Zum Inhalt der Seite

A Vampires Disaster

Hizumi x Ruki ich verschicke keine adults ! ! !
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 6

Hallo erst mal. Sorry das meine Kapitel so kurz und unspektakuler sind, aber mir fehlt momentan einfach die Inspiration. Die nächsten Kapitel werden wieder etwas interessanter. Versprochen. Aber jetzt schluss mit dem Gelaber und viel Spaß beim Lesen.

Eure Reitas-Neko-Chan
 

Kapitel 6
 

An dem großen Tisch saßen bereits die drei anderen Despa Member, wobei Karyu immer noch einen knallroten Kopf hatte. Zero und Tsukasa grinsten vor sich hin und Ruki hatte das Gefühl, als wüssten sie ganz genau, was vorhin passiert ist.

„Guten Morgen.“trällerte Hizumi strahlend in die Runde.

„Guten Morgen ihr zwei. Habt ihr es also endlich auf die Reihe gekriegt, ja? Naja, war ja letzte Nacht nicht zu überhören.“ Gab Tsukasa unschuldig grinsend zurück. Nun war es für Ruki an der Zeit, rot anzulaufen und er ließ sich schnell auf einen der Stühle, an dem großen Esstisch sinken. Seinen Blick richtete er fest auf die Tischplatte. Er sah nur aus dem Augenwinkel, wie Hizumi sich auf den Stuhl neben ihm sinken ließ und schon wurde ihm besitzergreifend ein Arm um die Hüfte gelegt.

„Nicht eifersüchtig sein Tsu-Chan. Wir können doch nichts dafür, wenn dein Sexleben ein wenig. . . nun ja. . . eingeschlafen ist, nicht wahr.“sagte Hizumi, gerade so, als würde er übers Wetter reden. Tsukasa wollte gerade zu einer bissigen Antwort ansetzen, von wegen, sein Sexleben sei sehr erfüllend, als es an der Tür der Despa-Wg klingelte. Schnell stand Zero auf und verließ die Küche. Nach ein paar Minuten und mehrerem lauten Rumpeln, kam er zurück, mit den fünf Nightmare Member im Schlepptau. Nach dem sich alle unter lautem „Guten Morgen“ gesetzt hatten, kehrte erst mal Ruhe ein. Dann richteten sich, wie abgesprochen, alle Blicke auf den kleinen Gazette Vocal. Dieser wurde immer kleiner auf seinem Stuhl. Sakito war der erste, der sich regte. Er stützte die Unterarme auf die Tischplatte und lehnte sich etwas zu Ruki, der ihm gegenüber saß.

„Huh? Was machst du denn hier?“fragte er neugierig wie immer. Mit dem neugewonnenem Mut der letzten Nacht sah Ruki seinem Gegenüber fest in die Augen und sagte:

„Nichts besonderes. Meine Freunde haben mir gestern ein Schlafmittel in meinen Kaffee und mich dann hier her gebracht. Dann habe ich mich mit Hizumi ausgesprochen und mich dann von ihm ficken lassen. Und jetzt würde ich gerne frühstücken.“ Da klappte nun wirklich jedem die Kinnlade runter, während Ruki sich seelenruhig ein Brötchen vom reich gedeckten Tisch nahm und es mit Marmelade bestrich.

„Wow.“sagte Hizumi. „Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.“

Die Gespräche gingen weiterhin in eine mehr oder weniger erwachsene Richtung, bis sie sich dazu entschlossen, einen kleinen Ausflug in den nahe gelegenen Park zu machen. Das Wetter war, im Gegensatz zum Vortag, wunderschön. Die Sonne schien und es waren etwa 20° C draußen.

Ruki und Hizumi fielen hinter den anderen zurück und unterhielten sich leise.

„Sind das alles Vampire?“fragte Ruki und deutete auf die vor ihnen Laufenden.

„Zero, Tsukasa und Karyu schon, aber von Nightmare sind nur Sakito, Yomi und Ni~ya Vampire. Die anderen wissen, genau wie du bis letzte Nacht, nichts davon.“antwortete ihm der Dunkelhaarige.

„Sind sie dann alle schon gebunden?“fragte Ruki weiter.

„Ja. Lass mich mal kurz überlegen.“ Hizumi legte überlegend einen Finger an seine Lippen (A.d.A.: ganz Dori – Like >.<). Nach ein paar Minuten des Schweigens sprach er schließlich weiter.

„So weit ich weiß, sind Zero und Tsukasa gebunden, Ni~ya und Reita, Kai und Yomi und Uruha, Sakito und Karyu.“

„Aha.“sagte Ruki und musste das erst mal verdauen.

„Sie sind alle gebunden, führen Beziehungen und ich habe von all dem nichts mitbekommen. Ich bin echt ein toller Freund.“meinte der blonde Vocal niedergeschlagen.

„Red nicht so einen Stuss, Süßer. Sie haben es doch vor dir geheim gehalten, um dich zu beschützen. Du hast nichts mitbekommen, weil du es nicht durftest und nicht, weil du ein schlechter Freund bist. Die Jungs haben gesagt, dass es echt schwer war, diese ganze Sache vor dir zu verheimlichen. Sie meinten, dass du immer als erste bemerkst, wenn mit deinen Freunden etwas nicht stimmt. Ihrer Meinung nach, bist du der beste Freund, den man sich wünschen kann und meiner Meinung nach, bist du der beste Partner und der aller beste Liebhaber, den ich mir wünschen kann.“ Erklärte Hizumi, zog den Kleineren an sich und küsste ihn liebevoll.

„Wenn du meinst.“ Gab Ruki verlegen, ob dieser so offensichtlichen Liebeserklärung auf offener Straße, zurück. Dann wurde ihm liebevoll der Kopf getätschelt (*patt, patt*) und sie beeilten sich, um die anderen einzuholen, die schon ein wenig voraus gegangen waren.
 

Kapitel 6 - Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück