Zum Inhalt der Seite

Der Engel der mich führt

Nächstes Kapitel lädt endlich ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Suche beginnt Teil I

Erst mal ein großes Sorry, das es so lange gedauert hat, aber ich hatte in letzter Zeit etwas Sress in meiner Ausbildung. Jetzt habe ich aber wieder etwas mehr Zeit. Aber hier ist endlich das nächste Kapitel.
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Die Suche beginnt – Teil I
 

Seto ist am Boden zerstört. Irgendwie kann ich ihn verstehen. Ich fühle mich genauso. Währen wir nur ein paar Minuten früher da gewesen, hätten wir sie noch retten kann. Jetzt ist sie in der Gewalt von Bakura. Wir konnten nur die Millenniumsfeder retten, sonst nichts. Ich habe es Seto und Mahaad versprochen.

„Mein Pharao?“

Mahaad beendet meinen Gedankenweg.

„Was ist?“

„Die Priester sind nun alle versammelt. Wir warten nur noch auf Euch.“

„Ich komme.“

Mahaad nickt und ich folge ihm in den Raum, in dem gerade die Priester auf mich warten.
 

Alle sitzen an einen Tisch. Sie sehen alle ziemlich fertig aus. Seto sieht immer wieder auf den leeren Platz, auf dem eigentlich Ayumi sitzen sollte. Sein Blick ist traurig, auch wenn man es nicht gleich sieht.

"Ihr wisst, warum wir uns hier versammelt haben?", frage ich.

Alle nicken.

"Hat irgendjemand eine Idee, wie wir Ayumi finden und befreien können? Karim?"

"Vielleicht kann uns das Volk helfen.", antwortet Karim.

"Wer würde uns da schon helfen? Das Volk respektiert Ayumi immer noch nicht.", sagt Seto und seufzt.

"Wir müssen es aber versuchen. Seto und Mahaad, ihr werdet mit mir mitgehen. Karim geht mit Isis und Shada mit Mana."

Alle nicken wieder und wir gehen in die Stadt.
 

"Seit Ihr sicher, dass wir so weiterkommen, Pharao? Wir haben kaum Zeit um Marina zu finden. Sie schläft vielleicht im Moment, aber trotzdem habe ich Angst um sie.", sagt Seto.

"Ich kann dich gut verstehen, aber etwas anderes bleibt uns nicht übrig."

"Vielleicht doch.", sagt Mahaad.

"Wie meinst du das?", frage ich ihn.

"Könnt ihr euch noch daran erinnern, was dieser Bakura gesagt hat? 'Sie ist dort, wo die Millenniumsgegenstände auch bald befinden werden.' Vielleicht werden wir in der königlichen Bibliothek fündig, was er damit meint."

"Das können wir versuchen, aber die Anderen lassen wir weiter das Volk befragen. Bist du damit einverstanden, Seto?"

Er nickt. Ich sehe, das er mit seinen Gedanken wieder bei Ayumi ist.
 

Die Bibliothek ist einfach riesig. Früher habe ich hier immer gelernt und Ayumi war ab und zu auch mit hier. Sie hat Bücher geliebt, aber sie war damals auch noch sehr klein. Aber ihre Augen haben immer geleuchtet. Ich weiß nicht, ob ich sie je wieder so glücklich sehen werde.

"Mein Pharao, was ist los?", fragt mich Seto.

"Es ist nichts. Ich muss nur an Ayumi denken. Was ist, wenn wir sie nie wieder sehen?"

"Das dürfen wir nicht denken. Wir müssen Sie finden."

"Hey, ich glaube, ich habe die Pergamentrolle, die wir brauchen, gefunden.", ruft plötzlich Mahaad.

Wir gehen zu ihm. Mahaad hat eine alte Pergamentrolle in der Hand.

"Und was hast du gefunden?", frage ich ihn.

"Hier auf der Pergamentrolle steht, das die Millenniumsgegenstände aus bösen Seelen besteht, und soweit ich mich erinnern kann, kommen die Seelen aus einem Dorf, das nur aus Dieben bestand. Da muss auch der sogenannte Millenniumsstein sein, in dem alle Millenniumsgegenstände gehören. Wir müssen nur noch das Dorf finden."

"Gut, ruft Soldaten zusammen und holt die restlichen Priester. Wir wollen so schnell wie möglich los!", sage ich.

Die Anderen Beiden nicken und verlassen den Raum.
 

Ich gehe langsam in den Thronsaal. Er ist verlassen. Früher hat man hier immer das Lachen von Ayumi gehört. Was man erst alles merkt, wenn die Person nicht da ist. Ayumi war immer an meiner Seite und hat mir unbewusst immer wieder Kraft gegeben. Ich hasse es. Warum konnte ich meine kleine Schwester nur nicht beschützen?

Plötzlich höre ich Schritt und ich drehe mich um.

Vor mir steht Yura und sieht mich fragend an.

"Geht es Ayumi wieder gut?"

Erschrocken schaue ich das Mädchen vor mir an. Was soll ich ihr nur sagen? Die Wahrheit? Aber würde sie die Wahrheit verstehen?

"Nein Yura, Ayumi geht es noch nicht wieder gut, aber sie wird es schaffen. Sie braucht nur mal ein paar Tage Ruhe und dann wird sie sich freuen, wenn sie dich sieht.", sagt Mahaad, der den Thronsaal auch betreten hat.

"Darf ich zu ihr?"

"Noch nicht, Ayumi braucht noch etwas Ruhe."

"Okay."

"Geh noch etwas spielen. Der Pharao muss jetzt arbeiten."

Yura nickt und geht aus dem Saal.

"Was ist, wenn wir Ayumi nicht retten können? Was sollen wir dann Yura sagen?", frage ich Mahaad.

"Atem, mach dir nicht so viele Sorgen. Es wird alles gut werden."

Ich seufze.

"Ich hoffe es. Wie sieht es aus? Sind die Soldaten und die Priester bereit?"

"Ja, wir können jeder Zeit los."

"Dann lass uns gehen."
 

Draußen warten die Priester und die Soldaten auf einen Befehl von mir.

"Wir werden in das Dorf der Diebe reiten und dort versuchen die Priesterin des Windes zu befreien, die sich zur Zeit in der Gewalt von Bakura befindet. Wir müssen uns beeilen, sonst wird ein großes Unglück geschehen."

Ich steige auf mein Pferd und setze es langsam in Bewegung.

"Sind alle bereit?"

Über all kann ich nicken sehen.

"Da lasst uns los!"

Damit reite ich los. An meiner Seite reiten Mahaad und Seto. Hinter uns die restlichen Priester und ein ganzes Heer Soldaten. Hoffentlich kommen wir nicht zu spät.
 

Nach ein paar Stunden kommen wir in dem Dorf an. Es ist verlassen. Wir reiten langsam in das Dorf, immer darauf bereit, plötzlich angegriffen zu werden. Aber es passiert nichts. Ist hier etwa doch nicht der richtige Ort? Sind wir etwa zu spät gekommen. Ein Geräusch reißt mich aus meinen Gedanken. Ich schaue mich um. Woher kam dieses Geräusch. Plötzlich sehe ich ein Monster vor mir. Ich gehe in Angriffsposition, als ich bemerke, dass ich dieses Monster kenne. Es ist weiß, sieht wie ein kleiner Hund aus und besitzt Flügel. Seine Augen sind blau. Es ist ein Monster von Ayumi.

"Pharao, ich habe eine Nachricht für euch.", sagt das Monster.

"Welche?"

"Kehrt um. Bringt euch nicht wegen ihr in Gefahr. Sie will nicht, dass den Bewohner von Ägypten etwas passiert, vorallem euch, mein Pharao. Auch für dich Priester Seto habe ich eine Nachricht."

Damit wendet sich das Monster an Seto.

"Beschützt Yura. Es tut ihr Leid, dass sie es jetzt nicht mehr kann. Und noch etwas. Halte die Erinnerung an die Priesterin in gute Erinnerung. Sie hat den letzten Satz von euch gehört, bevor sie gegangen ist."

Seto schaut das Monster erschrocken an.

"Warum sollen wir umkehren? Wo ist Ayumi?", frage ich.

"Sie ist hier, aber sie ist schwach. Bitte kehrt um. Sie will euch nicht verlieren."

Das Monster löst sich langsam auf. Was soll ich nur tun? Ich will meine Schwester nicht verlieren und wir sind schon so nah dran.

"Was sollen wir machen, mein Pharao?", fragt mich Mahaad.

"Was denkst du, was das Beste ist?"

"Wir sind schon so nah dran. Wir dürfen jetzt nicht umkehren, auch wenn es der Wunsch von der Priesterin des Windes ist, zu gehen."

"Du hast Recht. Lasst uns weiter reiten und Ayumi finden."

Ich schaue zu Seto. Was geht ihm gerade durch den Kopf? Was waren seine letzten Worte, bevor Ayumi verschwunden ist?

Das ist jetzt egal. Jetzt ist nur noch Ayumi wichtig.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück