Zum Inhalt der Seite

Das Leiden des jungen Naruto

SasuxNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Aufgabe

KAPITEL 2 – Die Aufgabe

Von Blackula
 

Ich weiß nicht, was jetzt passiert wäre, doch just in diesem Augenblick kommt Sakura freudestrahlend angerannt, wild mit den Armen winkend. [*kopfnuss!*]

"Sasuke- kun!! Guten Morgen!!" ‚brüllt sie gut gelaunt wie immer.

Dabei übersieht sie mich gekonnt wie üblich… -.-° Aber mittlerweile ist es mir egal.

Wie alle Mädchen steht sie auf Sasuke, weil er einfach "geil" aussieht. Frauen sind genauso oberflächlich, wie man es den Männern nachsagt.

In diesem Augenblick, als Sasuke noch vor mir steht, kann man richtig sehen, wie sich der Ausdruck seines Gesichtes von dem eines wilden, sich auf Beutezug befindenden Raubtieres in den kalten Ausdruck wandelt, den er sonst immer annimmt, um die Menschen mit diesem "tödlichen" Blick von sich fernzuhalten. Sakura hat dieses seltene Feuer in ihm, was mich immer so zum kribbeln bringt…, soeben erfolgreich gelöscht -.- Bravo Sakura.

Die Umstellung auf sein abweisendes, hasserfülltes Gesicht tut sein Übriges und hält Sakura erfolgreich distanziert. Hehe…

Wir stehen nun beieinander, schauen uns an.

Glücklicherweise hat sie nicht bemerkt, in welcher intimen Situation Sasuke und ich uns kurz zuvor befunden haben. Als solche habe ich es zumindest empfunden. Es müsste doch für andere recht seltsam ausgesehen haben, wie wir uns so nah gegenüber gestanden haben… wer weis was noch alles passiert wäre, wenn sie es nicht unterbrochen hätte… grr…
 

Kakashi- Sensei löst Hokage sei Dank diese Stille, indem er mit lediglich 10 Minuten Verspätung aufkreuzt.

"Guten Morgen Sensei!", begrüßt Sakura Kakashi euphorisch und lächelt ihn, wie es nur Mädchen können, unschuldig an.

"Euch ebenfalls einen guten Morgen.", erwidert Kakashi daraufhin und blinzelt uns Drei mit einem Anflug von Erschöpfung an. Dabei zieht er sich den Rucksack vom Rücken, stellt ihn mit Mühe behutsam auf den Boden und streicht sich sachte über den Rücken.

"So, ich hoffe ihr seid ausgeruht, denn heute kommt ein Training an die Reihe, welches wir zuvor noch nie gemacht haben!", beginnt unser Sensei zu erzählen.

"Was, was, was? Was denn für eins? Welche neuen Techniken werden wir lernen?", frage ich ihn aufgeregt und überschlage mich bereits bei dem Gedanken, eine neue, geheime beeindruckende Technik zu lernen, bei der alle nur "BOAHHH… wie macht der das nur?", denken.

"Das was wir heute machen…", beginnt er wieder.

"Jahhh??", fragen wir alle gespannt und lehnen uns dabei ein wenig zu ihm vor.

"Wird euch bei eurem Weg als Ninja unterstützen…" erläutert Kakashi weiter.

"ahhh??" fragen wir nun noch begieriger auf das was er uns nun erzählen wird.

"eute werden wir… [Wir starren ihn mit offenem Mund an, können es kaum erwarten zu erfahren, was er heute für uns vorbereitet hat] mit einer alten Technik *vor Spannung gleich platz* eure Kraft, Ausdauer und Geschwindigkeit in einem trainieren!" beendete der Sensei seinen Satz. Ich sehe enttäuscht in die ebenso dreinblickenden Gesichter der Anderen, die sich ebenfalls viel mehr von dieser Geheimnistuerei versprochen haben. Leicht sauer quälen wir ihn mit unseren Blicken, und er scheint zu spüren, dass wir maßlos enttäuscht von ihm sind, dass er es wagt uns so einen Kinderkram machen zu lassen…

"nd wie… wie haben Sie vorgesehen, wie das ablaufen soll?" fragt Sakura Kakashi ein wenig deprimiert, versucht jedoch auch ihren Schein zu wahren, dass das ja doch ganz interessant sein kann.

"ehe, dazu wollte ich gerade kommen!" verkündete er und hob dabei den Finger.

"er gute alte Lee hat es bereits vorgemacht; ihr bekommt ganz einfach Gewichte um die Beine geschnallt und führt euer normales Training aus. Das trainiert eure Muskeln, eure Ausdauer und die Geschwindigkeit. Letztendlich auch somit eure Kraft.

Verbesserung der Grundlagen nennt man so was ^^" beendet Kakashi- Sensei seine kleine Ansprache und schaut uns nun in die schon ein wenig mehr überzeugten Gesichter als zu Anfang.

"Dann mal los!", antwortet ihm Sasuke erstaunlicherweise für uns alle und Kakashi beginnt aus seinem Rucksack diese typischen aus der Mode gekommenen Beingewichte herauszukramen und uns in die Hand zu drücken. Kein Wunder, dass die Frauen nicht auf die buschige Augenbraue stehen -.-

Wir alle brechen beinahe bei diesem Gewicht zusammen, es ist schon fast unmöglich sie hochzustemmen, geschweige denn, an die Beine zu schnüren und damit zu trainieren! Als wir die Gewichte angelegt haben, können wir uns nur kaum bewegen.

"Am Besten ihr versucht erst mal, euch mit langsamen Übungen an die zusätzlichen Kilos zu gewöhnen, ehe ihr versucht, auch nur ansatzweise miteinander zu kämpfen.", belehrt Kakashi uns. "Ich werde mich jetzt vom Acker machen, wir sehen uns dann in einer Woche wieder, dann werde ich sehen, wie weit ihr seid. Bis bald!" Das ist das Letzte was wir von ihm für eine ganze Weile hören werden, denn er hat sich aus dem Staub gemacht.
 

Ab diesem Punkt haben wir angefangen uns erst einmal bewegen zu lernen. Es ist gar nicht so einfach, wie das alles immer bei Lee auszusehen scheint. Am Anfang haben wir erst mal ein paar Gymnastikübungen gemacht, um uns mit dem zusätzlichen Gewicht vertraut zu machen. Als wir das dann einigermaßen beherrscht haben, war leider schon so gut wie der ganze Tag vorbei und unsere Kleidung dermaßen vom Schweiß durchnässt, dass es schon an unseren überhitzten Körpern geklebt hat. Sasuke sieht ganz schön sexy aus, so wie er vom Schweiß durchtränkt dasteht... Wie gerne würde ich seinen Körper sehen… *.*
 

Als der Abend anbricht fällt es uns Dreien schon minimal leichter, uns zu bewegen. Obwohl es auch kühler wird, ist es immer noch dermaßen heiß… [hm, es liegt gewiss nicht am Training, sondern eher an IHM!] jedenfalls treffe ich nun endlich die Entscheidung mich meines T-Shirts zu entledigen. Ich bin zwar ein Spargel, aber hier hat mein Wohl Vorrang. ;)

Und dieses Mal hat es nichts mit Sasuke zu tun! [Ausnahmsweise…]
 

"Ihhhh!! Naruto, du Perversling!!", quiekt Sakura und hält sich die Hände vors Gesicht.

"Das ist ja eklig, also wenn du mir jetzt schon so kommst…" stöhnt sie verärgert und erschöpft zugleich; sinkt dabei fast zu Boden, doch Sasuke hechtet so schnell es ihm mit diesem Hindernis an den Beinen möglich ist, zu ihr und stützt sie, bevor sie wirklich auf den Boden aufschlägt. Das Training hat ihr von uns Allen am Meisten zu schaffen gemacht, denn Kraft ist nicht wirklich ihre Stärke.

"Oh, danke Sasuke… ich hätte nicht gedacht…", beginnt Sakura doch Sasuke lässt sie nicht ausreden und unterbricht sie:

"Dein Körper ist erschöpft, du solltest die Nacht lieber schlafen, sonst bist du Morgen immer noch nicht wieder fit."

"Du machst dir Sorgen…?"

"Hm.."

"Du hast vielleicht Recht. Ich sollte jetzt besser nach Hause gehen, ich bin vollkommen müde…"

"Ja, das ist das Beste.", entgegnet Sasuke ihr und lässt nun ihre Schultern los, an denen er sie zuvor aufgefangen hat.
 

Hat Sasuke etwa jetzt Sakura’s Schwäche ausgenutzt, um sie nach Hause zu schicken, nur um mit mir alleine zu sein? Was soll ich denn jetzt machen? Auf diesen Augenblick freue ich mich innerlich unglaublich, mein ganzer Körper beginnt zu kribbeln, als ob Tausende von Ameisen ihn überlaufen würden und ich glaube sogar, dass ich rot werde, da mein Gesicht plötzlich höllisch anfängt zu brennen und unglaublich heiß wird.

Zum Glück können die beiden das aber nicht mehr mitbekommen, da soeben die Sonne beginnt unterzugehen und das Licht sich langsam in ein dämmern verwandelt.

Sakura hat die Gewichte abgezogen, legt sie unter einen Baum und wünscht uns beiden noch Gutes Gelingen, als sie sich verabschiedet und in Richtung Sonnenuntergang verschwindet…

Jetzt bin ich allein mit Sasuke… und ich bin so aufgeregt wie noch nie in meinem Leben…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wingsy
2007-02-11T13:50:15+00:00 11.02.2007 14:50
Hey!

Shounen-ai ist wirklich net mein Ding xD
Ich kann so was net lesen, obwohl du gut schreibst, sogar im Präsens. Ich schreibe lieber immer im Präteritum ^^
Obwohl du meintest es ist net so schlimm, für mich schon, was da so passiert xD
Sasuke ist nicht ganz der Sasuke, den ich kenne, auch Naruto net ganz, der könnte etwas lauter sein^^ so ist er ja immer, Naruto XD
Jaja… sasuke… sakura los werden.. Um mit naruto alleine zu sein *sich schüttelt* echt net mein ding

Bye
BrokenWings
Von: abgemeldet
2007-02-10T17:42:30+00:00 10.02.2007 18:42
oh, was das denn, der kleine naruto wird ja ganz nervös^^
süß, erlich ich lese sofort weiter!
Von:  Inu_Julia
2007-02-05T21:21:31+00:00 05.02.2007 22:21
Whaa >.< Schreib weiter xDD Du kannst uns doch jetzte nioch so stehn lasen :D ICh will wissen was passiert >//< Schreib mir ne ENS wenns weiter geht ja? ;D
Von:  _Mik_
2007-02-02T11:32:48+00:00 02.02.2007 12:32
Geil!^^
Das is echt wieder voll gut geworden,man konnte sich alles richtig gut vorstellen,wie du's gemeint hast(also bildlich mein ich^^)
Mach schnell weiter,damit ma endlich noch so ne tolle fortsetzung hat!^^ (sag mir bitte wieder bescheid,wenn's weiter geht,oki?;) )

bis dann,
Mikashi
Von:  Idefix
2007-02-01T20:12:42+00:00 01.02.2007 21:12
Geilo!^^
Mach bitte schnell weiter!^^
Von:  Blacsoleil
2007-02-01T20:00:32+00:00 01.02.2007 21:00
lösch am besten zwei -.-'''''
sorry!!!!!!!!!
Von:  Blacsoleil
2007-02-01T20:00:03+00:00 01.02.2007 21:00
Das Kappi is toll^^
Man weiß immer was du meinst. Gefällt mir^^
mach weiterso^^
Von: abgemeldet
2007-02-01T17:09:20+00:00 01.02.2007 18:09
Genial! xDDD

Das Kapitel war toll *__* Die Idee ist voll witzig und die Umsetzung perfekt!^^ Gefällt mir total gut!
Ach, mein süßer Sasuke ist soooo klug! xDDD Gut das Sakura ENDLICH weg ist! *gg* Und Naruto sieht NICHT aus wie Spargel! xDDD Er sieht TOLL aus! *gg*
Ich finde das Kapitel super, also schreib schnell weiter und schreib mir wieder eine ENS, oki?!?!

Bis dann,
deine Mi-chan

P.S.: E~erste!^^


Zurück