Zum Inhalt der Seite

Finger weg!!

...er gehört mir! (sasuxsaku) ~~es geht weitaaa^0^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Begegnung...!

(Bitte beachten!!! : Sorry!!! Ihr werdet merken, dass die untere Haelfte dieses Kappi keine ß, ä, ü und ö hat! Mein Com hat die Funktion nicht mehr, weil ich nicht in Deutschland bin -__-“ Tut mir leid!!!! *verbeug*) Viel Spass beim Lesen!
 

Kapitel 3 – Begegnung…!
 

Kusa liegt im Grasland und ist eine Stadt, in Richtung Nordosten von Konoha. Das Grasland ist zwar klein, ist jedoch sehr berühmt wegen ihre Ninjaschule. Außerdem liegt es ziemlich in der Mitte und ist der Übergang von vier Ländern: Feuerland (Konohagakure ), Erdland (Iwagakure), Regenland (Amegakure) und Wasserfallland (Takigakure).
 

Sie haben drei Tage gebraucht, bis sie schließlich in Kusa ankamen. Zwischen drin gab es keine Probleme, außer ein paar Waldräuber und Naruto´s Gejammer nach Ramen.

Kusa war Konoha eigentlich sehr ähnlich. Nur hatte es viel mehr Stände mit verschiedenen Waren mit Händlern aus verschiedenen Ländern. Überall liefen Leute herum, manche sogar mit Stirnbändern, deren Zeichen Sakura nicht kannte. In der Menge waren drei Reisende aus Konoha völlig unauffällig.

„Raaamen!!!“, rief Naruto auf einmal und deutete auf einen Stand, neben einen großen Waffenladen. Sakura wollte gerade den Mund aufmachen, um etwas zu erwidern, schon rannte der Blondhaarige los. Sie seufzte nur und sagte: „Na gut... Ich habe auch Hunger bekommen.“ Sie sah Hinata fragend an, diese nickte und die beiden Mädchen folgten Naruto zur Ramenstand.
 

Als Sakura fertig war, fragte sie den Verkäufer: „Entschuldigen sie, wir sind neu hier. Können sie uns vielleicht sagen, wo wir die Ninja-Akademie finden können?“

Der Verkäufer schaute sie nachdenklich an, während Naruto sein fünftes Schüssel bestellte.

„Ihr seid als Ninjas...“, fing er an. „Gut, dann folge weiter diese Straße hinauf und biegt rechts ab, wenn ihr einen großen Kirschblütenbaum seht.“

„Danke!“, sagte Sakura freundlich und zahlte. Dann packte sie Naruto und die drei machten sich auf den Weg.

Entlang der Straße gab es viele Abzweigungen, die irgendwohin führten und Sakura und Hinata nahmen sich vor, später die Stadt zu erkundigen.
 

Bunte Vorhänge hingen aus dem Fenster dieser Stadt. Die Stände, die vor den Häuser standen, wahren ebenfalls bunt geschmückt. Selbst mache Leute trugen farbige Kleidung und Sakura nahm an, dass diese Leute wahrscheinlich ganz normale Genins waren.

„Da!“, rief Naruto und deutete auf einen sehr großen Baum, der mit Rosa-Blätter geschmückt war. Aber als sie genau hinschauten, erkannten sie, dass das Kirschblüten waren.

„Das...das ist wunderschön!“, sagte Hinata träumerisch. Sakura nickte zustimmend und sie blieben einige Minuten stehen und beobachteten, wie die sich Äste im Rhythmus der Wind hin und her wiegten. „Komm, lass uns weiter gehen.“, sagte Naruto und riss die beiden Mädchen aus ihren Gedanken.

Sie biegten nach Rechts ab und blickten auf einen Holzschild, auf den „Ninja-Akademie, Kusagakure“ stand. Darunter war noch einige Aufschrift zu lesen, aber die drei beachteten sie gar nicht und liefen weiter bis sie vor einem Gitter-Tor standen. Dahinter konnten sie einige Ninjas erkennen, die in Gruppe zusammen liefen, lachend, quatschend. Sie alle gingen Richtung Tür einer großen Gebäude.

„Da müssen wir wohl hin...“, sagte Sakura und ging hinein.
 

Nach ein paar Minuten standen alle drei vor der Zimmer des Direktors. Sakura trat vor und klopfte an.

“Herein.”, ertönte eine raue Stimme. Alle betraten den Raum und blickten in ein grimmiges Gesicht eines Manns.

“Ihr muesst wohl die aus Konoha sein. Hmm. Tsunade hatte mir bereits einen Brief geschickt. Hmm.” Und dann kramte er in einer Schublade, hinter seinem grossen Schreibtisch und zog ein paar Papiere heraus.

“Uzumaki Naruto, Haruno Sakura und Hyuuga Hinata. Hmm. Alle Chuunin, gar nicht uebel. Hmm.”, dann zog er drei dicke, grosse Umschlaege heraus und uebereichte es jeden von ihnen.

“Da drin stehen die Sachen, die ihr braucht, wenn ihr hier seid, und verschiedene Informationen, Regeln und und und. Lest es sorgfaeltig durch und begebt euch jetzt in euren Klassen. In welche Klasse ihr kommt, steht auch in den Unterlagen. Nun geht. Hmm.”, sagte er und deutete auf die Tuer.

Alle drei verliessen den Raum. Draussen angekommen liessen sie ihre Rucksaecke fallen und oeffneten schnell ihre Umschlaege.

“Ich komme in die B Klasse!!”, stellte Sakura fest.

“Ich bin leider in eine andere, in die D.”, sagte Hinata traurig.

“Hae??? Wo zum Teufel steht das denn???”, rief Naruto und blaetterte wie verrueckt in seine Unterlagen. Die beiden Maedchen seufzten. Hinata stellte sich hinter ihm und deutete ueber seine Schulter auf eine Stelle.

“Ach menno, Naruto-kun kommt auch in die B Klasse…”, sagte Hinata niedergeschlagen. Sie kann nicht bei ihren Freunden sein, und das in eine frende Schule.

Naruto dagegen freute sich, dass er in die gleiche Klasse kam, wie Sakura. Al ser Hinata bemerkte sagte er schnell, “Das ist ja wirklich bloed, ne, Hinata. Wieso kommen wir eigentlich nicht in die gleiche Klasse?”

“Die Schueler hier werden per Los verteilt. Es gibt fuer bestimmte Faecher dann eigene Klassen, wo man dann hin muss.”, las Sakura aus ihre Papiere vor. “Deswegen treffe ich zum Glueck Hinata in jede Medizin Stunde.”

“Dann ist das ja doch super!!!”, meinte Naruto.

“Ja, aber dich treffen wir nicht, weil du was anderes gewaehlt hast. Du hast naemlich Chakra-kontrollierung ausgewaehlt!”

“Dann treffen wir uns eben in jede Spezialle Waffen-Umgang stunde!”

“Genau! Ach, Kopf hoch, Hinata. Die meinsten Schueler sind auch neu hier und ausserdem findest du sicherlich schnell Freunde! Wir besuchen dich auch in jede kleine Pause!”

Hinatas Gesicht hellte sich etwas auf und sie schaute auf. “Versprochen?”, fragte sie beinahe schuechtern.

Naruto antwortete statt Sakura’s Stelle: “Versprochen!!! Und das werde ich auch halten, denn das ist mein Ninja-weg!! Hmm”, machte er zum Schluss dem Direktor nach, wenn er was feststellte. Sakura lachte und auch auf Hinata’s Gesicht erschien ein Laecheln.
 

Sie quetschteten sich durch Flur zu den Klassenzimmern, da sehr viele Schueler da standen und plauderten. Am Ende verabschiedeten sich voneinander, da Hinata’s Klasse in eine andere Richtung lag.

So gingen Naruto und Sakura zusammen zu ihre B-Klasse. Vor eine Tuer angekommen, blieben sie stehen.

“Tief ein Atmen, Augen auf und durch!”, murmelte Sakura, als sie nach der Tuerknopf griff. Die Tuer schwang auf und die beiden Ninjas betreteten den Raum.
 

Der Raum sah wie ein ganz gewoehnliches Klassenzimmer aus. Es erinnerte die beiden sehr an Konoha, nur war da ein Unterschied: der Raum voll von Ninjas. Und zwar keine Konoha-Ninjas die miteinanderschwaetzten und lachten, nein, alle in den Raum sahen gefaehrlich aus und blickten duster in die Welt. Es gab nur ein paar kleine Gruppen, die miteinander tuschelten, aber die meinsten sassen da, wie bestellt und nicht abgeholt.

“Komm, suchen wir uns ein Platz.”, sagte Naruto zu Sakura. Sie nickten bloss kurz und liefen durch die Menge. Irgendwo, ziemlich in der Mitte des Raumes, fanden sie zwei freie Plaetze. Als Sakura sich setzen wollte, bemerkte sie noch ein Junge, der ganz hinten im Zimmer sass, oder eher “lag”. Mit alle beide Fuessen auf den Tisch, nach Hinten gelehnt, die Arme hinter dem Kopf gekreuzt, lag er da, mit ein aufgeschlagenes Buch auf sein Gesicht, so dass man ihn nicht erkennen koennte.

wandte sich ab und setzte sich hin. Hinter sich hoerte sie zwei fremde Stimmen die aufgeregt mit einander redeten.

“Man, was fuer ein Pech!”, murmelte der eine.

“Was meinst du?”, fragte der andere.

“Ja, hast du es nicht gehoert? Diese Klasse ist die Schlimmste in allen!”

“Waas? Wieso denn?”

“Nun, ich hab gehoert, hier sollten sich die Gefaehlichsten und schlimmsten Schueler aus verschiedenen Dorfer befinden!”

Und so ging dieses Gespraech weiter, und die beiden redeten noch, was fuer grausame Moerder hier in der Klasse sind.

Sakura lies noch einmal den Blick ueber den Raum ergehen und erstarrte. Zwei dunkle Frauenauge starrte sie an.

“Kin Tsuchi”, keuchte sie. Was zum Teufel machte die denn hier? Sakura erinnerte sie sich damals, im Toten Wald, als sie mit ihre Gruppe angegriffen worden sind. Dauzou wuerde ja schon von Gaara getoeten. Aber Zaku und Kin sind dann spurlos verschwunden. Aber nun sass sie da, auf einen Tisch, von ein paar Jungen umgeben, die anscheinend fuer sie schwaermten.

Kin sah in Sakura’s erschreckten Augen und musste grinste.

Sakura sortierte geschwind ihre durcheinander geworfene Gedanken, stand auf und ging zu Kin.

“So sieht man sich also wieder, ne, Haruno.”, sagte sie und setzte ein boeses Grinsen auf. Ihre Augen funkelten gefaehlich. “Eine wirklich unangenehme Wiedersehen.”

“Gleichfalls, Kin.”, knurrte Sakura. Sie merkten, wie “Kin’s Fanclub” ihr dunkle Blicke zuwarfen.

Aber sie war bereit. Wenn es sein muss, wuerde sie kaempfen. Rache fuer das nehmen, was ihre Truppe damals getan hatte.

Naruto trat neben ihr. “Was ist denn hier los, Sakura-chan?”, fragte er und dann bemerkte er Kin. “und was machst DU denn hier?”

Kin gab ein laecherliches Ton von sich. “So, der nichtnuetzende, schwache Herr Uzimaki ist auch da, wie ich sehe.”

Sakura spuerte, wie neben ihr Naruto langsam wuetend wuerde.

“Unterschaetzt mich nicht!”, rief er laut, viel zu laut fuer Sakura’s Geschmack, denn alle Blicke im Raum wandte sich nun zu ihnen. “ Oder du wirst es bereuen!”

“Wie kannst du es wagen so was Tsuchi-san zu sagen!”, mischte sich ploetzlich einer der Jungen ein.

“Und wer zum Teufel bist du?”, fauchte Naruto ihn an.

“Naruto, ganz ruhig! Wir wollen keinen Streit am ersten Tag…”, sagte Sakura schnell, aber sie wurde grob unterbrochen.

“Da hat sie Recht, Uzumaki!”, lachte Kin. “Zaku ist naemlich auch hier. Und wenn DU deinen Mund nicht haltest, wird er dich mit Vergnuegen vernichten!”

“Sag das nicht nochmal!”, bruellte Naruto.

“So sprich man nicht zu Tsuchi-san!”, fauchte ein anderer Junge.

“Du wirst es bereuen!” und schon wollten die Kin’s Fans auf die beiden los gehen, als von hinten eine dunkle Stimme ertoente.

“Was soll der Geschrei davorn? Der Lehrer ist schon da!”

Alle drehten sich um. Die Stimme kam von der Junge mit dem verdeckten Gesicht. Anscheinend hatte er sich nicht bewegt, aber woher wuesste er dann, dass der Lehrer da war?

“Der gefaellt mir…”, hoerte Sakura Kin fluestern.

“Da muss man ihm Recht geben…”, sagte nun eine ruhige Stimme in der Klassentuer.

Da stand der Lehrer nun und alle begebten sich an ihre Plaetze.

“So und nun: Ruhe! Ich bin Takeshi und eure Klassenlehrer. Jetzt werde ich die cheke ich meine Liste. Wenn es eure Namen sind, dann heb eure Haende und sagt, aus welche Doerfer ihr kommt.”

So beginn er mit der Liste.
 

Nach eine Weile war Sakura dran. Sie haette es fast gar nicht gehoert, weil sie gerade in Gedanken versunken war. Gut, dass Naruto sie angestupst hatte.

“Haruno Sakura?”, wiederholte der Lehrer.

Sie hob ihre Hand und sagte schnell: “Konohagakure!”

Und so ging das weiter, und Sakura kam vor als haette er schon tausende von Namen gerufen.

“Tsuchi Kin”

“Otogakure.”, sie schaute kurz auf und sah ein paar strahlende Blicke von Kin’s Fans. Sie seufzte und schaute wieder aus dem Fenster.

“Uanowa Kito” “Amegakure.” Sakura sah wie eine Brise die Blaetter an den Zweigen, der Baeume schaukeln lies.

“Uchiha Sasuke” Fuer sie war es, als ob die Zeit stehen blieb und die Blaetter sich aufeinmal versteinerten.
 

><><><><><><><><><><><

So, ende^^

Tut mir schrecklich leid, dass es so lang gedauert hatte… *sry*

Dieses kappi hat mir halt nicht gut gefallen und hab es etwas umgeaendert, aba es ist imama noch langweilig.. *seufz*

Aber dafuer wird es beim naechsten viel interessanter, denn Sasuke ist ja wieder da!!!

Ab jetzt beginnt auch die eigentliche Gesichte!^^ *sich freu sie zu schreiben*

Naechstes Kappi kommt auch schneller!!! Versprochen! >.<
 

Erklaerung: Ja, eigentlich ist Kin und Zaku ja schon tot, aber in meine ff halt nicht^^”

Ich brauchte einfach eine Figur fuer “ihr-werdet-schon-wissen-warum” und fand, dass Kin viel zu wenig Auftritt im Manga hatte -_- Also hab ich sie genommen^^ Seid mir bitte net boese O_o *verbeug*
 

>>spiecal thanks to: Sweet_Saku_chan, saku-mausi, Valkyrielle und sakura92!!!

Hab mich so ueber die Kommis gefreu!!t =^o^=



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-21T14:28:35+00:00 21.10.2006 16:28
Colles kapitel
Arme Sakura
Wieso hast du eigentlich nicht mit den buchstaben ä,ö,ü geschrieben bei bestimmten wörtern naja egal
cYa Rosenbluete001
Von: abgemeldet
2006-08-19T14:08:13+00:00 19.08.2006 16:08
NARUTO IN EINE SCHULE *krieg nen lachkrampf*
passt gar nicht zu ihm finde ich.

Malika
Von: abgemeldet
2006-06-27T17:50:04+00:00 27.06.2006 19:50
arme sakura!
der ff ist aber supi,knuddelbär^^
Von: abgemeldet
2006-06-06T14:42:19+00:00 06.06.2006 16:42
huiiii das wird ja richtig interssant^-^
jetzt wo die Begegnung mit Sasuke und sakura ist^-^
Freue mich schon auf dein nächstes Kappi^-^

Deine Jule06
Von: abgemeldet
2006-06-02T20:21:12+00:00 02.06.2006 22:21
omg das muss ja jetzt ein schock für saku sein
so unerwartet auf sasuke zu treffen >___<

mal sehen was noch so passieren wird^^
Von:  Jacward
2006-05-29T15:21:34+00:00 29.05.2006 17:21
Die FF gefällt mir super!!
mach ja weiter !
^^


Zurück