Zum Inhalt der Seite

I miss you

Axel x Roxas
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Come back to me

I miss you

Axel x Roxas Oneshot
 

Immer wenn ich an dich denke scheint die Trauer mich zu von innen heraus zu zerfressen. Es ist ein Gefühl als würde ich an ihr ersticken, als würde sie mich packen und einfach nur würgen, immer und immer wieder. Ich versuche gegen sie anzukämpfen, doch bin ich meinen Gefühlen in dieser Hinsicht vollkommen ausgeliefert. Im Endeffekt weine ich nur wieder. Ich blinzle nur kurz und schon steigen die Tränen in mir hoch, einfach so.

Ich kann meine Gefühle eben einfach nicht unter Kontrolle halten, ich weiß das du jetzt bestimmt sagen würdest das ich einfach seelisch zu schwach sei oder ähnliches, aber ich weiß auch das du es gut gemeint hättest und mich danach in deine Arme schließen würdest.

Sag mir eins, warum? Warum hast du dich geopfert?

Axel..

„He made me feel.. like I had a heart”

Diese Worte hast du zu Sora gesagt, ich werde sie nie vergessen, nie mehr. In diesem Moment als du sie über deine Lippen gehaucht hast, so sanft, in diesem Moment habe ich um dich geweint. Allein für dich habe ich geweint, allein für dich Axel.

Du warst immer für mich da, wenn ich jemanden brauchte der mich tröstete, du warst da, du hast mich in deine Arme genommen und dich um mich gesorgt.

Wir haben zusammen gelacht! Wir haben uns zusammen gefreut! Wir haben allerhand Blödsinn gemacht! Und jetzt.. jetzt bist du weg.. das alles wird nie wieder passieren, nie mehr.

Wieder allein, wieder allein in der Dunkelheit.

Weißt du.. Ich stehe grade am Wolkenkratzer der Erinnerungen, er hat eine ganz besondere Bedeutung für mich, für dich auch?

„Thats not true… I would“

Ich erinnere mich an jeden Satz, an jedes einzelne Wort welches du zu mir gesagt hast. Ich weiß sogar noch wie du sie betont hast, ich werde nie vergessen wie du mich damals aufhalten wolltest und das alles nur um mich zu schützen, ich danke dir dafür und ich weiß hätte ich auf dich gehört, dann würdest du vielleicht heute noch hier stehen, mit mir.

Nun wie du weißt bin ich im Moment mit Sora vereint, was wohl auch so bleiben wird, trotzdem hab ich meine eigenen Gefühle.

Sie gehören nicht Sora, sondern ganz allein mir.

Sora weint grade und trotzdem lacht er, komisch oder? Nun ich weine ja grade auch und wenn ich traurig bin, dann ist er es auch, ich will zwar nicht das er deswegen weint, aber ich kann meine Tränen und Gefühle nun mal nicht zurück halten. Riku hält ihn in seinen Armen und versucht ihn zu beruhigen, ich glaube er weiß nicht wirklich was er tun soll, aber ich würde es wohl auch nicht besser wissen. Wenn ich sie so sehe, Arm in Arm, dann schmerzt alles nur noch mehr.

Wie gerne würde ich jetzt dort stehen wo sie stehen, mit dir, denn nur mit dir könnte ich lächeln.

Hach Axel, warum musstest du dich auch Opfern? Es hätte doch alles anders sein können.

Wir hätten die Dämmerlinge schon besiegt, auch ohne da du dich geopfert hättest, wir hätten es geschafft, ich weiß es! Den Liebe überwindet jeden Schmerz und jede Grenze.

Ich vermisse dich Axel, ich brauche dich doch, warum kannst du nicht zurückkommen? Ich brauche dich, im Moment mehr als alles andere!

Ich merke die Kälte hier schon gar nicht mehr, ich bin taub geworden für alles, außer dem Schmerz in meinem Herzen, den Schmerz den ich versuche zu vergessen, den Schmerz den ich nicht vergessen kann.

Tja du bist nicht da und du wirst auch nicht wieder kommen.

Am liebsten würde ich sterben, ich habe keine Zukunft mehr, ohne dich gibt es kein hier und jetzt.

Warum muss das Schicksal auch so grauenhaft sein? Ich glaube du kannst es mir auch nicht sagen oder?

Ohne dich ist mein Leben schrecklich, düster, ohne Licht oder Hoffnung auf Freiheit, ich will raus, weg von Sora, doch ich kann nicht, ich bin an ihn gebunden.

Ich muss weiterleben, zwangsweise.

Eigentlich will ich nicht ohne dich leben, aber ich muss.

Mein Herz schmerzt so unendlich..
 

Please.. come back to me...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-21T19:15:55+00:00 21.01.2007 20:15
wow... *schnief*..
das is esht wunderschön geschrieben und so !!
einfach nur fantastisch..
dis kommt gleich auf meine favos
->KlickZ xD
baiichen
tifa
Von: abgemeldet
2006-12-22T12:11:51+00:00 22.12.2006 13:11
wie schööön T.T
*snif* *heul*
ich hoffe ds war nicht das einzige kapitel>//<
Von: abgemeldet
2006-12-16T11:12:56+00:00 16.12.2006 12:12
Hey ^-^
Ich mag deinen Schreibstil *-*
Die Gefühle die Roxas empfindet kommen sehr sehr klar rüber und dazu noch äußerst überzeugend ^-^
Besonders mag ich die Stelle in der Riku Sora in den Armen hält, mir gefällt daran die Idee einfach das einzubringen *smile*
Von:  Maiiann
2006-12-11T11:48:58+00:00 11.12.2006 12:48
*heul* genialer schreibstil... voll traurig... ich kann roxas gut verstehen TT______________TT Ich finds so arg, kdass Axel stirbt... bei der szene hab ich geheult...
Mata ne, Maiiann...*schnüüüüüüüüüf*
Von:  behrami
2006-12-09T18:48:16+00:00 09.12.2006 19:48
Muha oo' ich kann roxas ja so gut versteheeeeeeeeeeeen >___<
ich mein, wer von uns vermisst axel denn nich -____________-
*meld* Ich^O^ ich hab ja demyx
Demyx: Ich bin auch schon tot
Ich: ;________; Leute, kommt zurück ;_______;

ich find deinen Stil toll, zexy x3
Du bist genau das gegenteil von mir oo* Du kannst das hier super, wenn nich am besten schreiben und ich kann des überhaupt nish XDDD'
*knuddel* feines zexy^o^
Dat Demyx
Von: abgemeldet
2006-12-09T17:37:20+00:00 09.12.2006 18:37
das ist echt so klasse!!!!
Und so wahnisinig traurig! *heeeeeeuuuuuul*
Die FF ist echt super geschrieben^^ Suuper XD

Und noch ein Kommentar: Axel!!!! Komm zurück!!!!!!!!!*schnief*
Von:  Amariyali
2006-12-04T17:56:34+00:00 04.12.2006 18:56
Das ist... wunderschön... du hast einen schönen Schreibstil, wirklich, das bring die gefühle von Roxas richtig gut rüber, wow... es sind zwar ein, zwei Rechtschreibfehler drin, aber der Schreibstil macht das echt wieder wet ^^ Die FF is so schön traurig... einfach klasse +in Favous aufnehm+
Von:  Sensei
2006-12-04T14:48:01+00:00 04.12.2006 15:48
wahnsinn... das ist unheimlich traurig geschrieben, und unheimlich schön geschildert. man kann richtig mitfühlen. T.T
ich glaub, ich lese sie gleich nochmal... die ff ist zu schön, um sie nur einmal zu lesen...
Von: abgemeldet
2006-12-04T14:36:09+00:00 04.12.2006 15:36
WOW!!!
*eins geb**Tränchen in den Augen hab*
Wunderschön...
*Worte fehlen*<--- nur sehr schwer zu schaffen bei mir
Du schaffst es sehr gut, finde ich, das feeling zu beschreiben...

HDL katisandra *schnief*


Zurück