Zum Inhalt der Seite

Das Schicksal zweier Mensche

Marron ♥ Chiaki
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einladung zum Picknick

Es waren nun zwei Wochen vergangen, Marron hatte die Tage förmlich gezählt. Ihr Fieber war rasch wieder gesunken und sie durfte wieder nach hause. Chiaki hatte sie seit dem letzten mal nicht mehr gesehen, was ihr eigentlich sehr weh tat. Doch nun hatte sie ein größeres Problem als Chiaki! Hijiri würde bald aus Deutschland zurück nach Japan kommen und sie heiraten wollen! Marron musste dies um jeden Preis verhindern, komme was wolle! Sie wollte nicht einsehen, solch einen Mann zu heiraten.

Sie kannte ihn doch schon so lange, er war wie ein Bruder für sie. Okay, Hijiri war schon sehr attraktiv, doch diesen Gedanken schob sie schnell beiseite! Völlig erschöpft lag sie auf ihrem Bett und staarte Löcher in die Luft. Miyako hatte sie jeden Tag im Krankenhaus besucht und dieser Chef Artzt der Chiaki sehr ähnlich sah, war auch jeden Tag da gewesen um zu sehen wie es Marron ging. Wie war nochmal der Name von diesem Arzt gewesen? Es wollte Marron partu nicht einfallen! Yamato war auch manchmal vorbei gekommen, leider aber nie Chiaki. Sie seufzte. Warum machte sie sich solche Sorgen um ihn und warum fragte sie sich jede Stunde was er wohl nun tat?!
 

Chiaki unterschrieb einige Formulare währendessen. Genervt ließ er den Stift fallen, dreht sich um und sah aus dem Fenster, das Wetter war wirklich unglaublich. Die Sonne schien herlich und es war weit und breit keine einzige Wolke zu sehen. Doch seine Laune passte nicht zu diesem wunderschönen Wetter! Er wusste es selber nicht so genau, aber glücklich fühlte er sich nicht. *Marron....* dachte er und seufzte. Dieser Name wollte ihm nicht mehr aus dem Sinn gehen, es war zum verzweifeln. Chiaki ballte die Fäuste! Wie oft war Marron ihm schon abgehauen? Warum hatte er auf Marron gehört, als sie gesagt hatte das er gehen sollte? Und warum hatte er sich nicht mehr getraut sie nochmal zu besuchen? Er schloss die Augen und versuchte zu entspannen. Ja. Warum war er sie nicht nochmal besuchen gegangen? *Ich weiß es nicht!* dachte er und kniff die Augen fester zusammen. Doch! Doch, verdammt er wußte es! Chiaki hatte angst. Hatte angst davor gehabt das sie ihn wieder rauswerfen würde! *Angst......* schoss es ihm durch den Kopf. *Ja, ich habe angst davor das sie mich nicht mehr sehen möchte!*
 

Marron war eingeschlafen, wurde jedoch von dem Klingeln der Eingangstür geweckt. Schaukelnd ging sie auf die Tür zu und öffnete diese mit halb geöffneten Augen.

"Marron, wir machen ein Picknick! Kommst du mit?" begrüsste Miyako sie aufgeregt.

"Neeee." gähnte Marron und wollte gerade wieder die Tür zu machen, doch Miyako war schneller und hielt sie mit dem Fuß auf.

"Wie neee?!" fragte sie gereizt und schaute böse. "Etwas Sonne wird die gut tuhen! Ich werde in einer Stunde wieder kommen, um essen und so musst du dir keine Sorgen machen. Hab alles schon gepackt. Bis später."

Schnell ging Miyako in ihre Wohnung zurück, hinter sich ließ sie eine völlig verwirrte Brünette zurück. Miyako konnte manchmal so stur sein! Marron schloss wieder die Tür und war gerade dabei wieder ins Schlafzimmer zu gehen, um weiter zu schlafen als es wieder klingelte.

"Marron?!" hörte sie eine Männerstimme rufen.

Wer war denn das? Sie konnte sich nicht an diese Stimme erinnern, doch sie kam ihr sehr bekannt vor. *Kaum geht einer, kommt schon der nächste!* dachte Marron und öffnete wieder die Tür.

"Hijiri!" platzte es aus ihr.

Hijiri stand grinsend vor ihr und umarmte sie schließlich.

"Überraschung! Ich bin etwas zu früh ich weiß Schatz. Tut mir leid, aber ich hab es ohne dich nicht mehr ausgehalten!" lachte er.

Marron rührte sich nicht. Und nun? Was sollte sie denn nun tuhen?! Ihr Herz raste! Wie sehr sie doch gehofft hatte das es Chiaki sei.
 

Der blau haarige wäre fast eingeschlafen, hätte nicht jemand laut an der Tür geklopft.

"Was willst du?!" fauchte Chiaki und drehte sich blitzschnell um.

Er war gerade dabei gewesen so schön von Marron zu träumen, wer wagte es ihn nun dabei zu stören?! Yamato lächelte schüchtern und betrat den Raum.

"Oh....Ya-Yamato...... t-tut mir leid, Kumpel." stammelte Chiaki, stand auf und umarmte ihn kurz.

"Was ist los?" fragte Yamato nun und setzte sich.

Auch Chiaki setzte sich, er seufzte kurz und fuhr sich mit der Hand durch sein Haar.

"Zu viel Stress!" antwortete er nur knapp und lächelte schwach.

Der braun haarige lächelte nun auch.

"Dann komm doch mit uns Picknicken."

Chiaki überlegte kurz und fragte sich ob Marron auch da sei, traute sich aber nicht zu fragen. Nun gut, er musste sehen ob sie dabei war!

"Gerne, danke schön!" grinste er schließlich.

"Gut, dann sehen wir uns um 17.°°Uhr im Park. Du musst nichts mitnehmen, Miyako hat schon alles vorbereitet."

Schnell verabschiedete sich Yamato von Chiaki und verschwand aus dem Raum.

*Bitte sei da!* dachte Chiaki und schrieb einiges auf die Formulare die er noch ausfüllen musste. Wie sehr es soch doch nun Marron herbeiwünschte. Warum verdammt nochmal?!
 

"Nun, Marron. Ich muss wieder gehen. Morgen werden wir zusammen das Brautkleid aussuchen, was meinst du?"

Marron stand noch wie angwurzelt da und schaute Hijiri fassungslos an. Nur langsam sikerten seine Worte in ihr Bewußtsein. Und noch bevor Marron antworten konnte, drückte er ihr wieder einen Kuss auf die Lippen, verabschiedete sich und lief die Treppe hinunter. Noch immer sprachlos schlos sie die Tür und fielf auf ihre Knie. *Br-br....Braut...Brautkleid?!* dachte sie und schluckte. Nein! Er war früh, viel zu früh wieder da gewesen! Das war nicht fair! Mit ganzer Kraft schlug sie mit der Faust auf den Fußboden. Wie konnte er nur?! Wie konnte er ihr das nur antuen?! Tränen bahnten sich ihren Weg über Marrons Gesicht und fielen zu Boden. Nein, das durfte sie sich nicht gefallen lassen! Schnell sprang sie auf und rannte ins Badezimmer. Eine warme Dusche würde ihr sicherlich gut tuhen! Wie schön warm das Wasser doch war. Marron hockte sich hin, schlang die Arme um ihre Beine und ließ das Wasser auf ihren freien Rücken tropfen. Wenig später kamen Miyako und Yamato vorbei. Zusammen mit ihnen machte sich Marron auf dem Weg zum Park, an Hijiri wollte sie gar nicht mehr denken!
 

Auch Chiaki hatte sich geduscht und war nun auf dem Weg in den Park. Schnell parkte er und stieg aus, die Luft war so schön klar. Chiaki atmete tief ein und schloss die Augen. Himmel wie sehr er sich doch nach Marron sehnte! Moment! Was? Doch es war so. Sie ging ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf. Chiaki ging in den Park und sah auf den See. Das Wasser glitzerte herlich in der Sonne, einige Enten schwammen darin, dazwichen auch wunderschöne Gänse.

"Chiaki." hörte er jemanden rufen und drehte sich um.

Yamato kam auf ihn zu, hinter Yamato Miyako und neben ihr, er konnte es gar nicht fassen, Marron! Marron ging neben Miyako her. Chiaki grinste bis über beide Ohren, wie sehr er sie doch vermisst hatte! *Chiaki, was denkst du den eigentlich schon den ganzen Tag?!* fragte er sich und ballte die Fäuste. Wie verrückt er sich doch anhörte, fast so als sei er in sie verliebt! *Mach dich nicht lächerlich Chiaki* dachte er und musste dabei grinsen. Er und verliebt sein? Niemals! Yamato klopfte Chiaki auf die Schulter und lächelte. Miyako und Marron währendessen packten den Korb aus, den Miyako mitgebracht hatte.

"Komm Chiaki! Miyako hat leckeres mitgebracht." lachte Yamato und zog Chiaki mit sich.

Unter einem Baum machten die vier es sich gemütlich.
 


 

<><><><><><><><><><><><><><><><-Ende Kapitel 9-><><><><><><><><><>«><><><><><>
 

Ja, wie gehts wohl weiter? xD

Was wird passieren??? Ô.o

Oh, ich liebe es an solchen Stellen aufzuhören. =^-^=

Gomen..Gomen...Gomen..Gomen!!! >.<

Verzeiht mir, aba ich konnte nicht anders. ;-)

Na, habt ihr euch gewundert als Hijiri vor der Tür stand? =)

Bitte hinterlasst mir doch liebe Kommis. ^^

Arigatou...
 

Hab euch ganz doll lieb, meine lieben Leser. Eure Rosa_Chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-30T20:00:12+00:00 30.11.2008 21:00
neeeeeein dieser Hijiri nervt mich total!!!^^
hehe das Picknick wird bestimmt witzigxDDD

Von:  Galax
2008-02-18T23:20:29+00:00 19.02.2008 00:20
Ich bin wirklich neugirig warum Hijiri oder wie auch immer der Name geshriben wird vor marrons tür stand O.O
da ist dohc was faul!
was hat mein Schatzi den angestelt?
T.T
Von:  aurelia
2008-01-19T16:52:26+00:00 19.01.2008 17:52
:O
Warum zum Teufel muss dieser doofe Hijiri immer wieder auftauchen? DD:
MARRON SOLL CHIAKI KRIEGEN und nich den >.<
Und was fällt dir eigenlich ein, imemr an solchen stellen aufzuhören? :O Bin ich froh, dass ich noch n paar kappis von dir im lager hab xD Ansonsten wärst du deines lebens nich mehr froh unter meiner Druckmacherei weiterzuschreiben xDDD *kicher*
*hust*
Von: abgemeldet
2007-05-03T13:09:38+00:00 03.05.2007 15:09
Hey schönes Kapitel etwas short aber es hat was xD

und du hast wieder an so ner gemeinen stele aufgehört, sag mal wie machst du das immer T.T ^^ (hat irgendwie so seine reizte ne xD

Also ich bin auf jedenfall gespant wie es weiter geht

(T.T und ich hoffe mein pc macht das noch mit *gegen rechner tret*)

Egal aufjeden fall musst du weiter schreiben

HDGDL
Von:  manney
2007-05-02T20:42:16+00:00 02.05.2007 22:42
es tut mir ja so wahnsinnig leid - - -


wirklich du überhäufst mich mit so lieben und netten kommis und ich, die es selber nicht besser schreibt, fange schon wieder mit krittik an- - - HEUL! Wirklich es tut mir echt leid, aber deine rechtschreibung... SORRY >< wirklich

und erst die storry...

XP angearscht die storry ist gut^^ aber wirklich mein hasi-pubsi-bär, ich wo ich heute abend zeit hatte und mir die restlichen kapitel nach meinem letzten kommi durchgelesen habe, bin ich in ein ALPHABETISIERUNGSKOMA gefallen^^ ein graus... bran haarige... die Braunhaarige... und partu... okay, wie das genau geschrieben wir weiß ich nit aber auf jeden fall ohen r aber mit ou!^^ löl

Es tut mir leid... wirklich aber doch ich muss sagen, dass mir die Geschichte sehr gut gefällt^^ wirklich, und auch einige Satzbauten, die einem sofort ins Auge stechen, prima! *imkreisspringweilesnichtmehrvieledeutschmitdergenauigkeitdersatzbautennehemen*

Denn es ist ein unterschied ob man mit etwas konservativeren adjektiven die Sätze ausbaut oder mit einem plumpen „schön“,... bin stolz auf dich^^

Ich hab dich SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO​OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO lieb^^

Vielen dank für die aufmerksamkeit^^

lg manney
Von: abgemeldet
2007-04-30T20:38:10+00:00 30.04.2007 22:38
super kapitel (: . suuper ff.
ich freu mich schon auf die fortsetzung !
mit süßen grüßen
Von:  hiiime
2007-04-30T17:14:57+00:00 30.04.2007 19:14
uhuhuhuuuuuuuuuuuuuuuuu ~~~~~~~~
wuahahaha *.* hört sich ja nach nem sehr interessanetem pickelnickel an ***.*** yääääääääääääääyyy >.<

nur glück das diesa hitschiri net lang geblieben is >.> der soll sich vom ackka machen wuuiii >.<
marron muss sich ma durchsetzen hier >.> geht ja net das die sowat mit sich machen lässt T.T wäähääääääää

nya ein wundapares (außa hitschiri) pitelchen...kurz abba hypsch *.*
ich hoff ma du schribbelst snell weita hui hui *.*

babaaa *~pandi~*
Von:  Guardian
2007-04-29T18:31:55+00:00 29.04.2007 20:31
yaeh das kapi gefällt mir wirklich sehr xDD
Von:  Lionness
2007-04-29T00:05:42+00:00 29.04.2007 02:05
jetzt sei mal nicht so kaltherzig und lass die beiden endlich zusammen kommen, das hält man ja im kopf nicht aus!*sic aufreg* ansonsten war es wie immer spitze!*grins*
bye Lionness
Von: abgemeldet
2007-04-26T19:30:19+00:00 26.04.2007 21:30
ohhhhhh..... unser Eisbrocken (CHIAKI) fängt an zu schmelzen......@.@
das sind doch schon mal gute anzeichen.....
mach weiter so^^


Zurück