Zum Inhalt der Seite

Battlefield

Man sieht nur mit dem Herzen gut.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schockzustände

So, mein Dank gilt erstmal wieder den lieben Kommentareschreibern ;o) Ihr seid ja sooo toll!!! Und ich hoffe, dass euch dieses Kapitel auch wieder gefällt, obwohl es wieder ein bisschen kürzer ist...
 

A/N: Kalte Schauer. Kalt?
 

~*~
 

Kapitel IV

Schockzustände
 

Kopfschüttelnd sah ich Anisa hinterher und ließ mich dann mit einem Seufzer auf die Couch fallen.
 

Es klopfte an der Tür und der Butler trat ein. Ich sah überrascht auf, denn zu dieser späten Stunde erwartete ich keinen Besuch mehr.
 

„Dai Isana.“, kündigte er an und augenblicklich sprang ich von der Couch auf.
 

Dai betrat den Raum und der Butler ging ohne ein weiteres Wort aus dem Zimmer.
 

„Guten Abend, Suji-chan.“, begrüßte er mich mit einem Lächeln.
 

Ich starrte ihn nur an und konnte erst einmal nichts erwidern.
 

Dai’s Augenbrauen gingen in die Höhe.
 

„Ihr habt mich nicht erwartet?“
 

„N..nein…“, stotterte ich immer noch geschockt von seinem plötzlichen Auftreten.
 

(Durchatmen Kyoko! Bisher läuft alles sehr gut. Einfach nur weitermachen…)
 

„Aber Anisa erwartet mich doch.“
 

Ich straffte meinen Rücken und antwortete ihm bestimmt: „Das glaube ich ganz sicher nicht.“
 

(Das war gut… Tsuruga-san sieht verwirrt aus. Aber gut, so sollte Dai jetzt auch gucken…)
 

„Wieso denn das?“
 

„Sie schläft schon.“, entgegnete ich ihm sachlich.
 

„Das kann nicht sein!“
 

„Doch.“
 

Er ließ sich resigniert auf die Couch fallen.
 

„Aber wieso denn das?“
 

(AAAAAAAHHHH!!!!!!!! Das war nicht der Text, der im Drehbuch stand!!! Tsuruga-san veränderte gerade den Text!!! Warum machte er das?!)
 

„Nun…“
 

(Um Himmels Willen! Was sollte ich denn jetzt erwidern?! Ich bemerkte wie Hinushe-san auf seinem Stuhl hin und herrutschte. Er überlegte wahrscheinlich, ob er die Szene abbrechen sollte… Aber wollte ich das? Wollte ich mir die Blöße vor Tsuruga-san geben? Er stellte mich hier auf eine Probe, das wurde mir eben klar, doch was für einen Sinn verfolgte er damit? Doch ehe ich etwas antworten konnte sagte er schon:…)
 

„Hat sie unsere Verabredung wirklich vergessen?“
 

Ich schluckte.
 

(In der Szene sollte sich Suji etwas mehr mit Dai anfreunden, denn immerhin war er der Verlobte ihrer Schwester, doch wahrscheinlich gefiel Tsuruga-san das Drehbuch an dieser Stelle nicht… Aber warum hatte er das nicht von Anfang an Hinushe-san gesagt?)
 

„Vielleicht habt Ihr euch im Datum vertan?“, fragte ich Dai vorsichtig.
 

Doch er schüttelte den Kopf.
 

„Ich bin mir ganz sicher, dass sie von heute gesprochen hat.“
 

(Na toll… und nun?)
 

„Sie meinte vorhin zu mir…“, fing ich an und er sah auf.
 

(Hilfe, was war das für ein intensiver Blick?!)
 

„…sie sei müde und wollte Sie aber morgen gerne sehen.“
 

„Morgen.“, murmelte er und ich nickte.
 

Er schwieg.
 

(Schweigen war auch nicht schlecht… da musste ich wenigstens nicht krampfhaft überlegen, was ich ihm antworten sollte. Oder sollte ich genau jetzt in diesem Moment etwas sagen?!)
 

„Weißt du was, Suji-chan?“
 

Ich sah ihn fragend an.
 

„Eigentlich bin ich auch wegen dir hierher gekommen.“
 

Ich starrte ihn an.
 

(Was sollte denn das jetzt?! Dai und Suji verstanden sich doch eigentlich überhaupt nicht! Sie konnte sich doch beide nicht leiden und jetzt kam Dai auf einmal wegen Suji?! Das machte doch gar keinen Sinn!)
 

„Warum?“, fragte ich perplex.
 

Er lächelte.
 

(Verdammt! Sieh nicht hin, Kyoko… sieh nicht hin…)
 

„Ich wollte dir danke sagen.“
 

(HUH????)
 

„Danke, dass du als einzige zu deiner Schwester gehalten hast.“
 

„D..d..das ist doch selbstverständlich!“, antwortete ich ihm stockend.
 

„Nein, das ist es leider nicht, aber du hast es getan und dafür bin ich dir dankbar. Wie hätte Anisa sonst all die schwere Zeit mit ihrer Tante und ihrem Onkel überstanden?“
 

Ich errötete.
 

(Ah! Wieso rief Tsuruga-sans Spiel in mir wieder solche unkontrollierbaren Reaktionen hervor?! Mist.)
 

Ich senkte den Kopf.
 

„Sie ist meine Schwester, da macht man doch alles und außerdem….“
 

Ich hörte abrupt auf, als Dai aufstand, sich vor mir niederkniete und meine Hand ergriff.
 

(WAAAAAAAAAAAAAAASSS????? Was passierte hier gerade???? Tsuruga-san!!!!! Lassen Sie sofort meine Hand los! Was soll das?)
 

„Vielen Dank, Suji.“
 

Ganz langsam… unendlich langsam führte er meine Hand zu seinem Mund.
 

(Ich erstarrte vollkommen. Das war jetzt nicht wahr… das konnte einfach nicht real sein! UM HIMMELS WILLEN!!! WAS SOLLTE DAS???)
 

Unendlich sanft waren seine Lippen, als sie vorsichtig meinen Handrücken berührten und Dai mir einen Kuss gab.
 

(Mein Herzschlag setzte aus und alles was ich tun konnte war ihn einfach nur mit offenem Mund anzustarren. Zu etwas anderem war ich nicht fähig. Auf einmal fühlte sich mein ganzer Kopf wie leergepustet an und es existierten nur noch Tsuruga-sans Augen, in denen ich mich für diesen einen Augenblick verlor.)
 


 

„Cuuuuut.“
 

Tsuruga-san ließ meine Hand los und ich zwang mich in eine andere Richtung zu sehen.
 

Ich wollte gar nicht glauben, was eben passiert war.
 

„Ren!“, rief ihm Hinushe-san zu. „Warum um alles in der Welt hast du diese Szene verändert?!“
 

Jetzt musste ich ihn doch wieder ansehen, denn die Frage wollte ich auch sehr gerne beantwortet haben.
 

„Nun ja….“ Tsuruga-san kratzte sich am Kopf. War er etwa verlegen?!
 

„Ich dachte mir einfach, dass es so viel mehr Sinn machen würde und das wärmere Verhältnis zwischen Suji und Dai viel besser darstellt.“
 

Und das dachte er sich einfach so aus? Also wusste er schon wieder, dass ich mitspielen würde beziehungsweise, dass er sich sicher war mich so beeinflussen zu können?!
 

Man, warum war dieser Mensch so verdammt selbstsicher?
 

„Ren, die Szene war einfach umwerfend! Die lassen wir auf jeden Fall erstmal so drin. Echt super!“
 

Toll… Hinushe-san war auch noch auf seiner Seite… Also stand wie immer nur ich allein auf weiter Flur.
 

Ich nahm meine Tasche und machte mich in Richtung Umkleide. Ja, mein Tag war für heute beendet… und was für ein Ende es wieder gewesen war.
 

Ich seufzte.
 

„So schlimm?“
 

Ich zuckte zusammen und drehte mich ruckartig um.
 

„Alles in Ordnung, Mogami-san?“, fragte mich ein besorgt dreinblickender Yashiro-san.
 

Ich atmete erleichtert auf. Für einen Moment hatte ich tatsächlich geglaubt, dass es vielleicht schon wieder Tsuruga-san war, der mir hinterherkam, doch der unterhielt sich immer noch mit dem Regisseur.
 

Uh… jetzt hatte ich wohl auch noch Verfolgungswahn…?!
 

„Hm.“, entgegnete ich Yashiro-san bloß und wollte eigentlich schon weiter gehen, denn so richtig in Stimmung mit jemandem zu reden war ich jetzt nicht. Doch er hielt mich zurück.
 

„Du hast wirklich fantastisch gespielt.“
 

Zum zweiten Mal an diesem Abend errötete ich. Prima, erst vor Tsuruga-san selber und jetzt vor seinem Manager. Irgendetwas mussten die beiden an sich haben…
 

„Dankeschön.“
 

Yashiro lächelte, als er die nächsten Worte sagte: „Ich glaube auch Ren war beeindruckt und von Hinushe-san brauchen wir ja gar nicht erst zu reden.“
 

Ich spürte jetzt wie das Blut regelrecht in meine Wangen schoss. Gott, musste er das jetzt hier so öffentlich sagen!? Es waren doch noch ein Haufen Leute um uns herum.
 

„W… wie kommt Ihr… denn… darauf?“, fragte ich ihn stotternd. Nicht mal einen ordentlichen Satz bekam ich zustande…
 

„Die Gesichter der beiden sprechen Bände und Ren hat vorher nicht erwartet, dass du so mitspielen würdest.“
 

Ich wurde hellhörig. Was hatte er gerade gesagt? Er hatte nicht erwartet…?
 

„Dann“, fing ich an, „wusstet Ihr schon vor der Szene, dass Tsuruga-san den Text verändern wollte?“
 

Yashiro-san wurde blass und kratzte sich verlegen am Kopf.
 

Oh mann….
 

„Und Ihr habt mir nichts davon gesagt?!“
 

Ich wurde wütend. Was sollte das alles? Warum stellte er mich auf eine Probe? Was bezweckte Tsuruga-san damit?
 

Ich hatte das Gefühl, dass Yashiro immer kleiner wurde, doch ich fragte weiter.
 

„Was hatte das alles für einen Sinn?“
 

„Nun ja…“ Er räusperte sich. „Er fand die Szene so eben einfach schöner…“
 

„Pah!“ Ich glaubte ihm kein Wort.
 

„Doch.“
 

„Das glaube ich nicht… und erzählt mir ja nicht, dass er nur meine Hand küssen wollte oder solche Scherze.“
 

Yashiro-san wurde rot.
 

Huh?
 

„Das ist nicht wahr, richtig?“, fragte ich ihn sicherheitshalber noch einmal.
 

Sofort begann er energisch seinen Kopf zu schütteln.
 

Na dann war ich ja beruhigt…
 

… und vor mich hin grummelnd lief ich in die Umkleide, wobei ich Yashiro-san einfach stehen ließ.
 

~*~
 

(pssst.... nicht das Feedback vergessen....) ;o)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-05T21:22:09+00:00 05.01.2008 22:22
Nein, natürlich wollte er ihr nicht die Hand küssen, ren doch nicht... Yashiro, du bist ein schlechter Lügner! Aber immerhin hat Kyoko die Szene (halbwegs) heil überstanden. Ich könnt mich bei jedem Kapitel wegschmeißen ^^ Na dann, auf zum nächsten. Mls, Hybie
Von: abgemeldet
2007-02-10T17:46:50+00:00 10.02.2007 18:46
Ich würde Ren ehrlich zurtrauen, dass er eine ganz szene völlig verändert, nur um ihre Hand zu küssen ... :D

Ich finde das Chap toll, der arme Yash, wird die ganze Zeit in Verlgenhait gebracht XD
Von: abgemeldet
2006-07-27T09:26:50+00:00 27.07.2006 11:26
Diese Kaps hat mich unheimlich an die Szenen in SB erinnert, wo Ren mit Itsumi die Szene mit dem Tee verschütten und Piano spielen spielt, und ie regelrecht an der Nase herumführt...

Aber es war wirklich sehr kurz, hoffentlich wird das nächste länger!^^

MfG, Dama-chan
Von:  Joyo
2006-07-18T18:02:28+00:00 18.07.2006 20:02
Man kann sich beim Lesen richtig in die Geschichte hineinversetzen.^^ Mach nur weiter so!*auf die Schulter klopf*
Von:  Yve
2006-07-18T16:10:55+00:00 18.07.2006 18:10
*smile*
Ich habe mir gerade deine FF durchgelesen und ich finde sie bisher richtig super. Du bringst Kyokos Gefühle richtig geil rüber und dein Stil gefällt mir auch gut.

Yve

PS: Könntest du mir Bescheid sagen, wenn ein neues Kapi on ist?
Von: abgemeldet
2006-07-17T17:11:51+00:00 17.07.2006 19:11
Huiuiui^^

Ich finde das alles sehr amüsant!! Das Katz.und Maus-Spiel ist echt total süß und lässt auf mehr hoffen!!

LG

Kyo_Soma
Von:  DarkEye
2006-07-16T21:43:15+00:00 16.07.2006 23:43
*kicher*
die arme kyoko... aba gute ideee...

dark


Zurück