Zum Inhalt der Seite

Blutige Rache

HP/DM Widmung: -Yuya-!!! ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich wünsch wie immer viel Spaß beim Lesen!
 

Auch Harry und seine Freunde machten sich auf den Weg zu ihrem Gemeinschaftsraum, trafen auf der Strecke noch weitere Schüler an, einige trugen ein vor Angst verzerrtes Gesicht, andere waren einfach nur blass, schockiert und konnten das eben geschehene noch gar nicht fassen, doch je näher sie den Kerkern kamen, desto mehr Schüler trugen ein zufriedenes Lächeln auf ihren Lippen. Ihre eigenen Gesichter jedoch blieben noch immer Ausdruckslos.

Beim Betreten ihres Gemeinschaftsraumes trafen sie dann auf ihre Mitschüler, welche sich alle ausgelassen unterhielten, ein wenig feierten.

Nicht alle waren Anhänger Voldemorts, sie waren jedoch auch keine Freunde Dumbledores gewesen.
 

Kurz unterhielten sie sich mit ihren Hauskameraden, wollten schließlich nicht zu viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen und sich gleich in ihr Zimmer zurückziehen.
 

Während Theodor seinen Freunden Gesellschaft leistete, zogen sich Harry, Draco und Blaise jedoch bald in das Zimmer der beiden zurück.
 

Dort sprach Harry schon routinemäßig einige Schutzzauber, bevor er es sich mit Draco auf dessen Bett gemütlich machte.

Blaise setzte sich ebenfalls zu ihnen und die aufmerksamen Augen seiner Freunde ruhten auf Harry.

Dieser ging erst einmal in sich, stellte fest, dass er mit dem Ergebnis seiner Rache wirklich zufrieden war.
 

Jetzt hatte er jedoch ein Problem!

Voldemort wusste sicherlich bereits vom Tod Dumbledores und wenn nicht, würde das nicht mehr lange so sein, spätestens durch Snape würde er schließlich von den Geschehnissen in Hogwarts unterrichtet werden.

Jetzt stand also eine Entscheidung an.

Voldemort würde Hogwarts unweigerlich angreifen, Schüler und Lehrer ermorden und sich dann dem Zaubereiministerium widmen.

Es sei denn, er würde hier an dieser Stelle eingreifen und mit diesem Verhandeln.

Er mochte zwar keinen seiner Mitschüler, nicht mal Ansatzweise.

Nun, er mochte schon einige seiner Mitschüler…
 

Kurz sah er Draco, dann Blaise an, dachte an Theo schließlich hing Blaise sehr an dem Jungen und auch er fand ihn recht sympathisch, dann versank er wieder in seinen Gedanken.
 

Für die Menschen die er mochte, bestand bei einem Angriff Voldemorts keine Gefahr, dennoch wollte er es nicht soweit kommen lassen….

Kurz hatte er mit dem Gedanken gespielt, doch er konnte es nicht, nicht der Anderen willen, zumindest nicht direkt.

Er konnte und wollte einfach nicht den Tod so vieler Menschen verantworten müssen und indirekt wäre es seine Schuld, schließlich hatte er ihnen den letzten mächtigen Schutz geraubt.

Es war vielleicht nicht unbedingt nett von ihm gewesen, es war definitiv nicht nett gewesen, doch für ihn war es sehr wichtig gewesen, er hat sich für sein Leben gerecht und dabei den Tod, den Verlust seines Paten und seiner Eltern verarbeitet.

Er hatte gelernt sein Leben zu schätzen, hatte gelernt zu lieben.

Harry hing an seinem ´neuen´ Leben, der Beziehung zu Draco und wollte einfach nur noch genießen, sich nicht mit neuen Schuldgefühlen belasten!

Also fasste er einen Entschluss.
 

Erneut hob er den Blick an, begegnete den ruhigen wartenden Augen Dracos und wusste, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Er lehnte sich an den Blonden und begann seinen Freunden sein weiteres Vorgehen und seine Beweggründe zu erzählen.
 

Schweigend lauschten die beiden seinen Worten, Draco kuschelte sich näher an seinen Freund, schlang seine Arme um ihn und lächelte glücklich.

Er war froh, dass Harry sich nun endgültig für das Leben entschieden hatte, dass Leben mit ihm als Partner und dass er dieses nun endlich vollkommen genießen konnte, dazu bereit war, ohne dass ihn Zweifel quälten und er von Schuldgefühlen geplagt wurde.
 

Auch Blaise, welcher seine Freunde zufrieden beobachtet hatte, lächelte leicht, fühlte eine ungeheure Erleichterung.
 

Sie waren sich einig, dass sie diese letzte Hürde meistern würden und für Harry stand fest, er würde sofort mit der Umsetzung seines Plans beginnen.

Voller Eifer sprang er aus dem Bett, schrieb einen Brief an Voldemort.

Kurz und knapp teilte er diesem einen Ort und einen Zeitpunkt mit, forderte zu einem Treffen auf.
 

Dann machte er sich gemeinsam mit den anderen Beiden auf den Weg zur Eulerei.

Gekonnt und ungesehen schlichen sie durch die wie ausgestorben wirkenden Gänge des Schlosses, erreichten ihr Ziel ohne Zwischenfälle.
 

Dort angekommen rief Draco seine Eule zu sich, streichelte über ihr Gefieder, während Harry seinen Brief an ihrem Bein befestigte. Seine eigene Eule wäre einfach zu auffällig gewesen.

Sobald er fertig war und den Brief sicher befestigt und mit einigen Schutzzaubern versehen hatte, gab er Draco ein Zeichen, woraufhin dieser seine Eule losschickte.
 

Gebannt verfolgten drei Augenpaare der immer kleiner werdenden Eule, bis sie aus ihrem Gesichtsfeld entschwand, erst dann machten sie sich auf den Rückweg, den sie ebenso ungesehen zurücklegten.

Machten es sich abermals auf dem Bett gemütlich, allerdings nicht ohne vorher das Fenster zu öffnen.

Dann warteten sie auf eine Bestätigung des Treffens.
 


 

Es tut mir wirklich wirklich Leid, dass es so lange gedauert hat und dann auch noch so kurz ist…

Nicht nur, dass ich wieder Probleme mit meinem PC hatte und er sich fast wieder seine Festplatte zerschossen hat, ständig abgestürzt ist, ich hatte auch noch eine Menge Stress in meiner Ausbildung und es wird in nächster Zeit nicht weniger werden, ich hoffe ich komme trotzdem wieder häufiger zum Schreiben und ihr müsst nicht all zu lange auf die neuen Kapitel warten! Schließlich haben wir es schon fast bis zum Ende geschafft… ;-)

Was mich allerdings zu folgender Frage führt. Ich spiele mit dem Gedanken, danach eine neue FF zuschreiben, habe aber zwei Ideen. Entweder eine neue Darkfic oder aber etwas eher Humorvolles.

Woran habt ihr mehr Interesse? Es wird zwar noch einige Zeit dauern bis es soweit ist, dass ich Zeit für diese aufbringen kann, aber interessieren würde es mich trotzdem! ^^
 

Dann bedanke ich mich noch einmal herzlich bei allen, die mir letztes Mal ein Review hinterlassen haben (hab leider keine Zeit jedem persönlich zu antworten):

Figlia_del_Diavolo, Lysira, LindenRathan, Yami-san, lily

*alle knuddel*

Giulia



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-03T12:41:54+00:00 03.08.2007 14:41
na jez bin aber wirklich gespannt wies weiter geht
also ran an die Tasten und LOOOOOOOOOOOOOS!!!
Von: abgemeldet
2007-07-30T13:53:33+00:00 30.07.2007 15:53
huhu! ^^
hab diese ff gestern enteckt und musste sie mir erstmal ganz durchlesen! die story ist supi klasse und ich frag mich schon, wie´s weitergeht!
deine kapis sind zwar öfters sehr kurz, aber dein schreibstil und deine ideen gefallen mir total!!! ^///^
irgendwie mag ich den gedanken, dass harry sich an den andern rächen will, aber die unschuldigen schüler sollte er nich mit rein ziehen! bitte halt voldemort von ihnen fern, okay?
bin schon gespannt, ob tom sich mit harry treffen wird!
klasse, dass harry sich für draco und sein leben entschieden hat! kommt zur feier dafür noch ein lemon-kapi??? *___*
mach weiter so, auch wenn du im stress bist! ^^
lg, mushu
Von: abgemeldet
2007-07-29T20:54:49+00:00 29.07.2007 22:54
als erstens war es wieder super.
dann noch das sich harry fürs leben und seinen draco sich entschieden hat.
aber auch das er doch noch ein gewissen für seine mitschüler noch da ist und deswegen sich mit tom treffen will.
ob dieser auch kommen wird?
freu mich wenns weiter geht.
Von: abgemeldet
2007-07-29T17:24:04+00:00 29.07.2007 19:24
also
mal wieder ein tolles kap
bin froh das harry sich fürs leben entschieden hat
hoffe aber. dass seine rache weitergehen wird
freue mich darauf das es weitergeht
zu deiner frage wegen deiner neun ff
ich find beides toll(solange es shonen ai ist) naja nicht nur
mach doch einfach 2 ffs oder verbinde es irgendwie

deine Diavolo
Von:  death_devil
2007-07-28T17:17:01+00:00 28.07.2007 19:17
sorry das ichso lange kein komi hinterlasen hab hate ein bischen stres und konnte daher nich fiel leses
danke das du mir trotzdem noch bescheit gesagt hast
bin schon gespand was beim trefen der beideb raus kommt
sag mir bitte bescheit

deine death
Von:  Lysira
2007-07-28T16:54:00+00:00 28.07.2007 18:54
Erste *freu*
was soll ich dazu sagen, nunja, ganz ehrlich?
Mir ist das Kapi ein wenig zu kurz *sfz*
Was ja nicht verwunderlich ist, ich bin es gewohnt sehr lange Kapis zu schreiben und auch zu lesen. Ich sag nur Romane.
Aber ich reu mich jedesmal wenn ich eines deiner neuen Kapis lese.
Also nimm es bitte nicht böse auf.
Bin schon gespannt wie das Treffen abläuft und was deine neue FF angeht, ist es mir egal, hauptsache du schreibst etwas ^-^

Bis zum nächsten mal
Lysira


Zurück