Zum Inhalt der Seite

Sterben für dich

sasu x saku oder ita x saku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

wie alles endete

So das ist nun endglültig das letzte Kapi. Wer damit nicht zufrieden ist soll es mir sagen. ich wollte was anderes.Aber lest selbst.
 

Seit dem Gespräch mit Itachi waren gerade mal 5Minuten vergangen, doch mir kam es vor als wären es Jahre. Wir saßen immernich still da. Keiner wagte sich etwas zu sagen, oder zu tun. Ich musste schmunzeln. Was machte ich eigentlich hier. Und warum fühle ich mich hier so wohl?, fragte ich mich. Ja das war die Pfandfrage, die keiner beantworten konnte. Meine rosanen Haare wehten leicht im Wind und mein Blick schweifte in die Ferne. Ich war daserste mal seit Wochen richtig Glücklich. Doch den Grund dafür kannte ich nicht.
 

Ja sicher ich hatte mir schon so eiige Teorieen zurecht gelegt aber keine davon sagte mir richtig zu. Ich lies mich nach hinten ins Gras fallen und machte die Augen zu. Ich wollte für einen noch so kurzen Augenblick alles vergessen was passiert war. Die Sache mit Sasuke und Itachi wollte ich vergessen. Doch der zuletzt genannte machte mireinen Strich durch die Rechnung. Er sagte: "Gefällt dir dein Leben hier?" Ich wusste was er damit meinte. Ich musste zugeben: "Ja, mitleriweile gefällt es mir hier sogar sehr gut!" "Willst du wieder zurück zu meinem Bruder?" Da war sie wieder. Die Pfandfrage.
 

Ich wusste nicht was ich antworten sollte.Sollte ich Lügen und ja sagen oder sollte ich die Wahrheit sagen und Nein sagen. Ich überlegte fieberhaft. Itachi lete sich ins Grasund wante den Kopf zu mir. Ersah echt heiß aus. Langsamkam sein Gesicht meinem näher. Wollte ich das? Mein verstand sagte neinaber mein Herz war da anderer meinung. Unsere Lippen berürten sich fast. Ichschloss meine Augen und Itachi tat es mir gleich.Gerade als sich unsere Lippen beürten hörte ich den Namen des älteren Uchihas und meinen Namen. Die Stimme kammir verdammt bekannt vor, doch mir wollte nicht einfallen wem sie gehörte. So war das Leben nun mal.
 

Unser kuss löste sich und ich sah zu der Person die die Stimme gehörte. Es war Sasuke. SASUKE? Ok das war zu viel für ihn,das wusste ich. Wie würde ich reagieren wenn mein Bruder mit einer Freundin rumknutscht. Ich schätze genauso. Itachi drehte sich zu ihm um und stand auf. Er hielt mir eine Hand hin und ich nahm sie dankend an. "Lass die Finger von ihr!", schrie der jüngere. Das nahm Itachi einfach so hin, was mich wunderte, denn das war untypisch füreinen Uchiha. So war das Leben.
 

Ich konnte in Sasukes Augen einen Rotschimmer erkennen und im nächsten Augenblick sah ich schon die Sharigin. Ich gin einen Schritt zurück. Ich hatte Angst. Vörsterliche Angst.Angst vor dem was kommen mag. SOlche Angst dasdas Blut in meinen Adern doppelt so schnell floss wie normal und mein Köper anfing zu zittern. Ja das war Angst, kein Zweifel. Itachi tastete nach meiner Hand und ich nahm seine in meine. Ja ich mochte ihn.ich mochte ihn mehr als ich Sasuke je gemocht hatte und mögen könnte. Das stand fest.
 

der ältere drehte sich zu mir um und flüsterte 'Ich liebe dich'. Danach lies ermeine Handlosund aktivierte seine Sharingin. "Wenn du sie willst dnn frag sie dochob sie dich liebt!", schlug er vor. Daswar ehr eine Herrausforderung als ein gut gemeinter Rat zwischen Brüdern. Das waren ja auch nicht irgendwelche Brüder, von denen wir hier sprachen. Fragend sah Sasuke mich an. Ja,das war die Frage. Ich schüttelte nur leicht den Kopf. Daswar genungfür ihn. Sein chakra stieg und wollte nicht aufhören zu steigen. Ein wilder Kampf entbrannte zwischen den beiden Uchihas,die sich so ähnlich aber doch so anders waren.
 

(Ich kann keine Kämpfe beschreiben,sorry!) Sasuke lag amBoden. Er hatte für seinen letzten Schlag all sein Chakra verbraucht. Itachi hingegen stand, zwar schwanken, aber er stand an einem Baum gelehnt. Ich hatte kene Ahnung was ich tun sollte, oder wollte. Ich konnte erkennen wie Sasuke seine Augen schloss. Warscheinlich für immer. EIn kalter schauer durchfuhr meinen Körper. erst jetzt merkte ich wie kalt es war. Doch die Kälte wurde von wärme verdrängt, und das nur weil Itachi seine Hände auf meine Schulter legte. "Es tut mir leid", nuschelte er in meine Halsbeuge. Was tat ihm leid? Das er mich entführt hatte? Oder das ermich Tränieren gelassen hatte? Das ich mich in ihn verliebt hatte? Oder das er Sasuke, den Typen an dem ich viele Jahre meines Lebens verschwendet hatte, umgebracht hatte? Das letzte traf wohl am ehesten zu.
 

"Schon ok", brachte ich nur zustande. Mir war kalt, troz des wärmenden Körpers hinter mir. Mirwar warm, troz der Kälte um mich herum. Was war nur los mit mir? Das ich so dumm gewesen bin und mich in Itachi getäuscht hatte? Das ich so hin und weg von Sasuke war,derjetzt tot auf dem eben noch grünen und jetzt roten Gras lag? Ich wusste es nicht. Ich drehte mich zu meinem Geliebten um und küsste ihn einfach auf den Mund. Natürlich mit geschlossenen Augen. Wer guckt verpasst was!
 

Es ist etwas kurz, aber es ist der Epilog. Essei mir verziehen, oder? Danke analle die meine FF so fleisig gelesen hatten auch wenn es nur ein paar Leute waren. Danke für die 61Kommis die ich bis zum 30 Mai 2007 hatte. Ich hoffe euch hat meine FF gefallen. Das ist meine 2 zu ende gebrachte FF. Ich hoffe ihr lest meine anderen auch noch. Bye bye



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-02T16:25:49+00:00 02.12.2008 17:25
Genial einfach nur hammer. schreib weiter solche ffs und du wirst sicher noch mehr freunde finden die dich und deine schreibweise bbewundern...

Mfg Sleepyhollow
Von: abgemeldet
2007-10-31T18:37:05+00:00 31.10.2007 19:37
huhu^^
ich fand die ff grandios echt jetzt!
am anfang bin ich zwar nicht ganz mitgekommen, aber egal!
ich fand sie wie gesagt toll!
rießen LOB an dich *knuddel*
HDGDL Cherry^^
Von:  hikaruchan
2007-06-19T21:03:53+00:00 19.06.2007 23:03
huhu rani
^^
das war eine wirklich tolle ff
aba schade das sie schon zu ende ist -.-
aba der epilog war dann doch mehr als interessant *g*
also schreib bitte weiterhin so gute ffs ja?
bis dani
deine hikaruchan
Von:  -_Cherry-chan_-
2007-05-31T16:31:35+00:00 31.05.2007 18:31
Das war ein Hammer Epilog^^
Schade, dass das FF jetzt schon vorbei is...
Ich mochte es sehr...
Falls du ein neues FF ons tellst, sag mir doch bescheid ja?
hdl sasuke-girl94
Von: abgemeldet
2007-05-30T20:53:09+00:00 30.05.2007 22:53
Wahaaaaa das war es schon
Ich fand den Epilog so toll
Ich fand die ff super
Mach weiter so
cYa Rosenbluete001
Von: abgemeldet
2007-05-30T17:09:38+00:00 30.05.2007 19:09
Erste!^^
Ja das war ein interessantes ende!^^
Oh man...schniff du kannst echt super schreiben!^^ Hoffe du schreibst bald wieda so eine super ff!^^
Katzenauge


Zurück