Zum Inhalt der Seite

Dark Future

Ein anderes Leben.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schlechte Nachrichten mit guter Wirkung

Etwas später in Shitas und Tamaras Zimmer:

Geschafft!” Äußerte sich Shita.

Ja endlich! Oh man, ich hätte nicht gedacht, dass wir schon am ersten Tag so viele Hausaufgaben auf bekommen würden.” Bestätigte Tamara.

Ach das ist immer so.” Entgegnete ihr Shita gelassen.

Woraufhin Tamara sich nur stöhnend auf ihr Bett fallen ließ.

Dann setzte sie sich wieder auf und fragte:

Lust auf eine Partie Zuberschach?

Na klar.” Antwortete Shita und lies mit einer Handbewegung ein Schachspiel zwischen ihnen erscheinen. Tamara schwebte nun von ihrem Bett und blieb in der Luft schwebend sitzen.

Das kann ich auch.” Sagte Shita daraufhin grinsend und tat es Tamara gleich.

Schon nach einer halben Stunde waren sie vollkommen vertieft in ihr Spiel. Sogar so vertieft, dass sie nicht bemerkten, wie Snape ihr Zimmer betrat. Dieser beobachtete die beiden sprachlos.

Schach matt!” Rief Tamara nach weiteren 5 Minuten triumphierend.

Ah, dass gibt’s doch nicht! Naja was soll’s, ist ja nur ein Spiel.” Antwortete Shita leicht deprimiert.

Erst in diesem Moment bemerkten sie, dass sich noch jemand im Raum befand. Sie sahen zur Tür, wo ein immer noch sprachloser Snape stand.

Professor. Was können wir für sie tun?” Fragte Shita.

Äh, nun als erstes, könnten sie vielleicht wieder herunter kommen.” Antwortete der Tränkemeister.

Erst wussten Shita und Tamara nicht was gemeint war, doch dann begriffen sie, dass sie noch immer schwebten.

Oh richtig.” Kam es von beiden synchron.

Dann landeten sie wieder elegant auf ihren Betten.

Also was ist los?” Wollte Tamara wissen.

Ich wollte eigentlich fragen, ob sie wissen wo sich Draco und Miss Parkinson aufhalten. In ihren Zimmern sind sie jedenfalls nicht.

Also Pansy ist glaub ich noch in der Bibliothek. Was Draco angeht, hab ich keine Ahnung.” Antwortete Tamara.

Draco und Blaise könnten am See sein, dort halten sie sich öfters auf.” Ergänzte Shita.

Gut ich werde nachsehen. Das war dann auch schon alles.” Erwiderte Snape und verließ das Zimmer wieder.

Shita grinste ihm hinterher.

Was gibt es denn so zu grinsen?” Wollte Tamara neugierig wie immer wissen.

Er was so geschockt von unserem kleinen Schwebeauftritt, dass er nicht einmal deine roten Wände bemerkt hat.” Erklärte Shita belustigt.

Die beiden Slytherin sahen sich kurz an und brachen dann in schallendes Gelächter aus.

Stimmt, dass hatte ich schon ganz vergessen.” Brachte Tamara lachend heraus.

Während dessen am See:

Draco und Blaise saßen nebeneinander unter einem Baum.

Sag mal Blaise haben wir morgen nicht schwarze Magie?

Ja stimmt. Das ist das erste mal in der Geschichte von Hogwarts, das schwarze Magie unterrichtet wird. Wenn auch nur als Wahlfach.

Wer unterrichtet das Fach eigentlich?” Fragte Draco.

Gesehen hab ich den neuen Lehrer bisher auch noch nicht, aber er soll auch erst heute Nachmittag angekommen sein.” Antwortete Blaise.

Ach so.

Hey Draco.

Ja?

Wir bekommen Besuch.” Äußerte Blaise sich und zeigte Richtung Schloss. Von wo gerade ein noch immer halb in Gedanken versunkener Severus Snape auf sie zu kam.

Draco und Blaise standen auf und gingen ihm entgegen.

Hallo Onkel.” Sprach Draco ihn an.

Ah Draco genau dich habe ich gesucht.” Entgegnete Snape.

Mich gesucht, weswegen denn?

Ich habe eine Nachricht von deinem Vater für dich.” Antwortete Snape und übergab ihm einen grünen Briefumschlag.

Draco nahm ihn entgegen und öffnete ihn auch sogleich. Doch mit jeder Zeile die er las wurde er blasser und nachdem er fertig war, lies er den Brief auf den Boden fallen und sagte entsetzt:

Mein Vater will mich mit Pansy verloben!

Was!?!” Kam es sofort von Blaise und auch Severus schien der Gedanke nicht gerade zu gefallen.

Dann wird in dem Brief für Miss Parkinson wohl das gleiche stehen.” Stellte dieser nach dem ersten Schreck fest.

Draco und Blaise konnten nur noch nicken.

Also gut, dann werde ich ihn ihr besser gleich bringen.” Ergänzte Severus und machte sich auf den Weg zur Bibliothek.

Draco lies sich wieder ins Gras fallen und musste die nächste Stunde erst einmal von Blaise wieder auf gemustert werden.

Während dessen in der Bibliothek:

Puh, dass wäre dann auch erledigt.” Äußerte sich Pansy erschöpft und packte gerade ihre Sachen, als Snape sie ansprach.

Miss Parkinson.

Pansy sah auf und fragte etwas überrascht:

Ja Professor?

Ich habe hier einen Brief für sie von ihren Eltern.” Entgegnete er und überreichte ihr den Brief.

Pansy las ihn sich ebenfalls sofort durch und begann zu stottern:

Wa, wa, was? Da, da das kann doch nicht ihr Ernst sein , oder?

Sie wand sich verzweifelt an ihren Hauslehrer, und fragte:

Da, das ist doch ein schlechter Scherz , oder?

Doch dieser schüttelte nur den Kopf, woraufhin Pansy sich wieder auf ihren Stuhl sinken lies und einfach ins Leere starrte.

Snape wand sich ab und ging zurück in sein Büro. In diesem angekommen setzte er sich hinter seinen Schreibtisch und bereitete den Unterricht für den nächsten Tag vor. Während dessen ging ihm das gerade erlebte immer wieder durch den Kopf :

>Ich verstehe Lucius nicht. Gerade er müsste doch genau wissen was es heißt gegen seinen Willen verlobt zu werden. Nicht ohne Grund hat er sich erst vor kurzem von Narzissa scheiden lassen.<

Mittlerweile hatte Pansy den ersten Schreck überwunden. Sie schnappte sich ihre Sachen und lief so schnell sie konnte in die Kerker. Sie brachte nur kurz ihre Tasche in ihr Zimmer und lief dann sofort weiter zu Tamaras und Shitas Zimmer. Eben genannte saßen schon über ihrer dritten Partie Zauberschach, als auf einmal die Tür aufgerissen wurde und eine schwer atmende Pansy in der Tür stand.

Pansy, meine Güte, was ist denn los?” Wollte Tamara sofort besorgt wissen.

Ent, entschuldigt, dass ich hier einfach so hereinplatzte, aber ihr müsst mir helfen, bitte!” Antwortete Pansy immer noch nach Luft ringend.

Wobei sollen wir dir helfen?” Fragte Shita nach.

Meine, meine und Dracos Eltern, wollen uns mit einander verloben!” Erklärte Pansy.

Daraufhin wurde es totenstill im Raum. Tamara und Shita sahen erst sich und dann Pansy geschockt an.

Sie wollen was!?” Kam es dann von beiden gleichzeitig.

Ja. Sie wollen mich und Draco miteinander verloben.” Wiederholte Pansy verzweifelt.

Auf keinen Fall!” Rief Tamara daraufhin.

Stimmt. Niemand sollte gegen seinen Willen verlobt, oder gar verheiratet werden.” Pflichtete ihr Shita bei.

Verheiratet? Daran habe ich noch gar nicht gedacht.” Brachte Pansy entsetzt hervor.

Keine Sorge, dazu lasse ich es nicht kommen!” Entgegnete Tamara ihr sofort wild entschlossen.

>Ach ne. Da ist jemand aber Feuer und Flamme.< Dachte Shita belustigt, über Tamaras plötzlichen Gefühlsausbruch.

Genau mach dir keine Sorgen Pansy, wir kriegen das schon irgendwie hin.” Äußerte Shita sich.

So langsam beruhigte Pansy sich wieder und setzte sich neben Tamara aufs Bett. Diese legte ihren Arm um Pansy und vergewisserte ihr noch einmal, dass alles gut werden würde.

>Irgendwie komme ich mir hier überflüssig vor.< Schoss es Shita durch den Kopf und sie fasste einen Entschluss.

Okay Leute ich gehe dann mal Draco und Blaise suchen. Die beiden müssen schließlich auch wissen was los ist.

Richtig mit den Beiden müssen wir ja auch noch reden.” Bestätigte Tamara und Pansy fragte:

Sollen wir mitkommen?

Nicht nötig. Ruht euch ruhig aus. Ich bringe sie hierher.” Erwiderte Shita.

Gut danke.” Äußerte Tamara sich.

Daraufhin verließ Shita das Zimmer und machte sich auf den Weg zum See. Pansy lehnte sich nun gegen Tamara und begann erst nach einer Weile wieder zu sprechen.

Tamara?

Ja?

Was, was hältst du eigentlich von mir?” Fragte Pansy vorsichtig.

Tamara sah sie daraufhin undeutbar an und vergewisserte sich, dass sie Pansy richtig verstanden hatte:

Was ich von dir halte?

Pansy nickte vorsichtig und wurde leicht rot dabei. Daraufhin lächelte Tamara freundlich und fragte:

Kann ich es dir zeigen?

Pansy nickte erneut.

Dann mach bitte deine Augen zu.” Ergänzte Tamara.

Pansy tat wie ihr geheißen. Das nächste was sie spürte, war wie sich warme Lippen auf die ihren legten und sie erst ganz leicht und dann immer fordernder Küssten. Eine Aufforderung der Pansy gerne nachkam.

Doch auch der schönste Kuss endet einmal. So mussten auch Tamara und Pansy ihren Kuss irgendwann aus Luftmangel abbrechen.

Ich bin vollkommen verrückt nach dir.” Flüsterte Tamara Pansy ihre Antwort ins Ohr.

Pansy schwebte im siebten Himmel und zog Tamara zu einem erneuten Kuss heran.

Währenddessen am See:

Blaise hatte es inzwischen geschafft Draco etwas zu beruhigen. Die beiden machten sich gerade auf den Weg Richtung Schloss, als ihnen auch schon Shita entgegen kam.

Ah da seit ihr ja.” Sprach sie die beiden anderen Slytherin an.

Ja. Lass mich raten es geht um die geplante Verlobung?” Fragte Blaise sofort.

Shita nickte und antwortete:

Ja, dann habt ihr die Nachricht also auch schon erhalten?

Allerdings!” Gab Draco zurück.

Was denkt sich mein Vater nur dabei. Gerade er müsste doch eigentlich wissen, was es heißt gegen seinen Willen verlobt zu werden.” Setzte Draco hinzu.

Was meinst du damit?” Hakte Shita nach.

Naja meine Eltern sind auch von ihren Eltern verlobt und gegen ihren Willen zur Heirat gezwungen worden. Deshalb haben sie sich auch erst vor kurzem scheiden lassen.” Erklärte Draco.

Dann ist es in der Tat schwer nach zu vollziehen. Es sei denn … . Draco? Blaise?

Ja?” Erwiderten beide synchron.

Wissen eure Eltern überhaupt, dass ihr zusammen seid?” Beendete Shita ihre Frage.

Draco und Blaise sahen kurz zu einander und dann wieder zu Shita.

Nein, stimmt. Wissen sie nicht.” Bestätigte Blaise Shitas Vermutung.

Das dachte ich mir. Eure Eltern wissen gar nicht, dass sie euch gegen euren Willen verloben wollen.” Stellte Shita fest.

Draco schlug sich mit der flachen Hand gegen die Stirn und sagte:

Ja natürlich. Blaise und ich sind ja erst ende des 6. Schuljahres zusammen gekommen und in den Sommerferien war mein Vater auf Geschäftsreise. Er kann davon ja noch gar nichts wissen.” Bestätigte Draco nun um einiges erleichterter.

Gut ich glaube wir sollten das dann auch so schnell wie möglich Pansy und Tamara mitteilen, oder?” Fragte Shita die beiden Jungs.

Ja klar so schnell wie möglich.” Entgegnete Blaise.

Okay dann lasst uns gehen. Die beiden warten bei uns im Zimmer.” Mit diesen Worten ging Shita, von Draco und Blaise gefolgt, wieder zum Schloss zurück. Vor ihrem Zimmer angekommen klopfte Shita an die Tür.

Warum klopfst du denn bei eurem eigenen Zimmer an?” Fragte Draco sichtlich irritiert.

Nun sagen wir es mal so. Man will ja nicht im faschen Moment herein platzen, oder Jungs?” Gab Shita grinsend zurück.

Draco und Blaise begriffen sofort und sahen sich daraufhin ebenfalls grinsend an. Dann betraten alle drei das Zimmer.

Da sind wir.” Sagte Shita als sie das Zimmer betraten.

Ah gut. Aber sag mal, warum hast du denn angeklopft?” Erwiderte Tamara.

Naja, wir wollten halt nicht im falschen Moment herein platzen.” Antwortete ihr Shita grinsend.

Oh du … !” Begann Tamara.

Ja?” Gab Shita daraufhin betont unschuldig zurück.

Du hast das mit Absicht gemacht.” Stellte Tamara fest.

Was?

Uns allein gelassen. Ich zitiere: “Nicht nötig. Ruht euch ruhig aus. Ich bringe sie hierher.”" Erklärte Tamara.

Ach das? Tja, sagen wir es mal so, nach spätestens 10 Minuten kam ich mir irgendwie überflüssig vor.” Gab Shita frech grinsend zurück.

Tamara setzte schon zu einer passenden Antwort an, entschied sich dann aber doch um und antwortete:

Danke.

Gern geschehen. Aber jetzt zurück zum Thema.

Stimmt. Ihr wisst worum es geht?” Fragte Tamara nun an Draco und Blaise gewand.

Oh ja, ich hab so einen schönen Brief bekommen.” Beantwortete Draco ihre Frage. Dann holte er besagten Brief aus seinem Umhang und zeigte ihn Tamara und Shita. Diese lasen sich den Brief einmal durch und konnten nur mit dem Kopf schütteln.

Wie kann man nur auf die Idee kommen jemanden gegen seinen Willen zu verloben!” Regte Tamara sich wieder auf, doch dieses Mal musste Shita ihr widersprechen:

Nein halt, ganz so ist es nicht.

Was meinst du mit ganz so ist es nicht. Da steht es doch schwarz auf grün.” Wollte Tamara nun aufgebracht wissen.

Ja, ihre Eltern wollen die beiden miteinander verloben, dass ist richtig. Aber sie wissen nicht, dass es eine Verlobung gegen den Willen ihrer Kinder wäre.

Bitte!? Wie sollten ihnen das denn bitteschön nicht klar sein. Immerhin waren Draco und Blaise doch schon seit ende des letzten Jahres zusammen, oder hab ich das falsch verstanden?

Nein hast du nicht, aber mein Vater war in den Sommerferien auf Geschäftsreise. Ich hatte bis jetzt noch gar keine Gelegenheit ihm von Blaise und mir zu erzählen.” Erklärte Draco.

Oh ach so. Kann ich ja nicht wissen.” Gab Tamara daraufhin erleichtert von sich.

Draco wenn ich mich nicht verlesen habe, hat dein Vater vor in den Winterferien her zu kommen um noch einmal persönlich mit euch darüber zu reden, oder?” Vergewisserte Shita sich.

Draco nickte.

Und deine Eltern, Pansy?” Fragte Tamara ihre neue Freundin.

Meine Eltern wollen auch in den Winterferien her kommen.” Antwortete sie.

Gut dann können wir das in den Winterferien gleich aufklären.” Äußerte Shita sich.

Oh ja allerdings.” Bestätigte Tamara wild entschlossen.

Bestens, dann hätten wir dieses Problem ja auch fürs erste gelöst.” Sagte Shita und setzte sich auf ihr Bett.

Okay, wenn sonst nichts mehr ist gehen wir dann mal wieder ja?” Fragte Blaise.

Alles klar, bis später dann.” Antwortete Tamara ihnen und die beiden Jungen verließen das Zimmer wieder.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück