Zum Inhalt der Seite

Blutige Rache

HP/DM Widmung: -Yuya-!!! ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ta daa, da bin ich wieder und es geht endlich! weiter!

Sorry, dass es solange gedauert hat.
 


 

Schon nach wenigen Stunden erreichte die Eule Dracos den Wohnsitz des dunklen Lords.

Das normale Auge erblickte dort nur einen tiefschwarzen Wald, doch die Eule konnte hinter den Tarnzauber sehen, schließlich gehörte sie einem der Malfoys und diese Familie hatte einen nicht gerade geringen Stellenwert in den Reihen des dunklen Lords.

Ausführlich musterte sie die Umgebung, da dass Schloss durch mehrere Zauber geschützt wurde und einer dieser jedem, der nicht in direkter Begleitung eines Todessers war oder der Einladung des Hausherrn, also Voldemort, folgte, den Zutritt verwehrte.

Mit einigen eleganten Flügelschlägen landete sie auf der Schulter eines Todessers, welcher dort seinen Wachdienst verrichtete.
 

Erschrocken zuckte dieser zusammen, war er doch gerade eingenickt und hatte mit solch einer Störung nicht gerechnet.

Mürrisch wedelte er mit der Hand, versuchte den Störenfried zu verscheuchen, doch als dieser nach seiner Hand pickte und seine Krallen tief in das Fleisch der linken Schulter grub, zuckte die Wache erneut zusammen und besah sich die Eule genauer.

Schlagartig wurde ihm bewusst, dass diese eine Nachricht bei sich hatte. Eine Nachricht für den dunklen Lord, für seinen Herrn.

Es sah aus, als würde er vor Angst einige Zentimeter schrumpfen, bevor er sich kleinen schleichenden Schrittes in das aus schwarzem Stein geschaffene Schloss begab, nur um sich direkt auf den Weg in den Thronsaal zumachen die Eule noch immer auf seiner Schulter.
 

Gelangweilt saß Tom auf einem Thronähnlichen Stuhl und beobachtete schon fast desinteressiert, wie eine Hauselfe von einer Seite des Saales zur anderen flog und dabei gegen die Wände krachte. Ihm war schrecklich langweilig, so langweilig, dass selbst dass schikanieren von Hauselfen seine Laune nicht verbessern konnte. Da brauchte es schon etwas Größeres, etwas das seinem Schmerz mehr Ausdruck verlieh, als so ein winziges Ungeziefer.

Gelangweilt ließ er die Hauselfe schließlich zu Boden fallen, lauschte noch einen Moment ihrem wimmern, bevor er sie mit einer einzigen lässigen Handbewegung davon scheuchte.

Mit einem Plopp verschwand sie ohne ein Wort, doch das erleichterte aufleuchten ihrer Augen war ihm nicht entgangen.

Gerade wollte er sich desinteressiert dem Fenster zuwenden, als er den Hauch von Angst in der Luft witterte, seine Augen fixierten die hohe silberne Tür, die aus dem Thronsaal führte und er war sich ziemlich sicher, zu wissen wer nun vor dieser stand und sich nicht traute einzutreten.

Gebieterisch hob er seinen Zauberstab erneut an und die Türen öffneten sich sofort, beinahe lautlos.

Der Todesser auf der anderen Seite der vormals geschlossenen Tür zuckte schreckhaft zusammen und die Eule auf seiner Schulter erhob sich sogleich um die Nachricht zu überbringen.

Während Tom seine Hand ausstreckte und der Eule, welche es sich nun auf der Lehne seines Throns gemütlich machte, die Nachricht abband, entließ er den Neuankömmling nicht aus seinen kalten roten Augen.

„Wurmschwanz, wie lange ist diese Eule bereits hier?“

„Herr, .. seit gerade eben.. sie ist gerade erst gekommen… Herr.“
 

Toms Augen blitzten kurz auf und ein kaltes Lächeln schlich sich auf seine Lippen, ehe er den Zauberstab erneut anhob.

„Crucio“

Den Zauberstab weiterhin auf Wurmschwanz gerichtet, um den Fluch aufrecht zu erhalten, widmete er sich nun dem Brief, um diesen zu lesen.

Sobald er fertig war, faltete er diesen wieder zusammen und befreite Wurmschwanz von seinem Cruciatusfluch, gönnte diesem so etwas Erholung.

Dann rief er sich Pergament, Feder und Tinte herbei, formulierte eine kurze Zustimmung zu dem von Harry gewünschten Treffen und schickte diese mit Hilfe der Eule Dracos los.
 

Diese konnte diesmal auch direkt vom Thronsaal aus starten, da ihr Auftrag nun von Voldemort kam. Sie breitete ihre Schwingen aus und flog empor, drehte ein paar Runden, bevor Tom ihr mit einem Wink seines Zauberstabes eines der oberen Fenster öffnete und sie so in die Freiheit entließ.
 

Dann richtete Tom sein Augenmerk auf das zitternde Bündel auf dem Boden, sein Zauberstab folgte.

„Wurmschwanz, du weißt wofür ich dich bestrafe?“
 

Zitternd hatte der Angesprochene sich auf dem Boden zusammengekauert, versuchte nun angestrengt eine annähernd demütige Haltung anzunehmen, scheiterte dabei aber kläglich.

„Ich… ich weiß es nicht .. Herr.. Ich habe …habe nichts getan.. Herr..“ Schniefend kauerte er sich noch mehr zusammen.
 

„Crucio“

Amüsiert hatten sich Voldemorts Lippen zu einem eisigen Lächeln verzogen, seine Augen blitzten auf.

„Eben darum geht es, Wurmschwanz. Während der Arbeit wird nicht geschlafen!“

Er hielt den Cruciatusfluch noch eine ganze Zeit aufrecht und lauschte den Schmerzschreien bis diese abebbten und nur noch ein stetig andauerndes Wimmern zu hören war. Das Bündel zu seinen Füßen zuckte letztendlich nur noch, gab kaum noch einen hörbaren Laut von sich. Zufrieden löste er den Fluch, belächelte das zitternde Bündel spöttisch.

„War dir das eine Lehre, Wurmschwanz?“
 

Geschockt krümmte sich der Angesprochene noch weiter zusammen, versuchte sich so klein wie möglich zu machen, wusste aber gleichzeitig, dass er dem Zorn Voldemorts nicht entkommen konnte.

Dann brach auch schon eine neue Welle puren Schmerzes über ihn herein und riss ihn mit sich fort, anfangs schrie er seinen Schmerz aus sich heraus, wurde jedoch immer leiser, bis seine Stimme gänzlich versagte. Tränen liefen über sein Gesicht und das atmen fiel ihm schwer.

Gerade als er die erlösende Ohnmacht nahen fühlte, wurde der Fluch von ihm gelöst.

Mühselig richtete er sich etwas auf, versuchte es zumindest. Es brauchte all seine Kraft, sich auf die gesprochenen Worte zu konzentrieren und noch mehr, auf diese zu antworten, doch das Wissen, was geschehen würde, wenn er es nicht tat, machte es ihm möglich.

„.. Herr, .. ja Herr…“
 

Die Erwiderung von Wurmschwanz war zwar nur schwach, doch sie genügte ihm. Mit einem erneuten Wink seines Zauberstabes rutschte das Bündel Mensch durch die sich öffnende Tür in den breiten Flur hinaus. Geschmeidig schlossen sich die Türen wieder und sperrten den Todesser aus.

Kurz dachte Tom noch einmal zurück und grinste spöttisch, dies war nicht umsonst sein Anwesen. All die Zauber hier dienten zwar vorzugsweise seiner Sicherheit, zeigten ihm daher jedoch auch alles auf, was sich hier tat, da musste Wurmschwanz sich schon um einiges mehr anstrengen, um ihn zu hintergehen und selbst wenn, würde dieser es nicht schaffen. Aber erheitert hatte ihn diese Situation schon.

Die Stille genießend und nun wieder guter Laune, bereitete Tom sich auf das Treffen mit Harry Potter vor. Er war neugierig, was dieser von ihm wollte.
 

In der Zwischenzeit hatte Harry es sich mit einem seiner schwarzmagischen Bücher auf dem Bett gemütlich gemacht, während Draco und Blaise sich zu einer Partie Schach entschlossen hatten.

Als die Eule jedoch ihr Zimmer passierte, legte Harry sein Buch sofort beiseite und band den Brief vom Bein der Eule, welche neben ihm auf dem Bett gelandet war. Er brach das Siegel und öffnete die Nachricht, begann sofort zu lesen und strich nebenbei der Eule durch ihr Gefieder.
 

Draco und Blaise unterbrachen beim Eintreffen der Eule ihr Spiel und Draco befüllte zuallererst einen kleinen Napf mit Wasser und holte einen Eulenkeks, bevor er sich zu den anderen Beiden aufs Bett setzte, Blaise hatte sich direkt zu Harry begeben.
 

Harry begann erfreut zu grinsen, Tom stimmte einem sofortigen Treffen zu.

Energiegeladen erhob er sich, reichte die Nachricht an Blaise und Draco weiter, welcher während des Lesens den Eulenkeks an seine Eule verfütterte.

Harry selbst suchte alles zusammen, was er für das Treffen benötigte, seinen Zauberstab steckte er ebenso ein, wie die Karte der Rumtreiber und zur Sicherheit noch seinen Tarnumhang. Natürlich durfte auch sein Besen, vorher natürlich verkleinert nicht fehlen.
 

Draco überflog den Brief kurz, bevor er Harry anblickte, dann zu seinem Schrank schritt, diesem ebenfalls seinen Besen entnahm, um diesen zu verkleinern und an Harry weiter zureichen.

„Ich werde mitkommen.“
 

Überrascht sah Harry auf, nahm dann aber den Besen entgegen und steckte ihn ebenfalls in die Tasche, er wusste, dass eine Diskussion keinen Sinn machen würde. Würde er Draco nicht mitnehmen, würde dieser sich auf dem Weg zu diesem Treffen seinem Vater anschließen, schließlich würde Voldemort nicht ohne seine engsten Vertrauten auftauchen.

Außerdem, und das war das wirklich Entscheidende, wusste er, dass Draco sich raushalten würde.
 

Blaise sah die Beiden an, teilte ihnen dann mit, dass er hier bleiben und ihnen notfalls Deckung geben würde. Ebenso würde er sich um Dracos Eule kümmern und diese wieder in die Eulerei schicken, sobald sie sich ein wenig erholt hatte.
 

Harry und Draco verließen nun die Schule, schlichen heimlich und versteckt durch die Gänge, immer mit Blick auf die Karte der Rumtreiber, schließlich wollten sie ausgerechnet an diesem Tag nicht auffallen, gerade wo soweit alles seiner Wege ging und Harry seine Rache fast vollständig ausgeübt hatte.

Ungesehen erreichten sie das Gelände und begaben sich in Richtung des Quidditchfeldes, wo Harry ihre Besen aus der Tasche nahm, sie vergrößerte und beide fliegend Hogwarts und seine Ländereien hinter sich ließen.
 


 

Vielen lieben Dank, für all die tollen Kommis von euch! *knuddel*
 

Lysira: Ich kann nachvollziehen, dass dir die Kapis oft zu kurz sind, aber sonst würd es noch viel länger dauern, bis ich es schaffe zu posten, da poste ich dann doch lieber öfter.. aber verstehen kann ich dich. ^^;; Na ja, hoffe das neue Kapitel gefällt dir und ich kann versprechen, dass auf das nächste Kapitel nicht so lange gewartet werden muss! ^^;
 

death_devil: Ja ja, der liebe streß.. freu mich aber, dass du meiner ff trotzdem treu geblieben bist! Klar sag ich dir weiterhin bescheid. ^^
 

Figlia_del_Diavolo: Danke ^^ Nun ja, langsam neigt sich die FF dem Ende... aber meine nächste, wird wieder Shounen-Ai enthalten. ^^
 

Jeanne02:Freut mich dass, es dir gefallen hat, hoffe das war diesmal auch so? *hoff*
 

Mushu89: Vielen vielen Dank! *rot werd* Ich habe mich entschieden und kann dir mitteilen, dass noch ein Lemon-kapitel kommen wird, aber da es nicht wirklich in den Verlauf der Story passt, wird es eine Art Bonuskapitel werden. ^.~
 

Yami-san: Hi, ^^;; es geht dann endlich auch mal wieder weiter... ^^;; Aber du hast auf deine vorher entstandenen Fragen sicherlich noch keine Antworten erhalten?... SRY, ich kann dir aber sagen, dass das nächste Kpitel nicht so lange auf sich warten lässt!
 

Hoffe es hat euch gefallen und ihr hinterlasst mir wieder ein Kommi?

Würd mich auf jeden Fall sehr freuen!

*knuddel* Giulia



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Caireen
2008-01-15T18:23:38+00:00 15.01.2008 19:23
hi, super Geschichte (wenn ich das noch nicht gesagt hab, großes Sorry, sollte dem so sein)
Ich hoff echt, dass du bald weiter schreibst ^^
Von:  Goldmaus
2007-12-09T10:28:34+00:00 09.12.2007 11:28
Hy die geschichte ist echt mega super cool und ich freu mich schon auf das nächste kapitel den das wird sicher genau so cool bitte schreib mir eine ens wenns weiter geht

Bussi Goldmaus(Michaela)
Von: abgemeldet
2007-10-14T19:24:53+00:00 14.10.2007 21:24
Das ist so COOL!!!
Nur es klapt etwas zu reibungslos und
Mehr Dialoge wären nicht schlecht.
Aber alles in einem ist es super!
Ich würde mich freuen wenn du mir eine ENS schreibst wenn es weiter geht.
Bye
Engel333
Von: abgemeldet
2007-10-13T14:28:43+00:00 13.10.2007 16:28
suuuuuuuuuuuuuuuuuupi klasse
schreib ganz hscnell weiter
Von: abgemeldet
2007-10-11T13:11:03+00:00 11.10.2007 15:11
hey! cooles kapi! ^^
naja gut, für meine verhältnisse zwar wirklich kurz, aber trotzdem gut! außerdem freu ich mich so, dass es endlich weiter geht! bin ja mal gespannt, wie´s weiter geht!

also denn, bis bald!
lg, mushu
Von: abgemeldet
2007-10-11T04:23:29+00:00 11.10.2007 06:23
na dan freu ich mich ja schon auf deine nächste ff
armer tom
es kann ja auch wirklich so langweilig sein
wenn alles reibngslosklappt
und man der größte schwarzmagier ist
*seufz*
der könnte sich ja mal ein hobby zulegen
freu mich schon aufs nächste kap

deine Diavolo
Von:  mathi
2007-10-10T16:37:00+00:00 10.10.2007 18:37
cooles kapi^^ mach weiter so^^


Zurück