Zum Inhalt der Seite

Das Geheimnis um Rens Job!

Meine NEUSTE FF....über Renchen! YEAH KAP 16 WARTET AUF FREISCHALTUNG
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

ein kleines ernstes Gespräch und der nächste Morgen!

Hi Leute!

DANKESCHÖN! Danke, danke für die vielen lieben Kommis! *alle knuddel*

Ach und zu seinem Job! *evilgrins* tja....eure Tipps waren gut, mehr sag i da zu mal nicht. Aber das wird schnell herauskommen ^^

Viel Spaß!
 

Kapitel 2: ein kleines ernstes Gespräch und der nächste Morgen!
 

Leise trat Horo in sein und Rens gemeinsamen Zimmer ein.

Er schaute sich kurz um und erblickte Ren, welcher auf seinen Bett lag und die Augen geschlossen hatte.

„Hey Ren!“, rief Horo nur leise und setzte sich auf sein eigenes Bett.

Sofort öffnete Ren die Augen und schaute zu dem Blauhaarigen.

„Was ist denn?“, fragte er nur genervt und schaute wieder zur Decke.

„Wegen eben! Wieso hast du so mit Anna geredet? Das passt nicht einmal zu einem geschmacklosen Eisklotz, wie du es bist!“, erklärte Horo und musterte Ren weiter.

Doch dieser winkte nur mit der Hand ab. „Wieso sollt ich nicht so mit ihr reden? Was kann ich dafür, wenn die mich dumm von der Seite anmacht. Das kann ich nicht ausstehen!“, grummelte er nur.

°Man hat der schlechte Laune! Was hat der denn nun schon wieder?°

„Wo warst du den halben Tag und wieso bist du so stinkig?“, stellte Horo die Fragen, die ihm durch den Kopf schossen.

„Was geht dich das an, Stachelkopf! Ich bin 18! Ich kann tun und machen, was ich will, kapiert?“

„Nein nicht kapiert!“, schrie Horo leicht wütend, „Andauernd bist du weg, hast schlechte Laune, treibst die Wasserkosten mit deinem ständigen Gedusche in die Höhe, redest mit keinem und dann eben die Szene in der Küche!“

Ren seufzte und setzte sich leicht auf, mit den Armen hinter ihm abstützend.

„Wieso machst du dir so einen Kopf um mich? Ich mache einfach das, was ich machen will! Und was ich außerhalb dieses Haus mache, geht dich schon gar nichts an!“, erklärte er nicht grad ruhig.

„Entschuldige, dass ich mir ein bisschen Sorgen um einen meiner besten Freunde mache! Ich werde dich nie wieder darauf ansprechen!“, motzte Horo nur und drehte sich von Ren weg.

„Bist du meine Mutter oder was? Ich bin erwachsen, ich brauch keine Mama die auf mich wartet und Angst hat, dass ich irgendwelche scheiße baue oder das mir irgendwas passiert!“, antworte Ren auf Horo seiner letzten Aussage.

„Ich will auch gar nicht deine Mutter sein! Man macht sich halt schon einen Kopf, besonders, weil du auf einmal so viel Kohle hast und immer häufiger über Nacht wegbleibst.“

Ren schaute zur Seite. Irgendwie gefiel ihm die ganze Situation grad nicht.

°Wieso kann er es nicht einfach so lassen? Ich kann ihm ja schlecht sagen, was ich außerhalb dieses Hauses mache!°, dachte er und schaute zu Horo, welcher sich immer noch weggedreht hatte.

„Horo?“, rief er ihn mit einer plötzlich total beruhigenden Stimme.

Langsam drehte sich der Blauhaarige wieder zu Ren, welcher ihn total süß anschaute.

°Wieso muss er so gucken?°, fluchte Horo in Gedanken und versuchte die aufkommende Röte zu verbergen.

„Bitte, reden wir nicht mehr über Sachen, die mit mir zu tun haben, okay?“, sagte er lächelnd

Dieses Lächeln, zum Dahinschmelzen.

°Das macht er absichtlich, damit ich ihm nicht wiederspreche!°, dachte der Blauhaarige, doch er nickte.

„Gut!“, nuschelte Ren nur, welcher sich grade wieder hinlegen wollte, als sein Handy klingelte.

°Och nein, nicht schon wieder!°, seufzte er innerlich und schaute aufs Display.

Er seufzte laut und erhob sich, ging dann schnell aus dem Raum, um ans Telefon zu gehen.

Horo schaute ihn verwirrt hinterher.

°Wer ist das wohl am Telefon, dass er extra rausrennt, damit ich nichts höre? Hat er vielleicht eine Freundin?°

Doch den Gedanken verwarf Horo gleich wieder, weil ihm dieser überhaupt nicht gefiel.

„So ein Quatsch!“, flüsterte er nur und legte sich entspannend auf sein Bett, um ein wenig zu dösen.
 

Nach 5 Minuten kam er wieder ins Zimmer.

Horo schaute ihn fragend an.

„Sag mal Ren, hast du schon wieder ein neues Handy? Wo ist denn das alte?“

Unmerklich biss sich der Chinese auf die Lippe.

„Ähm, dass hab ich wieder verkauft. Das war schon zu alt!“, versuchte er arrogant zu klingen, aber die Unsicherheit siegte in seiner Stimme.

Ohne weiter auf Horo zu achten, nahm er seine Jacke und wollte grade aus dem Zimmer wieder verschwinden, als der Blauhaarige rief: „Wo willst du denn hin? Du bist doch grade erst wiedergekommen!“

„Ich muss weg! Bin so gegen 22 Uhr wieder hier, okay?“

Ren schaute leicht genervt, darum hakte Horo nicht weiter nach und ließ ihn einfach gehen, auch, wenn es ihm interessierte, wo er jetzt hinging.
 

Spät in der Nacht, wachte Horo auf, als die Zimmertür aufging und Ren schleichend ins Zimmer kam.

Er hatte nichts weiter als ein Handtuch um, anscheinend war er wieder mal duschen.

„Ist aber ein bisschen länger als 22 Uhr geworden!“, nuschelte Horo total verschlafen.

„Ja....ist halt so!“, winkte der Chinese schnell ab und ging zu seinem Schrank, um sich etwas anzuziehen.

„Na dann.....gute Nacht! Schlaf gut!“, nuschelte Horo nur, bevor er sich auf die andere Seite drehte.

„Du Horo?“, rief Ren ihn leise.

„Hm...!“, murrte er leicht.

„Ach nee....ist schon gut!“, sagte Ren dann doch schnell.

„Okay!“, nuschelte der Blauhaarige, bevor er letztendlich einschlief.
 

Am nächsten Morgen standen beide der Jungs recht spät auf.

Anna hatte es sich in Zwischenzeit abgewöhnt sie alle um 6 Uhr rauszuschmeißen, weil sie selber etwas länger schlafen wollte.

Murrend streckte Ren sich und machte im nächsten Moment die Augen auf.

Aber es war schon so hell, dass er sie gleich wieder zukniff und sich auf dem Bauch legte, das Gesicht in dem Kissen versteckend.

°Man bin ich KO......ich könnte eine ganze Woche im Bett verbringen!°, dachte er und kuschelte sich wieder schön in seinem Bettchen ein.

Auch ein anderer Junge in dem Raum war aufgewacht, doch dieser wirkte nicht so kaputt, denn er stand ziemlich schnell auf und ohne zu murren.

„Na, wo waren wir gestern so lange, dass wir heute so muffelig sind und nicht aus dem Bett wollen?“, fragte Horo grinsend und beugte sich leicht zu Ren hinunter, doch dieser drehte sich nur zur anderen Seite.

„Ach lass mich doch in Ruhe. Außerdem haben wir gestern schon geklärt, dass du mich deswegen nicht mehr fragst!“, fauchte er und zog die Decke ein Stückchen höher.

„Ich weiß, was ich gestern besprochen haben, aber man wird ja noch mal fragen können!“, grummelte Horo und ging zu seinem Schrank, um sich etwas zum Anziehen zu suchen.

„Sorry, aber red mich einfach nicht mehr an, okay....wenigstens bis ich was getrunken hab!“, erklärte Ren und widerwillig stand er dann doch auf.

Horo nickte nur und angelte sich eine kurze Jeans und ein Shirt aus seinem Schrank, welche er auch sofort anzog.

Dann nahm er sich ein Tuch und band es wie ein Stirnband um, damit seine Haare nicht von allen Seiten abstanden.

Ren jedoch zog sich eine lange Jeans an und dazu ein Halbarmshirt, anscheinend war ihm schon ein wenig kalt, dabei war es erst Anfang Herbst.

„Sag mal Ren, könntest du deine Hose mal höher ziehen? Der Arsch hängt dir ja da schon in den Kniekehlen!“, meinte Horo und versuchte die Verlegenheit in seiner Stimme zu überspielen.

Der Chinese jedoch seufzte und schaute ihn an.

„Ich hab dir schon mal gesagt, dass du dich nicht wie meine Mutter aufführen sollst und außerdem übertreibst du wieder. Die sitzt genau da, wo sie sitzen muss!“

Damit verschwand er aus dem Zimmer.

°Oh man, ich weiß, dass es nicht so schlimm ist, aber es sieht verboten geil aus!°, schoss es Horo durch den Kopf, doch schnell schüttelte er diesen und ging Ren anschließend nach.
 

Als er in der Küche ankam, musste er feststellen, dass Ren grad versuchte, sich bei Anna zu entschuldigen.

„Du Anna, wegen gestern, dass tut mir wirklich leid. Ich hatte ziemlich schlechte Laune! Glaub mir, ich wollte dich wirklich nicht so anpflaumen!“

„Jaja, schon gut! Aber eins sag ich dir, kommt das noch einmal vor, dann fliegst du hier raus! Hast ja genug Geld um dir eine Wohnung zu leisten!“, sagte sie noch leicht pampig, aber man sah ihr schon an, dass sie ihm schon lange verziehen hatte. Anscheinend hatte Yo sie doch noch beruhigt.

Nachdem das geklärt war, ging auch Horo in die Küche und setzte sich mit einem fröhlichen „Guten Morgen!“ an den Tisch.

„Wir haben es bereits Mittag!“, meinte Anna nur und schaute zu Ren und Horo.

Horo aber grinste nur und meinte: „Naja, ob Mittag oder Morgen ist doch egal, wenigstens ich bekomm mein Essen!“

„Ja da steht es und dafür das ihr beide so spät aufgestanden seid, dürft ihr dann das Geschirr abwaschen und den Tisch abräumen. Noch Fragen?“, schaute sie zu den beiden Jungs und hob eine Augenbraue.

Beide schüttelten mit dem Kopf und aßen erst mal Frühstück, bevor sie sich an Annas Aufgaben machten.

Doch Ren verschwand wieder, nachdem die Hälfte gemacht wurden war.

Horo schaute ihm nur seufzend hinterher und schüttelte leicht verständnislos mit dem Kopf, bevor er den ganzen Rest allein machte.
 

So Fertig!

Hm......hab ich doch noch ein wenig länger bekommen! *freu*

Ich hatte irgendwie keine Idee für das Kap, obwohl es erst das zweite war.

Naja eigentlich spucken mir nur die Gedanken von den späteren Kaps rum und so nehmen sie mir die Ideen und die Lust für die zu schreiben, die dazwischen sind! ^^ (okay, hat wer den Satz verstanden? XDDD’’)

Naja auch egal!

Wie hat es euch denn gefallen?

Wisst ihr schon, was Ren machen könnte?

Eure Tipps sind super, aber ich sag ja noch nicht, ob es richtig ist! ^^

Vorschläge sind immer erwünscht, also: RATET!! *g* (ich glaub ein paar Leute kennen so was von mir schon zu gut XDDD *unauffällig zu jussy schau*

Also dann, bis zum nächsten Kap!

Freu mich natürlich über viele viele Komms, also bitte, lest das nicht nur, sondern schreibt auch was...mir würde schon ein Tag und Tschüß reichen!^^

Ciao *knuddelknutsch*

Heagdl de Sweety



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juditha
2007-08-17T16:21:51+00:00 17.08.2007 18:21
Coole story ^^
Hmm... was könnte Ren treiben?? *gg*
Was ist so peinlich um es zu sagen... wobei verdient man so viel Geld.... und warum muss er immer duschen?? Wenn man alles kombiniert kann eigentlich nur was mit Sex rauskommen... 'n Callboy... XD
Hey klingt gar ned mal so falsch...
Ich mag das paar HoroxRen ^^
Mal sehn wies weiter geht XD
Von:  Voja
2006-09-22T20:00:49+00:00 22.09.2006 22:00
uah, ich hab die zwei neuen kaps gar net mitbekommen -__-
sorry >-<
das kap war toll ^o^
...
ich will mich net wiederholen, aber die anderen lieben kommischreiber hier haben das meiste eh schon gesagt XD
die hose XD
naja, ich hoff mal er hat sie nich ZU weit unten getragen XD wie solche typen dies wirklich an den knien tragen u_u
naja XD
*zum nächsten kap hopsel*

voja
Von:  Black_Staith
2006-09-19T15:33:04+00:00 19.09.2006 17:33
Wieder einmal ein super Kap, auch wenn nicht so viel spannendes passiert. Ich vertrete die Meinung, dass man zwischendurch mal eine Pause braucht.
Aber Horo kann ich wegen Ren verstehen. Einmal ist man um seine Freunde besorgt und zum anderen ist Ren echt geil. *is so*
bis zum nächsten Kommu
gez. Sunaka
Von:  Sweden_
2006-09-17T17:34:19+00:00 17.09.2006 19:34
BohaX3
BoahX3
Des is geilo Q.Q
*weiterlesen will*
X3
Ich will dich ja nich hetzen, aber schrieb weiter!XDDDD
X3 *hibbel*
So geilX3
*rumhüpf*
X3 *freuz*
Ich werd auf jeden weiterlesenX3
Da selfish Chaos from hell~
Von: abgemeldet
2006-09-16T07:34:24+00:00 16.09.2006 09:34
Süßes Kap.
Mach schnell weiter!
Von:  Dark-Angel132
2006-09-12T16:11:08+00:00 12.09.2006 18:11
HUHU !! Sry das ich erst jetzt mein Kommi abgebe aber ich hatte einfach keine Zeit es zu lesen. Also das Kappi war spitzen Mäßig wie jedes eigentlich!!
Also langsam wirds auffällig was Rens Job betrifft >.<!!
Also bis zum nächsten Kappi!
HDGDL deine Seira-chan132
Von:  AquaRegis
2006-09-10T19:31:17+00:00 10.09.2006 21:31
boah geil
des kappi is echt cool
hoffe es nächste wird au so xD
hm nuya frag mich immernoch was ren arbeitet...
wenn er selbst nachts abhaut is doch was im busch x.,x
baba
*flausch*
is fuchsi
hdl XD
Von: abgemeldet
2006-09-10T14:19:47+00:00 10.09.2006 16:19
huhu süße =)

*pfeif und sich nochmal den abschnitt über renchens garderobe durchles xD*
nun ja ich hab auch die meinung wie die anderen kommi schreiber, das das mit der hose eigentlich nur richtig genial aussehen kann *fett grins*
könnte ja mal eigentlich jemand ein fanart mit machen ich glaub sowas wird bei den sk-charas eher seltener gezeichnet, aber ich würd das gern mal sehen...

aber egal ich weich vom thema ab xD
also dein kappi:

war wieder supi geschrieben^^
nur was mich nen bissel aufregt ist glaub ich das gleiche was dich auch so aufregt xD
ich will die ganzen sachen lesen die du mir schon so erzählt hast xD das problem is nur das du da ers mal mit der ff hinkommen musst *net warten kann* xD
nya aber dassselbe hab ich im mom bei honolulu holidays auch...-.-
da hab ich so viele ideen, die mir gefalln aber nunmal erst für den späteren verlauf der story und deswegen schreib ich da kapp für kapp und komm meiner meinung i-wie überhaupt net vorran -.- aber nya wir packen das große xD
schreib mal schön schnell weiter^^

H.D.S.M.D.L.
freu mich schon aufs nächste kapp
*knuddel*
cuu,
yoyo^^.
Von:  Angelstar91
2006-09-09T15:38:09+00:00 09.09.2006 17:38
War wieder ein super Kappi^^
Bin echt gespannt was Ren da macht
Hoffentlich schreibst du schnell weiter
Von:  babyren
2006-09-08T21:31:38+00:00 08.09.2006 23:31
war doch super das kap ^o^
also meine tips hab ich ja schon abgegeben, und was anderes fällt mir im moment auch nich ein XD
ein wunder dass sich ren dann noch bei anna entschuldigt hat
daran hät ich nich gedacht *lol*
und horo ist wirklich wie immer.
und rens kleidung, und wie er sie trägt...
das sieht wirklich verboten geil aus XD
mach schnell weiter!
will wissen, was du in den nächsten Kaps vor hast!
babyren X3


Zurück