Zum Inhalt der Seite

Das Schicksal zweier Mensche

Marron ♥ Chiaki
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Im Krankenhaus

Chiaki saß im Behandlungszimmer seines Vaters. Er fühlte sich nicht besonders und war deswegen zu ihm gegangen. Doch dieser war gerade mit einem anderen Patienten beschäftigt, also kümmerte sich eine Krankenschwester währendessen um Chiaki.

"Wie war noch mal dein Name?" lächelte Chiaki verführerisch.

"Sakura." sagte sie, schrieb ihm ein Rezept auf und drückte es ihm in die Hand.

Chiaki sah sich den Zettel an und fand noch einen. Sie hatte ihm ihre Nummer dazu gegeben. Schnell stand er auf und näherte sich der Krankenschwester.

"Sakura ist ein sehr schäner Name." grinste Chiaki und begann ihren Hals zu küssen.

Leise seufzte sie, was Chiaki ein sicheres Zeichen gab um weiter zu machen. Doch es fühlte sich nicht mehr so an wie früher. Er musste ganz plötzlich wieder an Marron denken und schob Sakura beiseite.

"Tut mir leid, aber ich fühle mich nicht gut." sagte er und bevor sie antworten konnte kam Kaiki ins Zimmer.

"Du hast da mal richtig Glück gehabt Chiaki! Du bist eigentlich nur ein wenig erkältet, kommt davon wenn du pitschnass nach hause kommst." lachte er und klopfte seinem Jungen auf die Schulter.

Die Krankenschwester zwinkerte Chiaki noch einmal zu und verschwand aus dem Zimmer.

"Ruh dich aus, das wird dir bestimmt gut tun." sagte sein Vater.

Eine andere Krankenschwester stürmte ins Zimmer.

"Doktor, kommen sie bitte schnell. Eine junge Frau wurde gerade gebracht. Sie hat sehr hohes Fieber!" erzählte sie.

"Chiaki warte hier auf mich. Wir werden dann später zusammen nach hause gehen." befahl Kaiki und Chiaki nickte nur.

Schnell rannte sein Vater raus. Chiaki sah ihm hinter her und verfluchte sich dafür, das er aufgehört hatte die Krankenschwester zu vernaschen. Nur weil ihm wieder Marron in den Sinn gekommen war! Warum denn nur? Jetzt hatte er sie fast drei Tage nicht gesehen und musste immer noch an sie denken. Warum?!
 

Marron war vollkommen blass. Ihr Kopfschmerzte sehr und sie hatte hohes Fieber. Ab und zu öffnete sie schwach ihre Augen und sah Miyako die ihre Hand hielt, dann schlief sie wieder ein. Marron fühlte sich einfach nur elend, es war nicht zum aushalten. Noch einmal öffnete sie ihre Augen, doch wo Miyako eben noch gestanden hatte, war nun ein Mann mit blauen Haaren und braunen Augen.

"Chiaki......" entfuhr es plötzlich Marron leise und sie schloss sofort wieder die Augen. War er das etwa wirklich gewesen? Hatte er etwa gehört was mit ihr passiert war? Was war eigentlich mit Marron passiert? Das einzige was sie noch erkennen konnte waren grelle Lichter und weiße Wände.

"Marron?" hörte sie Miyako fragen und versuchte zu antworten.

Doch es gelang ihr nicht. Schlafen, einfach nur ruhig schlafen. Das wollte Marron nur.
 

Hatte diese Frau gerade wirklich den Namen seines Sohnes erwähnt? Kaiki sah sie eindringlich an. Sie hatte wirklich sehr hohes Fieber und blass war sie auch noch. Ob es wegen Chiaki war? *Chiaki, wenn es dieser Frau nur wegen dir so schlecht geht, dann bekommst du Riesenärger mit mir!* dachte Kaiki und gab der Brünette eine Spritze.

"Bleiben Sie hier?" fragte er eine lila haarige Frau, die neben Marron saß.

"Ja, natürlich." antwortete sie.

"Ich bin gleich zurück." sagte Kaiki und verließ das Zimmer.

Schnell lief er den Flur entlang und platzte in das Zimmer, in dem sein Sohn lag. Chiaki schlief seelenruhig auf einem Bett. Kaiki rüttelte ihn wach. Diese Frau hatte bestimmt nicht ohne Grund seinen Namen gesagt und er kannte Chiaki gut. Nie würde er sich länger als eine Nacht mit einer Frau einlassen. *Vieleicht ist sie aus Liebeskummer krank geworden!* überlegte er und rüttelte seinen Sohn noch heftiger. Kaiki wusste genau wie die Frauen nach Chiakis auftreten reagierten.

"Hmm....Was ist?!" brummte Chiaki und drehte sich wieder auf die anderen Seite.

"Chiaki! Steh endlich auf!!" brüllte sein Vater nun fast.

Langsam setzte er sich aufrecht hin und sah Kaiki mit halbgeöffneten Augen an. Chiaki ging es nun schlechter als vorher.

Sofort packte Kaiki ihn und schleifte ihn in richtung Marrons Zimmer. Er sah seinen Vater überrascht an und sagte nichts.

Kaiki tart als erster hinein, Chiaki hinter ihm.

"Chiaki?!" hörte er eine bekannte Stimme.

Der Angesprochen schaute seinem Vater über die Schulter und sah Miyako, die dort saß. Sein Blick wanderte weiter nach rechts und er riß die Augen auf. Marron lag schwer atmend in dem Bett.

"Miyako! Was ist mir Marron?!" fragte er entsetzt und rannte schnell zu ihr.

Chiaki hätte sie am liebsten in die Arme genommen. Er wusste selber nicht warum er sich solche Sorgen um Marron machte.

"Also kennst du sie!" sagte Kaiki.

Chiaki nickte.

"Sie hat deinen Namen im schlaf erwähnt." erzählte sein Vater weiter.

Er musste lächeln. Marron hatte seinen Namen im schlaf erwähnt? Chiaki grinste nun bis über beide Ohren, der Gedanke gefiel ihm sehr.

"Was hat Marron den?" fragte der junge Mann nun Miyako.

Diese sah besorgt zu Marron und antwortete: "Sie ist umgekippt, ganz plötzlich."

"Ganz plötzlich?" wiederholte er und sah zu der Brünette. "Vieleicht... vieleicht," stammelte nun Chiaki und sah zu seinem Vater. "Vieleicht war ist es wegen dem Regen! Sehr dick angezogen war sie auch nicht!"

Kaiki sah ihn fragend an und auch Miyako war sehr verwirrt.

"Marron und Ich..... Vater ich war doch an dem Tag bei dir gewesen, wo wir uns gestritten haben. An dem Abend war ich mit Marron mitten im Regen gewesen."
 

Marron hörte einige Stimmen, sie versuchte jedesmal zu antworten. Doch sie war viel zu müde, viel zu schwach. Hatte sie wirklich Chiakis Stimme gehört? War er es wirklich gewesen? So viele Bilder sah sie plötzlich und wieder dieses mit der Kellnerin und Chiaki. Sie streckte ihre Hände nach ihnen und aufeinmal fühlte sie wie jemand nach ihren Händen griff. Marron schlug die Augen auf. Sie lag in einem Bett, neben ihr Miyako und rechts von ihr Chiaki, der nach ihren Händen gefasst hatte. Vor ihr stand ein Mann der Chiaki sehr ähnlich sah. Wo war sie?

"Marron?" fragte Chiaki und sah sie an.

Marron ging es immer noch nicht besser. Sie zuckte ihre Hände wieder zurück und sah sich um, dann setzte sie sich aufrecht hin und schaute zu Miyako.

"Was...ist denn passiert?" fragte sie ihre Freundin.

"Du weißt es nicht mehr?" fragte sie wiederrum.

Marron schüttelte den Kopf. Das einzige woran sie sich erinnern konnte war Miyakos Gebrüll gewesen und noch wie alles vor ihren Augen schwarz wurde.

"Du bist mittem im Salon umgekippt. Du hast sehr hohes Fieber und ziemlich blass bist du auch, Marron! Chiaki hat erzählt ihr beide wart mittem im Regen gewesen und du warst nur leich angezogen. Stimmt das?" wollte Miyako nun wissen.

Marron nickte. Sie hatte nicht daran gedacht sich wärmer anzuziehen als Hijiri in ihrer Wohnung gewesen war. Sie hatte eigentlich an nichts in diesem moment gedacht. Der Regen hatte ihr doch so gut getan. Und nun hatte sie schreckliche Halsschmerzen davon bekommen! Sie ließ sich wieder nach hinten fallen und schloss die Augen.

"Entschuldigung Doktor, aber ist Yamato Minazuki da?" fragte Miyako nun Kaiki.

"Ja, wieso?"

"Ich bin seine Ehefrau, wo ist er denn genau?"

"Oh, achso. Ja, er ist eine Etage weiter unten. Wenn sie wollen kann ich Sie zu ihm bringen."

Miyako nickte lächelnd und stand auf, noch einmal bückte sie sich zu der Brünette.

"Marron, ich werde dich Morgen wieder besuchen kommen." flüsterte sie und verließ das Zimmer mit Kaiki.

Kaiki selber hatte gemerkt das Chiaki sehr interessiert an dieser Marron war und versuchte die beiden alleine zu lassen.

Marron drehte sich mit dem Rücken zu Chiaki, sie wollte ihn nicht ansehen.

"Naja, dann bin ja nicht der einzige der ein wenig Krank ist." lachte Chiaki und lehnte sich zurück.

Sie drehte sich um und sah ihn an, ihr Hals schmerzte sehr. Trotzdem versuchte sie ihm zu antworten.

"Dann hat es dich ja leider nicht so hart wie mich getroffen!" sagte sie mit schwacher Stimme.

"Leider?" grinste er. "Ja, vieleicht hast du recht. Ich würde alles dafür tun, um dir deinen Schmerzen zu nehmen." fügte er leise hinzu, stand auf und bückte sich nun zu Marron.

Ihr war schon warm genug gewesen, doch jetzt war ihr ziemlich heiß geworden. Chiaki näherte sich ihrem Gesicht. Sie wollte nicht. Nein, aufkeinenfall! Nicht schon wieder einen Kuss den sie nicht vergessen würde! Es klopfte an der Tür. Chaiki stand rasch wieder aufrecht und sagte laut:"Herein!"

Eine Krankenschwester kam ins Zimmer.
 

Chiaki riß die Augen auf. Nein, die hatte ihm jetzt wirklich gefehlt! Sakura, die Krankenschwester von eben war gekommen und lächelte ihn süß an. Gerade wo Chiaki doch so nahe dran war! So nah dran war Marron zu küssen! Er fluchte innerlich, das konnte doch nicht wahr sein! Was wollte die denn nun von ihm?

"Hallo Chiaki, ich hab gesehen wie du hier reingegangen bist." lächelte sie weiter und kam auf ihn zu. "Ich dachte mir wir könnten das von vorhin noch beenden." Sie streichelte seine rechte Wange und gab ihm dann einen kurzen Kuss.

Chiaki schielte zu Marron, diese hatte sie aufrecht hingesetzt und sah nun entsetzt zu ihm. Ja, sie war entsetzt gewesen. Schnell packte er die Schwester am Arm und zog sie mit hinaus. Dann schloss er die Tür hinter sich und stand nun mit ihr auf dem Flur

"Mach das du weg kommst! Und komm mir bloß nicht nach!" sagte er energisch, drehte sich um und betrat wieder Marrons Zimmer.
 

Marron lag auf ihrem Bauch, das Gesicht hatte sie in das Kissen gedrückt. Ihre Stirn glühte, es war so heiß. Und wegen Chiaki war ihr noch wärmer geworden. Hatte sie gerade die Krankenschwester richtig verstanden? Und hatte sie da gerade richitg gesehen? Sie drückte ihr Gesicht noch fester in das Kissen und bei dem Gedanken, Chiaki mit dieser Schwester, wurde ihr schlecht. Die Tür ging auf, trotzdem drehte Marron sich nicht um. Sie krallte ihre Finger in das Kissen und kniff die Augen zusammen.

"Hey, geht es dir sehr schlecht?" hörte sie Chiaki fragen und fühlte wie er seine Hand auf ihren Rücken legte.

"Verschiwnde! Ich kann deinen Anblick nicht mehr ertragen!" antwortete Marron daraufhin, ohne sich umzudrehen.

Sie war sauer. Doch warum? Nur weil diese Krankenschwester ihm einen Kuss gegeben hatte und irgendwas von "vorhin" erwähnt hatte? Sie hätte es wissen müssen, er war nur einer von vielen der mit den Gefühlen anderer spielte! Wer weiß was er schon alles mit dieser Schwester angefangen hatte!

"Aber.... Marron."

Blitzschnell drehte sie sich zu ihm und setzte sich aufrecht hin.

"Hau endlich ab!" brüllte sie nun fast und ballte die Fäuste. Plötzlich hustete sie und legte ihre Hände auf ihren Hals.

Es schmerzte und wohl fühlte sie sich nicht. Chiaki bückte sich zu Marron und sah sie besorgt an.

"Geh endlich, bitte!" flehte nun Marron fast und sah ihn mit einem traurigen Blick an.

Chiaki sagte nichts, er zögerte kurz. Beschloß dann aber doch zu gehen. Als er die Tür hinter sich schloss musste Marron kurz weinen. Doch schnell fasste sie sich wieder und stand auf. Sie ging ans Fenster und sah noch wie Chiaki aus dem Krankenhaus ging. Schließlich in sein Auto, dann fuhr er weg. Mit gesenktem Blick ging auch Marron wieder in ihr Bett. Verdammt war ich schlecht, schlechter als vorher.
 

"Diese.... diese...." knurrte Chiaki und bremste scharf.

Auch ihm war immer noch nicht sehr gut. Wollte er nicht mit seine Vater nach hause gehen? Nun, egal! Schnell schmiss er sich auf sein Bett und versuchte zu schlafen. Wie seltsam diese Frau doch war. *Warum denke ich noch über sie nach?* fragte er sich und versuchte zu schlafen. Diese verdammte Krankenschwester, das war alles ihre Schuld! Marron musste es gehört haben! Chiaki rollte sich auf seinen Bauch und seufzte einmal laut. Wieso machte er sich noch immer solche Sorgen um Marron?!
 


 

><><><><><><><><><><><><><><-Ende Kapitel 8-<><><><><><><><><><><>«><><><><><>
 

Uhhhhh... tut mir leid wenn es zu kurz war........ >.<

Bitte bitte hinterlasst mir doch ein liebes Kommi, ja???=)

Danke nochma meine lieben Leser... hab euch so lieb gewonnen!!!^///^
 

Hab euch mega lieb, eure Rosa_Chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-30T19:49:58+00:00 30.11.2008 20:49
hoffe marron wird bald wieder gesund...und Chiaki soll bitte mal ein bisschen besser mit ihr umgehenxDDD

Von:  Galax
2008-02-18T23:05:17+00:00 19.02.2008 00:05
Also erlich Chiaki übertreib es wirklich
*tss*
nur das eine im Kopf
*kopf schütelt*
also so einer ist wirklich schlim aber um so schlimmer wird es ihn Treff
*gg*
ja ja die Liebe^^
Von:  aurelia
2008-01-19T16:45:23+00:00 19.01.2008 17:45
Chiaki ist so ein idiot >.<
*motz*
Hoffentlich wird marron bald wieder gesund... und hoffentlich kommt CHiaki zur Vernunft, sonst lernt der mich und meine faust mal ganz schnell kennen ò.ó
Von:  Lionness
2007-04-29T00:01:51+00:00 29.04.2007 02:01
Das ich das verpasst habe, keinw wunder das du mich fragst1*seufz* es tut mir leid, muss mir in der hektik entgangen sein!*gomen* Es wra wirklich sehr sehr gut, die beiden tun mir leid, ich hoffe das es bald besser mit ihnen läuft!*lächel* Ich husch zum nächsten und dann ins bett!*lol*
bye Lionness
Von:  hiiime
2007-04-23T18:05:51+00:00 23.04.2007 20:05
holaaaa ^.^

whoaa >.< chiaki mannoooooooooo.......>.> der macht ziemlich viel falsch >.> pöööhse pööööhseeee ò.ó abba nya er erfährt bestimmt noch früh genug dassa schrecklich in marron verliebt is muahahahahaha XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD +sich selba scho alles zusammenleg+ xDDDD arme kleine marron >.> obwohl...die versinkt en bissl im selbstmitleid >.> muhi schnapp dia chiaki kleine GO gO gOOOOOO *.*

suppa pitel *.* hoffe das nexte lässt net lang auf sich warten...und ne ens au net? ^.^

+bussi+ *~pandi~*
Von: abgemeldet
2007-04-21T21:16:51+00:00 21.04.2007 23:16
also, ich hab mir gerade die ganze geschichte durchgelesen...
die story is echt genial!!!^^
schreib BITTE ganz ganz schnell weiter.
bist spitze!!!@.@
Von: abgemeldet
2007-04-19T13:35:21+00:00 19.04.2007 15:35
Hey wieder echt klasse geworden *_* ...zwar -.- an einer gemeinen stelle aufgehört, aber das scheinst du ja ganz gern zu machen ^^
Bitte schreib schnell weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiter
Von:  Guardian
2007-04-18T14:58:52+00:00 18.04.2007 16:58
geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil =)
Von:  Jeanne_Maroon
2007-04-17T21:09:07+00:00 17.04.2007 23:09
hi, echt spitze das kapitel. schreib bitte schnell weiter
Von: abgemeldet
2007-04-17T20:29:46+00:00 17.04.2007 22:29
super kapi
aber wann kommen die beiden den weiter ich glaub marron hätte garnicht mal soo viele probleme damit hätteein zusehén das sie ihn liebt aber chiaki wann checkt er es entlich!!!!
lg
sara


Zurück