Zum Inhalt der Seite

bist Du,...so wie Ich?

Wie immer in meinen FF's gehts um die Liebe^^
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.04.2007
abgebrochen
Deutsch
4711 Wörter, 3 Kapitel
Hauptcharaktere: D'Jok
~~ kommt noch ~~

Bey Bey
Sari^0^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 02.03.2007
U: 16.04.2007
Kommentare (11 )
4711 Wörter
Prolog Ein Showstar?! E: 24.03.2007
U: 24.03.2007
Kommentare (3)
629 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Das erste Zusammentreffen E: 28.03.2007
U: 28.03.2007
Kommentare (2)
1667 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 „D...D...Du????“ E: 16.04.2007
U: 16.04.2007
Kommentare (6)
2473 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Aarch

    Alter: 33
    bei den Snow Kids: Trainer
    Bester Freund: Clamb
    Schwärmt für: ...niemand?

    Er ist der Trainer der Snow Kids und engagiert Lizzy für das Team.
    Aarch ist sehr zufrieden mit ihr, den durch sie, nimmt der Fan-Club immer mehr zu.
    Von den Problemen zwischen ihr und einigen Kids bekommt er gar nichts mit.
  • Charakter
    Ahito

    Alter: 16
    Position: Tor
    Bester Freund: Drun

    Ahito ist als Torwart zuständig, zudem gibt es keinen Ort, wo er nicht schlafen kann. Sogar bei den meisten Spielen schläft er einfach. Doch die Quote das er einen Ball ‚vermasselt’ ist sehr gering!
  • Charakter
    Alex

    Alter: 19
    Position früher: Sturm
    Familie: seine Schwester & sein Vater
    Hobbys: früher Galactik Fußball jetzt seine E-Gitarre

    Er ist der große Bruder von Lizzy. Er war früher ein Top-Stürmer in der Nationalmannschaft, doch seit einem Unfall ist er ab der Hüfte querschnittsgelähmt. Seither spielt er meistens auf seiner E-Gitarre und unterstützt seine kleine Schwester, in Sachen Musik, wo er nur kann. Selbst ein paar Sounds hat er für sie komponiert.
  • Clamb

    Alter: 31
    bei den Snow Kids: CO-Trainer
    Bester Freund: Aarch
    Schwärmt für: ...niemand?

    ~~ kommt noch ~~
    auch pic kommt noch, wer aber eins findet, einfach mir schicken^^
  • Charakter
    D'Jok

    Alter: 16
    Position: Sturm
    Bester Freund: Micro-ice
    Mag nicht: Mei

    Er ist der 1.Stürmer der Snow Kids und zugleich der Hauptchara dieser FF.
    D’Jog ist eigentlich ziemlich loyal, nur Mei kann er nicht ab haben.
    Die macht sich aber auf einmal an ihn ran, wobei sie dann einen Keil zwischen seinem besten Freund Micro-ice bringt.
    Zusätzlich versteht er sich gar nicht mit Lizzy und deren Freundin Kate.
    Aber wieso versucht er dann immer wieder, Lizzy auf irgendeiner Art zu helfen?
    Doch als er erkennt, was für ein ‚verkacktes’ Leben sie hat,...
    (Ich bin fies, ich weiß xD)
  • Charakter
    Drun

    Alter: 16
    Position: Verteidigung
    Bester Freund: Ahito

    Er und Ahito sind Brüder. Drun spielt in der Verteidigung, genauso wie Mei, bei den Snow Kids.
    Ebenfalls ist er ein großer Fan von Alex. Deswegen ist er wohl am meisten davon getroffen, was mit ihm passiert ist.
  • Charakter
    Kate

    Alter: 16
    bei den Snow Kids: ...?
    Beste Freundin: Lizzy
    Schwärmt für: ...niemand?

    Sie ist die beste Freundin von Lizzy. Die zwei sind schon seit Kindertagen zusammen und haben demnach auch schon ziemlich viel zusammen durchgemacht. Hatten Höhen und Tiefen in ihrem Leben.
    Immer dann, wenn sie sich streiten, ist das Hauptthema meistens, Steve!
    Sie hält nicht viel von Jungs, ganz besonders mag sie Lizzys Freund nicht. Manche glauben sogar, sie sei lesbisch und viele spekulieren gern darüber, ob Lizzy ‚etwas’ mit ihr hat.
    Ob an den Behauptungen überhaupt was dran ist?
  • Charakter
    Lizzy

    Alter: 16
    bei den Snow Kids: Sängerin
    Beste Freundin: Tia
    zusammen mit: Steve

    Sie kommt neu zu den Snow Kids, aber nicht als Spielerin, sondern als Sängerin. Ebenfalls soll sie den Jungs UND den Mädels mehr Selbstvertrauen geben, besonders Tia, da diese ein paar Schwierigkeiten dies bezüglich hat.
    Somit freundet sie sich schnell mit dieser an. Auch mit den anderen kommt sie gut zu Recht. Die einzigste, mit der sie sich wohl nie verstehen wird, ist niemand anderes als Mei.
    Mit D’Jog hat sie bis auf weiters auch erst anfängliche Probleme. Beide haben einfache Meinungsverschiedenheiten, was das taktische Spielen angeht. Obwohl Lizzy nicht selber spielt, kennt sie sich dennoch gut aus. Denn ihr Bruder, war auch mal ein Galactic Footballspieler. Die Betonung liegt auf ‚war’, denn ihr Bruder, Alex, ist seit einem Unglücklichen Unfall an den Rollstuhl gefesselt.
  • Charakter
    Lizzys Home


    Hier das versprochene Bild von der Wohnung, in der Lizzy lebt^^
  • Charakter
    Mei

    Alter: 16
    Position: Verteidigung
    Beste Freundin: ..Tia?
    Ziel: Will in den Sturm versetzt werden

    Sie ist für die Verteidigung zuständig, doch mehr interessiert sie sich für den Sturm. Denn nur in dieser Position wird sie erfolgreich. Dafür tut sie alles! Sie geht sogar soweit, das sich D’Jog und Micro-ice nicht mehr riechen können, alles nur wegen ihr!!
    Mit dem Neuzugang kommt sie überhaupt nicht klar, woran das wohl wieder liegt?
  • Charakter
    Micro-ice

    Alter: 15
    Position: Sturm
    Bester Freund: D'Jok
    Schwärmt für: Mei & Kate

    Er ist der 2.Stürmer der Snow Kids und der beste Freund von D’Jog.
    Micro-ice ist Hals über Kopf in Mei verliebt, die ihn aber überhaupt nicht beachtet.
    Als er dann raus kriegt, dass D’Jog sich auf einmal mit Mei abgibt ist er wütend und nutzt jede Gelegenheit um ihn ‚dumm’ dastehen zu lassen.
    Mit der neuen hat er Anfangs noch Probleme, doch das Eis taut schnell und er freundet sich mit ihr an.
    Zu schwärmt er noch für die schöne Rothaarige, die allerdings überhaupt kein Interesse an ihn hat. Doch schon bald sollte jemand kommen, der ihn respektiert und lieben wird.
  • Charakter
    Rocket

    Alter: 16
    Position: Mittelfeld
    Bester Freund: Drun
    Schwärmt für: Tia

    Er spielt im Mittelfeld und ist zugleich der Käpt’n der Snow Kids.
    Zudem ist er sehr gut im taktischen Spiel und hat eine exzellente Schussgenauigkeit.
    Mit Tia ist er sehr gut befreundet. Mit Lizzy hat er eher wenig zu tun.
  • Simbai

    Alter: 26
    bei den Snow Kids: Team Ärztin
    Schwärmt für: ...niemand?

    wie bei Clamb, bild kommt noch und beschreibung^^
    bitte um Verständnis.
  • Charakter
    Steve

    Alter: 19
    Hobbys: Mit seiner Gang abhängen,...
    zusammen mit: Lizzy

    Steve ist der Freund von Lizzy. Doch über ihn ist nichts Gutes zu hören. Er behandelt Lizzy so schlecht wie es nur geht. Er sagt immer, sie sei sein Besitz. Das hieß so viel, wer es wagen würde sie auch nur begierig anzusehen, der könnte ein blaues Wunder erleben.
    Er ist sehr Besitz ergreifend wenn etwas ihm nicht passt, dann wird es gleich mit der Faust geregelt. Doch selbst macht er sich nicht die Finger schmutzig, dafür hat er seine Gang, die ‚Pack 13’
  • Charakter
    Tia

    Alter: 15
    Position: Mittelfeld
    Beste Freundin: ..Mei?
    Schwärmt für: Rocket

    Sie ist mit Rocket im Mittelfeld und zugleich verbindet sie eine tiefe Freundschaft.
    Tia ist sehr aufschlussreich und hat zudem ein gesunden Menschenverstand, im Gegensatz z.B. zu Micro-ice. Doch es fehlt ihr ein wenig das Selbstvertrauen.
    Schnell freundet sie sich mit Lizzy an und unternimmt mit ihr oft eine Runde Frauengespräche.
Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-29T13:16:10+00:00 29.12.2007 14:16
Die FF ist echt cool hab mir jetzt mal alle drei kappis durch gelesen und finde es prima.

Von:  Ascadeliah
2007-05-24T14:13:00+00:00 24.05.2007 16:13
hört sich vol interessant an- mach schnell weiter.
Al Shin
Von:  Mizuiro_Kandeya
2007-05-19T18:08:52+00:00 19.05.2007 20:08
Total supiiiii!!!!*sabber*
Genau die richtige länge^^....
die wird bestimmt noch voll krass!!!!>_<
Jetzt schon aufs nächste kapitel freu!!!
Von:  Mizuiro_Kandeya
2007-05-19T18:01:17+00:00 19.05.2007 20:01
Total supiiiii!!!!*sabber*
Genau die richtige länge^^....
die wird bestimmt noch voll krass!!!!>_<
Jetzt schon aufs nächste kapitel freu!!!
Von:  NatsuKita
2007-05-05T19:00:51+00:00 05.05.2007 21:00
Hey <3
Also als erstes find ich es voll cool, dass jemand eine FF über Galactik Football schreibt *~* *GF-Fan desu*

Ich hab mir jetzt mal alles durchgelesen und ich muss sagen, ich bin begeistert^^ Ich bin total neugierig, was der titel der FF mit dem weiteren Verlauf der Story zu tun hat x3~

Bitte schreib schnell weiter, ja? *knuff*
Und könntest du mir vlt. eine ENS schreiben, wenn du das nächste Kapitel online gestellt hast? *lieb guck* Ich wär dir echt total verbunden^^
Von:  Kai-RICK
2007-05-01T22:22:38+00:00 02.05.2007 00:22
Bitte schreib schnell weiter
Von:  Piccolina
2007-04-16T19:52:26+00:00 16.04.2007 21:52
Also ich fand dein kapi lang genug
ich bin gespannt wie es weiter geht
schreib also schnell weiter

lg Angel4
Von: abgemeldet
2007-04-04T13:33:04+00:00 04.04.2007 15:33
Coole Fic. Schreib schnell weiter.
Von:  Piccolina
2007-04-03T17:05:58+00:00 03.04.2007 19:05
coll eine neu story
über GF schreib bidde schnell weiter

lg Angel4
Von:  Samira_Chan91
2007-03-24T21:43:34+00:00 24.03.2007 22:43
subbi
weiter lessen will
hoffentlich schreibst du bald weiter
und wehe wenn nit
*schalkhaft lächeln*
*mit finger vor ihrem gesicht rumfuchtel*