Zum Inhalt der Seite

Finger weg!!

...er gehört mir! (sasuxsaku) ~~es geht weitaaa^0^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schock

Was zum Teufel?!, dachte sich Sakura. Wie kann es sein?

“Uchiha Sasuke”

Er ist doch laengst weg! Er hatte sie doch schon verlassen!

“Uchiha Sasuke?”

Der Lehrer muss sich irren! Er kann gar nicht hier im Raum sein… ja, genau, unser Herrr Lehrer hatte sich eine falsche Liste geschnappt. Es gib kein Sasuke.

“Uchiha Sasuke!!”

Das erklaert doch alles, oder?

“UCHIHA SASUKE!!!”

Langsam drehte sich Sakura zu Naruto um. Der schaute nach hinten, sein Gesicht koennte man nur eines lesen: Schock. Seine Augen waren aufgerissen und starrten auf etwas, oder jemand hinten im Klassenzimmer.

Langsam, ganz langsam drehte sich auch Sakura um. Alle Blicke im Raum, ausser von Herr Takashi waren auf den Jungen mit dem aufgeschlagenen Buch auf den Kopf gerichtet. Der lag nur seelenruhig da, seine Arme immer noch bequem hinter seinem Kopf gekreuzt.

“Uchiha. Sasuke.”, wiederholte der Lehrer mit eindeutiger Wut in seiner Stimme.

Immer noch keine Antwort.

Waehrend Sakura versuchte sich einzureden, dass das Ganze ein Missverstaendnis ist, zuckte der Lehrer ein Kunai und warf es auf den Jungen, ohne von der Liste aufzuschauen.

Das Kunai traf sein Ziel. Es durchbohrte das Buch und traf das, was hinter sich war. Dunkle Flecken erschien nun auf das Papier und tropfte auf den Boden: Blut.

Sakura moechte sich gar nicht vorstellen, wie jetzt das Gesicht aussehen wuerde…

Ein “puff” war zu hoeren und der liegende Junge verwandelte sich in ein Baumstamm. Nun lag ein gewoehnlicher Baumstamm da, mit ein Buch drangeheftet.

“Gehoert das…”, erklang eine tiefe Stimme von den Lehrerpult, “…zum Unterricht dazu? Das man ohne Warnungen seine Schueler angreift?”

Alle wirbelten sich um. Eine Gestalt stand hinter dem Lehrer. Er hatte ein Kunai an den Hals des Lehrers gehalten. Und diese Gestalt war niemand anders, als Uchiha Sasuke.
 

Selbst wenn er keine schwarze Haare mehr haette oder keine Milchweisse Haut, die einen starken Kontrass zu seinen dunklen Augen haette, dann wuerde Sakura ihn trotzdem erkennen, und zwar durch seinen kuehlen Bilck, der selbst Feuer zum gefrieren bringen konnte.

Aber er hatte sich kaum veraendert. Er sah zwar erwachsener aus als frueher, aber sonst hatte er die gleiche Frisur, die gleiche Haut Farbe und die gleichen Augenfarbe. Noch eines hatte sich veraendert, wenn man genauer hinschaute: Da lag mehr Hass in seinem Blick als frueher. Da war aber auch noch eine Mischung aus Langweile und Trauer dabei.
 

“Das”, began der Lehrer, “gehoerte nicht zum Unterricht dazu. Nur war es eine kleine Pruefung… Ich wollte mal testen, ob du zu den super-dummen Kerlen gehoerst, die nur hergekommen sind, um zu zeigen, dass sie auf eine besondere Schule koennen. Oder ob du wirklich einer bist, der ein guter Shinobi ist mit Mut und Talent, hier um mehr zu wissen und das Wissen zubeweisen…” Herr Takeshi legte langsam seine Liste zurueck auf den Pult und schloss die Augen. “Aber wie ich sehe, bist du ein mutiger Shinobi, der hergekommen ist, weil er nichts weiter zu tuen hat. Aber wenn du noch weiter hier lernen willst, dann wuerde ich dir davon abraten, was du gerade vor hast. Einen Lehrer anzugreifen, bekommt man 10 Punkte Abzug und bei -20 kannst du den Direc besuchen und bei -50 fliegst du raus.”

Sasuke murmelte darauf hin etwas unverstaendliches, steckte sein Kunai wieder ein und marschierte zurueck zu seinem Platzt. Ein weiteres Gemurmel ging los, bis der Lehrer endlich mit dem Unterricht began.
 

In der erste Stunde war nicht viel los. Herr Takeshi erklaerte noch was man in verschiede Grundfaecher machen muss, weitere wichtige Regeln, wo man verschiede Sachen und Waffen kaufen kann, weitere wichtige Regenl, wo man was zu essen findet, weitere wichtige Regeln, wo man den Lehrer Zimmer finden kann, weitere wichtige Regeln, was alles fuer Ereignisse und Festtage geben wird und weitere wichtige Regeln.

Am Ende der Stunde, als manche schon fast eingeschlafen sind, sagte er noch: “Jetzt ist erstmal 5 Minuten Pause, aber dann muesst ihr zum grossen Saal gehen, um dort eine “kurze” Rede von dem Direc anzuhoeren. Und bevor ihr geht, muessen wir noch zwei Klassensprecher aussuchen. Da die ihr euch wahrscheinlich zum ersten Mal gesehen habt, koennen wir schlecht abstimmen. Also, gibt es Freiwillige, die denken, sie sind zu sowas geeignet?” Er schaute jedem in die Augen. Dann…

“Ich moechte!”, rief Kin und hob ihre Haende hoch. “…und Uchiha-san wird mein Partner sein!”, sagte sie noch und deutete mit ihre andere Hand in Richtung Sasuke. Dieser hatte seine Augen geschlossen und zuckte nicht mal, als sein Name ploetzlich gerufen wurde. Wenn man ihn nicht kannte, dann wurde man meinen, er haette es nicht gehoert; was aber das Gegenteil war. Sakura stand der Schock im Gesicht geschrieben. Kin und Sasuke als Klassensprcher??? Die Klasse wuerde ja schon morgen untergehen!

Herr Takeshi schaute nochmal in die Runde und fragte: “Will sonst noch jemand ein Klassensprecher warden?” Diesmal klang seine Stimme etwas muede und sogar ein Klang Verzweiflung lag darin.

Immer noch Ruhe. Waehrend Sakura sich die unmoeglichsten Sachen vorstellte, was passieren wuerde, wenn Kin und Sasuke Klassensprecher warden, schaute der Lehrer noch mal in die Runde.

Gut, dachte sich Sakura, dann haette die beiden zumindest viele Anhaenger. Kin’s Fan-club und Sasuke’s Maedchen-schwarm. Vielleicht regieren sie irgendwann sogar die Schule!

Herr Takeshi seufzte. “Also gut. Dann werden Tsuchi und Uchiha dann eben Klassensprech-…” “NEIN!!!”, schrie Sakura und klatschte ihre Haende auf den Tisch. Ohne es gewollt zu haben war sie bereits aufgestanden und schaute wutentbrannt in die Welt. Dann realiesierte sie ihre Lage. Sie, Haruno Sakura, stand nun da, mit vor Schmerz brennenden Haenden, weil sie es zu stark auf den Tisch geklatsch hatte. Dazu noch waren alle Augenpaare auf sie gerichtet, sogar die von Sasuke.

“Aeh… Sa-sakura-chan?”, fragte Naruto leise. Sakura spuerte wie sie langsam rot wurde. Die innere Sakura schrie und verfluchte sich mit tausend Flueche.

Herr Takeshi unterbrach schliesslich die Stille. “Was meinst du genau, Haruno?”

Also gut, dachte sie sich. Jetzt gib es kein zurueck mehr. “I-Ich meine, ich moechte die Klassensprecherin warden. A-anstatt U-uchiha…” Genaaaaauuu!!!, schrie die innere Sakura.

Der Lehre schaute sie etwas perplex an, dann laechelte er.

“Gut, dann werden Tsuchi und Haruno die Klassensprecher und somit ist die Stunde beendet!”
 

Sakura seufzte. Was hatte sie da gerade gemacht?! Naruto kam zu ihrem Tisch und sah sie voller Bewunderung an. “Also wirklich, Sakura-chan! Du warst so cool… Haettest du mir doch gesagt, das du sowas vorhast, dann waere ich mit die Klassensprecher geworden!” Naruto und Klassensprecher, dachte sich Sakura, dann wuerde es ab morgen nur noch Ramen zum Essen geben und so ein Chaos… “Es waere ja die reinste Hoelle, wenn due in Klassensprecher waerst! Du bist doch der reinste Chaos!”, und somit sprach Kin Sakura’s Gedanken aus.

“Naruto wollte sich auf sie stuerzen, dann aber sagte sie: “Lieber nicht, sonst 5 Punkte Abzug!”, sang sie mit suesser Stimme. “Ausserdem hab ich gerade was anderes vor, als mich mit dir zu streiten.” Und schon lief sie an den beiden vorbei und direckt zu Sasuke.

Dort angekommen blieb sie kurz stehen und laechelte ihn an. Sasuke schaute sie mit ein was-willst-du-Blick an.

“Willst du mit mir gehen?”, fragte sie ihn einfach, schlicht und offen.

Sakura schaute sie mit offenen Mund an. Ist die denn totel verrueckt geworden? Sasuke, DEN Uchiha Sasuke zu bitten ihr Freund zu werden? Die kann sich ja auf ein Korb gefasst machen.

Na los, Sasuke-kun, schrie die innere Sakura. Antworte wie jedes mal, wenn ich dich um ein Date gebittet habe! Ein einfaches, klares Nein!

Sakura wollte sich wegdrehen, um nicht die naechste peinliche Szene zu sehen. Die von Fans umgebene Kin bekommt ein heftiger Korb von Sasuke!

“Warum nicht.”. kam eine gelangweilte Antwort von Sasuke.

Sakura lachte. “Genau, Sasuke-kun, warum solltest du auch mit ihr ausge-“ Sakura stockte und dachte ueber seine Antwort nach. Dann funkte es endlich. “…WAS!!! Hast du gesagt!!!????”

“Hast du nicht gehoert? Sasuke-kun wird mit mir ausgehen!”, frohlockte Kin und umschlag eins seiner Arme. “Komm, lass uns was zu Essen suchen gehen!”, sagte Kin zu Sasuke. Er schaute sie an. “Warum nicht, die naechste Stunde ist eh langweilig…” und schon marschierte die beiden vorbei, Kin an Sasuke’s Arm geklammert.

Sakura schaute ihnen mit offenen Mund nach. Und sie war nicht die einzige: Naruto und auch Kin’s Fans starrten noch auf die Tuer, indem die beiden gerade verschwunden sind…
 

Das sind ja schoene Aussichten fuer ihre Schulzeit, dachte sich Sakura. Auf den Weg zu grossen Halle, bat sie Naruto voraus zu gehen, weil sie noch auf die Toilette musste. Das war eigentlich nur eine Ausrede; sie wollte einfach fuer ein Moment allein sein. Der Schock, das sie Sasuke hier wieder traf, sass tief. Aber das er sich jetzt noch auf irgendwelche Maedchen einlaesst, sass noch tiefer. Haette sie ihm frueher, als sie noch ein Team in Konoha waren, dann bekaeme sie einen gewaltigen Korb plus wuerde er sie als nervig bezeichnet.

Eine stumme Traene rannte an ihre Wange herunter. Die Welt ist so ungerecht, dachte sie sich. Dann wischte sie schnell die Traene weg und machte sich auf den Weg zu ihre Freunde.
 

><><><><><><><><>

So fertig^^, aber es geht bald weiter!!!

Macht euch bitte keine Sorgen!!! Es wird KEIN SasuxKin!!!! *niemals!!!* Saku kommt dann schon noch mit ihm zusammen >.< mehr wird aba nicht veraten^^

Es wird dann auch romantischer!!!!! ….und danke fuer’s lessen *freu*

>>Thanks to xYuki-chan (ihre ff ist zum empfelen!!), Rahel_Khan und Guardian-Angel!!!!! Danke!!!! *verbeug* >__<



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-19T14:01:23+00:00 19.08.2006 16:01
was für ein verdorbener junge sasuke geworden ist.
hat mir gut gefallen
malika
Von: abgemeldet
2006-06-17T06:51:20+00:00 17.06.2006 08:51
die geschichte hast du richtig gut geschrieben!
freu mich schon wenn es weiter geht!

*knuff*
Von:  Sweet_Saku_chan
2006-06-12T22:09:25+00:00 13.06.2006 00:09
ach du schande, da treffen Saku und Sasu endlich wieder aufeinander und Sasu hat n date mit Kin?!? *vom stuhl fall*
die arme sakura *sie in arm nehm und tröstet*

bin mal gespannt wie es weiter geht, kann es kaum erwarten ;)

lg
Saku_chan
Von: abgemeldet
2006-06-09T07:26:14+00:00 09.06.2006 09:26
hey, deine ff gefällt mir^^ Bin mal gespannt wies weiter geht. Also hoffe du schreibst schnell weiter <333
Von: abgemeldet
2006-06-08T10:17:31+00:00 08.06.2006 12:17
OMG sasuke geht einfach mit kin aus???
was ist nur aus ihm geworden... T___T
arme arme sakura
das muss sehr hart für sie gewesen sein...


ich hoffe dass du bald weiterschreibst denn ich will unbedingt wissen wie es weitergeht^^

lg Guardian-Angel


Zurück