Zum Inhalt der Seite

Black Rose

Fortsetzung zu Land of Wind and Fire
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ninjas in der Stadt

Kapitel 17

Ninjas in der Stadt
 

“Fass sie nicht an oder ich reiß dich in Stücke du kleiner Mistkerl!” Der Engländer begann mit rasendem Ausdruck in den Augen und lauter bebender Stimme auf die beiden zuzugehen. “Du wagst es deine eigne Cousine in ihren vier Wänden vergewaltigen zu wollen?!“

Ai sah mehr als alarmiert zu ihrem Ex- Freund, bis sie schließlich begriff, was da gerdae für eine Anschuldigung aus seinem Mund gekommen war. Gaaras Blick wurde bei diesen Worten so kühl wie ein Eisberg.

Noch ehe Chris aber noch zwei Schritt auf die beiden zugekommen war, merkte Ai auch schon, wie sehr sich Gaaras Laune schlagartig und drastisch veränderte.

Diesmal blieb er stehen wo er war und starrte Chris drohend an.

“Komm her und du wirst sehen wer hier in Stücke gerissen wird!", grollte der Shinobi genervt und Ai blinzelte leicht erschrocken.

//Nein!!! Nein! Das ist schlecht!//

Sie stellte sich eiligst zwischen die beiden, noch ehe irgendwas passieren konnte.

“Hey, hey! Chris, hör mal! Das verstehst du falsch! Das stimmt doch gar nicht!", versuchte sie ihn zu beruhigen, doch der ließ sich nicht abschüttelt oder mit irgendeiner Entschuldigen beruhigen.

Er wusste was er gehört und gesehen hatte und Ai nahm ihren dummen Cousin schon wieder in Schutz! Er konnte es einfach nicht glauben!

Er ignorierte Ai`s Versuch die Situation zu erklären, er wollte auch gar nicht zuhören. Er schob sie sachte aber schnell und bestimmt zur Seite, diese fiel aufs Bett zurück, dann packte er Gaara wo er stand am Kragen und zog ihn zu sich hoch, mit purem Zorn in seinem Gesicht. Sogleich holte Gaara aus um ihn einen Schlag zu verpassen, aber Chris` Reaktion war eben genauso schnell und er blockte ab, in dem er Gaaras Handgelenk sehr stark und grob faste und leicht zur Seite verdrehte.

Gaaras Blick war nüchtern, aber genervt, ganz eindeutig und seine Mine verhieß nichts Gutes.

Ai rappelte sich schnell wieder auf und stand neben den beiden, die sich mit Blicken bekämpften.

“Mir reichts jetzt! Ich lass mich nicht auch noch bedrohen, du kleiner widerlicher Mistkerl!"

“Du hast ihn zu erst bedroht!", wandt Ai ein und der Engländer warf den Kopf herum.

“Ai! Hör auf damit!"

Doch auch Ai wurde wütend, wie Gaara. Wenn seine Emotionen zu stark wurden hatten sie nun mal auch Einfluß auf ihren Zustand und sie motzte ziemlich ungehalten zurück.

“Der Einzige der was in meinen vier Wänden zutun hat bist du Chris, und zwar hörst du auf dich hier einzumischen und mir Befehle zu erteilen! Spiel dich nicht so auf nur weil du eifersüchtig bist!", raunte sie.

In dem Moment war Chris wohl etwas aus der Bahn geworfen, da er diesen Blick und auch den Tonfall nicht so von ihr gewohnt war.

“Wieso eifersüchtig? Gibt es einen Grund auf ihn eifersüchtig zu sein? Auf deinen COUSIN!!!! Ich weiß was ich da gerade gesehen hab!" Er schüttelte Gaara am Kragen heftig hin und her und dessen Fäuste ballten sich noch mehr, fast sah man die weißen Knochen in der Hand hervor stechen. "Wieso Ai? Warum setzt du dich so für den ein! Er hat mich verprügelt! Einen anderen Menschen ohne Grund und er ist dir abgehauen, war bei der Polizei und mag dich mehr als er darf und gerade wollte er dich vergewaltigen!"

Ai schüttelte nur den Kopf.

“Du hast einfach nicht die geringste Ahnung und ich habe keine Lust mich noch mal mit dir darüber zu unterhalten du missverstehst alles was du missverstehen kannst und mischt dich in Dinge ein, die dich nichts mehr angehen, Herr Gott! Du bist nicht mehr mein Freund, seit Monaten schon nicht mehr! Also spiel dich nicht so auf und lass meine Familie in Ruhe!"

Ai hatte ihre Wortwahl genau überdacht, auch wenn die Worte aus ihrem Mund unüberlegt sprudelten und ihr die Situation immer gefährlicher wurde. Gaara war nun ihre Familie.

“Deine Familie! Das hier ist nicht deine Familie sondern nur ein armer Irrer! Schau ihn dir mal an! Cousin hin oder her er rennt rum wie eine Animefigur, ich hab mich mal erkundigt, weil er mir so bekannt vorkam! Völlig realitätsfern! Sein Name ist Kira und nicht Gaara!"

“Halt deine Klappe!", rief Ai jetzt laut. "Wag es nicht ihn so zu nennen und über ihn herzuziehen als wüsstest du über alles Bescheid! Du verschwindest JETZT aus meiner Wohnung und kommst du noch mal hol ich mir von der Polizei eine einstweilige Verfügung gegen dich!"

“Die kannst du dir gleich abholen, denn ich hab die schon informiert!" Chris hielt gehässig das noch immer offene Handy in der Hand und hob es nun hoch, um es sichtbar zu machen, ehe er es auf das Bett warf.

Ai starrte ihn an und ein plötzlicher Anfall von schlimmer Vorahnung fiel über sie herein. Sie schluckte.

“Du hast was...?"

“Ja, bei Vergewaltigung hört der Spaß auf! Die buchten ihn ein, ich bin Zeuge!" Er sah zu Gaara hinab und grinste schief und einfach nur ekelhaft in dem Moment. "Du kannst deinen alten Freunden gleich hallo sagen!"

Ai indes, die fürchtete das Gaara jeden Moment die Beherrschung verlieren würde, die er bisher gezeigt hatte, sah ihren Ex einfach nur noch erstaunt an.

“Du unmöglicher Bastard.....", stellte sie fest.

Chris ließ seine Deckung für einen Moment außer Acht und starrte zu Ai hinüber, als er diese Worte aus ihrem Mund hörte. Es war als könne er sie einfach nicht verstehen, seine Augen zuckten.

Der Shinobi vor ihm jedoch, der bisher still und angespannt vor aufloderndem Zorn dagestanden hatte, nutzte diese Chance sofort und befreite sich schneller als einer der beiden anderen gucken konnte aus Chris` Griff und er verpasste dem nichts Ahnenden einen Kinnhaken, um sich von ihm zu befreien und Chris stolperte heftig hinten rüber und krachte mit seinem Rückgrad an die Kommode gleich neben Ai`s Tür. Ai schrie kurz aber leise auf, etwas erschrocken über die Reaktion, doch dann lief sie zu Gaara, ihre Augen aber nicht von Chris lassend. Sie blieb neben dem Bett stehen und warf Gaara einen leicht vorwurfsvollen, leicht ängstlichen Blick zu.

“Gaara!", mahnte sie leise und blinzelte ihn vorsichtig an, der Chris immer noch lauernd ansah, als wäre er einer seiner alltäglichen Opfer und eine Hand ihm entgegen gestreckt hat, aus Reflex seiner Jutsus wegen, aber es brachte ihm nichts.

“Langsam fängt der Typ an mich zu nerven!", erklärte der Shinobi heiser, seufzte und senkte die Hand wieder.

Chris saß derweil am Boden und aus seinen Mundwinkeln floß ein feiner Rinnsal Blut. Ungehalten wischte er sich ihn ab und stand wieder auf, dabei nochmals an die Kommode stoßend.

Sein Blick war auf Gaara fixiert, allerdings grinste er ihn nur finster an.

“So viel dazu, oder... Ai?"

Diese schwieg und verengte die Augen.

“Das ist deine eigene Schuld.", erwiderte sie kühl. "Lass uns in Ruhe und hau ab!"

“Ich denke nicht dran!" Er kam wieder auf Ai zu. "Geh weg von ihm, du siehst doch wie gewaltbereit er ist. Komm ich bring dich weg und morgen sehen wir weiter, ich bring dich in Sicherheit." Er schien scheinbar jetzt davon überzeugt zu sein, dass sie in Gefahr war, vor Gaara!

Er kam ihr näher und fasste sie am Arm, da sie noch gut einige Schritte von Gaara entfernt stand und zog sie von eben diesen Weg, ihn vorsichtig im Blick haltend.

Gaaras Aura verfinsterte sich zunehmend und drohend senkte er den Kopf ein bisschen. Unter seinen dunklen Liedern starrte er zu Chris hinüber und setzte sich in Bewegung.

“Verschwinde von hier!", grollte seine Stimme wie der Donner. "Oder ich bring dich um."

Ai sah erschrocken zu Gaara hinüber und entriss sich so schnell wie möglich von Chris`Griff, ehe sie sich direkt vor den Shinobi stellte und ihre Hände leicht in seine Kleidung krallte. Aber auch wenn sie das jetzt sagte, so was die Gefahr einfach zu groß, dass Chris die Polizei doch gerufen haben könnte und nun, da Gaara ihn angegriffen hatte, standen sie ziemlich schlecht da, sie musste nur verhindern, dass Gaara wirklich noch anfing wieder völlig in seine Rolle als Kazekage zu schlüpfen und Chris anzugreifen. Darum drehte sie sich zu Gaara.

“Gaara lass es gut sein, ja? Bitte! Er ist es nicht wert!"

Aber bevor noch irgendeiner von den drein eine Reaktion zeigen konnte, ertönten von irgendwo her Sirenen. Das war in New York keine Seltenheit, aber Ai hatte plötzlich ein ungutes Gefühl. Sie sah zum Fenster, löste sich von Gaara und schaute hinaus.

Sehen tat sie aber nicht viel in der winterlichen Stadt, außer dem üblichen Treiben.

Dann warf sie den Kopf herum.

“Hast du wirklich die Polizei gerufen...", hackte sie mehr als alarmiert nach.

Chris nickte gehässig.

“Natürlich! Und ich sorge dafür, dass ihr euch nie wieder sehen müsst!"

“Dann wirst du dafür sterben!"

Chris sowie Ai starten zu Gaara, der wieder drohend und erstaunlich schnell eine Hand hob.

Ai wusste ganz genau, dass nichts passieren würde, dennoch lief sie zu dem Rothaarigen und packte die Ausgestreckte Hand und drückte sie an sich.

“Halt!! Gaara jetzt lass das bitte.. du kannst ihn gar nicht töten, schon vergessen?"

Gaara sah gelangweilt zu ihr runter.

“Sein Leben war verspielt als er es gewagt hat, dich zu fassen, noch bevor ich die Möglichkeit dazu hatte.", erklärte er nüchtern.

“Gaara! Ich fürchte du verschätzt die Situation!"

“Verschätzen? Du gehörst mir!", erwiderte er und sah sie an.

“Ja doch! Aber du kannst Chris nicht töten! Chris ist nicht dein Feind!" Ai rotierte etwas umher. Gaara durfte Chris auf keinen Fall noch mal schlagen, wenn die Polizei wirklich kommen sollte, würden Gaaras Aussichten immer schlimmer.

“Er ist ein Rivale also ein Feind!", beharrte der Shinobi jedoch weiter und seine negative Haltung wurde nicht anders. Chris hingegen schien durch den Schlag und die Situation schon sicher zu sein, dass Gaara eingebuchtet wurde, es war nur komisch für Ai, dass ihn scheinbar gar nicht interessierte was sie davon dachte. Schnell wandte sie sich zu Gaara um ihn zu beruhigen.

“Nein! Ich hab dir doch gesagt das läuft hier anders! Hörst du DAS!?" Sie deutete auf das Fenster, von wo die Sirenen ertönten.

“Chris hat den netten Menschen von der Polizei erzählt, du hättest mich vergewaltigt! Sie kommen um dich zu holen!"

“Das ist eine Lüge und ich lasse mich nicht fangen, dann besiege ich sie eben alle, dazu brauch ich weder Chakra noch Sand!"

“Aber das werden sie tun, besonders wenn du sie angreifst, selbst wenn wir die Wahrheit sagen wirst du in Untersuchungshaft genommen werden, wenn ich nicht recht irre!"

“Dann müssen wir gehen!"

Gaara packte Ai`s Handgelenk und marschierte geradewegs Richtung Wohnungstür, aber Chris stellte sich in den Weg.

“Und das kann ich nicht zulassen! Du wirst allein mit ihr nirgendwo hingehen, das würde dir wohl so passen!"

Er funkelte auf den jüngeren hinunter, mit konzentriertem Blick.

Er wusste, dass dieser Junge sehr gewaltätig sein konnte und was er da redete war beängstigend, er musste nicht mehr alle Tassen im Schrank haben. Darum hatte Ai vorhin auch drauf so reagiert, als dieser Junge vom töten sprach, als sei es was ganz Natürliches. Ai musste echt großen Mut aufweisen, um dieses Kind bei sich leben zu lassen. Sie tat ihm leid, aber der Blick, mit dem Kira ihn jetzt ansah, gefiel Chris gar nicht.

“Verschwinde oder ich töte dich jetzt sofort!", drohte Gaara ein letztes Mal. Er fasste in die Seitentasche seiner Hose und hatte plötzlich ein komisches Messer oder eine Art Waffe in der Hand, die er auf Chris richtete.

Ai`s Augen weiteten sich erschrocken.

“Gaara! Ich hab doch gesagt, keine Kunais! Bist du nicht mehr ganz dicht!"

Chris erkannte, dass Ai nun auch scheinbar das bisschen Kontrolle über ihn verloren hatte, was sie bisher ausüben konnte. Wie falsch oder richtig er damit lag wusste er natürlich nicht.

“Hör zu Kleiner, beruhig dich. Du lässt Ai jetzt los, legst dein Messer hier weg und wir reden in Ruhe darüber!", versuchte er darum langsam die Situation zu entschärfen. Egal was es war, Waffe war Waffe, oder jeder mit einer Waffe konnte gefährlich werden, vor allem wenn er wütend war, wie Kira.

Gaaras Blick verhärtete sich und das Kunai pendelte sich immer weiter auf Chris`Halsschlagader ein. Würde er vorspringen, konnte er es ihm direkt in die Kehle rammen.

Ai hoffte das Gaara es nicht falsch verstehen würde, aber sie musste jetzt einfach mal eine Grenze setzten, eigentlich zu keinem Stellung nehmend. Sie wollte unter keinen Umständen, dass Gaara noch mehr Konflikte bekam oder auslöste, also musste sie das tun.

Irgendwo hoffte sie zutiefst, dass Masashi und Naruto endlich wieder kommen würden, und ihr helfen würden. Wenn Gaara schon nicht auf sie hörte, dann wenigstens auf Naruto, oder Masashi, obwohl ach Naruto eine Abneigung gegen Chris hatte.

Aber wieso sollte sie den beiden das übel nehmen, Chris hatte sich ihnen gegenüber auch nicht gerade sehr galant verhalten, sonst war er nicht so!

Sie stellte sich nun zwischen Gaara und Chris und sah Gaara zweifelnd an, ihr Herz klopfte.

“Gaara- sensei, bitte! Wenn du ihn angreifst bekommst du große Probleme! Du darfst ihn nicht angreifen oder sonst irgendwie verletzten! Weißt du noch was damals bei der Polizei passiert ist? Weder ich noch du wollen, dass so was noch mal passiert, wenn du ihn aber bedrohst besteht die Möglichkeit dazu!", erklärte sie tot ernst und überzeugend, wohl wissend, dass das so natürlich nicht stimmte.

Schweigend starrten sich die beiden ReInks an, dann zuckten Gaaras Augen und er senkte die Ninjawaffe.

Ai atmete auf und sackte leicht zusammen.

“Danke...!", atmete sie aus und schloß kurz die Augen, das wäre also überstanden.

“Schützt du ihn, weil er dir viel bedeutet?", fragte Gaara grimmig und ließ widerwillig das Kunai in seine Tasche gleiten. Ai schüttelte den Kopf.

“Das auch, aber mir ging es hauptsächlich darum, dass du nicht wieder....!"

Doch zum Ende des Satzes kam sie nicht mehr, denn Ai fühlte Chris Hand auf ihrer Schulter, der sie zur Seite schubste.

Ai wusste nicht wirklich was darauf hin passierte, denn da Chris sie zur Seite schubste, landete sie unsanft auf dem glatten Boden, war einen kurzen Moment wie versteinert und bekam nicht mit, was hinter ihr geschah.

Allerdings vernahm sie die Geräusche von einem kurzen heftigen Gerangel und sah sich dann um.

Chris hatte Gaara jetzt im Griff, ihn auf das Bett geworfen und hielt in gut in Schach. Gaara indes shcien sich zu Herzen genommen zu haben, was Ai ihm vor wenigen Sekunden gesagt hätte, sie hätte erwähnen sollen, dass er sich auf jeden Fall wehren darf, denn das tat er nicht, es sei denn, man konnte seinen Todesblick dazu zählen.

Ai rappelte sich umständlich auf und bemerkte einen Schmerz. Bei ihren Gedanken jedoch erstaunte sie sich selber: Es war das erste Mal in ihrem Leben, da sie an das Baby dachte, das in ihr wuchs, selbst wenn es so jung war und kaum als Baby bezeichnet werden konnte. Allerdings dauerte der Gedanke nicht lange an, da sie damit beschäftigt war, wieder auf die Beine zu kommen. Irgendwie drehte sich alles bei, dabei war sie nicht mal hart aufgekommen.

“Gaara... Chris...!", nuschelte sie, langsam verrauchte ihre Sorge nur noch in leichte Angst und auch in Zorn. Sie hielt sich den Kopf.

Aber Chirs unterschätze Gaara einfach, er wusste ja nicht, wer vor ihm war, denn leichter als eine alltägliche Routinebewegung drehte sich Gaara und nun war er es, der Chris im Griff hatte und auch binnen Sekunden wieder sein Kunai gezückt hatte.

Gerade wollte Ai sich wieder einmischen, aber sie war zu langsam, denn da ertönte schon eine Ernste Stimme und Ai fuhr herum.

“Keine Bewegung, Bursche! Runter mit dem Ding!"

Gaaras Augen wanderten zur Tür und er verengte seine Augen genervt, fragend und zornig.

In der Tür stand ein Polizist, eine Pistole in der Hand und die auf Gaara gerichtet. Dieser legte den Kopf schief und sah nun lauernd auf den Polizisten, die Waffe sehr wohl wieder erkennend.

Erst respektvoll schweigend sah Ai zu dem Polizeibeamten, der mit zornigen, aber Vorsichtigem Blick näher kam, Ai sah ihn allerdings nur zur Hälfte, da er noch im Türrahmen stand, und von dort wo sie hockte, sah sie ihn nur zum Teil.

“Nehmen Sie die Waffe runter!", meinte Ai dann und streckte besorgt eine Hand zu dem Polizisten entgegen.

“Keine Sorge Miss, wir sind über alles informiert, vor dem Haus stehen zwei Streifenwagen und meine Kollegen warten im Flur auf uns, kein Grund zur Sorge!", meinte der Mann harsch, aber beruhigend sicher und das Projektil seiner Waffe zielte genau auf Gaara.

// Das denkst auch nur du... !//

Ai schüttelte heftig den Kopf und wurde langsam etwas panisch bei der Vorstellung, dass ihre Karten nun richtig schlecht standen, würde Gaara nicht bald spuren und sich ergeben, käme eine Katastrophe auf sie alle zu. Sie würde Gaara lange nicht zu Gesicht bekommen, wenn er unter dem Verdacht einer Vergewaltigung und dem Gebrauch von ihm unerlaubten Waffen fest genommen würde.

“Du sollst diese Waffe nieder legen oder ich schieße verdammt!" Die Stimme des Mannes veränderte sich bei Gaaras Anblick urplötzlich, denn Gaara indes starrte den Polizisten an, als wolle er ihn jeden Moment anspringen, er zog den Kopf etwas weiter zwischen seine Schultern, sein Blick war tödlich alarmiert und Ai merkte wie sich etwas in ihm zusammen braute.

“Das wird nicht nötig sein."

Ai erschauerte. So eine aalglatte Stimme hatte sie noch nie vernommen.

Sie richtete den Blick wieder auf die Tür und den Polizisten, doch da ihr Schrank im Weg stand, sah sie nicht, wer das war, der da sprach, sie wusste nur, dass diese Stimme ein unangenehmes Frösteln bei ihr auslöste.

Eine besitzerlose Hand in einem schwarzen Ärmel wurde ausgestreckt und legt sich auf die Waffe des Polizisten, der etwas überrascht über seine Schulter zu dem Fremden sah und dies dann auch gleich tat.

Ai legte fragend die Stirn in Falten und blinzelte verwundert, sofort wissend, dass das der Gipfel von allem Unglück dieser Welt war.

Ihr Blick huschte zu Gaara, der scheinbar den Neuankömmling misstrauisch beäugte, allerdings lag etwas in Gaaras Blick, dass ihr sagte, dass der Anblick dieses zweiten Fremdlings ihm nicht ganz so fremd war, wie es sein müsste.

“Wir werden das von nun an übernehmen!”, sagte die zweite glatte Stimme erneut und dann wurde alles schwarz um Ai und sie vernahm nichts mehr, spürte nichts mehr und erinnerte sich auch an nichts mehr, was danach geschehen war.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Es war kalt und der Boden war hart.

Das war das Erste, was Ai spürte, als sie nach einer ihr unglaublich lange vorkommenden Zeit wieder zu sich kam.

Es dauert recht lange, bevor sie merkte, dass sie mit offenen Augen da lag und bereits wieder wach war, aber ihr Bewusstsein nur ganz langsam zurück kam. Auch die Erinnerungen kamen nur in Zeitlupe zurück in ihr Gedächtnis und sie blinzelte mühsam.

Ihr erste Eindruck von dem Ort wo sie war, war: dunkel.

Sie realisierte nicht, dass sie weder in ihrem Schlafzimmer war noch, dass sie nicht mehr in ihrer Wohnung lag, aber sie wusste, der Raum, Ort, was auch immer, wo sie jetzt war, war dunkel und hatte hohe Wände und strählte eine verdächtige Aura aus.

Sie kam sich schlapp vor und spürt auch ihre Gliedmaßen anfangs nicht wirklich. Es war ein unangenehmes Gefühl, als die Taubheit aus ihren Beinen und Armen wich und sie sich langsam wieder bewegen konnte und endlich ihrer Umgebung gewahr wurde.

Sie wusste bald, das man es geschafft hatte, irgendwie ihr ganzes Nervensystem dermaßen lahm zu legen, dass sie Bewusstsein verloren hatte und sich nicht mehr hatte bewegen können, doch das war nun allmählich nicht mehr so.

Sie kugelte sich auf die Seite und öffnete schlagartig die Augen, als ihre Erinnerungen wie ein Stromschlag durch sie hindurch fuhr.

//Gaara! Chris!//

Schnell setzte sie sich auf und warf ihr Bein über die Kante der dunklen Liege, auf der sie ein Stunden verbracht haben musste.

Doch sie hatte sich zu schnell aufgesetzt und das machte sich nun bemerkbar. Sie schwindelte licht und hielt sich mit einer Hand die Stirn, die Finger der anderen Hand um die Kante der Liege klammernd.

Sie schüttelte den dröhnenden Kopf und kniff die Augen zusammen, ehe sie sich genauer in dem Zimmer umsah.

An das matte Licht und die Dunkelheit des Raumes hatten sich ihre Augen bereits gewöhnt.

Ihr gegenüber war eine große, dunkle und matt glänzende Scheibe in die Wand gebaut, in der sie sich zwar spiegelte, aber durch die sie nicht sehen konnte und zwischen ihr und dieser Glasscheibe stand ein Tisch, auf dem ein Mikro eingebaut war. Oben an der Wand verriet ein leuchtender roter Punkt, dass sie von einer Kamera beobachtet wurde.

Ai schluckte und blinzelte.

Wenn sie sich nicht täuschte, sah dieser Raum genauso aus, wie einer dieser Räume aus den ganzen Krimis die sie im Fernsehen gesehen hatte, Verhörräume.

Sie schüttelte sich, wohl wissend, dass sie es nicht lange in zu klein aushielt.

War sie nun doch bei der Polizei gelandet? Was war passiert nachdem der Polizist auf Gaara gezielt hatte? Hatte Gaara den Polizisten oder Chris angegriffen? War es zu einem Schoß gekommen oder hatte Gaara wen getötet?

Sie erinnerte sich nicht.

//Gaara!!//

Fuhr ihr wieder durch den Kopf und sie setzt sich ganz auf. Sie taumelte leicht, war aber scheinbar körperlich unversehrt, also musste es auch Gaara gut gehen, oder? Sie legte gedankenverloren eine Hand auf ihren Bauch.

Und ihr Baby?

Sie zuckte. Das war das zweite Mal, dass sie daran dachte... und nun nannte sie es auch noch ihr Baby...

Sie schüttelte den Kopf und ging in paar Schritte in dem Raum umher, die Kamera dabei nicht aus den Augen lassend.

//Wo bin ich hier nur? Und was ist passiert Herr Gott!!//

Auch wenn es ihr einiger maßen gut ging, so war sie in Ungewißheit, was mit den anderen geschehen war und wo und warum sie hier war. Sie setzte sich wieder und ließ die Hände aufseufzend in den Schoß gleiten, den Kopf tief gesenkt.

Sie aß eine ganze Zeit dort, sich nicht rührend und immer unruhiger werdend.

Gaaras Gefühl, dass seichte Licht, das in ihrem Inneren immer strahlte und von ihm ausging war wie lahm gelegt, war das eine Nachwirkung von eben? Das sie ihn nicht spürte, verursachte ein unangenehmes Gefühl in ihr.

War er noch hier in ihrer Welt?

Etwas klackte und sie hob den Blick.

Zu ihrer linken wurde eine Tür aufgemacht und etwas helleres Licht schien herein.

Sie hob ihre Hand, um sich abzuschirmen und verengte die Augen leicht, dann schloß sich die Tür und Ai sah wider genauer zur Tür.

Jemand war eingetreten und stand nun seitlich zu ihr.

Es war ein Mann, der Ai, ob man es glaubte oder nicht, vielleicht hatte sie mit ihrem science fiction Filmen auch übertrieben, aber er erinnerte Ai ungemein an die Person, die in dem Film Matrix den Mr. Smith gespielt hatte oder an Mr. Gibbs aus der Serie Navy CIS.

Es war ein Mann mittleren Alters, groß, schlank, mit kleinen ernsten Augen, kurzen gräulichen Haaren und wichtiger Mine.

Er trug einen schwarzen Anzug und Ai’s Augen weiteten sich, denn sie erinnerte sich an etwas, das Gaara vor Wochen schon zu ihr gesagt hatte!

Sie und er waren auf ihrem Balkon gestanden, oben auf dem Dach des Hauses und hatten das verschneite New York beobachtete, als Gaara etwas o einem Mann in einem schwarzen Anzug erzähl hatte, der immer ihr Haus anstarrte.

Außerdem.....! Langsam erinnerte sich Ai an Details, als sie noch in ihrer Wohnung gewesen war, war eine Hand da gewesen, die einen schwarzem Ärmel gesteckt hatte! War das alles dieser Mann gewesen?

“Guten Morgen, Miss Cloud.”

Ai sprang auf und wich von ihm zurück bis sie an der Wand angelangte, allerdings hatte sie hier weder viel Spielraum, noch großartigen Abstand zwischen ich und dem Fremden Mann geschaffen.

Der man zog die Augenbrauen hoch, seufzte auf du setzte sich dann an den Tisch.

“Es gibt keinen Grund zur Befürchtung, Miss Cloud, setzten Sie sich. Verzeihen Sie diese Umstände..!” Seine Augen glitten einmal durch de raum und blieben dann an Ai hängen. “Natürlich hätte jemand wie Sie etwas besseres verdient, das weiß ich, doch in der Eile fanden wir es dennoch für angemessen, nun setzten Sie sich, ich persönlich beiße nicht.”

//Deine Ironie kannst du dir sonst wo hin stecken!!//

Ai sah ihn misstrauisch an.

“Was meinen Sie damit? Woher kennen sie mich? Und wer sind Sie überhaupt!”, raunte sie darum, sich nur zaghaft nähernd und an der Wand bleibend.

“Wenn Sie die Güte hätten sich zu setzten, werde ich Ihnen schon noch alles erklären!”

Unbemerkt huschten Ai’s Augen zu der Kamera. War sie eine Gefangene? Vielleicht sollte sie erst mal langsam kooperieren, bevor sie mit irgendwelchen Informationen rausrückte und zu viel verriet, in dem sie es nicht tat. Dachte sie wieder einmal in Shinobi- Maßstäben?

Widerwillig setzte sie ich und sah den Mann vor sich an, mit kaltem Blick.

Dieser erwiderte den Blick nüchtern, erschienen einen Moment von Ai’s zweifarbigen Augen fasziniert und räusperte sich schließlich, in dem er ein verdächtig viel wissendes Lächeln aufsetzte.

“Sie haben wirklich erstaunlich viel mit ihm gemeinsam, aber dazu später mehr. Mein Name ist Ronald Jackson....”

“Mit ihm? Meinen sie Ga.. Kira.. meinen Cousin? Wo ist er und wo zum Teufel bin ich hier!”, stieß es Ai ungehalten hervor, denn sie wollte es jetzt wissen und nicht ewig lange Erklärungen zuhören. Hätte sie ihren Sand jetzt bei sich, oder Gaara seinen, wären sie bestimmt längst wieder frei.

“Ganz ruhig, ich werde alle Ihren Fragen beantworten, wenn Sie mir endlich zuhören. Und.. um das vorweg zu nehmen, brauchen sie hier keine Sicherheitsvorkehrungen zu treffen. Wir wissen Bescheid!”

Ai blinzelte und verschränkte die Arme.

“Bescheid?”, wiederholte sie genervt, aber auch vorsichtig. Sie hatte noch immer so eine dunkle Vorahnung. Sie legte die Stirn in bedächtige Falten.

Mr. Jackson nickte einmal kurz.

“Natürlich, was erwarten Sie denn? Das ganze FBI und CIA weiß von ihnen, allerdings schulden auch sie uns einige Erklärungen Sabaku No Gaara, oder wenn sie wollen Kira, schweigt wie ein Grab, noch.”

//CIA?? FBI?? //

Ai starrte den Mann ihr gegenüber fassungslos an, schüttelte den Kopf und kramte ihre Sprache wieder aus.

“Moment.. Sie sind vom CIA? Und.. Gaara.. ist auch hier und Sie wissen von Gaara? Und von mir, von uns?”, murmelte sie etwas kopflos.

“Selbstverständlich ist die Regierung über den Aufenthalt und Verbleib der aktiven ReInkarnierten informiert, ja.”

“ReInkarnierten?”

“Die >ReInks< der beiden Welten, ja. So wie Sie und Sabaku No Gaara es sind. Und damit wären wir wohl beim Punkt, Miss Cloud, meinen Sie nicht auch.”

Ai musste das alles erst mal verarbeiten.

Die Regierungen sämtlicher Länder der Vereinigten Staaten und von Europa und Asien und so weiter wussten alle von dem Bund der Zwillingswelten?

Ai starrte zu Mr. Jackson hinüber, und hatte das Gefühl, jeden Moment über zu schnappen.

“Sind wir das?”, fragte sie darum nun ziemlich kleinlaut und kam sich sehr beobachtet und unwohl vor.

Der Mann vor ihr nickte.

“Vor zwei Jahren war seit vielen Jahrzehnten wieder der erste Kontakt zwischen den beiden Welten, weil ein übergeschnappter ReInkarnierter von der Parallelwelt aus eine globale Klimakatastrophe und somit die Verschmelzung beider Welten herbei frühen wollte. Wir wussten, dass einige der Inaktiven daher hinüber geholt wurden, aber dieser Transfer ist nur bei Ausnahmesituationen gestattet! Sonst droht der Weltuntergang, Miss.”

Ai ahnte voraus das hinaus laufen würde und schluckte. Ei Schauer lief über ihren ganzen Körper.

“Wieso waren zwei ReInkartnierte aus der Parallelwelt in ihrer Obhut, Miss Ai Cloud und wieso wissen nur Sie und Masashi Tashiwagi davon?” Der ernst in der Stimme des Mannes war nicht mehr zu überhören und das hier war genau das, wofür der Raum ausgestattet war.

Ein Verhör darüber, wie die beiden, Gaara und Naruto her kommen konnten.

Ai bis sich auf die Lippe.

//Verdammt!!//

Nach seinen Worten nach, schlußfolgerte Ai, dass sie auch bereits Masashi und Naruto gefasst haben mussten und die ganze Situation spitzte ich noch weiter zu, den aus den Augen derer, die den Frieden und da Gleichgewicht der Welten beibehalten wollen, konnte sie niemals von dem Vorhaben der zwei erzählen, vor allem nicht...

“Erzählen Sie mir bitte, wieso zwei Ninjas in New York sind und noch dazu der Kazekage aus dem Kaze- No- Kuni, Miss Cloud! Wieso ist IHR ReInkarnierter Sabaku No Gaara in Begleitung von Naruto Uzumaki hier!”
 

t.b.c.
 


 

Wow @@ Omg sorry Leute, dass es diesmal so lange gedauert hat ich hatte Prüfungen und dann hab ich nen neuen PC bekommen und der hat Word noch nicht das heißt ich hab kein Rechtschreibprogramm und keine Seitenzahlen und musste das alles manuell machen sorry >.<

TT‘‘ na ja, dafür ist es ja jetzt da... verzeiht die vielen Fehler, die ich übersehen habe ich hoffe es war trotzdem einiger maßen gut.. –-‘‘

Das weitere Gespräch von Ai und was die Regierung mit den Leuten aus der Naruto- Welt so alles verschleiert und was nun mit unseren 4 Leuten passiert erfahrt ihr im nächsten Chapter^^‘‘



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rin_Sui
2007-04-28T19:44:36+00:00 28.04.2007 21:44
WAH... O__O
die wissen das alles? und was soll ai jetzt bitte denen
sagen? oh, man ich muss schnell weiter lesen! du hast
das total spannend beschrieben!!!
möchte unbedingt die reaktionen wissen, also geh ich mal
weiter lesenXD kommi kommt (hoffentlich^^°) bald!
Vlg
Saku
Von:  Violetta
2007-04-06T14:44:38+00:00 06.04.2007 16:44
wow...
das klingt echt spannend zu werden... bin mal gespannt worauf das hinausläuft @.@

dass diese geheimdienste von den reinks wissen, war eigentlich klar (wenn es auch niemand geahnt hat, aber egal xP) schließlich wissen die kages in der ninjawelt auch von den reinks.. wär wohl ein einseitiges spiel gewesen, wenn nur eine welt davon wüsste...
aber egal... dass es dazu kam, hätt ich nie geglaubt ^^° besonders wär mir nie die idee gekommen, dass die CIA da mitspielt O.o"
*lol* aber egal... bin mal echt gespannt wie es weitergeht >.<

wenn ai dem typen sagt, dass sie ein kind in sich trägt, (sie muss ja nich sagen von gaara xP sie kann ja vorgeben, es wäre von naruto *pfeif* xD~) dann werden die das sicher verstehen ^^°
nja oder auch nich...
aber egal... ich freu mich schon aufs nächste kapp °.°

Vio-chan
Von: abgemeldet
2007-04-05T22:26:49+00:00 06.04.2007 00:26
HOLY SHIT!!!
OH MEIN GOTT!!!
FUCK!!

Ja... das waren die häufigsten Wörter, die ich verwndet habe wähend dem Lesen ^^
Es war sooo packend.. im Ernst buahh... und dazu setzt du so ein Ende, ich werde steeerben vor Neugierde T.T
Ich habe rein gar nichts davon gemerkt, dass das angeblch ein Übegangspitel sein soll ;)
Oh gooooot Chris gehört richtig .. in den Sand geschickt so ein miser, blöder, eifersüchtiger.. MANN -.-
Ich bewundere echt die Geduld von Gaara, langsam kann sich der Bursche zammenreisen ;) Lol als er den Kunai gezuckt hatte , wollte ich nur Chris Tod... manno ich kann den nicht ab (merkt man :P)
Gaara MUSS seine Kräfte langsa wieder zurückbekommen ... ich meine die fiese Polizei... also wenn sie wissen mit WEM sie zu tun haben, warum sind sie sooooo tepatt und sperren Gaara ein... und weeeehe dem baby gehtz nicht gut.. an Chris stelle würd ich mich lieber selber umbringen, arme Ai.

Der nächster Pitel wird schon total spannend.. mai so viele ungeklärte Fragen =) Hoffentlich kommt der bald ich will jetzt schon mehr *säufzt* .. das ist echt wie ne Droge ..
Von Fehlern habe ich nichts gemerkt o.O lol aber ich bin wohl kein Maßstab :P

SOOOOO du hast mich jetzt echt am Hals , schreib also schnell SCHNELL SCHNELLER weiter =)
Auch wenn dein PC abstürzt und du es in der Schule schreiben musstest , auch wenn keinen Strom gäbe.. bitte bitte ich will meine Dosis wieder :*

deine Chiyo
Von:  caro-chan
2007-04-05T19:58:10+00:00 05.04.2007 21:58
OMG! OMG! OMG!Hammer geiles Kapi aber: Wasn jetzt los?!
Ich hätte nie gedacht dass das FBI und die CIA davon wissen....
Naja wobei....irgendwer muss darüber ja bescheid wissen...*sigh*

Jetzt ist es wohl so weit oder? Jetzt wirds brenzlich.
Gaara soll sein Chakra wieder zurückkriegen damit die endlich abhaun können!

Aber Masashi sollte auch mit gehen...Ach nein der hat ja ne Familie =__=....Entweder er verlässt seine Familie oder er kriegt noch mehr Probleme.
Vielleicht schaffen die vier es ja heil aus der Situation rauszukommen....

Und warum ist Chris noch nicht tot? Der nervt wirklich...!!
Naja egal --''.....

Nyuuu hoffentlich kommt das nächste Kapi bald....
Ich halts nimmer aus T.T...Kann nicht einmal was glatt laufen? Hach...

Nyan *knuddel*
Cucu caro-chan
Hdl
Von:  Langela
2007-04-05T17:40:16+00:00 05.04.2007 19:40
@@
WOW
WAHNSINN
KRASS
UNFASSBAR

Oo

Ich weiß echt nicht, was ich sagen soll! ^^´´

Ich bin sprachlos! So gut und...

.... die Personen die nach der Polizei ankamen waren wie die Dementoren aus Harry Potter XDDDDDDDDD

Echt Wahnsinn!
Weiter weiter!

Ich möchte wissen, was Gaara macht, wenn er danach auf Ai trifft
und ob Gaara noch seine Kräfte wieder bekommt ! XDDDDDDd´´

Ich bin aufdringlich!
^^´´´

Aber ich bin echt froh, dass es da ist !^^
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

l.G.
Langela
Von:  SweetLittleCupcake
2007-04-05T17:22:41+00:00 05.04.2007 19:22
Es geht endlich weiter *freu* ^^
CIA, FBI oO? ach du scheisse, das ja nicht gut, hilfe die arme Ai. Hoffentlich geht das mal glimpflich aus. Schade nur das Chris immer noch nicht wirklich eine von GAara verpasst bekam *grumel*.
Das Kapi war echt der Hammer, unglaublich geil. Hach bin immer noch total aufgedreht. Mir hat es echt super gut gefallen und ich wollt gar nicht mehr aufhören zu lesen. Hoffenbtlich geht es schnell weiter, kann es kaum erwarten zu erfahren wie es Ai mit diesem CIA Fritzen ergeht und wann sie mit Gaara nach Suna geht. Schreib schnell weiter ja^^


Zurück