Zum Inhalt der Seite

I miss you

Axel x Roxas
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Reason of Snow

The Reason of Snow

Axel x Roxas
 

_.~._
 

Gewidmet ist das Kapitel Purna und Roxy, ohne sie wäre es nur bei einem Kapitel geblieben xD *beide mal ganz doll knuddel*
 

_.~._
 

Weiße Schneekristalle fallen vor mir auf den Boden, oder sollte man besser sagen vor Sora? Nun ja wir sind eine Person also fallen sie wohl vor unsere Füße.

Der Wolkenkratzer der Erinnerung scheint eine schneeweiße Krone zu tragen, überhaupt scheint die ganze Welt die niemals war mit Schnee bedeckt zu sein.

Ich glaube Axel hätte der Anblick auch gut gefallen, wobei er nicht mal für zehn Küsse den Schnee auch nur berührt hätte.

Der Schnee ist so schön weich und schmilzt sofort in den Händen, aber er ist auch so kalt, fast so als würde die Kälte sich langsam von meinen Fingerspitzen bis hoch zu meinem Herzen fressen. Als würde sie mein Herz beruhigen und betäuben.

Habe ich mich etwa mit meinem Schicksal abgefunden?

Ein Leben ohne Axel zu führen, ein Leben mit Sora und Riku an seiner Seite.

Das weiße nichts scheint mir gut zu tun, vielleicht sollte ich öfters durch den Schnee wandern. Riku fragt oft warum wir noch in dieser Welt sind, mittlerweile sind wir fast täglich hier. Sora sagt nur das er keine Ahnung habe, er würde sich einfach von dieser Welt angezogen fühlen.

Nun er ist eigentlich nur hier weil ich hier sein möchte, hier werden meine ganzen Erinnerungen an die Anderen wach. Wie wir früher gemeinsam gelacht haben.

Ich bin mir sicher das ich nie wieder so aus vollem Herzen lachen werde wie früher. Es war mir vollkommen egal ob ich ein Niemand war oder nicht, den ich war mit dir zusammen, mit dir Axel.

„Du siehst aus wie ein Engel, der auf die Erde zu mir geschickt wurde um mit mir dieses Weihnachten zu verbringen“

„Riku.. du schmeichelst mir immer so…“

Leicht verlegen drehe ich den Kopf weg, besser gesagt Sora, er wird immer rot wenn Riku ihm Komplimente macht. Ich glaube du und Riku, ihr wärt gute Freunde gewesen. Ihr seid euch ziemlich ähnlich. Ab und zu wenn Riku so mit Sora redet dann denke ich er wäre du. Du würdest bestimmt ähnliches wie er zu mir sagen.

Du kennst sicher noch Naminé oder? Immer wenn Sora Riku und Kairi sich treffen lächelt sie zu mir, ich weiß gar nicht wie sie es aushält in Kairi „eingesperrt“ zu sein. Sie ist echt nett zu mir und versucht mich zu trösten, selbst wenn ich sie anlächle, sie weiß das mein lächeln gekünstelt ist. Sie ist einfach toll. Aber sie könnte dich nie ersetzten Axel. Den ich liebe dich immer noch und Niemanden anderen sonst.

Naminé war auch diejenige die meinem Gedächtnis wieder auf die Sprünge geholfen hat. Anfangs konnte ich mich nicht dran erinnern was vor all dem mit Sora war. Doch sie hat mir gezeigt wie wir zusammen gelacht haben, eben alles, unsere ganze Freundschaft und ich danke ihr herzlichts dafür, den alleine hätte ich mich bestimmt nicht dran erinnern können.

Hach Axel wie gerne würde ich dieses Jahr Weihnachten mit dir verbringen, so wie Sora mit Riku uns Kairi.

Wenigstens muss ich nicht mehr heulen wenn ich an dich denke.

Das einzige positive daran das ich mein Schicksal akzeptiert habe ist;

Sora kann wieder lächeln, wenn auch nicht ganz aus vollen Herzen, immerhin weint er nicht mehr plötzlich los.

Ich hab mir so von ganzem Herzen gewünscht dass du zu mir zurückkommst, dass wir dieses Jahr Weihnachten zusammen feiern können, aber du bist nicht da.

Und mein Herz sagt mir das du auch nicht mehr kommen wirst.

Vielleicht ist es ja mein Schicksal allein zu sein. Aber ich bin mir sicher das wir uns irgendwann Widersehen werden, im nächsten Lieben und dann werden wir ein glückliches Leben zusammen führen können. Ich freue mich schon drauf, das einzige auf das ich mich freuen kann, irgendwann wieder mit dir zusammen zu sein…
 

Axel.. I miss you more than anything..



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lalonde
2010-02-02T18:49:08+00:00 02.02.2010 19:49
Ich finde deine FF echt klasse.
Dein Schreibstil gefällt mir und die gefühle zu Axel hast du sehr gut verdeutlicht
Ich hoffe du schreibst mehr so Wahnsinnige FFs

LG
Neko_Sora
Von:  Holy-Greentea-Master
2007-10-05T20:45:02+00:00 05.10.2007 22:45
TT___________TT
jetzt bin ich depri...
*flenn...*
Schau mal, hab ein Bild, dass perfekt zu diesem Kapitel passen würde...
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1073641&sort=zeichner
Von:  Kiriwar
2007-03-18T12:27:01+00:00 18.03.2007 13:27
*Flen*
Man ist das traurig!TT
Aber auch voll süß!!!
Von:  Niffty
2007-02-26T18:55:23+00:00 26.02.2007 19:55
Boah T-T
Bin jetzt depri...........
Das war so schöööönnnnn TTTTT-TTTTT *heul*
*tränen wegwisch*
Also was ich noch sagen wollte, du schaffst es imma wieder deine FF´s so hinzubekommen, das ich immer richtig mitfühlen muss (Komischer Satz oda???)

Mach weita sow^^
Lg Ich xDDD
Von:  Lady_In_Black
2007-01-08T18:33:03+00:00 08.01.2007 19:33
Oh man...
das ist so geil
man richtig mit Roxas mitfühlen...
echt klasse hast du das gemacht
LG Lady_In_Black
Von:  YosukeHanamura
2006-12-30T12:09:29+00:00 30.12.2006 13:09
Wow. Die FF is total traurig, aber auch schön.
Du kannst wirklich gut schreiben, respekt!
Mach weiter so^__^

LG Naminé
Von: abgemeldet
2006-12-23T12:19:38+00:00 23.12.2006 13:19
Boah... so ne Trauer an Weihnachten.
Also, ich find das 2.Kapitel *schnief* richtig schön. Vor allem, wenn ich das lese, könnt ich immer vor Taruer sterben...Ich will meehr!!!
*fiep*

Noch n schönes Weihnachtsfest (I hate it)
Von:  behrami
2006-12-23T11:33:56+00:00 23.12.2006 12:33
Yay *-* XDD Wieder diese geile tragig +___+
Ich krieg imma gänsehaut *.* XDD'
Muha ich mag daaaas >///<
Hrhr~ Jetzt hast du erst mal weihnachtspause und dann wird weiter geschriebeeeeeeen òÓ XDD *pattet* brav <3
Dat Demyx


Zurück