Zum Inhalt der Seite

Wenn die Zeit alte Wunden heilt

love long distance
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

...den man verwundet übersteht

Ja, ich hab es endlich geschafft, es geht nach langer langer zeit endlich weiter. ich will euch auch jetzt nicht weiter abhalten viel spaß

_Chaya_
 


 


 

Ein brennender Schmerz in meinem Rücken war das einzige was ich noch verspürte bevor ich zu Boden ging.

Jedoch blieb ich nicht lange dort und mit einem halben Salto stand ich wieder auf den Beinen. Ein starkes ziehen in meinem ganzen Körper brachte mich zum stöhnen. Was auch immer Rion gerade gemacht hatte es war Schmerzhaft, vielleicht hatte ich ihn doch unterschätzt.

Wutentbrannt sah ich ihn an. Ich wollte schon wieder auf ihn losstürmen als in seiner Hand eine Energiekugel entstand. Das war es also was er auf mich abgefeuert hatte.

„Gib mir das Shikon“ rief er und feuerte die Kugel auf mich ab. Ich wich aus so dass mich dieser Energieball nur knapp verfehlte.

Die schnellen Bewegungen machten mir derbe zu schaffen, nicht nur die Folgen dieser Energiekugel sondern auch mein linker oberarm machten mir die Sache nicht gerade einfacher.

„Niemals“ rief ich Rion entgegen.

„Wie du willst, dann werd ich es mir holen müssen“ meinte er und im nächsten Moment raste er auf mich zu und formte wieder diese Energiekugel nur war sie jetzt um einiges größer.

Der ersten konnte ich wieder ausweichen nur die zweite traf genau ins Schwarze. Ich wurde ein paar Meter durch die Luft geschleudert und landete hart auf dem Boden. Die Spur wo ich lang geschlittert war konnte man gut erkennen.

Etwas benebelt lag ich auf meinem Bauch. Ich war gerade im begriff mich mit meinen Armen wieder auf zustützen als ich einen starken Schmerz in meinem Rücken spürte. Anscheinend hatte ich mir bei dem Aufprall doch mehr als nur ein paar kleinere Kratzer und ein paar Schrammen geholt. Ich probierte noch ein zweites Mal mich wieder aufzurichten doch es gelang mir nicht. Dieser Schmerz in meinem Rücken war einfach zu groß.

Ich schlug mit meiner Faust gen Boden. Ich war so wütend auf mich, ich lag hier auf diesem beschissenen Boden und konnte Rin nicht helfen.

Plötzlich nahm ich Rions Stimme war, er lehnte halb über mir das konnte ich an seinem Schatten erkennen.

„Na Prinzessin gibst du mir jetzt das Shikon?“ fragte er amüsiert. Im nächsten Augenblick wurde ich derbe an den Haaren nach oben gezogen, so dass ich direkt in seine Augen blickte. „Ich nehme es mir lieber gleich selbst, dann hast du es nicht so schwer.“

Seine Hand näherte sich dem Shikon das um meinen Hals hing. Ein paar Zentimeter bevor er es jedoch packen konnte, begann es zu glühen. Im nächsten Augenblick lag Rion Meter weit von mir entfernt am Boden.

Das war meine Chance, ich ignorierte den Schmerz und richtete mich auf.

„Es ist wohl doch nicht so einfach wie du es dir vorgestellt hast?“ rief ich.

Dieser Bastard war bereits wieder auf den Beinen und wischte sich den Staub von seinen Klamotten.

Ich sah zu Rin. Ihre Augen waren gläsern, doch geweint hatte sie noch nicht, ihre Angst war Groß das konnte man spüren.

Plötzlich tauchte Rion neben ihr auf und ergriff ihre Hand.

Mein Blick verfinsterte sich.

“Nimm deine Dreckspfoten von ihr“ drohte ich, doch auf seine Lippen schlich sich nur ein dreckiges Lächeln.

„Hättest du mir gleich das Shikon gegeben müsste ich das hier jetzt nicht tun…“ er riss Rins Arm etwas in die Höhe. Ein lautes knacken und der Schmerzenschrei von Rin. Aus ihren Augen kullerten Tränen. Verzweifelt versuchte sie sich loszureißen.
 

Ich konnte es nicht glauben. Dieser Elende Dreckskerl hatte ihr tatsächlich den kleinen Finger gebrochen. Ich sah zu Rin die vor Schmerzen jammerte und dann zu diesem Bastard der mich belustigend angrinste. Mein Körper begann zu zittern, diese Wut die gerade in mir aufstieg war nicht zu beschreiben. Meine Hände ballten sich zu Fäusten und meine langen krallen schnitten in mein Fleisch.

Der Boden unter meinen Füßen begann zu pulsieren. Das Shikon begann zu leuchten und nur ein paar Sekunden später wusste ich was ich zu tun hatte.

Ich sah Rion direkt in die Augen „Ich hoffe du kannst schwimmen“ sagte ich.

Rion schien etwas verwirrt und genau das nutze ich aus.

Ich Verwandelte mich. Mit meinen Händen formte ich eine Kugel und während ich dies tat, zogen sich Wasserwände genau in dieser Form um Rin.

Nachdem ich dies getan hatte warf ich noch einen letzten Blick auf Rion. Danach begann der Boden in der Barriere aufzubrechen. Aus den Rissen traten Mengen an Wasser.

„Jetzt hast du die Wahl ertrink oder lös die Barriere auf. Leben oder sterben Rion was wählst du?“ fragte ich ihn mit dem wissen ich war ihm überlegen.

Seine Augen leuchteten grün auf und kurz bevor das Wasser den letzten Rest an Luft in der Barriere ersetzt hatte verschwand diese.

Die Massen an Wasser verteilten sich jetzt auf dem ganzen Gelände. Rion war verschwunden genau wie seine Begleiter.

Ich stand alleine auf einer Überfluteten Wiese. Mit einem Schnipsen löste ich Rins Schutzkugel aus Wasser auf. Sie zerplatzte wie eine Seifenblase.

Ich drehte mich in Sesshoumarus Richtung der mich mit einem undefinierbaren Blick ansah.

Rin rannte auf ihn zu und klammerte sich immer noch weinend an sein Bein.

Ich senkte meinen Blick zu Boden, ein helles Leuchten umhüllte meinen Körper. Jetzt erst bemerkte ich meine Schmerzen wieder und auch die Erschöpfung die mich diese Aktion gekostet hatte. Ich sank in die Knie, konnte mich nicht mehr auf den Beinen halten.

Ich sah zu Rin, deren Augen vom vielen weinen schon ganz rot waren. Ich blickte auf ihre Hand und dann wieder in ihr Gesicht.

„Es tut mir leid“ flüsterte ich bevor um mich alles schwarz wurde.
 

Ich blickte aus dem Fenster, es war bereits dunkel geworden. Ich wusste nicht genau wie ich wieder nach Nozomi gekommen war, aber es war mir auch egal. Meine Hand streifte am Verband um meinen Bauch entlang. Jemand hatte mich verarztet, doch wer, wusste ich nicht. Es interessierte mich auch nicht sonderlich. Ich konnte nur an eins denken und das war Rin.

Ich hatte sie im Stich gelassen, war nicht im Stande ihr zu helfen, sie aus den Fängen dieses Bastards zu befreien.

Ich hatte nicht mitgezählt zum wievielten male meine Faust schon gegen die Marmor Fliesen unter dem Fenster schlug.

Ich spürte nur den Schmerz und eine warme Flüssigkeit, die sich auf meiner Hand ausbreitete.

Meine Augen starrten einfach nur gerade aus, raus aus dem Fenster, raus in die Dunkelheit.

All der Schmerz, die Tränen die sie vergossen hatte…

Erst jetzt wurde mir bewusst wie weit Rion gegangen war, wie weit er gehen würde.

Mein ganzes Leben lang werde ich mich daran erinnern wie weh er Rin getan hat. Wieder schlug meine Faust gegen die Fließen. Es gab nichts was ich hätte machen können, nichts was ich hätte sagen können, es war passiert.

°Ich werde sie nie wieder alleine lassen…°
 

„Chaya?“ die besorgte Stimme Sora`s schlich sich in meine Gedanken. Ich drehte mich jedoch nicht zu ihr rum, starrte einfach weiter gerade aus.

Es herrschte kurze Zeit Stille bevor sie wieder ihre Stimme erhob.

„Hier ist jemand der sich große Sorgen um dich gemacht hat“

Ich war leicht erstaunt, meine Augen weiteten sich. Langsam drehte ich mich um.

„Ich lass euch dann mal alleine“ meinte sie und verließ mein Schlafzimmer.

Meine Augen füllten sich mit Tränen. Sie hatte sich Sorgen um mich gemacht. Obwohl ich doch diejenige war die an ihrem Leid die Schuld trug. Ich hatte sie doch im Stich gelassen und trotzdem Sorgte sie sich um mich.

Ich ging runter auf die Knie und streckte meine Arme aus. In denen ich im nächsten Moment ein kleines Mädchen drückte. Heiße Tränen kullerten mir über die Wangen.

Ich wusste dass ich es nicht verdient hatte. Sie hätte nicht zu mir kommen müssen, denn ich hatte schließlich alles falsch gemacht, was man nur falsch machen konnte. Ich hatte das hier nicht verdient.

„Ich weiß, ich habe dich im Stich gelassen, aber es wird nie wieder so sein. Ich werde ab jetzt immer auf dich aufpassen… dir wird niemals jemand wieder so wehtun, dass verspreche ich dir.“ Flüsterte ich, gab ihr einen Kuss auf die Stirn und wischte ihr die kleinen Tränen weg.

Rin lächelte mich an. Sie sagte zwar nichts, aber das musste sie auch nicht. Es war einfach nur schön dass sie da war, das sie mir verziehen hatte. Abrupt zog ich sie noch einmal in meine Arme und drückte sie noch einmal ganz fest.

„Ich hab dich lieb meine kleine.“

Ich legte meinen Kopf auf den ihren, da sah ich Sesshoumaru hinter einer der Säulen stehen. Ich blickte in seine goldenen Augen und obwohl ich es gar nicht beabsichtigt hatte begann ich zu lächeln.
 

Im nach hinein wusste er das sie sich in seinem Schloss niemals hätten trennen sollen. Er war zu unvorsichtig gewesen, hatte nicht intensiv nachgedacht, war sich über die Folgen dessen nicht bewusst gewesen.

Kurz nachdem er in sämtlichen Räumen seines Schlosses nachgesehen hatte, bemerkte er es erst. Ein Luftzug der ihm um die Nase geschwirrt war, ließ ihn handeln. Ein Luftzug dem er Dankbar war. Er hatte genau gewusst wo er zu suchen hatte, nicht nur nach Rin, nein auch nach seiner Gefährtin.

Als er im Garten angekommen war, war es jedoch schon zu spät gewesen.
 

Bereits jetzt hatte Rion die Barriere schon errichtet.

Diese Aussagen von ihm waren nicht das auf was er sich konzentriert hatte, nein ganz allein um Rin ging es ihm.

Er selbst kam gar nicht erst zum eingreifen. Diese vermummten Gestalten forderten auch wenn er es nicht gerne zugab seine ganze Aufmerksamkeit. Hatte er einen erledigt kamen drei Neue hinzu, wie aus dem nichts. Nur ab und an schielte er zu Rin und Chaya.

Natürlich hatte er mitbekommen das Chaya ihm unterlegen war, sie hatte aus dem Bauch heraus gehandelt, ihre Wut auf diesen Bastard lies sie nicht richtig nachdenken.

Als sie dann am Boden lag und er ihr so Nahe war, verlor er für einen kurzen Moment die Kontrolle.

Niemals hätte er seiner Gefährtin so Nahe sein dürfen…,

Als dann Rin`s Schrei durch den Garten hallte und er kurz darauf diese unglaubliche Kraft verspürte, die eindeutig von Chaya ausging wusste er, er musste handeln, doch bevor er es konnte war es schon vorbei. Diese ominösen Gestalten waren so schnell verschwunden wie sie erschienen waren. Eine riesige Welle an Wasser ergoss sich über der großen Wiese und bevor er überhaupt auch nur einen Blick auf Chaya werfen konnte, klammerte schon ein kleines Mädchen an seinen Beinen und weinte sich die Schmerzen aus dem Leib.

Kurz blickte er zu Rin hinunter und dann schwenkte er zu seiner zukünftigen Gefährtin. Die enorme Energie die wenige Minuten vorher von ihr ausging, verschwand radikal.

Er sah sie an, wie sie auf die Knie ging, weil sie sich verausgabt hatte. Nicht mal mehr auf den Beinen konnte sie sich halten.

Sesshoumaru vernahm noch ein leises „Es tut mir Leid“ bevor sie in Ohnmacht fiel. Elegant hatte er sie aufgefangen und hielt sie nun wie ein kleines Bündel im Arm. Ihre Kleider waren nass und klebten an ihrer Haut. Schon jetzt konnte er erkennen dass sie sich mehr als nur eine Rippe gebrochen hatte. Ihre Seite war schon total blau und rote Blutergüsse zeichneten sich.

Auch Rin stand bei ihr und wischte sich die Tränen aus den schon angeschwollenen Augen.

„Was ist denn mit Chaya-hime, Sesshoumaru-sama? Geht es ihr gut?“

fragte sie leise doch so dass er es verstand. Zu einer Antwort setzte er jedoch nicht an, stattdessen kam nur ein schwaches Kopfnicken.

Mit Chaya auf dem Arm hatte er sich gerade aufgerichtet als plötzlich ein Portal erschien durch das sie hier her gelangt waren.

Er konnte sich schon Denken wer da jetzt heraus treten würde…
 

„Was zum Geier ist denn hier passiert?“ völlig entsetzt schrie Yoshiko durch die Gegend, hiefte ihren Fuß aus der bereits matschig gewordenen Schlammgrube, die vorher mal eine saftig grüne Wiese gewesen war.

Sesshoumaru reagierte erst gar nicht auf ihre Bemerkung und ging auf die drei Dämoninnen zu. Sora und Moriko die nach Yoshiko aus dem Portal getreten waren, sahen total fassungslos zu Chaya, die wie ein Häufchen Elend in Sesshoumarus Armen lag.

„Sie ist Ohnmächtig“ sagte Sesshouamru gleich vorne Weg, wollte sich die dämlichen Fragen ersparen wie: „Wie geht es ihr?“ „Ist alles ok“ etc.

„Ich wusste wir hätten sie begleiten sollen“ flüsterte Sora und ihre Hände begannen vor Wut auf sich selber an zu zittern. Yoshiko versuchte ihr bestes sie einigermaßen zu beruhig doch es schien vergebens. Moriko hingegen nahm die kleine Rin auf den Arm.

„Sora komm lieber mal her und sie dir das an“ rief sie.

Prompt stand diese neben ihr und begutachtete Rins Finger.

„Kein Problem das bekomm ich wieder hin“ meinte Sora und strich der kleinen übers Haar.

„Das tut weh“ flüsterte Rin und schniefte einmal laut.

Moriko lächelte gutmütig und schmunzelte leicht über ihr lautes schniefen, die kleine war doch echt trollig.

„Würdet ihr jetzt endlich mal eure Astral Körper bewegen das Portal bleibt nicht ewig offen“ murrte Yoshiko und verschwand gleich nach Sesshoumaru darin dicht gefolgt von Sora, Rin und Moriko.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SesshomaruFluffy
2008-08-22T10:38:31+00:00 22.08.2008 12:38
Drama pur! *schnief*
Arme Rin, arme Chaya!
*Rion soll als Erster draufgehen<.<*

LG
SessFluff


Von:  Cirra
2008-05-06T20:06:21+00:00 06.05.2008 22:06
Hey Hey^^
Das war aber gemein einfach der Rin den Finger zu brechen ...tztz
Schreib aber bitte ganz schnell weiter find deinen Schreibstil wirklich super=)

Freu mich auf das nächste
LG
Cirra
Von:  NIMCHEN
2008-04-08T21:27:43+00:00 08.04.2008 23:27
HEEEEEEEEYYYYY

Ich muss unbedingt ne ENS haben, wenn es weiter geht. Es ist schon halb 12 und ich sollte schon lange im Bett liegen, doch es war so spannend! Supertoll war am ganz am anfang *hüstel* keine Ahnung wo genau,die Badeszene und noch besser die Finger-Drücken-Hals-zu-Szene. Mir ist richtig das Blut in den Adern gefroren. So jetzt aber schleunigst ins Bett.

lg jasminchen
Von: abgemeldet
2008-04-03T20:43:43+00:00 03.04.2008 22:43
Also, erstmal entschuldige ich mich, dass ich erst jetzt schreibe, aber ich war in den ferien in bochum und hatte absolut keine zeit, das pitel zu lesen. Und als ich nach hause kam, haben mich erstmal lauter andere dinge überfallen, die ich erledigen musste. Aber lange rede, kurzer sinn, jetzt hab ich es endlich geschafft und ich muss sagen, ich freue mich, dass du endlich und so gut weitergeschrieben hast. Es war spannend, süß und einfach klasse. Mir hat das kapitel total gut gefallen. :)

Die arme Rin tat mir ja schrecklich leid. Es ist furchtbar, wenn kleine kinder so gequält werden. Ich bin zwar, wie Chaya, eher nicht so der kinderfan, aber Rin hab ich auch ins herz geschlossen und sie tat mir total leid, so wie du ihre gefühle, die tränen und das alles beschrieben hast, habe ich richtig mitgefühlt. Du hast die gefühle also wirklich sehr gut rübergebracht. ^^

Rion... ich glaube, mehr muss ich dazu nicht sagen. Der kerl ist der größte a****, der mir je begegnet ist. Ich hasse ihn, so ein... *gggrrr*

Ansonsten bleibt mir eigentlich nicht mehr all zu viel zu sagen, außer, dass ich sehr gespannt bin, wie es weiter geht und hoffe, dass dir jemand zu ostern zeit geschenkt hat, damit du weiterschreiben kannst (hätte ich auch gern geschenkt bekommen -.-). Mach weiter so, das kapitel war echt klasse! ^^

hdgdl *knuddel*
deine basilis
Von: abgemeldet
2008-03-29T21:00:43+00:00 29.03.2008 22:00
OOOOH!

so sweet!
es tut weh¨
jahh so etwas tut schrecklich weh!
aber ja das ich kein vergleich gegen die schmerzen die Chaya durch machte!!

ferue mcih schona ufs ncähste kap!!

HDGDL
lana111
Von:  Nibori
2008-03-28T16:34:45+00:00 28.03.2008 17:34
Es ist eine Freude zu sehen, dass man nach langem warten doch noch wieder ein weiteres Kapitel von dir genießen darf.
Das Kapitel selbst ist dir relativ gut gelungen. Leider muss ich diese einschränkung machen, da ich bereits wesentlich bessere Leistungen von dir erleben durfte und es im Vergleich zu diesen weit hinter her hingt.
Es war sehr kurz, hatte ein äußerst aprubtes Ende und die von mir so gern als "deine Seele" beschriebene Wirkung der Worte hat leider bis auf wenige Absätze gänzlich gefehlt.
Es war gut, das kann ich nicht leugnen, doch weiß ich, dass deine Leistungen für gewöhnlich deutlich besser sind.
Zu dem muss ich auch sagen, dass es mich sehr verwirrt hat.
Im Ende deines 16. Kapitels hast du beschrieben, wie Rion nach einem kopflosen Angriff seitens Chaya verschwindet.
Das er zum Beginn des Kapiels dennoch da war, hat zwar verwirrt, aber war nicht weiter tragisch. Dass es sich jedoch im Laufe des Kapitels nicht aufgeklärt hat, woher er den so plötzlich (zurück) kam hat leider nur den Eindruck hinterlassen, dass du dich selbst nicht mehr an den Ausgang deines vorherigen Kapitels erinern konntest.
Ich weiß, wie schnell derartige Fehler unterlaufen können.
Erstecht, wenn einige Zeit zwischen dem Schreiben liegt, dennoch möchte ich die Hoffnung äußern, dass du dich wieder auf deinem alten Niveau einfindest und uns weiterhin mit derart schönen Texten beglückst und verzauberst.
mit liebsten grüßen
Nibori
Von: abgemeldet
2008-03-27T17:00:06+00:00 27.03.2008 18:00
So ein mieses Arschloch! Einem kleinen Mädchen einfach den Finger zu brechen! Hoffentlich wird sein Kopf bald rollen! Aber das Kappi an sich war super geschriebn!
Ich hoffe das es ganz bald weiter geht und die nächsten Kappis auch so gut oder sogar noch besser werden^^
Tschaui
Dein Engelchen^^
Von:  Animegirl87
2008-03-27T13:10:48+00:00 27.03.2008 14:10
So ein BASTARD....
Die arme Rin. Einem kleinen Mädchen den Finger zu brechen, ist grausam... Aber von so einem Kerl wie ihm, nicht anders zu erwarten. Der soll mir mal im Dunkeln begegnen...
Aber der Angriff war vom allerfeinsten, muss ich ja mal sagen! aber nun gibt sie sich wieder mal an allem die Schuld... Tja sie scheint sie zu sein. Wobei nie jemand alleine Schuld ist, auch andere machen Fehler. Wie man bei Sesshoumaru gut sehen kann, schließlich hätte er auch rechtzeitig auftauchen können und einen kühlen Kopf bewahren können. Doch auch er hatte sich ablenken lassen. Also sind Schuldzuweisungen nicht das intelligenteste. Sie sollten es abhaken und weiter machen.

Ach nein, Chaya schwächelt und hat auch noch Sesshoumaru angelächelt. Wie süß! Ich hoffe es gibt im nächsten weitere solcher Szenen, ich würde mich freuen. Ich bin sehr gespannt, was nun kommt!^^

*knuddel*
die Ani!^^
Von:  Kitten
2008-03-26T17:15:42+00:00 26.03.2008 18:15
Supi kapi ^o^
Jo ich schreib dich auch ma wieder ein Kommi^^° tut mir echt leid aber hab zurzeit ziehmlich viel stress v,v deswegen kann es jetzt wirklich ne zeitlang dauern bis ich ein Kommi hinterlasse^^° hoffe doch du verzeihst mir TvT.
Schon mal im Vorraus ich hab was gegen diesen Rion >.> XDD nya~ wer hat schon lust die Finger gebrochen zubekommen v.v° Armes Rin ;-; nya~ Freu mich schon echt aufs neue Kapi ^0^~
Mach weiter so ^^~

LG smoky
Von: abgemeldet
2008-03-26T16:11:44+00:00 26.03.2008 17:11
schön das es weiter geht
und danke das du mir immer bescheid gibst^^
Das Kapitel ist toll, weiß nicht was ich noch dazu sagen soll.
würd mich freun wenn du mir wieder bescheid gibst,
wenns weiter geht.

Juna


Zurück