Zum Inhalt der Seite

You`re not me

Nobodys vs. Somebodys
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 28.02.2007
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
7561 Wörter, 4 Kapitel
Können Nobodys und Somebodys gleichzeitig existieren?
Vielleicht gibt es einen Weg...
doch auch dieser wird von Schmerzen, Qualen und Tod begleitet...
Aber Niemand kann die Dunkelheit die er mit sich bringt fühlen..

For Kuroshii

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 30.12.2006
U: 28.02.2007
Kommentare (12 )
7561 Wörter
Kapitel 1 Trust your heart E: 30.12.2006
U: 06.01.2007
Kommentare (6)
1368 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 The dark side of Music E: 07.01.2007
U: 16.01.2007
Kommentare (2)
2512 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Hate Myself For Loving You E: 20.01.2007
U: 19.02.2007
Kommentare (1)
1888 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Heal E: 25.02.2007
U: 28.02.2007
Kommentare (3)
1778 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Andere Somebodys


    Xemnas - Xehanort
    Xigbar - Braig
    Xaldin - Dilan
    Vexen - Even
    Lexaeus - Elaeus
    Saix - sai
    Axel - Ael
    Luxord - Rodul
    Larxene - Lenear
    Roxas - Sora

    Es werden aber sicher nicht alle vorkommen^^"
  • Charakter
    Demyx


    Hat im zweiten Kapitel seinen ersten Auftritt. Demyx große Liebe ist die Musik. Nachdem er seine Aufträge erledigt hat geht er oft an seinen Lieblingsplatz um dort ein wenig auf seiner Sitar zu spielen.
    Demyx ist meist der erste der davon läuft wenn irgendetwas gruseliges oder gefährliches passiert, was man im zweiten Kapitel auch gut sehen kann.
  • Charakter
    Ienzo


    Kommt in Kapitel eins vor. Er spielt anfangs noch ein bisschen mit Zexion um zuschauen wie stark dieser ist, immerhin ist ist Zexion seine andere Seite. Er findet das Zexion einfach schwächelt und es nicht mal würdig ist sein Nobody zu sein. Er hachtet nicht auf Zexion und auch sonst auf keinen. Er sieht auf alles niederträchtig hinab und lässt oftmals andere lieber die Arbeit machen. Er ist noch schlimmer als Zexion und das meine ich ernst.
  • Charakter
    Lumaria


    Hat seinen ersten Auftritt in Kapitel zwei. Er versucht immer im Mittelpunkt zu stehen, was ihm aber nicht gelingt, den Ienzo steht meinst im Mittelpunkt, was ihm ziemlich ärgert weil Ienzo noch nicht mal etwas dafür tut. Er hasst Deswegen Ienzo sogar mehr als Marluxia. Marluxia ist eher ein Gegenstand für ihn an dem er sich auslassen kann wenn er wieder wütend ist. Natürlich vergisst er seinen Auftrag nicht, immerhin soll er ihn töten, was er auch so schnell wie möglich hinter sich bringen will.
  • Charakter
    Marluxia


    Hat seinen ersten Auftritt im zweiten Kapitel. Marluxia muss Demyx immer aus der patsche helfen weil dieser einfach nichts alleine kann. Er ist zwar satt ihm zu helfen, aber würde er es nicht tun würde Demyx an seiner Blödheit sterben, da ist er isch sicher. Er mag Demyx nicht besonders, hilft ihm aber trotzdem meist aus gut versteckten Mitleid.
  • Charakter
    Myde


    Er taucht im zweiten Kapitel auf, zu Demyx Verwunderung.
    Myde ist eher einer der witzigen Sorte. Er nimmt alles immer noch gelassen und locker. Er zeigt es nie wenn er sauer oder traurig ist, nur wenn ihn etwas wirklich auf die Palme bringt. Dazu lässt isch viel sagen aber eins passt wohl am besten: Nobodys.
  • Charakter
    Neo


    Er war eins der heimlichen Projekte die Ansems Schüler ohne seine Einverständnis durchgeführt haben. Neos Körper wurde von ihnen durch die Macht der Dunkelheit erschaffen genau wie sein Herz durch die macht der Dunkelheit entstanden und implantiert wurde. Neo will sich nun an der Organisation dafür Rächen das sie ihn jahrelang gefangen gehalten haben. Dafür benutzt er die Somebodys, so als wäre es seine kleine Privatarmee. Die Somebodys hören auf ihn, da er ihren freien Willen gebrochen hat. Das glaubt er zumindest, doch scheint es nicht ganz so zu sein, man nehme das Beispiel Ienzo.
  • Charakter
    Zexion


    Zexion trifft als erster auf seinen Somebody und erfährt von ihm warum Ienzo und die anderen Somebodys überhaupt existieren. Er will seinen Somebody eigentlich nicht zerstören doch da dieser ihn töten will wird er sich wehren, selbst wenn das harte Arbeit bedeuten sollte.
Kommentare zu dieser Fanfic (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amariyali
2007-01-02T01:35:49+00:00 02.01.2007 02:35
Awww *///*
Ich liebe es |D~ Wirklich!
Du kannst richtig gut schreiben, weißt du das eigentlich? o-o Diesen Platz, wo die sind, den kann man sich richtig klasse Vorstellen, das is absolut kewl *///* Und ich bin wirklich gespannt, wie das weitergeht |D Ienzo... +chuckle+ Ich hab ihn lieb xxxD~
Schreib schnell weiter, hörst du? Ich will das weiterlesen )3~ +knuff+
[Kuro]

P.S.: 'Loser' wird nur mit einem 'o' geschrieben, also hast du's richtig gemacht ^^ Apropos 'o'... Es gibt endlich ein O im Animexx Shop xxD +das jetzt mal sagen musste+ +dance+
Von:  Sensei
2007-01-01T16:54:55+00:00 01.01.2007 17:54
Hey, mal der erste Kommi^-^V *freu*
Nyo, zur FF:
Die Geschichte ist interessant. Bin schon irre gespannt wie es weitergeht... =)
Und alles sehr gut geschildert, ich hab es richtig vor Auigen gehabt... Toll gemacht!^^
Und Rechtschreibfehelr hab ich nur im Titel (>You're< müsste es korrekterweise lauten^^) und ganz am Ende (>Looser< statt >Loser<) entdeckt. Aber sooo schlimm sind die Fehler ja nicht~ ^,^
Mach weiter so!
Auf baldiges Wiederlesen, sensei