Zum Inhalt der Seite

Narutos Zukunft

Naruhina;Sasusaku;Nejten;Inoshika
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 10.2 (die Lust der weißen Augen)

Hier handelt es sich um eine Liebe mit Lust gepaart zwischen Tenten und Neji.
 

Tenten lag in ihrem Bett und bemerkt nicht, den fremden Schatten im Raum. Der Bedrohlich auf sie zukam. Plötzlich wacht sie auf und spürt wie sich etwas über ihren Mund legt. Sie reist die Augen auf und sieht den geflüchteten Mann von den drei die sie und die anderen Gesucht hatte.
 

Der war über sie gebeugt und hielt ihr den Mund zu. Sie versucht sich zuwähren und schlägt wie Wild um sich, doch der Mann zerreist ihr Nachthemd und ihr Büsst Sprangen hervor. Er Stopft ihr ein Teil von dem Stoffe in den Mund und packt dann ihr Hände. Er Greift nach einigen ihrer Sachen und Bindet ihr damit ihre Hände zusammen. Tenten lag nun mit freiem Oberkörper da. Sie versucht um Hilfe zu schreien doch durch den Ballen in ihren Mund konnte kein Ton heraus kommen. Der Mann sieht sie grinsend an und erwidert: „Du kannst soviel versuchen zu schreien wie du willst niemand kann dich hören.“ Sie sieht wie sich der Mann, zwischen ihren Schenkeln niedersinken läst und mit seiner Zunge da über streicht. Tenten wird rot und spürt etwas Seltsames. „Nein hören sie auf. Hilfe! Hilfe Neji!“
 

Sagte sie in Gedanken währen sie sich hin und her windet. Sie versucht ihre Beine zusammen zu kneifen doch der Mann, drückt sie gewaltsame Auseinander. Ihr liefen Tränen über die Wangen. Während sich der Mann immer näher an ihrer Intimsten Stelle wagte. Der Mann erhebt sich wieder, kotz bevor er ihren Intimsten Bereich erreicht. Tenten Atmete bereits etwas hälftiger und ihr war heiß. Er sieht sie hinterhältig an und führt seine Hand zu ihren Intimbereich und beginnt sie zu Massieren. Tenten richtet sich auf. Es war das erst mahl das sie dort jemand Berührte. Ihr Wangen worden noch roter, aber noch etwas anderes schien der Mann berührt zuhaben den Tenten spürt wie etwas aus ihrem Scharm kommt.
 

Es Nest einmählich ihren Tanger. Nun erhebt sich der Mann wieder und sieht in die Augen von Tenten. Sie sind voller furcht und Angst, sie Flackerten als der Mann seine Hose öffnet und sein steifes Gilet zum vor schein kommt. Sie versucht noch einmal ihr Beine zusammen zu machen doch der Mann spreizt sie Auseinander und legt sich da zwischen. Er geht zu ihrem Ohr und flüstert: „Gleich wirst du Spüren was es heißt, wen man uns herausfordert.“ Er zieht ihr mit gewallt den Tanger herunter. Als er sich gerade an ihr vergehen will geht die Tür auf und Neji kommt herein. „Tenten schlä…“ er sieht sofort was hier vor sich geht und stürmt auf den Gegner zu. Der weil gerade aufstehen als Tenten schnell reagiert und ihn mit den Beinen um klammert. Aber da bei dringt sein Gielt etwas in ihr ein. Neji trieft ihn mit voller wucht und er Feld zur seit. Tenten lag da und sah wie Neji immer wieder mit kraft und Wut auf den schon bewusstlosen Mann einschlägt. „Du mist Kerl… du wirst nie wieder Tenten etwas antun… ich bring dich um.“ Tentens Augen weiten sich während sie Neji beobachten Blut läuft schon von seiner Stirn als Tenten Ruft: „Neji hör auf!“ Er sieht zu ihr und läst dann von dem Gegner ab. Er geht zu Tenten und fragt besorgt: „Hat er dir sehr Wehgetan.“ Sie sieht ihn mit Tränen in den Augen an. In diesen Augen Blick kam auch Sakura und Naruto herein, gerannt und sah was vor gefallen war. Naruto packt den Mann und sieht dann zu Neji und Tenten: „Sein Blick weid etwasseltsam.
 

Er geht an den beiden vor bei und sagt: „Sakura komme bitte mit, Neji du kümmerst dich um Tenten.“ Sakura sah Naruto erst verwirrt an doch dann berief sie und Folgt ihm. Neji sah Tenten immer noch besorgen an und traute sich nicht etwas zu sagen. Erst jetzt bemerkt er das Blut auf dem Lacken. Er sieht sie Furchtsam an und fragt dann: „Tenten hat er…“ doch sie lies ihn nicht weiter sprächen. Sie Küsst ihn während sie beide nach hinten auf das Bett fielen. Als sich ihr Lippen wieder von seinen Trennten sieht sie ihn mit Tränen in den Augen an und erwidert: „Neji er hat mich… es war immer mein Wunsch dir…“ immer wieder bricht sie ab bis sie sagt: „ich liebe dich Neji!“ Tränen liefen nun wie Regentropfen über ihre Wangen und sie Drückt ihren Kopf fest gegen Nejis Brust. Er legt seine Arme um ihr und drückt sie fest an sich während er sanft sagt: „Ich dich auch.“ Tenten schaut ihn mit Flackernden blick an. Ihr Lippen nähern sich einander und Treffen sich auf Halbeweg. Ihre Augen hatten sie bereits geschlossen und beide genossen den Kuss des andern. Als Neji sein Augen öffnet, weiten sie sich da Tentens Hand auf seinen Kopf legt und sie ihn mit ihren gewischt aufs Bett zieht. Ihre Lippen trennen sich wieder und er sieht Tenten fragend an. Sie ist rot um die Wangen und sieht ihn liebevolle an. Dann sagt sie: „Neji ich weil vergessen das mich ein Anderer an gefasst hat.“ Er zuckt auf und Schlugt.
 

Tenten schließt ihre Augen und wartet auf die erste Berührung von Neji. „Bitte sei Vorsichtig.“ Bat sie und ihr Gesicht läuft etwas rot an. Neji liegt nun etwas gebeugt über ihr und sieht sie Ängstlich an. Er wüsste was Tenten gemeint hatte. Doch sollte er es wirklich wagen? Er beugt sich etwas weiter vor und legt seine Lippen auf den Hals von Tenten. Langsam beginnt er sie sanft zu Küsst. Seine Hand streicht sanft und zärtlich über ihre Brust. Tenten Seufzt auf und zittert etwas, nicht vor Angst sondern vor Erwartung und Erregung.
 

Nejis Lippen wandern einmählich in Rischthing Tentens Gesicht und legen sich wieder auf ihre Lippen. Beide Küssen sich innig und Tentens Hände wandern langsam zu den Kragen von Nejis Kimono und zieht ihn langsam hinauf. Er hebt kotz seine Arme hoch, so das Tenten das Oberteil über seinen Oberkörper ziehen konnte. Kaum war er es los legt er seine Hand wieder auf Tentens Wange und führt seinen Lippen wieder zu ihren. Wider Küsst er sie sanft aber auch leidenschaftlich. „Oh Neji ich bin so Glücklich.“ Geht es durch ihr Gedanken als Neji wieder an gefangen hatte von ihren Lippen nachuntern zu gehen. Er Küsst jede stellen die auf den Weg zu ihren Büssten lag. Sie spannt sich an als er endlich einen sanften Küss auf ihr erregten Brustwarzen Haucht.
 

Auch Neji spürt inzwischen die Erregung seines Körpers. Tenten legt ihre Hand auf seinen Kopf und durch wühlt seine Haar während sie ihn weiter nach untern Drückt. Nejis Küss hatten bereits ihren Bauch erreicht und ein Schauer durch zieht Tentens Körper und sie muss etwas Lauter auf seufzen. Sie Bäumt ihren Bauch etwas nach vorne. Nun fängt Neji an sanft und leidenschaftlich Linien auf ihren Bauch zu streicheln, da bei hört er aber nicht auf ihren Bauch zu Küssen. Bis er an ihren Bauchnabel kommt. Er schaut kotz auf und sieht die Freunde in Tentens Gesicht dar sie schon begonnen hatte etwas zu Schwitzen. Er lässt nun seiner Zunge mit ihren Bauchnabel spielen. Was Tenten nur noch ein lauteres seufzen aus Stößen lässt. „Neji das ist… Gut!“ Bringt sie angespannt hervor während sie sich durch ihr Haar fährt und dabei ihr Zöpfe öffnet.
 

Neji spürt aber was für eine Hitze sich inzwischen, Zwischen ihren Schenkeln herrscht. Er geht weiter herunter und Tentens Zittern weid hälftiger und auch ihr Atem dar sich Neji immer näher an ihrer Empfindlichste stelle heran wagt. Nun war er zwischen ihren Beinen und sah ihren Scharm der schon hälftig Erregt war. Es lief immer mehr ihres Lustnäckters heraus und es hatte schon das Laken genesest. Als er es betrachtet Schlugt er. Auch er begann etwas zu zittern als er seine Hand langsam dort heran führt.
 

Auf ein mahl durch zieht Tenten eine Heiße Lustwelle die sie auf Stöhnen lässt. Neji wird rot als sein Finger sich langsam in den Scharm von Tenten wagt. „Neji, das… Fühlt sich…Gu…gut an.“ Bringt sie schnell Atemente hervor, während sie immer mehr die Lust verspürt. Um seinen Finger legt sich immer mehr ihres Lustnäckters und lässt ihn Tiefer hinein. Das ganze geht einige Minuten lag in den Tenten immer angespannter wirt und ihr Atem immer schneller. Bis sie schließlich laut heraus Stöhnt: „Neji! Ich will dich!!“ Er hört sofort auf sie dort zu verwöhnen und beugt sich etwas auf. Neji sieht sie etwas verlegen an. Tenten kann kaum Atmen. Aber sieht ihm erwartungsvolle entgegen. Sie greift nach der Schublade neben ihren Bett und zieht sie auf. Sie holt etwas heraus das Neji nicht erkennen konnte. Dann sieht sie wieder zu ihm ihr Augen Zittern und Blicken erwartungsvolle. Dann öffnet sie ihre Hand und Neji erstart als sich da in ein Kondom befindet. Er schlugt und fragt: „Willst du wirklich?“ sie Lächelt ihn Liebevoll an und erwidert: „Ja, ich wollt sie dir geben, schon immer.“ Sie wird immer roter während sie das sagt. Neji nickt nur unmerklich doch Tenten sieht es. Sie Beugt sich etwas auf und hilft Neji dabei den Rest seiner Sachen aus zu ziehen. Nun waren beide Nackt und Tenten legt sich wieder aufs Bett zurück. Etwas Zögert sie noch, doch dann öffnete sie ihre Schenkel und zeigt damit Neji das sie bereit ist. Auch Neji war durch das ganze vorspiele, Erregt geworden. Das man auch an seiner Männlichkeit sehen konnte. Er legt sicht etwas über Tenten und führt seine Männlichkeit langsam zu ihren Scharm. Beide Zittern immer hin war, dies ihr erstes Mahl. Tenten kneift ihre Augen zusammen als Nejis Männlichkeit einmählich eindringt. Sie spürt wie er sich mm für mm in ihren Körper wagt. Auf ein mahl spürt sie einen stechenden Schmerz wie bei dem Mann der sie vergewaltigen wollt. Aber dieses Mahl schmerzte es mehr da Neji immer weiter geht. Er hin gegen spürt nur einen wieder Stand den er durchbrechen muss um endlich eins mit seiner Geliebten Tenten zu sein. Beide Stöhnen auf als ein Ruck durch Tentens Körper geht.
 

Neji Held sofort inner und sieht das Tenten Tränen in den Augen hatte. „Es tut mir leit, ich wollt dir nicht Wehtunen.“ Er weil gerade sein Glied wieder aus Tenten heraus ziehen als sie ihn an sieht und sagt: „Nein warte kotz.“ Sie versucht ihm ein Lächeln entgegen zu bringen. Was ihr aber nicht so ganz gelingen wollt. „Ist schon gut, bitte mach weiter Neji.“ Er hatte ein Schlechtes gewissen dar er auch sah, dass etwas Blut aus Tentens Scharm heraus gelaufen war. Doch sie legt ihre Arme nur um seinen Hals und zieht ihn etwas zu sich. Dann Küsst sie ihn Liebevolle und Nejis Zweifel fallen von ihm. Er beginnt sich langsam in Tenten zu bewegen. Mit vor laufender zeit hört man leises Stöhnen im Raum. mit der Zeit standen auch Neji Schweißperlen auf der Stirn. Tenten hin gegen spürt nur Glück und freunde während sie sich immer mehr Neji hingibt. „Das habe ich mir schon immer so vorgestellt wen ich nachts allein in meinem Bett gelegen habe. Ich habe mir immer gewünscht Neji mein Jungfräulichkeit zu geben. Ich Liebe ihn so sehr“, ging es durch Tentens Gedanken.
 

Das Stöhnen der beiden Liebenden wird immer hälftiger und beide wussten dass, sie dem Orgasmus nicht mehr lange entgehen können. Auf ein mahl Stöhnt Tenten laut auf als sie ihren Höhepunkt erreicht. Neji hingegen war noch nicht so weit und hört nicht auf sich weiter in Tenten zu bewegen. Sie versucht es aus zuhalten. Sie konnte schon nicht mehr. Doch dann endlich kommt auch Neji und sinkt dann entkräftet auf Tenten. Beide versuchen erst mal Luft zu bekommen und Tenten spürt wie Neji langsam in ihr erschlafft. Ballt schon fallen beide in einen zufrierenden Schlaf.
 

So das war jetzt die Adult Gesicht zu Nejiten. Hoffe sie hat euch gefallen und bis zum Nächsten Kapitel.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2019-07-07T02:12:04+00:00 07.07.2019 04:12
Es war wider schön .
Naja der Anfang nicht so aber nach der Abreibung die Neji der Drecks Kerl verpasst hat würde es schön ich hoffe nur das Naruto mit denn mann noch Schlitten fährt.
Von:  Nerv13
2007-05-02T16:27:46+00:00 02.05.2007 18:27
muss da nicht auch adult dran stehen oder habe ich mir denn sex teil nur eingebildet ????


Erster


Zurück