Zum Inhalt der Seite

Blicke sagen manchmal mehr als tausend Worte

Oder doch nicht?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine letzte Überraschung mit Komplikationen! (nicht überarbeitet)

So das letzte Kapitel!^^ Ich wünsche euch allen viel Spaß!!!

*************************************************************************
 

Ein letzte Überraschung mit Komplikationen!
 


 

„Das war für all die Lügen die du mir aufgetischt hast!“ Temaris Stimme klang schneidend und ihr Blick sagte ihm wie sauer sie momentan auf ihn war. Verstehen konnte Kiba es, schließlich hatte er sie all die Tage angelogen, obwohl es unnötig gewesen war. Doch trotzem sah er sie geschockt an. Er hatte gewusst, dass das passieren würde, aber nicht bei ihrem Wiedersehen. Da zeigte sich mal wieder wie ungerecht die Welt und wie naiv er nun mal war. Wieso hatte er geglaubt, es wäre alles in Ordnung? Wieso hatte er gedacht sie würde sich vor Freude weinend in seine Arme schmeißen? Vielleicht hatte es an dem Brief gelegen, seine einzige Hoffnung. Er musterte sie mit Tränen in den Augen die er selbst nicht Mal bemerkte. Sie trug die Kette nicht, vielleicht war das der Lauf der Dinge, eine einseitige Liebe, da der andere das Vertrauen verloren hatte, durch den eigenen Fehler. Er lächelte trotzdem unter den Tränen, allein sie noch einmal zu sehen, war das beste Geschenk an Weihnachten. Allein das malte ihm ein Lächeln auf die Lippen.
 

Plötzlich stand sie vor ihm. Er zuckte kurz zusammen, da er durch ihre Bewegung aus seinen Gedankengängen gerissen worden war. „Und das war für dein Geständnis!“ Ihre Stimme war fest und ernst. Kiba kniff die Augen zusammen und bereitete sich auf alles vor, als er warme Lippen auf seinen fühlte. Erschrocken riss er die Augen auf und blickte in ihre warmen, grünen Augen,welche ihn liebevoll ansahen, während er den Kuss sanft erwiederte. Vorsichtig legte er seine Arme um sie und drückte sie an sich. Ihre Wärme ging auf ihn über und er strahlte mit einer Freude, als hätte er im Lotto gewonnen. Doch kein Lottogewinn hätte in ihm dieses Gefühl bewirkt. Ein wohliges Kribbeln durchlief seinen Körper und er strich ihr über den Rücken. Temari welche in den Kuss lächelte, weinte nun ebenfalls, doch durch Freude und schmiegte sich an ihn. Sie hatte lange gewartet und während sie darüber nachdachte, war das hier, eine gute Entschädigung für die Frostbeulen.
 

Sie waren überglücklich und bemerkten die Leute um sich und den Schnee nicht der sanft auf sie niederfiel, bis plötzlich ein heller Blitz die Nacht kurz erhellte. Verwundert sahen sie um sich und liefen rot an. Ihre Augenmerke lagen auf Sasuke welche süfisant lächelnd sein Handy zeigte, worauf Sakura mit einem entschuldigen Lächeln versuchte die gespannte Situation zu entschärfen, was ihr gelang. Erst jetzt wurden sich Kiba und Temari bewusst, dass jeder sie anstarrte, was sie beide verlegen Lächeln ließ. „Blöde Situation was?“, flüsterte die Blonde und Kiba musste grinsend zustimmen, während er sie wieder in den Arm nahm. „Aber solange du bei mir bist, halte ich das schon aus...“ Seine Stimme war leise und etwas rau, ließ einen warmen Schauer über ihren Rücken laufen. „Will ich meinen.“ Ihr Kichern ließ ihn lachen, als jemand ihm plötzlich einen Schneeball an den Kopf warf. Wütend drehte er sich um und sah zu Gaara. Ein großes Fragezeichen leuchtete über dem Kopf des Braunhaarigen, als er den Kazekagen ansah. Dieser war aber nicht alleine, sondern in Begleitung von Matsuri was ihn grinsen ließ. „Hey Hundejunge?“ Kiba sah fragend zu dem Rothaarigen. „Es heißt zwar Kiba aber egal, was ist?“ Gaara lächelte und sah ihn freundschaftlich an. „Pass auf sie auf!“ Der Angesprochene nickte ehrlich. „Du auch auf Matsuri!“ Ein Nicken von seinem Gegenüber, als ein Licht über allen Anwesenden anging. Kibas Augen weiteten sich, wie die von Temari. Über ihnen hingen überall Mistelzweige und um sie herum standen Sakura, Sasuke, Naruto, Hinata, Hana, Kotetsu, Jiraya, Tsunade, Iruka, Ayame, Kakashi, Anko, Neji, Tenten, Kankuro, Isabiri, Kurenai, Asuma, Ino und Shikamaru. Es schneite noch immer und alle sahen sich fragend an. Was lief denn hier ab? „Weißt du was hier los ist?“ Temari schüttelte auf Kibas Frage den Kopf. „Nein tut mir Leid ich habe keine Ahnung!“
 

Es war still und nur das Rascheln von Kleidung war zu hören, als Shino, Choji und Rock Lee in das Licht traten. „Ihr wisst alle was die Tradition von Mistelzweigen sagt?“ Alle Anwesenden nickten etwas verwirrt. Klar wussten sie das? Wer denn nicht? „Wir haben einen ganzen Monat, alle Mistelzweige zusammengesucht um euch allen was zu schenken. So und jetzt alle Mal unter einen Mistelzweig und der Tradition schön Folge leisten.“ Tsuande welche immer noch etwas angetrunken war, war irgendwie sauer und ließ ihre Faust bedrohlich knacken, fing dann aber mit heulen an. „AUA DAS TUT WEH!!!!“ Kiba konnte nicht mehr und fing mit Lachen an. Jiraya dem das nicht so richtig passte, wollte Kiba eine kleben, trat aber auf Inos Kimono, worauf diese ins Staucheln geriet und Shikamaru mit auf den Boden riss. Dieser hatte aber vorhin noch Sasuke auf die Schulter geklopf, welchen er dann mitzog. Sakura wollte das verhindern und hielt seinen Kimono fest, welcher riss und sie nach hinten fallen ließ. Genau in Hinata rein, welche Naruto als Schutzschild nahm und der fallenden Sakura entkam. Die Rosahaarige fiel mit aller Wucht auf den Blondhaarigen, welcher über Hinata fiel die hinter ihm gestanden hatte und rutschte mit Sakura durch den Schnee, auf Neji und Tenten zu. Diese wollten sich retten, aber Sakura hatte bereits im Vorbeirutschen Tentens Obi gepackt welche sich dann an Neji geklammert hatte. Der Schwarzhaarige, hatte daraufhin den Halt verloren und war mit den anderen in eine Schneewehe geschlittert, welche neben einem Haus lag. Mit einem Rumms waren sie gegen den Mauer gedonnert und vom Dach kam eine kleine Lawine runter und bedeckte die Senseis mit Schnee. Anko und Kurenai schrieen auf und Asuma, welcher vor Schreck seine Kippe verloren hatte die auf seinen Kimono fiel und diesen anzündete. Kakashi, Helfer in der Not, trat Asuma in den Schnee, bekam dann aber eine Kopfnuss von Kurenai und Asuma, welche den Grauhaarigen dann ebenfalls über den Boden schlittern ließen. Kakashi bat mit tränenden Augen Iruka um Hilfe, während er über den Schnee rollte. Der nette Sensei kam seinem Kollegen zu Hilfe, rutschte aus formte mit Kakashi eine Schneekugel aus welcher beide nicht mehr rauskamen. Ayame welche gerade helfen und ihren Geliebten aus der Schneekugel befreien wollte, lief gegen einen Laternenpfahl, worauf Schnee in Gaaras Kimono auf seinen Rücken fiel. Dieser schrie auf und hüpfte herum. „Mach es weg!!!“ Matsuri stand nur da und wollte gerade etwas sagen, wurde aber von Kakashi und Iruka im wahrsten Sinne des Wortes überrollt. Kankuro welcher Isami grinsend ansah, wollte gerade lachen, bekam aber einen Schneeball an den Kopf. Wütend drehte er sich um und blickte zu seiner Schweser, welche wenige Augenblicke später eingeseift wurde. Kiba wollte ihr helfen, wurde aber mit einem Schneeball von Isabiri gebremst, welcher ihn an einer empfindlichen Stelle getroffen hatte. Heulend vor Schmerz hüpfte er herum und wurde von Kakashi welcher vorbeirollte in eine Wehe gestoßen, da dieser geglaubt hatte, er hätte gebrannt. Isabiri welche nur gelacht hatte, war in mit Lachtränen in Kotetsu gelaufen, welcher gerade vor Hana geknieet hatte um ihr zu sagen, wie schön sie war. Beide fielen durch Isabiri um und bildeten eine weitere Schneekugel, welche mit der von Kakashi und Iruka kollidierte.
 

Shino, Rock Lee und Choji sahen dem Ganzen zu und zählten den Countdown bis Mitternacht. Alle sammelten sich mit ihren blauen Flecken und suchten ihre Partner. 3....2..... Kiba wuselte auf allen Vieren durch den Schnee und beeilte sich Temari zu finden.....1....... Jeder hatte seinen Partner bereist nur er nicht, vielleicht sollte er aufstehen? Aufgestanden flog ihm plötzlich jemand entgegen und küsste ihn genau auf der 0. Ein Foto und die Minuten später zeigten ihm seinen Engel. „Ich wünsche dir frohe Weihnachten...“ Seine Stimme war leise und sanft, während er sie in die Arme schloss. Ihre Augen leuchteten glücklich. „Danke dir auch...“ Damit küssten sie sich wieder und wünschten sich etwas um die Zeit anzuhalten, obwohl, das nächste Weihnachten kam ja noch...
 

*********************************************************************************
 

Jetzt ist sie zuende. *snif* Man hat aber gedauert^^°, was mir auch ehrlich Leid tut. Ich versuche erst gar nicht mit Entschuldigungen zu kommen, ein Sorry reicht hoffentlich^^*gg*

Danke euch allen für eure Treue und ich hoffe dass das Warten sich für euch gelohnt hat!^^

Danke auch für die vielen und lieben Kommis!!!*euch alle fest umarm*

Man sieht sich^^
 

Bye eure FMC :) (^-^)/



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-07T18:08:25+00:00 07.04.2009 20:08
cool echt der wahnsinn
Von:  -Little-Akazukin-
2008-07-13T17:43:04+00:00 13.07.2008 19:43
*sich einen ablach*
Oh mann war das geil ey!
Ich hab so einen abgelacht.
Das Kapi war echt super klasse und total witzig *rofl*
Dann les ich mal weiter ^^
Temari-chan (-Naoko-chan-)


Zurück