Zum Inhalt der Seite

Last man standing

Wer gewinnt das Herz der schönen Frau? [Upload: 11.03.08 - 8.Kapitel]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sunshine after the rain?

Hallo zusammen ^^//

Also, wie immer mochte ich mich zu aller erst einmal für die lieben Komis bedanken! Ich hab mich wirklich sehr gefreut und muss sagen, dass sie mich wirklich aufbauen ^___^

Okay, also das Chap hier hat diesmal etwas länger gedauert, tut mir Leid *verbeug*

Aber ich versuche, dass das kommende Kapitel nicht so lange auf sich warten lässt =) *sich ganz doll anstrengt*

Also dann rede ich nicht weiter um den heißen Brei herum, sondern wünsche euch wiedermals viel Spaß beim lesen ;)

----------------------------------------------------------------------------------
 

Ein neuer Tag brach an, die Sonne schien freudig und erwärmte das Land welches von Gebäuden und Parks, die sch weit und breit um sich scharrten, umzingelt war.

Doch nicht einmal dieses strahlende Wetter vermagte es, vor einem ganz besonderen Mädchen aufzustehen. Kyoko Mogami.

Wie man sie kannte, ließ sie sich ihren Ruf, nämlich den, des nie zu spät Kommens, nicht nehmen. Wieso sollte sie auch? Schließlich war dies, einer der wenigen Dinge, auf welche sie wirklich stolz war und mit aller Mühe und Not bewahrte. Jawohl!

Ihr Ergeiz wurde geweckt, und sie hatte sicher nicht vor, sich diesen von einem blöden Idioten namens Sho, oder einem stalkerischen, eingebildeten Machotypen, dem Beagle, nehmen zu lassen. Schließlich hatte sie eine Mission!

Entschlossen zog sich Kyoko demnach ihr T-Shirt über, stieg in ihren Knielangen, schwarzen Jeansrock, welchen sie sich erst vor ein paar Tagen neu zugelegt hatte, und fuhr sich, zu guter letzt, einmal bewusst erfrischt durchs Haar. Ein neuer Tag, eine neue Chance, den heutigen Tag so gut wie möglich und Hauptsache lebendig zu überstehen!
 

Derweilen hatte sich Izumi, ihre Zimmergenossin und Schauspielkollegin ebenfalls zu Recht gemacht und dabei ein leichtes Lächeln aufgesetzt, welches desto trotz durch eine komische Art belagert wurde. Wobei, was soll’s….diese gute Laune! Man konnte sie regelrecht spüren und sie zog einen förmlich mit. Hatte diese etwa auf Izumi abgefärbt? Ein bisschen zumindest? Hehe, es musste einfach so sein!

Belustigt schmunzelnd überprüfte Kyoko schließlich auch schon ihre Handtasche. Hatte sie alles dabei? Nicht das sie am Ende noch darauf kam, etwas vergessen zu haben…so etwas konnte sie nun gar nicht gebrauchen.

„Skript…Handy…Geld…Schlüssel…“murmelte sie gewohnter Maßen vor sich hin, ehe ihr Blick auf den blauen Stein, welchen sie immer noch in ein kleines Tuch gewickelt hatte, viel fiel. Koon…

Bei seinem Anblick setzte das Mädchen vorerst ein leicht betrübtes Lächeln auf, ehe sie innerlich seufzte und ihn somit, weiterhin in das dünne Tuch eingewickelt, in der Tasche verstaute. Sie traute sich immer noch nicht ihn…’einfach SO’ ohne ‚Schutzhülle’ zu berühren, seid Ren Tsuruga ihm einen Kuss aufgedrückt hatte. War es denn lächerlich, in ihrer Situation, SO zu handeln? Den Stein seinetwegen nicht mehr so zu behandeln, wie sie es früher getan hatte? Oder war es einfach nur kindisch…oder sagen wir…idiotisch?!

Ein warmes Lächeln stahl sich auf die Züge des Mädchens, als sie an ihn dachte, doch ruckartig öffneten sich ihre Augen zur vollen Größe, als sie sich wiedermals bewusst wurde, wo sie schon wieder mit ihren Gedanken war und klatschte sich demnach auch nur irritiert , selbst beschuldigend an die Stirn. Nein, nein, nein!

Widersprach sie sich auch noch zusätzlich, ehe sie sich schließlich samt ihrer Tasche erhob und anschließend mit einem langen Seufzer zum Fenster wandte bevor sie sich mit einem ziemlich guten geschauspielerten Lächeln zu Izumi umwandte, sich freundlich von ihr verabschiedete und die Wohnung verließ, da Kyoko noch vor ihr am Außendreh erscheinen sollte. (puh, immer diese langen Sätze *lach* hoffe es ist nicht all zu anstrengend, sie mit zu verfolgen^^)

Doch Izumi, die das ganze Spektakel mit verfolgt hatte, setzte nur ein etwas besorgtes Gesicht auf, als sie dem Mädchen hinterher gesehen hatte und dabei in ihrem tun inne hielt. Ob sie wohl wieder etwas beschäftigt? Nun war es Izumi, die einen Seufzer nicht mehr zu unterdrücken vermagte und sich anschließend von der Türe abwandte. Dieses Mädchen…
 

Als Kyoko auch schon nach kleinen Schwierigkeiten, d. h. krankhaftem umsehen und beißendem Verfolgungswahn wegen, am Außendreh angekommen war, seufzte sie erstmals erleichtert aus und ging mit einem freundlichen Blick schnurstracks in Richtung des Regisseurs Ogata, welcher Kyoko nur mit einem sichtlich verwirrten Blick musterte. Hatte er eben Richtig gesehen? Hatte sich das Mädchen vor seinen Augen, Meter für Meter, auf das Gebäude zu bewegt um ja nicht entdeckt zu werden?? Wurde sie etwa verfolgt? Wobei…so berühmt war sie doch noch gar nicht…obwohl….

Ogata kam ins grübeln, wobei er schon kurze Zeit darauf unterbrochen wurde, als sich Kyoko mit ihrem bekannten höflichen Lächeln vor ihm verbeugte und ihm einen guten Morgen wünschte. „Oh, dir auch einen guten Morgen, Kyoko-chan…du bist heute so pünktlich, hat das einen bestimmten Grund?“ wandte sich dieser, kurze Zeit darauf mit freundlichem, dennoch leicht fragenden Blick zu der jungen Frau. „Ähm…pünktlich? A…aber sie sagten doch…und ich bin extra deswegen…“ stammelte Kyoko auch nur noch irritiert, da sie sich nicht wirklich bewusst war, was er nun schon wieder damit sagen wollte. Z…zu früh? Neeeeeein…dabei hätte ich doch noch so gerne weiter geschlafen und jetzt? Verdammt, wie ungereeecht!! Ogata-san, wieso quälen sie mich nur so? womit habe ich das nur verdient??? Meinte Kyoko auch nur betrübt übermütig zu sich selbst, während sie Ogata derweilen mit großen funkelnden, den Tränen nahen, Augen entgegenblickte „H…heißt das, ich…“

„Ach, nein, ich meine, ich wollte nicht…“ er seufzte „Ach, wahrscheinlich hast du nur den Tag verwechselt, nichts weiter, das kann passieren…“ beendete er schließlich doch noch seinen Satz, indem die bestimmte Information rüberkommen sollte und wunk schlussendlich auch schon ab, als er ihr im kommenden Augenblick eine Hand auf die Schulter legte und ihr Mut zusprechend entgegen blickte, wobei er wohl eines der wenigen Musterbeispiele war, von denen man in solch einer Situation wohl am wenigsten etwas Vernünftiges lernen konnte, schließlich hatte er seine Emotionen auch nicht immer ganz im Griff. „Aber weißt du was? Vielleicht nimmst du dir dann mal eine kleine Auszeit, setzt dich in die Cafeteria und frühstückst erstmal richtig, hm?“ schlug er dem Mädchen augenblicklich vor, welches ihn mit weiterhin großen, erwartungsvollen Augen entgegen sah und seinen Worten lauschte, ehe sie nach seinem Vorschlag kurz zu Boden spähte, danach jedoch zögerlich nickend zustimmte. „Hm…ja, okay…“ stimmt sie schließlich in seinen Vorschlag mit ein, ehe ihr dieser nochmals auf die Schulter klopfte „Ach, das wird schon…also dann, bis später…“ setzte er, das Gespräch für beendet erklärend, hinzu, als er sich mit einem freundlichen Lächeln von ihr ‚verabschiedete und schon auf eine andere unbekannte Person zusteuerte…Hm…ja, wieso eigentlich nicht? bemerkte Kyoko nochmals in Gedanken, wobei sie sich im nächsten Augenblick abwandte und sich somit zielsicher auf den Weg zur Cafeteria begab.

Dort angekommen, ließ sie sich auch schon auf den nächst besten Stuhl fallen, wobei sie dennoch darauf achtete, auf diesen Platz nicht in jedermanns Blickfeld zu geraten, und griff somit im kommenden Moment nach der kleinen Tageskarte, welche sich auf jedem Tisch befand. Sie hatte nun alles andere als Lust, ihr Essen selbst auszusuchen, geschweige denn zu holen und sich bei ihrem Glück zu guter letzt auch noch mit dem Café an zu patzen. Nein, das blieb ihr gerne erspart.

Nun war ihre gute Laune von heute Morgen irgendwie verflogen… schade eigentlich, aber was nicht ist, oder besser gesagt schon einmal gewesen war, das kann ja ‚noch mal’ werden! Es bedarf einem bloß das klassische optimistische denken!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-10T19:10:02+00:00 10.01.2008 20:10
Hm, das Kapitel war irgendwie ein wenig kurz...
Will dir aber keine Vorwürfe machen, dein Tag hat schließlich auch nur 24 Stunden. ^^
Zum Glück kann ich gleich zum nächsten Kapitel klicken, mls,
Hybie
Von:  mamo-chan
2006-11-21T19:50:48+00:00 21.11.2006 20:50
hach, du hast einen wunderschönen schreibstil und bist so schön nah an den charas, das macht das ganze erst richtig interessant und doch bringst du neuen wind *kalabber*
was ich eigentlich schreiben wollte...warum gehts nich weiter? keine zeit? oder brichst du ab(BITTE nich!!!*fleh*)?
ich hoffe es geht bald weiter, denn ich finde es sehr interessant, wie es weitergehen soll*träum*
^_^bis denn
Von:  Kuon-kun
2006-09-25T17:16:17+00:00 25.09.2006 19:16
Das ist echt eine klasse FF! Wirklich kompliment, hab sie mir gerade komplett durchgelesen und ich finde sie einfach klasse =D
Du hast dir einen schönen Punkt zum einsetzten ausgesucht aber bitte bitte bitte schreib bald weiter!! Wüste gerne wie die Story nun weitergeht und ob sie vielleicht in der Cafeteria auf einen der Herren trift (am liebsten wäre mir als ren-fanatiker natürlich der, aber die andren wären auch okay ^^) und generell ob sie ren von dem ganzen noch erzählt und er die chance bekommt sie richtig vor ihm zu beschützten und und und...

Also bitte schreib bald weiter, warte gespannt aufs nächste Chap!
Von: abgemeldet
2006-05-23T10:22:16+00:00 23.05.2006 12:22
*jetzt wieder „ganz“ ist* Wie sich herausgestellt hat... hat mich weder Blacky noch Yilly befummelt , sondern *Trommelwirbel* SU ....XDDD

YILLY ich glaube ich werde dich killen, wenn du nicht bald chap 6 rausrückst!!
Wie kann man bei einem chap nur so aufhören?? *schnief*
Gerade wo man denkt: “ Jetzt kommt bestimmt wieder eine kranke Vorstellung von Yilly!“
Und dann kommt: NIX.... ENDE... Fortsetzung Folgt .... *heul* Das kannst du mir doch net antun Yilly *schnief* Ich bin doch deine jute Seite *mit ihrem Heiligenschein spielt* Wegen dir werden mir noch die Haare ausfallen !!! Willst du das??

Hdgggdl
Gilly
Von: abgemeldet
2006-05-17T19:15:49+00:00 17.05.2006 21:15
Ich kann nur die anderen Komentare wiederholen: super Schreibstil!
Doch hier befand sich leider nicht so viel Höhepunkte, als ich gehofft hatte. Ich bim aber sicher, dass das nächste Kap grossartig wird, also, lad es so schnell wie möglich hoch! ^.^
Cland
Von: abgemeldet
2006-05-14T11:59:16+00:00 14.05.2006 13:59
Ach wie schön ....Mir gefällt es einfach wie du schreibst . Soviel Talent krieg ich nicht das ist sicha .
Von: abgemeldet
2006-05-08T12:17:25+00:00 08.05.2006 14:17
XD Toll!Wirklich!Ich mag dien schreibstil!Aber, dass dat chap etwas kurz geraten ist ist net so toll..;__;MEHR WILLLLLL!!!!!!!!!!!XD
naja auf ein neues!*looool*
Von:  DarkEye
2006-05-08T08:40:57+00:00 08.05.2006 10:40
kicher...der arme ogata... :)
ich würde mich fürchten

dark
Von: abgemeldet
2006-05-07T14:30:46+00:00 07.05.2006 16:30
Wie wahr, das klassische optimistische Denken oder lediglich Kyokos Ehrgeiz!

Schon erstaunlich, wie gut du ihre Charakterzüge triffst!
Respekt.*bow*
Und das Ogata wirklich eine hervorragende Beobachtungsgabe besitzt...hast bestimmt das neuste SB-Kaps gelesen, hm?^.^

Deine Story ist jedenfalls klasse und deine Ausdrucksweise ist auch toll, doch dieses Kaps war eindeutig zu kurz und hatte etwas wenig Handlung...

Was ich gern wissen würde, auf welche unbekannte Person ist Ogata zugesteuert?

Frau liest sich und mach weiter so,
yours Dama-chan*knuff*


Zurück