auf gaben Folgendes, das Team von Naruto ist für die Überwachung und Spionasche von Oto ausgewählt.“ Sie sieht zu Naruto der sich zu den Anderen um dreht. Dann spricht er: „Die Mission hatte eigentlich auch noch einen anderen Grund. Tsunade hat mich gebeten 5. Team Mitglieder aus zu wählen. Ich wollt wissen wer sich gut Held, um aber endgültig zu entscheiden wer in das Team kommt weil ich morgen einen kleinen Test mache. Das heißt wir Treffen uns alle Morgen um 8. am Treniegsplatz 5.“ Alle sahen Naruto erstaunt an ihnen war zwar klar geworden in den beiden Tagen das Naruto sich sehr verändert hatte.
 

Aber dass er sogar ein Team leiten sollte, Überrascht sie schon. Tsunade sagt noch neben bei: „Die Mitglieder von Narutos Team werden automatisch zu Jounin erklärt. Er wirte die Fähigkeiten schon gut genug einschätzen.“ Kaum hatte sie das gesagt ging Naruto auch schon. Aber Shikamaru, berannt noch ein Frage auf der Zunge: „Wartet! Tsunade, wir haben da etwas gehört und würden sie gerne etwas fragen?“ Sie sieht ihn verwundert an und erwidert: „Was ist den?“ Shikamaru sieht kotz zu Naruto, dann zu Sakura und wieder zu Tsunade: „Es geht um Naruto.“ Sakura und Naruto zucken auf. Beide Ahnten was dies für eine frage seien sollte. Auch Tsunade sieht die Gruppe um Shikamaru ernst an. Dann begann Shikamaru weiter zu sprechen: „Wir haben da etwas gehört, nämlich das sich in Naruto etwas befinden soll, jeden fahles hatte das Sasuke behauptet.“ Alle sahen ernst zu Tsunade nur Naruto lies den Kopf etwas hängen und Sakura sieht besorgt zu ihm. Aber nicht nur sie auch Hinatas blick war auf ihn gerichtet und sah das diese frage einen wunden Punkt in Naruto getropften hatte.
 

Tsunade seufzt kotz und erwidert dann: „Ich glaube nicht dass, das euch etwas angeht.“ Sie sieht zu Naruto der immer noch etwas betrübt auf den Boden sieht. Doch nun meldet sich Ino: „Ich glaubt schon immer hin sollen wir mit ihm zusammen Arbeiten, dann sollten wir auch einiges über ihn wissen.“ Tsunade weil gerade etwas da auf erwidern als Naruto laut sagt: „Na gut!“ Tsunade und Sakura sehen ihn besorgt an. Er erwidert nur: „Ino hat recht wen sie mit mir zusammen Arbeiten sollen müssen sie es wissen, aber nicht jetzt, ich werde es nur denen sagen die den Test bestehen.“ Alle sahen das es ihm schwer fehlt da über zu reden und verspürten ein ungutes Gefühl. Sie wünschten sich, sie hätten nicht gefragt.
 

Wird es Naruto wirklich sagen müssen? Oder wollen es die andern jetzt schon nicht mehr erfahren? Wir wird wohl Hinata reagieren wenn sie es erfahren würde? Und wer kommt in das Team von Naruto? Diese und mehre fragen Beanfortete nur das nähst Kapitel (Sakura`s Kuss)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2019-07-07T02:26:07+00:00 07.07.2019 04:26
Ich hoffe das Hinata ins Team kommt wobei ich aber eher glaube das sie es nicht schafft leider .

Amer Naruto sein großes Geheimnis aber erfahren müssen sie es
Von:  Hokagebernd
2016-06-10T06:04:46+00:00 10.06.2016 08:04
Tolles Kapitel ja die Leute im Dorf haben die änlichkeit mit dem vierten Hokagen festgestellt die naruto auf weist is ja wuauch klar er is ja auch der Sohn des vierten Hokagen
Von:  Enyxis
2010-07-07T17:13:15+00:00 07.07.2010 19:13
ich dacht auch erst ma bei hinatas verhalten: WTF?
naja ^^ aber ein NaruxSaku is für mich persönlich undenkbar XD un ich glaube recht meinen wohl dasselbe
hammer kapi ^^ aber jez bin ich noch mehr gespannt
Von:  Nerv13
2007-05-02T22:19:32+00:00 03.05.2007 00:19
lol super KP besonder das verhalten von Hinater ist super

aber am besten fahnde ich den die frage wer in Narutos Team kommt *lol sich noch mall die Charakter Beschreibungen durch lesen lol*

so und jetzt werde ich mich aufs 2 KP stürzen^^
Von: abgemeldet
2007-05-02T21:26:40+00:00 02.05.2007 23:26
super geworden, die absätze sind auch endlich drin das freut mich und die rechtschreibung wird immer besser mach weiter so ^^
Von:  dranger
2007-05-02T17:39:46+00:00 02.05.2007 19:39
capi gefällt mir richtig gut
deine Rechtschreibung wird auch immer besser^^
schreib schön weiter

mfg


Zurück