Zum Inhalt der Seite

Das Leiden des jungen Naruto

SasuxNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mein Ziel ihn zu ergründen…

KAPITEL 1 – Mein Ziel ihn zu ergründen…

Von Blackula
 

Nein bleib hier… Geh nicht weg… lass mich nicht alleine… Ich will nicht alleine sein.

Alle verlassen mich immer, ich will nicht dass du auch noch gehst… du bist doch mein Freund… mein Bester… mein Liebster… egal was kommen wird… ich will bei dir bleiben… bitte…
 

Erschrocken fahre ich auf; mein Herz schlägt schnell und ich vernehme mein eigenes aufgebrachtes Keuchen.

"Nicht schon wieder…," murmele ich leise vor mich hin. Aufgewühlt und völlig schweißgebadet taste ich nach dem Wecker, der auf dem Nachttisch zu meiner Linken steht, um zu sehen, wie spät es ist. Er zeigt 6.03 Uhr in der Frühe. Völlig fertig lasse ich mich zurücksinken. Die Arme verschränkt starre ich an die Zimmerdecke. Nur wenige Lichtstrahlen der wieder neu geborenen Sonne strahlen durch das kleine Fenster und tanzen funkelnd an der weiß gestrichenen Decke. Doch während ich versuche diese ständig wiederkehrenden Träume zu vergessen, erinnern mich diese warmen Lichtstrahlen unwiderruflich an seine Augen. Die Augen, die eisig erkalten können, wie ein Eiszapfen im tiefsten Winter, doch zugleich wie das Feuer eines Phönixes zu brennen wissen. Ich fühle mich keinem näher und zugleich ferner, wie diesem Menschen. Manches Mal lässt mich sein eisiger düsterer Blick erstarren; ich frage mich wie man nur so schauen kann.

Aber das tut er immer, wenn Menschen um ihn herum sind. Das ist sein Schutz, die Menschen seine Ablehnung spüren zu lassen, damit sie ihm nicht zu Nahe kommen, um selbst nicht verletzt zu werden. Aber er ist nicht immer so… anders.

In den wenigen Augenblicke, in denen wir zusammen sind, lockert sich seine Miene und er benimmt sich ganz anders. Viel freundlicher; wenn man das bei ihm so bezeichnen kann.

Insofern kann ich sagen, dass ich ihm ebenfalls etwas bedeute, weil er sich bei mir auch normaler benimmt; auch wenn er dies zu verdrängen zu versucht.

Ich kenne dieses Gefühl, was ich momentan fühle, nicht. Ich habe es noch nie gefühlt, es ist so… befremdend. Ich weis nicht, inwiefern er mir was bedeutet oder was ich mir erhoffe; ich kann mir schlecht vorstellen, auf Männer zu stehen, aber Sakura- chan interessiert mich schon lange nicht mehr. Ich will eine Herausforderung, bei der ich nicht weiß, worin die Sache enden wird. Ich weiß nicht, wie du zu mir stehst; doch ich will dich ergründen… – Sasuke.
 

*DING DONG; DING DONG*

Erschrocken schlage ich mit einem lauten Kampfschrei den Wecker aus.

Man, den hab ich ja ganz vergessen… Erst mal strecke ich mich, damit die Wahrscheinlichkeit höher ist, nicht wieder einzuschlafen. Ich quäle mich aus meinem Bett, setzte meine süße Schlafmütze ab (auf die ich nicht verzichten kann!) und schlurfe immer noch halb schlafend in die kalte Küche um mich an die Arbeit zu machen, mein Frühstück zu bereiten.

Hm…. Ratet mal was es gibt ;) RAMEN!!

Ich setzte Wasser auf und warte bis es heiß genug ist. Dann schütte ich es in die Schale; nur noch kräftig umrühren, Stäbchen in die Hand, fertig, und LOS! Voller Hast schlinge ich alles hinunter um meinen gewaltigen, nie enden wollenden Hunger zu stillen, und ersticke dabei fast an einer Nudel, die ich nur durch kräftige Schläge gegen den Brustkorb lösen kann. Na, wenn das keine blauen Flecken gibt… !

Mit einer Schüssel Ramen kann ein Tag nur gut anfangen; voller Motivation schlüpfe ich in meine Klamotten, setzte meine Stirnband auf den für es vorgesehenen Ort und rase voller Übermut aus meinem Zimmer zu dem abgemachten Treffpunkt, um ein laut Kakashi ‚nie da gewesenes Training zu absolvieren.’ Hey, so wie er davon geredet hat, muss es echt was besonderes sein! Ich kann es kaum erwarten zu trainieren… und vor allem Sasuke mit Schweißperlen am ganzen Körper zu sehen, die animalisch in der Sonne reflektieren. Er ist so männlich und wild wenn er bis zum Äußersten trainiert… *schmacht*

Angespornt von diesem Gedanken, lege ich noch einen Zahn zu und versuche diesmal extra pünktlich anzukommen.

Doch ich bin nicht der Erste, der anscheinend den gleichen Gedanken hatte wie ich…

Ähm, also ich meine pünktlich zu sein und so!! ^////^

Sasuke steht schon lässig und kühl wie immer, an einen Baum gelehnt da. Ruckartig hebt er den Kopf und schaut mich an.

"Hey Uzumaki, so früh schon da? Irgendwelche Hintergedanken?", ruft er mir mit einem leichten Lächeln auf den Lippen zu mir herüber.

Abwehrend rudere ich mit den Armen [OMG, was tue ich bloß, das sieht bestimmt bekloppt aus?!]

"Das Gleiche könnte ich dich fragen!", kontere ich zu offensichtlich uncool.

Schon in der nächsten Sekunde ärgere ich mich über meine mangelnde Schlagfertigkeit in seiner Anwesenheit…

Auch er scheint das gemerkt zu haben, denn er erwidert nur noch ein kleines, hämisches Schnauben, und bewegt sich nun langsam mit einem nicht deutbaren Lächeln auf den Lippen von dem Baum auf mich zu.

Ich höre mein Herz immer schneller in meinen Ohren hämmern, je weniger Schritte uns voneinander trennen. Plötzlich steht er so nah vor mir, dass ich schon Angst bekomme, er könne mein laut pochendes Herz hören. Wir stehen dicht an dicht, wenige Zentimeter trennen unsere Gesichter voneinander, er schaut mir direkt mit seinen lodernden Augen in die Meinen. Leicht spüre ich seinen Atem in meinem Gesicht kitzeln. Es fühlt sich fast so an, als inhaliere er meinen Geruch und atmet ihn dann auf meiner Haut wieder aus. Ich fange langsam an zu zittern, so wie er mit seinem durchdringenden, tiefen Blick meine Augen fixiert und diesen warmen Atem auf meiner Haut spüre.

Bilde ich mir das alles nur ein? Ich kann ihn einfach nicht einschätzen, was soll das bloß, warum macht er das? Verunsichert taumele ich einen Schritt zurück und versuche mich von der Spannung zu lösen.

"Hm, hat Uzumaki etwa Angst, dass ich mich an ihm vergreifen will?", flüstert er so leise, dass ich es kaum wahrnehmen kann, geschweige denn ein Anderer.

"Ich laufe vor nichts davon…", antworte ich ihm ebenso leise, diesmal aber mit fester Stimme.

"Soso…" ‚ kichert er nur, und bewegt sich erneut entschlossen einen Schritt auf mich zu…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-02T22:30:12+00:00 03.04.2007 00:30
Eine wirklich schöne Story, schicke mir bitte eine ENS,
wenn es denn weiter geht, ja?
Ein ganz großes Lob von mir!
*Kekspackung schenkk*
Hast du dir verdient
XD
Von:  Tomopi
2007-03-27T13:02:46+00:00 27.03.2007 15:02
Schick mir doch bitte ne ENS bei neuem Kapi.
Die ist mega geil!!
Von:  Inu_Julia
2007-03-20T17:46:06+00:00 20.03.2007 18:46
Ich mal wieder das is wider mal total klasse ^^ Ich werde immer deprimierter wenn ich sou gute FFs lese xD Ich werde mich aber auhc verbessern und eine schöne SasuxNaru schreiben xD Aber du kannst echt die Gefühle sou schrieben, dass man selber voll Herzklopfen bekommt xD Was ist dein gehemnis? xD Hörst du imma Musik wenn du schreibst oda sowas? xD
Von:  Inu_Julia
2007-02-21T15:42:36+00:00 21.02.2007 16:42
... Ich.. bin sprachlos >////////////////<
Du bist einfach nur genial!! Von wegen der Zauber fehlt >///< Ich find das sooooo klasse >//< Ich bin ein Fan von dir >//< AHHHHHHHHHHH *BOOOOOOM* EXPLOSION XDDDD Nein wirklich das war soo tolli ich weiß nich wie ich das sagen soll XDD
ich dagegen.. voll der Stümper |D
ach ja noch was..
SCHREIB WEITER SCHNELL XDDD
Hdl julchen (dein treuer Fan ;D)
Von:  Inu_Julia
2007-02-16T19:33:40+00:00 16.02.2007 20:33
>////////////////////////////////////< OMFG! Als du das beschrieben hast wie Sasuke ihn aufgefangen hat >////< Ich hab richtig mitgefiebert Und als er ihm das ins OOhr geflüstert hat >///< BOOOOOOMMM! Explosion! Ey sowas von GGEIL!! Ich lieeeebe es >//< Du beschreibst diese Gefühle und Situartionen so geil und man fühlt genau wie Naruto, ey >//< Bitte bitte mach schnell weiter >.< Ich muss wissen was Naruto vorhat ;D Schließlich will er ja die Katze sein.. Armer SasUKE xDDD wa ;D Ha und ich jatte recht mit dem Abführmittel xDD find ich geil ;D Und danke für die ENS
also halt dich ran ja ^^
Hdl Julchen xD
Von:  DifficultPlainness
2007-02-09T18:50:38+00:00 09.02.2007 19:50
^^jaja nie aufgeben^^
DAS ist der NAruto, den ich kenne^^
lol aba wer würde aufgeben^^
ICH gabz besimmt nicht. zu min. net
bei sasuke *sabba* *.*

naja auf jeden fall hat se mir seh gefallen^^
schreib schnell weider^^
cucu
HDGDL
undercover_chan
Von:  Inu_Julia
2007-02-09T16:14:47+00:00 09.02.2007 17:14
ui ui ui Naruto fasst neuen Mut :D Gut so ^^ Schnapp ihn dir xDD Und was is das für Sakura.. Abführmitel? xDD Damit er mit Sasuke alleine is xDDDD >//< Mach schnell weiter ich will wissen wie unser Wirbelwind das meistert ^^ Und danke für die ENS ^^
Von:  Inu_Julia
2007-02-06T19:38:35+00:00 06.02.2007 20:38
Das war mal wieder soooo tolli geschrieben ^^ Das mit den Gefühlen hast du echt super hinbekommen ^0^/ Aber Sasuke >.< Warum?! Q.Q Dabei war es doch grade so schön >.< TT.TT Schreib schnell weiter ^^ Ich will wissen wie die zwei zusammen finden ^^
Von:  Nezumi_kun
2007-02-06T15:26:17+00:00 06.02.2007 16:26
*lacht*
jaja uzumaki was tust du da...
Von:  DifficultPlainness
2007-02-01T19:52:56+00:00 01.02.2007 20:52
Aaach soo schlimm war das Kappi gar net.
Man braut halt n Übergangkappi.
Das kenn ich nur zu gut^^
naja immer schön weider schreiben^^
cuc
HDGDL
undercover_chan


Zurück