Zum Inhalt der Seite

Regel Nummer 3 "Alles ist möglich"

Alucard x Seras FF
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neuanfang

Hallo Leute, da bin ich wieder. ^^ Ich habe mich so auf die neue FF gefreut und hatte auch jede menge Spass sie zu schreiben, hier wird die Story aber nicht so lange, ich versuche es zu mindest. Hehe also viel spass mit dem ersten Kappi. Eure Judy90
 

Ich besitze keine Rechte an den Hellsing Charakteren alle Rechte gehören dem Zeichner. Die FF habe ich selbst geschrieben, nichts ist abgeschaut und wenn es Ähnlichkeiten gib tut es mir leid.^^
 

1. Kapitel
 

Neuanfang
 

Seit Alucard und Seras sich auf ewig die treue geschworen hatten,

waren nun schon vier Tage vergangen. Damit es den Beiden nicht langweilig wurde haben sie Tai, Inäs, Eiselord und Pip bei sich aufgenommen. Inäs brachte überraschenderweise ein Kind mit, die kleine Selena. Tais Töchterchen. Aber als sie Alucards Schloss betraten, musste zu erst alles geputzt werden. „Ne Alucard das kannst du uns nicht antun!“, jammerte Eiselord, der in der Tür stand. Seras suchte den Teppich ab, als sie nämlich das letzte Mal hier war hatte sie ein loch im Boden hinterlassen, als sie ihr Schwert in den Boden gerammt hatte.

„Ich habe es gefunden!“, rief sie und Alucard erschien neben ihr.

„Ach das meintest du!“, meinte er und öffnete dann mit einer Handbewegung alle Vorhänge. Augenblicklich wurde die Eingangshalle heller. „Also das Haus hat 24 Zimmer die oberste Etage gehört mir und Seras, versteht sich aber von selbst, von den restlichen Zimmern könnt ihr euch eines aussuchen. Eiselord ich nehme an du möchtest den Keller?“, fragte Alucard seinen Freund, der darauf heftig nickte.

„Pip im Keller hat es etwa acht Räume, wenn du Eiselord nett fragst bekommst du vielleicht auch einen", sagte Alucard mit einem fetten grinsen. Pip sah zu Eiselord der nickte ihm zu und so mussten nur noch Tai und Inäs ein Zimmer suchen.
 

Seras sah sich während dessen im 3. Stock um und war mit den fünf Zimmern sehr zufrieden, es hatte einen kleinen Saal eine Küche zwei grosse Schlafzimmer und ein Wohnzimmer und dazu ein hübsches Badezimmer (Badezimmer zählen nicht als Zimmer).
 

Auch im Erdgeschoss gab es so einiges, das Schloss war ja auch rissig.

Als Eiselord und Pip aus dem Keller kamen fragte Pip: „Sag mal Eiselord willst du wirklich in diesem Keller hausen?“, Eiselord sah Pip blöde an und meinte: „Nein natürlich nicht, aber meine Waffensammlung muss ich doch irgendwo unterbringen, ich wohne im ersten Stock, das Zimmer habe ich mir ausgesucht als ich das letzte Mal hier war.“ „Aha so ist das! Hat es oben noch ein Zimmer frei?“, fragte er dann. Alucard der immer noch in der Halle stand nickte, worauf er nach oben ging und sich eins aussuchte. „So nachdem wir das nun geklärt hätten fangen wir mit Aufräumen an", Meinte dann Seras fröhlich. „Ja, Seras und ich übernehmen das Erdgeschoss. Eiselord machen du und Pip den Keller?“, „Ja klar.“ Meinten Pip und Eiselord gleichzeitig. „Gut, Tai und Inäs oben muss man nicht viel machen, staubsaugen, lüften und die Spinnweben entfernen das solltest du alleine schaffen oder Tai?“, „Ja klar, ist gebongt.“ Meinte Tai und machte sich auf den Weg in die erste Etage. Pip und Eiselord gingen wieder in den Keller und Seras machte sich mit Alucard daran die grosse Küche, die Eingangshalle und das grosse Wohnzimmer zu putzen. Alucard begann mit wischen während Seras die Fenster putzte, die den Schmutz von Jahrzehnten trugen. Plötzlich musste sie husten. Als sie in den Raum sah begann sie schalend zu lachen.

„Alucard was machst du den da? Das funktioniert so.“ Sie nahm ihm den Besen ab und wischte alles in eine Richtung. Inäs kam mit Selena in die Küche und sah sich um.

„Wow sie ist schön, ich freue mich jetzt schon auf das Gemeinsame Frühstück jeden Morgen.“ „Ja ich mich auch“, stimmte Seras ihr zu. „Es wird übrigens bald Winter wir sollten noch Holzhacken und die Heizung im Keller in gang setzten.“, Meinte Alucard und umarmte Seras. „An das habe ich schon gedacht, kommst du mal zu mir Gareth!“ Der Drache den Seras etwas geschrumpft hatte, kam angeflogen. „Ja Seras was ist los?“, fragt er dann. „Kannst du alle Kamine im Schloss anzünden gehen, Holz habe ich überall schon reingelegt.“ Der Drache spuckte etwas Feuer und flog dann davon. Nach einigen Stunden hatten sie das Schloss soweit in Schuss gebracht das nicht überall Spinnweben von der Decke hingen. „Puh wir sind fertig!“ Meinte Seras und setzte sich in der Küche an den grossen Tisch. Alucard und Pip sassen auch schon da und stimmten ihr mit einem Kopfnicken zu. Inäs und Tai kamen mit Eiselord auch in die Küche und setzten sich auch. „So ich glaube nicht dass wir das jeden Tag tun können, aber was wollen wir jetzt machen, es ist weder Krieg noch sonst etwas.“ Meinte Inäs. „Ich werde in den Rat eintreten und dafür sorgen dass der König wieder seine ganze Macht erhält.“, sagte Eiselord und sah zu Pip. „Ich gehe nach Beilando und helfe Raffael ein wenig.“, sagte er dann. „Nun ja ich war im Büro von Markus tätig dort wird man mich jetzt sicher brauchen und unsere Wohnung muss ich auch noch räumen, da wir ja jetzt hier wohnen“, erklärte Tai und Inäs lächelte ihn an. Alucard sah zu Seras und meinte: „Verdammt wir sind die einzigen die nichts zu tun haben, was machen wir jetzt?“ „Kannst du nicht auch dem Rat beitreten und irgendetwas tun?“, fragte Seras. Alucard stützte seinen Kopf auf der Tischplatte ab und meinte: „Das ist mir zu öde ich will etwas Action!“ Inäs begann zu lachen und sagte dann: „Du klingst wie ein Kind das beleidigt ist“, meinte sie und Seras gefiel der Vergleich so gut dass sie auch lachen musste. Nach einer Weile lachten alle am Tisch sogar die kleine Selena lachte etwas. Alucard grinste und meinte: „Ihr lacht alle wie Kinder.“ Darauf wurde das Gelächter nur noch grösser.
 

So das war das erste kappi geht bald weiter, kommis nicht vergessen^^ eure Judy90



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angle-Moon
2007-09-07T19:48:01+00:00 07.09.2007 21:48
ja das kappi ist wrklich lustig geworden X3
aber typisch alu. immer will er action *bg*
nya, nix zu machen bei ihm. XD
werd auch gleich weiter lesen
lg
Von: abgemeldet
2006-08-31T18:06:32+00:00 31.08.2006 20:06
Hallo
*händeklatsch* super toll ic freu mich schon wen es weiter geht ^-^ und was noch alles neues auf die zu kommt.. hmm joa ich hoff doch auch mal das du SCHNELL weiter schreibst weil ich super gerne wiesen will wie es weiter geht und ich hoffe es werden wieder so viele kappis wie beim lezten mal !!!
Von:  SignorUebelst
2006-08-31T17:11:50+00:00 31.08.2006 19:11
coole story
hoffe schreibst weiter


Zurück