Zum Inhalt der Seite

Regel Nummer 3 "Alles ist möglich"

Alucard x Seras FF
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neue Abenteuer

Kapitel 2
 

Neue Abenteuer
 

Am nächsten Morgen gingen Pip und Eiselord als erstes aus dem ``Haus`` danach Tai. Gareth der friedlich neben dem Kamin in der Küche geschlafen hatte erwachte als er Seras in den Raum kommen hörte. „Guten Morgen Gareth, na hast du gut geschlafen?“ Fragte sie und ging zum Herd. Gareth streckte sich und lief dann wie eine Katze um ihre Beine. „Ich habe etwas gefunden, darf ich es dir zeigen?“ Seras sah überrascht auf den kleinen Drachen herab und sagte dann: „Klar Zeig es mir.“ Der Drache flog voraus und Seras lief hinterher. Alucard kam aus dem Keller wo er die Heizung richtig eingeschaltet hatte und lief Seras dann hinter her. „Seras wohin geht ihr den?“, fragte er als er sie eingeholt hatte. „Gareth hat etwas gefunden und möchte es mir zeigen kommst du mit?“, fragte sie und sah ihn grinsend an.
 

Unterdessen waren Pip und Eiselord unterwegs nach Kanilara als sie anfingen, über Alucards und Seras liebes leben, zu lästern. „Was meint du schlafen sie beide in einem Sarg oder jeder in seinem, einfach nebeneinander?“, fragte Pip mit einem schelmischen Gesichtsausdruck. Eiselord grinste und meinte: „Wir können ja mal nachsehen ob in ihrem Zimmer einer oder zwei Särge stehen.“ Er öffnete vor sich ein Visuelles Portal was ihnen den Einblick in Alucards und Seras Wohnung gab. „So dann wollen wir doch mal sehen, das eine Schlafzimmer ist schon mal leer dann sind sie sicher im anderen.“ „Bingo! Sie pennen beide in einem Sarg.“, meinte Pip grinsend, als er Alucards schwarzen Sarg sah. Eiselord lies das Portal wieder verschwinden und meinte: „So jetzt da wir es wissen wird darüber stillschweigen bewahrt wenn Alucard das raus findet sind wir geliefert. Dann killt er uns!“ Pip versprach zu schweigen und sie gingen weiter ihren Weg
 

Gareth blieb vor einer Mauer stehen und wartete auf Seras und Alucard. Die sahen Gareth nur komisch an und Seras fragte: „Gareth bist du sicher das hier etwas ist?“, er drückte ohne ein Wort zu sagen mit dem Kopf gegen die Wand und betätigte anscheinend einen Schalter. Plötzlich ging etwas weiter rechts von ihnen in der Wand eine Tür auf. Alucard war überrascht und Seras nahm Gareth auf den Arm und lief voraus. „Bist du gar nicht überrascht oder weswegen sagst du nichts?“, fragte Alucard seine Frau die vor ihm herging. Seras drehte sich um und gab ihrem Mann einen Kuss auf die Wange und sagte dann: „Meine Neugierde ist grösser, als das ich nur überrasch sein könnte, ich liebe versteckte Geheimtüren und dergleichen.“ Plötzlich machte der Gang einen Knicks nach unten und wurde zu einer engen Wendeltreppe. Alucard hatte eine Laterne erscheinen lassen während Seras eine Taschenlampe in der Hand hielt. Als sie die letzte Stufe verlassen hatte und auf dem Boden standen wurde es plötzlich heller. Seras knipste die Taschenlampe aus und Alucard lies die Laterne wieder verschwinden. „Was ist das hier?“, fragte Seras laut. Alucard nahm sie in die Arme und sagte witzelnd: „Ein zweiter Keller den Pip und Eiselord auch noch putzen können.“ Seras grinste und wollte Alucard gerade küssen als sich etwas hinter ihnen bewegte. „Noch eine Tür, los kommt schon knutschen könnt ihr später!“, rief der kleine Drache und ging voraus. Alucard und Seras lachten und liefen dann hinterher. „Dein Haustier hat es aber Faustdick hinter den Ohren?“, meinte Alucard der um einen Kuss betrogen wurde und sah Seras an. „Er ist nicht mein Haustier sondern mein Freund.“, sagte sie grinsend.
 

Inäs sass nun schon fast eine Stunde mit Selena in der Küche ohne das ihr jemand Gesellschaft leistete. „Hm wo stecken bloss Seras und Alucard? Na ja sie werden noch etwas schlafen. Hehe das verliebte Paar.“ Sagte sie zu Selena und streichelte ihr über den kleinen Kopf.
 

Doch das war gar nicht so, die beiden standen mit Gareth vor einer grossen Eichenen Tür, tief unten im zweiten Keller. „Also dann wollen wir doch mal die Baupläne konsultieren.“, meinte Alucard heiter und schon hatte er eine dicke Pergamentrolle in der Hand. „Kannst du diese Pläne überhaupt lesen?“, fragte Gareth. Alucard warf ihm ein fieses Grinsen zu und meinte: „Unterschätz mich nicht, sonst gibt es heute zum Abendessen Garethbraten! Hehe!“ Seras sah ihn dann etwas finster an. Alucard drehte die Pergamentrolle auf uns Seras leuchtete hinein. Sie stand dicht neben ihm und beide verstanden den Plan nicht ganz. „Ach es hat keinen Sinn wir sollten Inäs oder Tai fragen die kennen sich mit so etwas aus.“ Meinte Alucard und lief dann wieder zurück. „Alles ist möglich! Das hast du mir nach der Hochzeit gesagt. Also dann las uns dem Rätsel auf den Grund gehen!“ Sagte Seras auffordernd und gab der Eichentür einen Tritt. Alucard war anscheinend überredet und er stellte sich wieder neben seine Frau. Gareth sah ihn misstrauisch an und meinte: „Können wir so einen Feigenhund gebrauchen?“ Alucard packte ihn und entriss ihn aus Seras Umarmung hielt ihn auf Augenhöhe mit sich selbst und sagte dann: „Das ist die Idee, ein Hund!“ Seras und Gareth sahen ihn irritiert an. Er gab Seras ihren Drachen wieder und wurde zum Hund. „Alucard ist das nötig, ich hätte dich lieber als meinen Mann neben mir und nicht als Hund!“ Sagte Seras genervt. Gareth sah auch drein als hätte er eine Zitrone gegessen. „Was ist den mit dir nun los?“, fragte sie Gareth, der sah sie an und meinte: „Der Spruch sollte ihn eigentlich beleidigen und ihn nicht auf gute Ideen bringen.“, sagte er trotzig und störrisch. „Ach wisst ihr was, ich las euch beide hier und ihr könnt euch an die Gurgel gehen!“ Rief Seras nun und setzte Gareth auf den Boden und verschwand dann hinter der Eichentür. Die durch ihren Tritt aufgesprungen war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angle-Moon
2007-09-07T20:03:39+00:00 07.09.2007 22:03
joa ist gut geworden kappi, aber i-was fehlt. ich weiß das hilft dir auch nicht weiter sry -.-
aber mir fallen nicht die richtigen worte ein ^^"
tut mir leid.
aber ansonsten hast du es sehr gut geschrieben.
nya, es ist eben noch kein meister vom himmel gefallen ^^
lg
Von: abgemeldet
2006-10-10T18:47:05+00:00 10.10.2006 20:47
KYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
wieso sagst du mir nicht bescheid, dass du noch eine fortsetzung schreibst xD
is totaaaal geil - weiter so!!!!
Von:  Saphiria
2006-09-21T11:20:23+00:00 21.09.2006 13:20
Hi sweety^^
Weissu das es schwer ist immer was neues kommentar
auszudenken?
naja wollt nur sagen ist geilo oo"
schreib bitte schnell weiter ^^
Ich werd mal gucken ob ich ein bildli fuer den suessen drachen finde^^
Bis bald ^-^
Dat Saphi
Von:  Werwoelfchen01
2006-09-13T19:05:41+00:00 13.09.2006 21:05
jop seh ich auch so^^ Hab garnicht gesehen, das du schon das zweite geschieben hast XD naja...bis denne
Das Werwoelfy
Von: abgemeldet
2006-09-12T13:43:28+00:00 12.09.2006 15:43
HAAALLLLOO XD

tolles kappi ^-^ freu mich schon wen es weiter geht und ich hoffe mal du schreibst schnell weiter wie es dir möglich ist ^-^´
mlg Nick


Zurück