Zum Inhalt der Seite

The feeling called love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Let’s play

07. Januar 2007
 

Hier für euch das 10. Kapitel. Es hat gedauert, ich weiß. Und es tut mir auch wirklich leid. *drop* Ich hoffe, ihr verzeiht mir.

Viel Spaß! ^.~
 

~*~*~*~
 

Schweigend betraten Kyo und Die das Wohnzimmer.

Die hatte nach der Hand des Jüngeren gegriffen, führte ihn langsam zu einer der Sitzgelegenheiten. Er blickte dabei leicht lächelnd zu den anderen, begrüßte Kaoru, der auf einem Sessel saß und eine Zigarette rauchte.

Kaoru grüßte zurück, betrachtete seine zwei Freunde.

Daisuke geleitete Kyo zu einer der zwei Couchen, sagte ihm, wann er sich hinsetzten konnte. Als der Kleinere dann saß, ließ sich Die neben ihm nieder.

„Was wollt ihr trinken?“, fragte Kaoru dann, stand auf und blickte seine Freunde an.

Alle wollten Bier, bis auf Shinya. Der trank lieber erst einmal eine Cola.

Leicht wütend blickte Daisuke nun zu Kyo, was auch Shinya und Toshiya nicht entging.

„Spinnst du? Du hast vorhin deine Tablette genommen, du darfst kein Alkohol trinken!“, schrie er schon fast, doch der Sänger zuckte lediglich mit den Schultern.

„Es geht dich überhaupt nichts an, was ich trinke. Außerdem muss ich dann die Schmerzen ertragen und nicht du!“, fauchte der Kleinere zurück.

Daisuke verstand ihn nicht. Ganz und gar nicht. Er brauchte jetzt etwas Alkohol. Er musste sich Mut antrinken, für das, was heute noch folgen würde.

„Aber ich muss dich dann immer jammern hören!“

„Du kannst mich mal!“, schrie Kyo nun noch lauter als Die und die zwei Jüngsten blickten die beiden geschockt an.

Und auch Kaoru, der gerade wieder ins Zimmer trat und alles bis in die Küche gehört hatte, blickte die Zwei verwundert an. Lautstark knallte er die Getränke auf den Tisch, blickte wütend zu seinen Freunden.

„Wenn ihr euch streiten wollt, dann tut das draußen!“, schrie nun der Leader und Kyo blickte beleidigt zur Seite. Die entschuldigte sich höflich.

Daisuke griff nach zwei Bierflaschen und hielt die eine vor Kyos Gesicht.

„Hier, aber beschwer dich nachher nicht, wenn du wieder Schmerzen hast.“

Kyo nickte leicht, nahm vorsichtig die Flasche an sich.

„Danke“, flüsterte er noch leise und trank einen Schluck.

Auch die anderen nahmen sich ihre Getränke, tranken von ihnen.

Erst dann bemerkte Toshiya, dass Kaoru ganz allein auf seinem Sessel saß und nicht, wie sonst üblich, Kyo auf seinem Schoss sitzen hatte. Dieser saß ja neben Die und unterhielt sich gerade mit Shinya.

„Sag mal, Kyo, warum sitzt du nicht bei Kaoru?“, fragte er unsicher und der Angesprochene wandte seinen Kopf zu Toshiya.

Wusste Toshiya denn noch nicht, dass Kaoru und er nicht mehr zusammen waren? Hatte der braunhaarige Gitarrist etwa noch nichts gesagt?

„Weißt du es noch nicht?“, fragte der Sänger verwirrt.

„Nein“, kam es synchron von dem Drummer und dem Bassisten, denn beide wussten es noch nicht. Gab es denn irgendwelche Neuigkeiten, von denen mal wieder niemand berichtet hatte?

Kyo schüttelte den Kopf, seufzte dabei.

„Willst du es ihnen sagen oder soll ich?“, fragte er dann, wandte sich dabei zu Kaoru.

„Ich sag es ihnen“, antwortete der Größere, musterte seinen ehemaligen Geliebten von oben bis unten, blickte dann jedoch zu den zwei Jüngsten, die gegenüber von Kyo und Die saßen und begann zu erzählen.

„Wir haben uns getrennt. Naja, eigentlich waren wir nie wirklich zusammen. Wir haben lediglich eine Fickbeziehung geführt.“

Verwirrung spiegelte sich in den Gesichtern der Kleinsten wider. Was meinte Kaoru mit Fickbeziehung? Hatten sie sich etwa nie geliebt?

„Wir waren zusammen, weil Kyo unglücklich verliebt war und ich es als willkommene Abwechslung gesehen habe. Ohne Gefühle.“

Während Kaoru gesprochen hatte, hatte sich Kyo immer mehr in Daisukes Hemdärmel gekrallt. Die hatte daraufhin beruhigend seinen Arm um den Blondschopf gelegt, versuchte ihn dadurch zu beruhigen. Jedoch hatte dies niemand bemerkt, denn noch immer waren alle Blicke auf Kaoru gerichtet.

Kyo beruhigte sich wieder, atmete noch einmal tief ein und aus, löste sich wieder von Die. Er sollte am Besten auch noch etwas dazu sagen.

„Wir wollten euch wirklich nicht anlügen. Aber wir dachten, ihr würdet uns verachten, wenn wir gesagt hätten, dass wir nur aus Spaß miteinander schlafen“, meinte Kyo leise, fing sich damit Toshiyas und Shinyas Blicke ein.

„Kein Problem“, lächelte Toshiya sanft, wollte nicht, dass sich Kyo und Kaoru schlecht fühlten. „Ich kann’s verstehen. Macht euch deswegen nicht fertig. Aber... in wen bist du denn verliebt?“

Ein Grinsen breitete sich auf Toshiyas Gesicht aus und Kyo lachte leise.

„Denkst du etwa, das verrat ich dir?“, fragte er ebenfalls mit einem Grinsen auf den Lippen. Er trank einen Schluck von seinem Bier.

Eine Sache hatte er schon hinter sich gebracht. Fehlten nur noch zwei. Und die würden schlimmer werden, als diese gerade.

„Aber Kyo“, schmollte der blauhaarige Bassist nun leise, kam förmlich zu Kyo gerutscht. „Bitte!“

Der Sänger schüttelte jedoch den Kopf. Er würde ganz sicher nicht auf Toshiyas Flehen eingehen. Nicht jetzt.

Schmollend erhob sich Toshiya wieder, dachte kurz nach. Wie konnte er es schaffen aus Kyo heraus zu quetschen, wen er liebte?

Abrupt quietschte er auf.

„Wir spielen ‚Wahrheit oder Pflicht’!“

Er schien überzeugt zu sein, dass er so alles aus Kyo herausquetschen konnte.

„Das ist aber doof. Ich kann ja nur Wahrheit nehmen“, schmollte nun der Blondschopf und die anderen lachten.

„Och komm, lass ihm doch den Spaß“, lachte der rothaarige Gitarrist leise.

//So kannst du mich nicht niedermachen, denn du erzählst es ihnen//, dachte Die gemein und grinste hinterhältig.

Kyos Miene verfinsterte sich kurz, dann nickte er.

//1:0 für dich, Daisuke!//, fauchte er innerlich. Er hatte bemerkt worauf sein Geliebter hinaus wollte, doch auch er würde noch sein Fett wegbekommen, irgendwie.

Toshiya quietschte nun fröhlich auf, schnappte sich Kaorus Flasche, die der Leader bereits ausgetrunken hatte, und legte sie auf den Tisch zwischen ihnen.

Shinya stand derweil schnell auf, holte noch einige Getränke.

Die Fünf setzten sich um den kleinen Tisch herum auf den Boden, dann begannen sie mit Toshiyas kindischem, aber sicher lustigem Spiel.

Da der Bassist das Spiel vorgeschlagen hatte, durfte er auch anfangen.

Er schnappte sich die Flasche, legte sie noch einmal ordentlich auf den Tisch - in Toshiya schien ein Perfektionist zu schlummern -, dann drehte er sie vorsichtig, wollte nicht, dass sie in hohem Bogen vom Tisch flog.

Zum Erstaunen aller zeigte die Flasche sofort auf Kyo.

„Wie geil! Kyo, du bist. Wahrheit nehme ich an?!“, grinste der Blauhaarige frech, fing sich ein leises Grummeln des Sängers ein.

Und obwohl Kyo jetzt schon dran war, wollte Toshiya nicht so gemein sein und ihr Spiel sofort beenden. Zuerst fragte er Kyo etwas anderes, was ihn auch brennend interessierte.

„Seit wann bist du schwul?“, fragte er so lieb es ging.

„Ich bin nicht schwul!“, schrie der Blondhaarige, wollte wütend aufspringen, wurde jedoch von Daisuke daran gehindert. Er zog den Kleinen wieder zu sich und legte einen Arm um die schmale Hüfte.

„Damit du niemanden anfällst“, kicherte der Größere leise.

„Okay, okay. Seit wann bist du bisexuell?“, wiederholte der Bassist seine Frage, diesmal aber etwas anders. Er wollte sich auf keinen Fall Kyos Zorn einfangen. Denn dann würde er diesen Tag nicht mehr überleben.

Kyo hatte sich wieder etwas beruhigt, lehnte sich an die Schulter seines Liebsten - was jedoch niemand wirklich für voll nahm - und überlegte. Dabei spielte er mit seiner Bierflasche, trank dann einen Schluck.

„Hm... Ich fand Männer schon immer ganz toll. Aber wirklich auf sie stehen, tu ich erst seit zirka zwei Jahren.“ Er lächelte leicht und hoffte, Toshiya zufrieden gestellt zu haben.

Dieser nickte.

„Gut, das reicht für den Anfang. Du darfst.“

„Die, dreh du“, meinte Kyo leise und der Angesprochene nickte, drehte mit seiner freien Hand die Flasche. Sie rotierte eine ganze Weile, bevor sie auf Shinya zeigte.

„Shinya“, quiekte Toshimasa freudig und der Sänger nickte.

„Wahrheit“, kam es dann kleinlaut von Shinya und Kyo überlegte, was er fragen sollte. Eigentlich wusste er ja schon alles, was ihn interessierte.

„Sag mir mal, was genau du an Totchi findest. Ohne die Worte ‚Ich liebe ihn’, okay?“

Der Jüngste nickte, überlegte sich ein paar Sätze.

„Er ist einfach total liebeswürdig und hilfsbereit. Außerdem ist er lustig, wenn auch manchmal ziemlich nervig. Er macht mich einfach glücklich.“ Ein Rotton legte sich auf Shinyas Wangen und er lächelte leicht.

Toshiya umarmte seinen Freund aufgrund der Beschreibung glücklich, auch wenn er mit dem Wort ‚nervig’ nicht einverstanden war.

Kyo nickte dann leicht, lehnte sich wieder an Daisuke.

Und sofort begann Shinya zu drehen und erneut zeigte die Flasche auf Kyo. Meckernd beschwerte sich der kleine Sänger, dass das doch unfair wäre und sie das mit Absicht machen würden. Jedoch gab es kein Erbarmen.

Da der Drummer allerdings keine Frage wusste, flüsterte der blauhaarige Bassist ihm eine Frage ins Ohr und Shinya stellte diese schließlich.

„Wie kam es, dass du dich gerade auf Kaoru eingelassen hast?“

Kyo seufzte kurz.

Was waren das nur für Fragen? Sollte er am Besten gleich seine ganze Lebensgeschichte erzählen, sie damit am Ende sogar noch glücklich machen?

„Ich war bei ihm, wir haben getrunken und sind zusammen ins Bett gestiegen. Zufrieden?“

Shinya nickte unsicher und der Rotschopf drehte wieder für Kyo. Diesmal zeigte die Flasche auf Die selbst.

„Die ist dran“, freute sich Toshimasa und blickte zu dem Angesprochenen, der leise „Wahrheit“ nuschelte, unsicher zu Kyo blickte. Was würde sich sein Geliebter wohl grauenhaftes ausdenken?

Der Blondhaarige überlegte sich eine Frage. Eine gemeine wäre gut oder etwas, wo er sich konzentrieren musste.

„Wer war deine erste große Liebe?“, fragte Kyo leicht lächelnd, ließ dann seine Hand, mit der er sich eben noch neben Die abgestützt hatte, zu dem Rücken des Älteren wandern. Anschließend ließ er sie behutsam in die Hose gleiten, streichelte über den Hintern seines Freundes.

Er lächelte Daisuke weiterhin lieb an und dieser lief leicht rot an, begann zu erzählen. Es war gar nicht so einfach nicht auf Kyos Hand zu achten. Und die andern sollten es auch nicht mitbekommen.

„Also... das war im ersten Jahr der Oberschule. Es war... ein... ein Mädchen. Keine Ahnung... wie sie hieß. Und ob sie wirklich meine erste... große Liebe war, weiß ich auch nicht so genau... Sie hat meine Gefühle... nicht erwidert.“ Er musste immer wieder tief einatmen, weshalb auch keine vollständigen und sinnvollen Sätze zu Stande kamen.

Zwar wurde er etwas verwundert angeblickt, aber Kyo hatte es zufrieden gestellt und er ließ seine Hand wieder aus Dies Hose gleiten, grinste ihn frech an.

//1:1, unentschieden//, dachte er glücklich.

Nachdem sich der Gitarrist von Kyos Attacke erholt hatte, drehte er die Bierflasche erneut. Diesmal zeigte sie zu Kaoru.

„Pflicht“, meinte er kurz und knapp und Daisuke überlegte sich eine Aufgabe.

„Wie viel ist noch in deiner Bierflasche drin?“, fragte er neugierig und Kaoru hielt ihm die Flasche hin. Sie war noch halb voll. „Okay, trink die Flasche auf ex aus.“

Der Leader nickte, setzte die Flasche an und trank sie in einem Schluck aus, blickte dann triumphierend zu dem Rothaarigen.

Dieser nickte und Kaoru griff nun in die Mitte und drehte die Flasche. Und mal wieder zeigte sie auf Kyo, was alle lachen ließ, nur Kyo nicht. Der grummelte wieder etwas vor sich hin, gab sich letzten Endes aber geschlagen.

Der Kleine knurrte nur leise und meinte noch: „Das macht ihr mit Absicht.“

„So, jetzt stelle ich die Frage, worauf alle die Antwort wissen wollen: In wen bist du verliebt? Kennen wir ihn?“ Er lächelte sein typisches Lächeln.
 

~*~*~*~
 

So, hier das Ende von Kapitel 10. Es folgen noch zwei. =D

Kommis sind wie immer erwünscht und erwartet.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kaei
2010-03-02T21:23:04+00:00 02.03.2010 22:23
armer ky, immer zeigt die flasche auf ihn xDDD
aber es ist schon irgendwie auffällig, wenn dai nicht ordentlich reden kann und kyo an ihm klebt XDD find ich jetzt mal lol~
und kao kam mal voll zu kurz auf den letzten seiten =D
Von: abgemeldet
2007-08-17T14:08:33+00:00 17.08.2007 16:08
in dem alter noch flaschendrehen? xD

lustig is es trotzdem!

schon wieder so ein cliffhanger~

*weiterles*
Von: abgemeldet
2007-06-09T12:57:40+00:00 09.06.2007 14:57
Erwachsene Männer die Flaschendrehn spieln xDDDD Das is zu goldig. Ich find das süß. Die Vorstellung, wie Kyo da fast aufspingt und sich aufregt schwul genannt zu werden is einfach zu geil xD
Kyo is fies xDD Wie er da das Arme Daidai quält und ihn da heimlich befummelt x3
Ich glaub ich hab schon öfter erwähnt, dass ich die ff lieb? xD
Wenn nich, sag ich es dir eben jetz: Ich liebe diese FF *__*
Und ich bin gespannt, was Kyo jetzt sagt ._.
Von:  yamimaru
2007-04-30T14:15:30+00:00 30.04.2007 16:15
Stimmt, ich hab ja noch gar nicht kommentiert. Sorry!!!
Also dein Schreibstiel ist unverändert sehr schön.
Kann man wirklich gut und flüssig lesen.
Ähm, zum Flaschendrehen. Würde das nicht eher in eine Schul FF passen? Die Männer sind doch eigendlich schon zu alt für sowas oder? Naja aber vielleicht hatten sie ja ihre kindischen 5 Minuten. *grins*
Aber über eins beschwer ich mich trotzdem.
Maaaaaach die Kapitel länger. Ich will endlich wissen was Kyo vor hat und wieso Die seinen Mund halten soll.
Also bald wieder updaten, jaaaaa?????? *zwinker*
Ach ja und dein neuestes Projekt kommentier ich beim nächsten Kapi, ja? Aber schonmal soviel. Schreibstiltechnisch ist alles in Butter und ich bin schon mal auf den Storyverlauf gespannt. :-)
LG
yamimaru
Von:  L0VELY-M0C0CHANG
2007-04-30T14:12:55+00:00 30.04.2007 16:12
ohohohohohoho.....na jetzt bin ich ja ml gespannt *augen funkeL*

also...ich bin ganz schön erschrocken als Kyo so rumgebrülltjhat mit Dai..ich dachte gleich wird jemand ermordet-....naja...^^aber dann is es jadoch noch ganz witzig geworden...BÖÖÖÖÖSEr Kyo....wie soll den der arme dai da einen vernünftigen satz zu stande bekommen XD~

also....bin echt gespannt wie ein flitzebogen XD~
weiter weiter XD~
*dai x Kyo-Fähnchen schwenk*
Von:  Kyat
2007-04-28T11:45:30+00:00 28.04.2007 13:45
So~...nu kriegste endlcih deinen Kommi von mir!
*g*
Nyo~...was soll ich da ncoh sagen!
Hm~...hm~...
Geile Kapi...*nix andere einfällt*
Bin nur gespannt was Kyo jetzt macht!
=^_^=
*wissen will*
byebye
Von:  QueenLuna
2007-04-27T18:16:36+00:00 27.04.2007 20:16
sorry, stimmt^^
haste recht^^
aaaaaaaaaaalso: manno meter... die sind ja echt dreist XDD armer dai xP
ich ahne was kyo antworten wird^^... bin bloß auf die reaktionen gespannt^^
weil ich grad seh, beschweren sich alle, weg der stelle wo du aufhörst xDD naja... is irgendwie verständlich^^
muss schließlich spannend bleiben, ne ^.^
mach weiter ^^v
Von:  MikaChan88
2007-04-25T16:40:07+00:00 25.04.2007 18:40
mou wie gemein!
mach bitte schnell weiter.
das kapi is echt super worden! ^-^

cu,
MikaChan
Von:  Toshiya_XD
2007-04-24T17:58:05+00:00 24.04.2007 19:58
ah gemein XD weiter lesen will
aba tolles kappi x33 fieses spiel XDD
Von: abgemeldet
2007-04-23T21:26:55+00:00 23.04.2007 23:26
mou...
hättst du nich weiterschreim könn????
*es hasst warten zu müssen*
Aber echt zu süüüß.....

=^o^=


Zurück