Zum Inhalt der Seite

The feeling called love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

That’s the secret

07. Januar 2007
 

Hier nun endlich das vorletzte Kapitel von 'The feeling'!

Ich hoffe ihr seit mir nicht allzu böse, dass es länger mit Hochladen gedauert hat. Aber ich hab kein Word mehr... T_T
 

~*~*~*~
 

Der Sänger überlegte kurz, ließ sich Zeit. Er wollte seine Freunde noch etwas auf die Folter spannen, sie quälen.

Er trank erneut an seiner noch immer ersten Bierflasche und grinste.

„Ihr wollt es wirklich wissen?“, fragte er mit einem breiten Grinsen, provozierte die Größeren damit.

„Ja“, kam es gleichzeitig von den anderen und Kyo überlegte weiter.

„Okay. Ihr kennt ihn.“

Gespannt ruhten die Blicke der anderen auf dem Sänger, warteten, dass er endlich weitererzählte. Kyo war schon gemein sie so lange hinzuhalten.

„Er ist ein ganz lieber und sieht umwerfend gut aus“, grinste er weiter. Er spürte förmlich die Blicke seiner Freunde auf sich. Doch so leicht wollte er es ihnen nicht machen. Er wäre nicht mehr Kyo, würde er so schnell nachgeben.

„Weiter“, drängte Toshiya.

Er wollte endlich wissen, wer es war. Ob es wirklich ein gutaussehender Mann war und ob sie ihn wirklich kannten oder ob der Sänger nur herumphantasierte.

„Ich merk schon, ihr glaubt mir nicht in allen Punkten, aber ihr kennt ihn wirklich.“

Er wandte sein Gesicht zu Toshiya, der erschrocken zusammenfuhr. Konnte der Blondhaarige etwa Gedanken lesen? Hoffentlich nicht.

„Okay, ich will euch nicht weiter quälen, auch wenn es mir Spaß macht.“ Er grinste abermals, wartete aber wider seiner Worte noch einige Sekunden und ärgerte seine Freunde.

Dann drehte er sich leicht zu Die.

So, dass er ihn mühelos umarmen konnte, aber die anderen nicht merkten, was er vorhatte. Und urplötzlich schlang er seine Arme um Daisukes Nacken, zog den überraschten Rotschopf zu sich und küsste ihn verlangend.

Er leckte mit seiner Zunge über Dies Lippen, wartete, bis dieser sie einen Spalt weit öffnete und drang mit seiner Zunge in die warme Mundhöhle ein. Fordernd stupste er die Zunge der Gitarristen an und dieser erwiderte die Geste.

Sie versanken in ein zärtliches Zungenspiel, beobachtet von ihren Freunden.

Nach einer schier endlosen Zeit lösten sie sich wieder voneinander und Kyo leckte sich genüsslich über die Lippen, grinste vergnügt.

Er konnte sich vorstellen, wie ihn alle anblickten.

„2:1 für mich, oder, Daisuke?“, fragte er leise summend, konnte er sich doch denken, dass sein Liebster genauso überrascht gewesen war, wie seine anderen Freunde.

„Ja, du hast gewonnen, Tooru“, gab der Rotschopf resigniert von sich, zog Kyo dann auf seinen Schoss.

„Und, zufrieden?“, fragte der Blondschopf lächelnd, lehnte sich an Daisuke.

Die Angesprochenen nickten noch leicht verwirrt.

„Und... zusammen seid ihr auch schon?“, fragte Toshimasa geschockt und Die lächelte glücklich, strich über Kyos Rücken.

„Seit ein paar Tagen.“

Er küsste sanft Kyos Hals, biss dann kurz hinein.

„Heißt das, du meintest vorhin Die, als du sagtest, dass du dich vor zwei Jahren zum ersten Mal in einem Mann verliebt hast?“, fragte Shinya noch immer irritiert, lehnte sich an seinen Geliebten.

„Genau, Liebe auf den ersten Blick. Und zwar bei beiden. Dumm, dass wir’s erst jetzt bemerkt haben“, antwortete Kyo mit einem traurigen Unterton in der Stimme, gab dem Gitarristen einen kurzen Kuss auf die Lippen.

„Das muss gefeiert werden!“, quiekte Toshiya auf und rannte aus dem Zimmer, kam einige Minuten später mit noch mehr Getränken zurück.

Er stellte die Flaschen vorsichtig auf den Tisch und sie begannen die Neuigkeit gebührend zu feiern.
 

Einige Zeit verging, in der sie einfach nur feierten und herumalberten. Doch irgendwann wurde es Shinya zu viel.

Er stellte seine - wie er sich selbst schwor - für heute letzte Bierflasche zurück auf den Tisch und verließ langsam und mit vorsichtigen Schritten das Wohnzimmer.

Er lief geradewegs in Kaorus Küche, goss sich Wasser in ein Glas, welches er aus einem der Küchenschränke genommen hatte und setzte sich leise seufzend auf einen Stuhl, stellte das Glas auf dem Esstisch ab.

„Geht es dir nicht gut?“, erklang plötzlich Kaorus Stimme hinter ihm und er drehte sich lächelnd um.

„Nein, mir geht’s gut“, antwortete er ruhig, beobachtete Kaoru, wie er sich seinerseits auf einen Stuhl setzte, „aber mir war es gerade etwas zu laut.“

Der Gitarrist nickte, zündete sich eine Zigarette an und zog genüsslich an ihr.

Shinya musterte seinen Leader eine Weile.

Ob er einfach fragen sollte? Kaoru würde ihn sicher nicht umbringen, wenn er es tat.

„Stört es dich denn gar nicht, dass Kyo jetzt mit Die zusammen ist und du quasi wieder solo bist?“ Er blickte den Gitarristen fragend an, hoffte auf eine Antwort.

Der Braunhaarige lächelte leicht, antwortete dann.

„Wieso denn? Ich hab doch schon jemand neuen.“ Er grinste, als er Shinyas erstaunten Gesichtsausdruck sah. „Außerdem wusste ich von Anfang an, dass Kyo in Die verliebt ist und andersherum genauso.“

Shinyas erstaunter Blick wich einem verwirrten. Kaoru hatte es die ganze Zeit gewusst?

Warum hatten sie, also er und Toshiya, nichts bemerkt? Und vor allem, warum hatten Die und Kyo nichts von den Gefühlen des anderen mitbekommen?

Shinya verstand es nicht und die Antwort auf die letzte Frage, würde er nur von einem der beiden beantwortet bekommen.

„Was denkst du, warum ich wollte, dass er auf Die aufpasst? Ich hab doch gesehen, dass er und Die total fertig deswegen waren. Ich dachte, so kommen sie vielleicht endlich zusammen und es hat ja auch geklappt. So herzlos bin ich nämlich nicht“, grinste er breit, drückte seine Zigarette im Aschenbecher aus und stand auf.

„Kommst du mit?“, fragte er den Jüngeren, der nickte und sein Glas austrank.

Der Drummer stand nun auch auf und stellte das Glas neben die Spüle, wo schon einige andere Gläser und Teller standen, dann folgte er Kaoru.

Gemeinsam gingen sie wieder ins Wohnzimmer, gesellten sich zu ihren Freunden.
 

„Wir müssen jetzt“, schrie Die schon fast, da die Musik, die Toshiya vor einer Weile angestellt hatte, die halbe Nachbarschaft unterhielt.

Zwar war es Kyos Stimme, die durch die Wohnung hallte, aber viel zu laut. Man konnte sich nicht mehr normal unterhalten.

Daisuke drehte die Musik leiser und wiederholte, was er vorher gesagt hatte.

„Was?“, schmollte Toshiya enttäuscht. „Es ist doch gerade mal 23 Uhr.“

Warum wollten sich seine Freunde schon aus dem Staub machen? Gerade jetzt, wo es so lustig war.

„Die Uhrzeit ist perfekt zum Gehen, also dann. Ruft mal an.“ Damit verschwanden die beiden aus dem Wohnzimmer, zogen sich Schuhe und Jacken an und verließen die Wohnung.

Kyo griff nach Dies Hand, verhakte seine Finger mit denen des Größeren.

Dieser lächelte zufrieden, drückte einen Knopf am Fahrstuhl und sie warteten, dass ihr Gefährt endlich kam.

Ein paar Sekunden später kam der Fahrstuhl an und sie stiegen ein.

Im Erdgeschoss angekommen, verließen sie das Wohnhaus. Sie hatte beschlossen mit der U-Bahn, die sich in der Nähe befand, zu fahren und das Auto später abzuholen, da es mit Alkohol im Blut zu gefährlich war durch die Straßen zu fahren.

„Beim nächsten Mal darfst du mehr trinken, okay?“, entschuldigte sich der Gitarrist leise, wollte um diese Uhrzeit nicht unnötig die Leute wach machen.

„Das will ich auch hoffen. Anderthalb Flaschen sind viel zu wenig“, murrte Kyo schmollend, gähnte dann.

Die lachte kurz auf.

Kyo schien es ihm übel zu nehmen, dass er ihm die zweite Flasche weggenommen hatte und sie selber ausgetrunken hatte. Er hatte zwar auch nur anderthalb Bierflaschen getrunken, aber Kyo schien das wahrscheinlich gar nicht zu interessieren.

Kyo gähnte erneut, rieb sich mit seiner rechten Hand über die Augen.

„Bist du müde?“, fragte der Ältere besorgt, während sie langsam die Treppen hinunter zur U-Bahnstation gingen.

„Es geht schon.“

Er durfte jetzt noch nicht einschlafen.

Er hatte noch etwas vor und wenn er jetzt einschlief, würde er in den nächsten acht Stunden auf keinen Fall wach werden. Und das würde seinen Plan zunichte machen. Er musste wach bleiben!

Einige Minuten warteten sie, dann kam der Zug, in welchen sie einsteigen mussten.

Sie fuhren zirka eine Viertelstunde - weniger, als mit dem Auto. Und eine weitere Viertelstunde später kamen sie bei sich zu Hause an, zogen sich ihre Jacken und Schuhe aus und verschwanden im Bad, machten sich zum Schlafen fertig.

Kyo schmiss seine Sachen einfach in eine Ecke des Badezimmers, ließ sich von Daisuke sein großes Schlafshirt reichen und zog es an. Nachdem auch Die sich ausgezogen hatte, liefen sie in Boxershort und T-Shirt ins Schlafzimmer.

Sie legten sich in ihr großes Bett, kuschelten sich nah aneinander.

Der Gitarrist legte einen Arm auf Kyos Hüfte, streichelte behutsam über den Körper. Kyo legte seine Hände an die Brust des Älteren, spielte mit dem T-Shirt.

Wie die Nächte davor strich Die immer wieder dem Rücken des Sängers auf und ab, fuhr manchmal unter das große schwarze T-Shirt und kratzte vorsichtig über die Haut.

Doch diesmal reagierte Kyo anders, als sonst darauf.

Glücklich seufzend drückte er sich enger an seinen Liebsten, legte seine Hände in dessen Nacken und zog ihn ein Stück zu sich.

Zärtlich legte er seine weichen Lippen auf die des Rotschopfs, ließ seine Zunge in Dies bereits geöffneten Mund gleiten. Er erkundete mit seiner Zunge die gesamte Mundhöhle, stieß dann fordernd die Zunge des Größeren an und sie versanken in einem sanften Kampf.

Doch nach wenigen Augenblicken wurde der Kuss leidenschaftlicher und ihre Zungen umspielten sich verlangender als je zuvor. Erst als ihnen die Luft ausging, lösten sie sich voneinander und Die blickte den Jüngeren verwirrt an.

„Was hast du?“, fragte er verunsichert. Kyo war noch nie so offensiv, so gierig vorgegangen. Es verwunderte ihn, denn der Blondschopf wollte doch noch etwas Zeit.

„Ich... Ich halt das nicht mehr aus, Daisuke!“, wimmerte der Kleinere leise, leckte mit seiner Zunge über Daisukes Hals. „Schon seit dem Tag, an dem wir zusammen gekommen sind, will ich es tun, aber ich hatte Angst, dass etwas fehlen würde, weil ich dich nicht sehen kann.“ Er keuchte leise, rieb seinen Unterleib an Die.

Der Rothaarige küsste Kyo auf die Lippen, merkte, dass sie leicht zitterten - vor Erregung.

„Aber ich will dich!“, hauchte Kyo leise keuchend, strich mit seinen Fingern über Dies Nacken.

„Bitte nimm mich“, flehte er wimmernd, spürte dann, wie sich Dies Lippen auf seine pressten und er schon fast brutal mit seiner Zunge um Einlass bat.

Kyo ließ es zu, öffnete seine Lippen und kam Die mit seiner Zunge entgegen.

Während sich ihre Zungen sanft duellierten, drückte Daisuke seinen Liebsten in die Kissen, beugte sich über ihn.
 

~*~*~*~
 

Mal wieder ziemlich viel Gelaber. Tut mir leid...

Aber das kann man nicht mehr ändern.

Und bald folgt ja auch das nächste und letzte Kapitel. Aber vorher bitte lieb Kommis schreiben. ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kaei
2010-03-03T21:11:49+00:00 03.03.2010 22:11
[zu kapi 12]

*________________________________*
das ende ist ... toll~
etwas sehr schnell, aber trotzdem süß <////<~
(im logischen sinne würde kyo alles erstm verschwommen sehen etc. aber hey, es ist ne fic XD)
*rumhippel* vorallem wie er es sagt *~*
uuuuuuund die aktion hast auch auch toll beschrieben x3~ yummy


Von:  kaei
2010-03-02T21:34:47+00:00 02.03.2010 22:34
ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass kao das nix ausmacht o.o"
aber nya... wurscht XD
>____< jetzt will ich aber weiter lesen~ *roll*
außerdem ist es laut deiner rechnung mit der ubahn ned schneller XDD beides dauert ne halbe stunde <3~

uh und dankeschön, dass du ein bisschen von Shinya geschrieben hast *___*


Von:  Trace
2008-02-23T15:26:28+00:00 23.02.2008 16:26
Schöne FF..
*__*
sie ist tolll...
*davon garnicht mehr wegkomm*
Kyoooo.....Daii....
*schwärm*

Von: abgemeldet
2007-12-27T22:38:06+00:00 27.12.2007 23:38
neihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh~einnnnnnnnnnnnn
*heul*
wieso bist du nicht mehr on~
*quietsch*
sehr schön und süß awwwwwwwwwwwwwww
ich liebe dieses pairing genau wie du~
*sabber*
will das letzte kap lesen~
*plüsch*
*anschmieg*
Von: abgemeldet
2007-12-19T17:51:35+00:00 19.12.2007 18:51
Sina, deine FF's sind viel zu toll *O*
Und ich liebe es, sie zu lesen <3
Du schreibst die immer so süß und gefühlvoll :3
Und deine Ideen sind sehr kreativ, obwohl ich am anfang wirklich etwas kritisch war wegen der 'blindheit' von Kyo XD
Aber ich liebe die FF <3~
Von:  LonleyC18
2007-11-01T20:02:37+00:00 01.11.2007 21:02
wuahh....ich liebe deine Ffs...=)Du hast ein tollen schreinstil...*nick*
Und dann noch mein Lieblingspairing (kyodai)^^
einfach zu kawaii...
*mit einem Kyo und Die Fähnchen herumschwenk* °_______°
Von:  LostHeartBeat
2007-10-28T17:45:13+00:00 28.10.2007 18:45
XDD echt süßes kapitel <3
fands gut, dass letztendes kyo es ihnen gesagt hat und nicht Die...XD
(liegt vllt auch daran dass es nicht so gut gewesen wäre, wenn die es gesagt hätte und er von kyo umgebracht worden wäre XD)

aber ich frag mich wer jetzt der (oder im unwahrscheinlichem fall 'die') neue von kaoru ist...o_O
naja schönes kapitel <3
(wie immer anscheinend o_O XD)
Von: abgemeldet
2007-10-27T17:27:02+00:00 27.10.2007 19:27
Hey!
Endlich hab ich die auch mal zuende gelesen xD
hat mir sehr gut gefallen +nick nick+
hättest vllt. in den Kappis mehr auf Kyos Gefühle und Wahrnehmungen eingehen können..aber ansonsten...well done ^-^V

hdl.

Orange~
Von: abgemeldet
2007-08-28T15:51:24+00:00 28.08.2007 17:51
waaah das flaschendrehn fand ich geil xD
das FF is richtig richtig gut geworden (auch wenn mir NOCH das letzte kap. fehlt *heul*)
glg
Von: abgemeldet
2007-08-17T14:19:40+00:00 17.08.2007 16:19
sou~
also kao mag ich jetzt auch wieder...
das hast du toll wieder eingerenkt!

*knuff*


Zurück