Zum Inhalt der Seite

A little Horror Story [Humor] 2

Tägliche Probleme eines Untoten...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Schrecken beginnt...

Der Hausherr stand nachdenklich am Fenster und schaut hinaus.

Vor nicht mehr als 10 Minuten war ein heftiges Unwetter aufgezogen.
 

Nun starrte er durch seine kalten, leeren Augen in genau jenes Unwetter und beobachtete wie der Regen fiel. Ja der Regen säuberte all jenes was so schmutzig geworden war. Es wäscht alles rein.
 

Beinah so als ob später, wenn alles vorbei ist, ein hauch von Unschuld und Neu Anfang in die Welt gesetzt wurde.
 

Er beobachtete wie die vielen tausend Regentropfen am Glas des Fensters herunter liefen...

Der Schmutz verschwand und was blieb war etwas Sauberes.
 

So schwindet durch den Regen auch immer wieder das Böse von diesem Ort.

Der Ort des Todes. Dort wo unzählige ihr Leben verloren und zugleich einen Neuen Anfang erlebten.
 

Den meisten hier geht es besser als vorher, andere schlechter.

Viele waren vor als sie Starben. Andere wollten nie vom Leben scheiden.
 

Es ist eine schwere Entscheidung welche man zu sich holen soll und welche nicht.

Denn eine Falsche Entscheidung zerstört das Leben eines Wesens.
 

Die Villa des Todes. Mittlerweile leben hier sehr viele arme Kreaturen.

Manche Glücklich, manche gelangweilt und ebenso sind manche verletzt.

Verletzt das sie noch einmal Leben müsse. Als Untote. Für immer.
 

Doch hier kann es nur besser werden. Hier dürfen sie so sein wie sie sein wollen. Jedoch gilt auch ihr die Regel sich an Vorschriften zu halten.
 

Niemand der hier Lebenden darf andere Bewohner verletzen.

Weder seelisch noch körperlich. So sollte ein Zusammen Leben doch möglich sein.

Oder?
 

Er wand den Blick zur Wand. Dort hingen mehrer Zeitungsartikel.

Die Artikel der hier Lebenden. Über ihr leben und wie sie den tot fanden.
 

Ja ER hatte sie immer aufgehoben. Keiner außer ihm hat sie je ein zweites mal gesehen. Hier in den Raum, in den keiner außer ihm durfte.
 

Hier hing die bittere Wahrheit an der Wand. Eine dunkle Wand. Voller Leid und trauer. Er machte sich eigentlich keinen Kopf über solche Dinge.

Dennoch in den letzten Jahren war so einiges passiert...
 

Besonders machte er sich über die Sorgen die den Menschen doch noch so ähnlich waren.
 

Der Selbsternannte No Life King. Erst 19 Jahre jung war er. Als er in den Schacht stürzte. Voller Angst vor jenen die hier bereits ihr Untotes leben führten.
 

Das von den anderen benannte, Living Dead Girl. War erst 16 Jahre alt. Ja. Schulabschlüsse können Tödlich enden...
 

Sarah. Das 6jährige Mädchen das in dieser Villa geboren worden war und auch früh ihr Leben wieder los lassen musste.
 

Dann war noch er. The torn Prince. Erst 16 Jahre war er und von allem hatte er den grausamsten Tod.
 

Er rieb sich den Schädel. Denken brachte nie etwas. Außer Kopfschmerzen.

Es donnerte. Das Untote Leben war auch nicht mehr das was es mal war.

Er starrte nochmals aus dem Fenster als er einen lauten Knall vernahm.
 

Dieser Bengel nervte. Hätte er ihn doch nie hier gelassen....

Die Ruhe war nun also erst einmal vorbei...
 

Sauer begab er sich zur Tür, packte den Knauf und riss die eben genannte Tür auf.
 

Um etwas zu sehen...was er nie sehen wollte...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück