Zum Inhalt der Seite

bist Du,...so wie Ich?

Wie immer in meinen FF's gehts um die Liebe^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das erste Zusammentreffen

Na holla die Waldfee XD

*SingzZ*

"Kommt ein Pitel geflogen, setz dich nieder auf deine Site. ..."

*SingzZ*

XD

Hier KOmmt Kapi 1!!! XD

Viel Spaß^^
 

Am nächsten Tag wachte D’Jok reichlich spät auf. Kaum merkbar blinzelte er mit den Augen und schon hatte er Micro-ice im Blickwinkel.

„Hey! Aufstehn D’Jok!!“, rief er munter.

„Boa Micro-ice!“, sagte er mürrisch, stand auf und schmiss ein Kissen direkt in dessen Gesicht.

„Hey,...du bist gemein.“, sagte er.

D’Jok schleifte sich mit mühe zu seinem Schrank und öffnete diesen. Sein Zimmergenosse und zugleich besten Freund ließ sich auf einen Stuhl sinken.

„Sag mal, du hast es vergessen, oder?“, fragte Micro-ice jetzt den grad anziehenden D’Jok.

„Was hab ich vergessen?“

„Du hast es vergessen.“, seufzte er.

„Ja, was den?“, fragte er nochmals und drehte sich nun endlich zu diesem um.

„Na...wir wollten doch heute uns einwenig umsehn in der Stadt.“

„Oh! Nein,...nein, nein, nein!! Ich geh doch nicht, mit dir, in die Stadt!! Hast du das Training etwa schon vergessen?“

„Das ist es ja grad. Wir haben doch heute frei!!“, strahlte er übers ganze Gesicht.
 

Mit lässigen Schritten ging D’Jok mit Micro-ice durch die Stadt.

>Verdammter Mist. Jetzt muss ich mit dem auch noch um die Häuser ziehn. Dabei wollte ich doch heute noch mein Schuss üben.< dachte er.

Die beiden schauten sich in fast allen Elektro-Läden um. Als sie an einen Laden kamen, der anscheinend viele Musik-Accessoires anbot, sahen die zwei Jungs gleich zwei ‚komische’ Mädels die sich, wie es schien, stritten.

„Nein! Komm schon! Das ist doch viel zu teuer!!“, entmutigte ein junges Mädchen das andere.

Das junge Mädchen das gerade die andere entmutigt hatte, hatte schwarze lange Haare. Ein Teil der Haare, hatte sie mit einem weißen Band zusammengebunden. Auch ihre Kleidung hatte die Farbe schwarz, sowohl ihr Oberteil, das einer Korsage ähnelte, als auch ihre Jeanshose war schwarz.

„Aber, schau mal...die ist voll cool und außerdem würde sie perfekt bei mir ins Zimmer passen!!“, wollte das andere Mädchen ihre Freundin überreden.

Sie hatte anstelle ihrer Freundin rote dunkle Haare, ein leicht orangenes Top mit schwarzen Spitzen und fast durchsichtige Ärmel die auch schwarz waren an.

Die Jeanshose war hier in einem hellblau getaucht.

„Und wenn schon!“

„Aber...aber...das...ist der absolute Wahnsinn!“

„Vergiss es. Außerdem, sobald das Teil bei dir ist...sprengt es sich wieder einmal von ‚ganz a-l-l-e-i-n-e’ in die Luft!!“, sprach die schwarzhaarige und sprach das ‚alleine’ ganz langsam und deutlich aus.

Micro-ice ging zügig auf die beiden zu. D’Jok wollte ihn noch aufhalten doch da sprach er die zwei jungen Damen schon an.

„Hallo ihr zwei.“

Beide Mädchen schauten zu dem etwas kleinen Knirps, der sie gerade ansprach.

„Was willst du denn?“, fragte das rothaarige Mädchen.

Die Schwarzhaarige gab ihr mit dem Ellenbogen einen stups in die Seite.

„Aua! Was sollte das nun schon wieder?“

„Kannste deine Fragen nicht etwas freundlicher stellen?“

„Jaja.“, winkte sie nur ab.

Jetzt kam auch D’Jok hinzu, der sich schön neben Micro-ice aufbaute. Er war ja immerhin ein ganzer Kopf größer als dieser.

Die Schwarzhaarige schaute den großen Junge an, der hinzukam. Doch lange hielt dies nicht an, daher kann man auch nicht sagen, dass sie ihn musterte.

„Hi.“, sagt nun das rothaarige Mädchen, aber sah doch etwas peinlich drein.

D’Jok betrachtete die zwei Mädels, besonders die schwarzhaarige, irgendwie, so fand er, hatte sie etwas...

„Und das ist D’Jok!“, sprach Micro-ice zu den zwei Mädels.

Dadurch das er seinen Namen wahr nahm, wurde er sozusagen, aus seinen Gedanken gerissen.

„Hä? Was?“, fraget er verwirrt nach und drehte sich zu diesem um.

„Na super, du hörst mir ja mal wieder sehr gut zu!“

Micro-ice und die Mädels hatten sich gerade vorgestellt. Das rothaarige Mädel, das übrigens Kate hieß, kicherte leise. D’Jok fühlte sich irgendwie ertappt. Ja es war ihm wirklich peinlich!

Daraufhin drehte er den Kopf rum, er wollte sein ‚dumm drein schauendes Gesicht’ verbergen. Als er zur Ladentür schaute, sah er das schwarzhaarige Mädchen draußen vor dieser stehn. Sie lehnte sich an das Schaufenster und war, wie er zu vor, ihn Gedanken versunken.

Leise machte er sich ‚aus dem Staub’, das hieß soviel wie, er ließ Kate und Micro-ice mal kurz alleine.

Kurz vor der Tür hielt er inne. Doch ging gleich darauf wieder zügig weiter.

>Meine Güte, warum muss die immer gleich eine auf Zicke machen und dann so,...so...< sie wurde aus den Gedanken gerissen.

„Hey. Warum bist du den hier draußen?“

Sie drehte sich zu der Person, die sie gerade ansprach. Es war D’Jok. Unfreundlich fragte sie nach.

„Was willst du?“, und wendete ihren Blick wieder ab.

„Ich hab nur gefragt, warum du da nicht bei deiner Freundin bist, wenn ihr denn befreundet seit.“, fragte er erneut und lehnte sich ebenfalls, wie sie, an das Schaufenster an, genau neben ihr.

„Was geht dich das an.“, giftete sie ihn an.

>Na toll...die hat ja echt ne super Laune...< dachte er in sich hinein.

Gerade als er kontern wollte, kam ihm eine unbekannte Stimme zuvor.

„Na sieh einer an, wen haben wir den da, Lizzy, Lizzy, Lizzy.“

Eine Gruppe Mädchen gingen auf sie zu. Vorne vor stand ein sehr schlankes, hübsches Mädchen. Sie war es die Lizzy gerade ansprach.

Ein leises flüstern ging von Lizzy aus.

„Das hat mir grade noch gefehlt.“

D’Jok sah sie darauf hin an. Was zum Teufel war denn jetzt los? Und wer war dieses Mädchen, das sie so sehr anstachelte. Sie hatte lange blonde Haare mit roten Strähnen drin, ihre blauen Augen erstrahlten fast so hell wie die mittags Sonne.

Lizzy drehte sich zu ihr um.

„Oh,...Alexis, lange nicht mehr gesehn.“, lächelte sie, ja fast übertrieben.

„Tja, ist ja auch kein Wunder. In der Schule bist du ja nicht mehr. Naja...war ja auch nicht verwunderlich. Früher oder später hättest du ja sowie so gehn müssen, ich meine,...bei deinen schlechten Noten.“, sagte Alexis hochnäsig.

>Ganz ruhig, nur nicht aufregen. Sie ist doch nur ein kleines etwas.< wollte sie sich beruhigen.

Als Lizzy ihr nicht antwortete, sah Alexis den Jungen hinter ihr.

„Oh, sieh einer an, hast dir wohl schon einen neuen geangelt.“, sagte sie während sie D’Jok musterte.

Immer noch stand Lizzy da und sagte nichts. Also nahm Alexis wieder das Wort in den Mund.

„Man, man, man,...was wird wohl ‚E-R’ dazu sagen?“, fragte sie und sprach das ‚er’ sehr deutlich aus.

Als sie dies heraushörte, kam es nur so aus ihr heraus.

„Gar nix, wenn du deine Klappe hälst!!“, giftete sie Alexis an.

Alexis wollte gerade wieder etwas entgegen sprechen, als Kate und Micro-ice aus dem Laden kamen.

„Hey Liz! Stell dir vor,...“, sie stockte. Sprach aber sofort weiter, als sie Alexis sah.

„Oh, die super Schlampe wieder hier?“, fragte sie und stellte sich vor Lizzy. Die sie aber gleich wieder zurückzog.

„Lass das,...es reicht.“

„Ja...hör lieber auf sie.“

Micro-ice erhob nun auch das Wort.

„Hey, hey, beruhig euch Mä...“, doch D’Jok hielt ihn zurück.

Er fand es besser sich da nicht einzumischen.

Alexis stachelte immer weiter, während ihre Clique aufgerichtet und stolz hinter ihr stand.

„Ach, da du ja schon einmal hier bist, Kate, na schon jemanden gefunden, der mit dir deine ‚heimliche Leidenschaft’ teilt?!“, sagte sie höhnisch.

Kate fand kein halten mehr! Sie wusste ja nur zu gut auf was sie, zum wiederholten male, hinaus wollte. Sie riss sich von ihrer Freundin los, ging auf Alexis los und schubste sie nach hinten. Darauf hin fingen die Cliquenmitglieder sie auf.

„Was fällt dir ein??“, schrie Alexis sie an.

Lizzy wollte natürlich eingreifen, damit das ganze nicht noch eskaliert. Somit griff sie sich kurze Hand Kate unter den Armen und schleifte sie weg von dem ganzen.

Alexis stand nun da wie bestellt und nicht abgeholt.

„Liz, las mich los, ich mach die Ziege fertig!“

„Und ich mach dich fertig, wenn du jetzt nicht aufhörst! Mensch, Kate, lass sie doch reden was sie will. Kann dir doch egal sein.“

Micro-ice und D’Jok standen immer noch vor der Clique von Alexis.

„Meine Güte, warum lässt ihr euch den mit denen ein, die sind doch der Abschaum hoch³!“, sagte sie zu den beiden Jungs.

D’Jok sah zu Liz, wie sie versuchte ihre Freundin wieder herunter zu stupfen, währenddessen Micro-ice sich das Gelabere von Alexis rein ziehen musste.

„Ach übrigens, wie wär’s mit uns?“, fragte Alexis den größern.

D’Jok sah sie desinteressiert an. Schnell antwortete er aber, ohne auch nur nachzudenken.

„Kein bedarf.“

Alexis stockte. War so tief verletzt das sie auf dem Absatz kehrt machte und mit ihrer Clique davon stolziert.

„Man...was ist das für eine Stadt.“, sagte nun endlich Micro-ice wieder etwas.

„Wie meinst du das?“, fragte D’Jok.

„Na, hast du schon einmal so ne Stadt erlebt, wo jeder auf jeden los geht?!“

Leicht grinste der Stürmer Nummer 1.

„Hey ihr zwei. Wir verabschieden uns, war nett euch kennen zu lernen. Aber ich muss die erst einmal,...“, sie zeigte auf Kate, die beleidigt auf dem Gehweg stand. „...auf Glatteis legen.“, lächelte Lizzy zu den beiden Boys.

„Kein Problem, ist vielleicht sogar besser.“, sagte Micro.

D’Jok nickte nur. Das alles war ihm nur Recht.

Lizzy wollte sich gerade zu Kate drehen als ihr noch etwas einfiel.

„Ach und,...wie heißt du noch mal? Ach ja D’Jok, nicht war? Bei dir war es das genaue Gegenteil von nett, dich kennen gelernt zu haben.“, sagte sie bitter süß.

D’Jok zog die Augenbrauen hoch. Was meinte dieses Mädchen nun damit? Wie konnte sie es wagen, ihn ‚runter’ zumachen?

Das alles würde ihr wohl nie mehr stellen können. Denn als er aus seinen Gedanken kam, war sie mit Kate schon gegangen und Micro-ice sah dieser Rothaarigen nur noch hinter her.

„Na los komm schon Micro-ice.“

„Wohin?“

„Na wohin wohl? Zum Hotel natürlich.“
 

*+~_____________________~+*
 

Soo...next Kapi is schun in Bearbeitung^^

Lasst Kommis back, please XD

*Eng-Deut_Mix* XDD

*Euch noch zum Abschluss ganz doll knuff*

;D
 

Bey Bey

Eure Sari^0^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-04T13:33:04+00:00 04.04.2007 15:33
Coole Fic. Schreib schnell weiter.
Von:  Piccolina
2007-04-03T17:05:58+00:00 03.04.2007 19:05
coll eine neu story
über GF schreib bidde schnell weiter

lg Angel4


Zurück