Zum Inhalt der Seite

A little Horror Story [Humor] 2

Tägliche Probleme eines Untoten...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Shit Happens

...
 

Er starrte noch immer geschockt auf jenes Schauspiel das sich da gerade abspielte.

Warum strafte man ihn so? Warum ausgerechnet er? WARUM?!
 

"Was zur Hölle ist hier los?!!!", donnerte er plötzlich los.
 

Die Zwei Angesprochenen schauten geschockt. Hoppla...

Der Blick fiel zur Wand.

Ein nettes Braun mit vielen Spinnenweben und...grünem Zeugs.

Diese perfekt Farblich, auf einander angepasste, Idylle wurde durch einen widerlichen, fetten Rosa Farbfleck gestört!
 

Er bebte vor Wut. Die schwarze Kutte flatterte. Und man könnte Wetten das da tatsächlich Rauch aufstieg!
 

"Es ist seine Schuld!", der Blonde deutete auf den am Boden liegenden, der reinzufällig einen Farbeimer in der Hand hielt.
 

"Gar nicht wahr Jono! Du mit deiner ewigen Meckerei! Mit Farbeimern rennt man nicht durchs Haus! Bla bla bla!", beleidigt rappelte er sich auf.
 

"Wozu die Farbe?".
 

"Weißt du Gevatter! Sarah und ich haben ein Puppenhaus gebaut! Aus diesem angeschimmelten Holz! Sieht echt Horrormäßig aus! Ohne Scheiß! Und wir wollten es jetzt Rosa streichen!", der schwarzhaarige regte sich nun auf.

"Aber Jono meckert immer nur!!".
 

"Ja und? Ich hab doch auch recht!", der Blonde schaute böse.
 

"Könntet ihr mal RUHIG SEIN!?", er stampfte sauer mit dem Fuß auf.

Ängstlich verstummten die anderen.

"Ey! Bleib cool! Ich mach das nachher Sauber...", der schwarzhaarige schaute zur Seite und seufzte.
 

"Besser für dich, Neo Black!", knurrte er verächtlich. Er schüttelte den Kopf und ging seinen Weg...zurück in sein Arbeitszimmer.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Neo Black schaute zur Uhr. Nun saß er schon 3 Stunden hier und schrubbte die Wand sauber. Das Leben kann so langweilig sein. Oh, nein! Nicht das Leben, man meint natürlich das...Untot sein...Whatever!
 

"Man. Jetzt weiß ich warum ich Rosa nicht mag. Öde...", er warf den Schwamm in den Wassereimer.

Gelangweilt sah er sich um. Das Rosa war kaum noch zu erkennen...sah jetzt aus wie...als...ja wie eigentlich? Dafür gab es wohl noch keine Bezeichnung...
 

Er setzte sich in Bewegung und lief den Flur entlang.
 

Noch immer hingen hier die unzähligen Bilder. Von Landschaften, verschiedenen Dingen und Personen. Einige noch recht gut erhalten, andere halb zerfetzt.
 

Der Staub wurde bei jedem Schritt aufgewirbelt und landete sogleich auch wieder auf seinem Platz am Boden.
 

Er blieb vor einer der vielen Türen stehen.

"...", nachdenklich schaute er zur Decke. Sarah war bestimmt schon fertig...

Er drückte die Klinke runter. "Uhm...Nicht da?", sein Blick fiel zur Treppe.

"Vielleicht unten?".

Er setzet seinen Weg fort...
 

Die Treppe hatte auch schon besser Jahre gehabt.

Einige Stufen hatten unzählige Löscher, anderer waren voller Moos und wieder andere so morsch das es schon knackte wenn man nur drauf guckte...
 

Ja! Da kam Horror~feeling rüber! Neo Black grinste, verschränkte die Arme hinterm Kopf und schritt die Stufen herab.

Kurz hielt er an. Ja. So toll wie hier war es eigentlich nirgendwo anders.

Wieder grinste er als es kurz knackte.
 

"Öh?", er schaute nach unten.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Schmerzend rieb er sich den Kopf. Verdammte Treppe.

Jedem andern wäre das jetzt bestimmt nicht passiert.

Er stand auf und rieb sich die Schmerzenden Glieder.
 

"Hehehe! Tut’s weh?", das Blonde Mädchen stand vor ihm und lachte.

Sarah. Ein Mädchen das den Körper einer 14jährigen hatte, aber den Charakter und das Hirn einer 6jährigen.

Das lange Blonde Haar macht auf die Blauen Augen aufmerksam.

Dazu noch dieses helle Hautfarbe. Fast wie aus Porzellan. An ihrem Kleid hingen viele Schleifen und all dieses Mädchenzeug halt.
 

"Nein! Ich tu nur so!", beleidigt hob er einen Knochen auf. Er hatte sich aus seinem Rechtenarm gelöst. Neo klopfte den Staub davon ab und setzte sich ihn erst mal wieder richtig ein.
 

"Man. So was muss echt nerviges ein. Wenn einem dauernd die Knochen rausfallen...", Sarah lächelte.
 

Neo seufzte. "Da hast du recht. Naja. Für manch andere ist es noch Streßiger!", er grinste.

"Ja. Für Jono ist es das bestimmt. Der muss sich seine Einzelteile ja auch ständig wieder annähen...", das Mädchen schaute nachdenklich zur großen Tür, die ins Wohnzimmer führte.
 

"Bestimmt..", Neo rieb sich den Hinter Kopf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück