Zum Inhalt der Seite

A Vampires Disaster

Hizumi x Ruki ich verschicke keine adults ! ! !
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 5

Kapitel 5
 

sooooooooooooooooo. das neue Kappi is on. also viel spaß beim lesen.
 

Fröhliches Vogelgezwitscher und sanfte Sonnenstrahlen, die ihn in der Nase kitzelten, weckten Hizumi aus seinem erholsamen Schlaf. Er hielt die fast schwarzen Augen fest geschlossen, aus Angst, seine Erinnerungen an die letzte Nacht würden ihn trügen und all das wäre nur ein wundervoller Traum gewesen. Dann nahm er eine flüchtige Bewegung neben sich wahr und im nächsten Moment kuschelte sich ein warmer Körper an ihn. Hizumi fiel ein Stein vom Herzen (*pock, pock*). Übers ganze Gesicht strahlend öffnete er die Augen und blickte auf den verwuschelten blonden Haarschopf Rukis hinab. Der Ältere seufzte unüberhörbar auf und strich seinem Partner über den immer noch nackten Rücken. Flatternd hoben sich Rukis Augenlieder und er hob den Kopf, um seinen Liebsten anzusehen. Sofort bildete sich ein strahlendes Lächeln auf dem Gesicht des Kleineren aus und Hizumi erschien es, als würde die Sonne an diesem Tag ein zweites Mal aufgehen.

„Guten Morgen, Hizu-Chan.“nuschelte Ruki verschlafen, aber überglücklich.

„Dir auch einen wunderschönen guten Morgen, mein Schatz.“antwortete Hizumi mit vom Schlafen rauer Stimme. Dann zog er seinen kleinen Liebling noch enger an sich und legte seine Lippen federleicht auf die des anderen. Der Kuss begann so unendlich sanft und wurde von Sekunde zu Sekunde immer Leidenschaftlicher. Hizumi rollte sich mit Ruki in seinen Armen herum, so dass er nun auf dem Blonden lag. Er stützte seine Arme neben Rukis Kopf ab und vertiefte den Kuss noch einmal.

Beide spürten die Wellen der Lust, die, in erwachender Erregung, über sie hinweg schwappten. Verlangend rieb Ruki sein sich aufrichtendes Glied an Hizumis Schenkel und stöhnte grollend auf. Der Größere ließ seine Hände sanft über Rukis Brust und Bauch wandern, zog kleine Kreise um den Bauchnabel, was den kleinen Despa Vocal zum Kichern brachte. Doch schon im nächsten Moment entschlüpfte seinem Mund ein wollüstiges Keuchen, als Hizumis Hände seinen Schritt erreichten.

Plötzlich wurde die Schlafzimmertür mit viel Schwung aufgerissen und ein wutschnaubender Karyu stürmte herein. Ohne auf seinen Bandleader und dessen Besuch, den er noch gar nicht bemerkt hatte, zu achten, stapfte er zum Kleiderschrank und begann, darin herum zu wühlen.

„Ähm... Karyu? Was machst du hier?“fragte Hizumi, bemüht ein Lachen zu unterdrücken. Der Gitarrist wirbelte herum und wollte seinen Vocal anschnauzen, als dieser sich aufrichtete und nun wie Gott ihn schuf auf der Bettkante saß. Karyus Mund klappte auf und wieder zu, ohne auch nur einen Ton heraus zu bekommen. Die Nacktheit seines Vocals schien ihn stark zu irritieren. Ihm schoss das Blut in den Kopf und er wandte beschämt den Blick ab.

„Du... du solltest dich anziehen. Wir haben... doch den Fototermin.“stotterte Karyu vor sich hin.

„Davon hast du mir gar nichts gesagt, Hizu!“meldete sich Ruki gespielt entsetzt zu Wort. Abermals wirbelte Karyu zum Bett herum und als er den nackten Ruki erblickte, wurde das Rot in seinem Gesicht, wenn möglich, noch dunkler.

„Anscheinend hast du vergessen, dass ich alle Termine für heute abgesagt habe. Dabei haben wir erst gestern Abend darüber gesprochen.“sagte Hizumi schmunzelnd. Karyu hätte sich in diesem Moment am liebsten in Luft aufgelöst. Er hatte es doch tatsächlich vergessen. Er war so ein Idiot. Da platzte er in das Zimmer seines Leaders und besten Freundes, störte diesen bei wer weiß was und nun stand er da und musste feststellen, dass er in ein riesiges Fettnäpfchen getreten war.

„Tut mir leid.“nuschelte er und flüchtete regelrecht aus dem Schlafzimmer. Kaum das dieser die Tür hinter sich geschlossen hatte, brachen Ruki und Hizumi in schallendes Gelächter aus. Sie mussten sich an einander festhalten, um nicht vom Bett zu fallen. Als sie endlich wieder zu Atem kamen sahen sie sich minutenlang einfach nur in die Augen. Dann fanden sich ihre Lippen erneut zu einem feurigen Kuss, der die beiden hocherotisch aufstöhnen ließ.

„Wir sollten jetzt wirklich aufstehen, Ruki-Chan. Nicht das wir heute noch mehr Leute mit unseren Astralkörpern in tiefe Scham stürzen.“sagte Hizumi und zog seinen Schatz auf die Beine. Dann warf er ihm seine Boxershorts zu und zog sich die Eigene an. Anschließend schleppte er Ruki aus dem Zimmer, über den kleinen Flur und in das angrenzende Badezimmer. Sie duschten gemeinsam, peinlich genau darauf bedacht, den anderen nicht mehr als unbedingt nötig zu berühren. Immerhin wollten sie die Dusche heute noch verlassen, doch wenn sie sich erst einander hingaben, dann würden sie das Badezimmer wahrscheinlich unter zwei Stunden nicht verlassen. Frisch geduscht und angezogen betraten die beiden händchenhaltend die geräumige Küche.
 

Kapitel 5 - Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück